Beiträge von cooper16

Zitat

wer kann weitermachen? Wobei eigentlich vor der ersten 1 eine 1 gehört)

hääää ???

Zitat

Fibo-Andi

hääää ???

*nix mehr kapier* .... kaum is man mal nicht so auf'm laufenden.....macht hier jeder, was er will..... :eek:

hmmmm....lala....huhu....

[EDIT] hab's kapiert .... 233 [/EDIT]

andi + Andy

Jo - danke für Eure Tips !!! :D Werde ich mir ansehen. Ach übrigens - am Mobbed schrauben macht irgendwie mehr Laune, als sich an irgendwelchen englischen Kleinstwagen die Finger zu brechen ..... :rolleyes: .... macht mir denkmich ....

chris ... sach ma - machst Du Witze ?? 2 Bohlen drübergelegt und das Erdbeerkörbchen ist draussen ... in Südamerika und auch sonstwo fahren alle auf die Art über riesige Schluchten (okay...nicht gerade mit'm Mini) . ;)

Zitat

Erkenntnis: Is nur mit Dope zu ertragen!

Bin schon dabei !!! :D

Da - greif zu ! *grins*hihihihihi*

hmmmmmmmm......

hmmmm....ohhjeeee.....seufz....kopfschüttel... :headshk: ... der Veit is' einfach nicht therapierbar.....

...armer Kerl...ob's am Mini - Entzug liegt ?

PFLEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRR !!!!!!

hmmmmmm 1 - 2 - 3 - ääähhhh.....was'n nu ?!?!?

Zitat

Original geschrieben von chris

da empfehle ich zuerst mal die grossen drei (hein gerippe/prolo/tante louise)

jo - thanks...das, was ich auf jedenfall neu (oder auch gebraucht) brauche, hab ich dort schon gefunden.

Zitat

zum originalersatzteilkauf beim vertragshändler herztropfen

Das habe ich schon befürchtet....aber man kennt das ja vom Mini - Ersatzteilkauf. Einmal bei BMW/Rover und dann nie wieder... :eek: :mad:
    Wenigstens scheint das Modell noch ein Begriff zu sein.

hmmmmmm....jetzt aber Schluß mit ernst...

PS: Wir haben schon über 10.000 Hits *jubel*

Fast...aber beide liegt Ihr falsch....
    Ist eine CM 185 T (Honda) - also ein bisserl besseres Mofa. Aber für den Anfang wird`s reichen. Geputzt und poliert sieht das Ding sogar wieder richtig gut aus . Kriegt man für sowas überhaupt noch Ersatzteile ?

Hmmmmm...... :rolleyes: *stolz*

Zitat

chris *immer noch auf mini-entzug*

...und daß bei dem (noch) schönen Wetter...arme Socke (<- echtes Mitleid)...ich werd' nachher noch ne Runde fahren gehen (<- echte Schadenfreude :p )... take it easy...

Zitat

ist das das motorrad für das du weder zeit noch führerschein hast ?

jupp...und kein Geld....

Nee, ist gar nicht so schlimm, wie es den Anschein hat (und ich es nach dem ersten Ansehen in Erinnerung hatte). Vergaser putzen, Elektrik in die Reihe bringen, Bremsen und ein Satz neuer Reifen und der Reisbomber knattert wieder.
    Öhhhmmm...hoffe ich mal. Die befürchtete Totalrestaurierung wird nicht notwendig sein.
    Und der Führerschein ist im nächsten Frühjahr auch fix gemacht. Muß halt ein wenig sparen über Winter.

hmmmm.....jaaa....

Ach Ihr Ärmsten....

da - greift zu ...

...dann geht es Euch besser....

hmmmmmm....gleich wandert mein Mopped endlich in meine Garage....das darf ich mir auch erst mal ne gute zeitlang nur ansehen....

PILLENKONTROLLE !!!! :scream:

....kurz mal reinguck....
    ....nix los ?!?!?....
    ....unn wieder wech...weiter Ausgang genießen....
    ....steht bequem...

hmmmmmmmmmm........
    :D

Himmel, Ar... und Höllenzwirn...was wollt ihr denn noch alles in Eure Mini-Karosserie packen ? Einen Schiffsdiesel ? Oder wie wäre es mit einem MIG - Strahlentriebwerk ? Gibt's doch bestimmt auf jedem Ost-Flohmarkt.
    Leute, sorry jedem dem ich jetzt ein wenig auf die Füße trete, aber in einen Mini gehört meiner Meinung nach nur eins : ein entsprechender Mini - Motor. Punkt.
    Da gibt es dann keine Probleme mit Kühlung, zu kurzen Antriebswellen und was es sonst noch so alles gibt. Mir jedenfalls reicht die Leistung von meinem 1300er um Spaß zu haben.

Alles andere mag zwar eine Herausforderung in handwerklicher Sicht sein, hat aber mit der eigentlichen Mini - Materie nicht mehr viel zu tun.

Wollt's nur mal gesagt haben...soll jeder machen was und wie er's mag.

:rolleyes:

Daaaanke !!!!!
    Ebenfalls !!! Jubel, Jubel, Freu, Freu !!!!!!!!!!!!!!

Jippieehhhh !

Zitat

Ich kanns auch brauchen, auch wenn meins bisschen stressig werden wird.

Ja - das kenn`ich....Bierkrug heben ist anstrengend.... :santa1:
    Und am Sonntag ist British Car Trophy angesagt ... vorfreu...

ciao
    Thomas

Zitat

gottseidank.....

... die Arbeit ist geschafft... jetzt hab`ich Urlaub !

URLAUB 
    URLAUB

Jippieh ! :D :D :D :D :D :D

....und tschüß...zwei Wochen lang ausschlafen.

hmmmmmm....und wech isser...

Zitat

trink ma noch 2-5 kaffee ?

Schon passiert ... :D

U R L A U B !!!!!

Zitat

oder rente ?

höhöhö .... Du legst wohl immer noch ein Stückchen Zucker auf die Fensterbank, damit der Klapperstorch Dir ein Brüderchen bringt.
    Dabei solltest Du in Deinem Alter doch wissen, daß der Osterhase nur auf diese Gelegenheit wartet ... deswegen sind die bunt verpackten Ostereier ja auch so süß ... :eastgrin:
    Nur der ... :santa5: ... der findet das gar nicht witzig.

hmmmmmmmmmmmmm.....

hmmmooinnnn...sacht mal - von was redet ihr denn hier ? Also den Zusammenhang zwischen WebCam und Golf TDI hab ich echt nicht begriffen. Naja...könnte daran liegen, daß ich noch halb am pennen bin. Um 7:30 auf der Arbeit, das hats bei mir schon ewig nicht mehr gegeben....

Hmmmmmmmmmmmm.....mein letzter Arbeitstag heute..... :D

Zitat

(und in der firma gab es ein paar gefährliche halbhirne .... hauerha)

Wem sagst Du das...

Hmmmmm....hab' heute eine himmlische Ruhe in der Firma - alles auf Betriebsausflug.

Ja, ich denke schon. Ich war gerade mal nachsehen, bei meinem SPI sitzen neben dem Scheibenwischermotor zwei Relais. Ich wollte schon eines davon herausnehmen, um zu probieren - da aber beide ziemlich fest sitzen, wollte ich lieber nichts riskieren (sonst muß ich hier auch noch nen Thread starten). Aber ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß ich bei meinem SPI damit auch schon zu tun hatte. Bei meinem 87er Mayfair war die Relais-herausnehmen-und-saubermachen-Prozedur so alle halbe Jahr fällig. Meistens sind nur die Steckkontake an- bzw. zugeschmaddelt.
    Ich denke mal, das ist das Problem.
    Was mich nur wundert, ist, daß das Geber-Auto beim Überbrücken die Ohren anlegt. Das würde für einen Kurzschluß irgendwo sprechen. Aber zuerst würde ich mal die Sache mit dem Anlasserrelais prüfen.

Grüße
    Thomas

"on / off - soll ich da mool draufdrücke oder was ?!?"

Das Ding hab ich mir tausend Mal angehört, als ich den PC von meinem Daddy aufrüsten sollte....sehr tröstend.

Du hast mit solchen Leuten zu tun ?? Na, dann herzliches Beileid. Den Mediamarkt - Verkäufer jedenfalls bewundere ich ohne Ende.

hmmmmm....