@C&A
Brauchst Du ein paar Tpis zum Kombinieren ?
Beiträge von cooper16
-
-
Zitat
lies doch einfach die letzten 123 seiten
...hab ich tatsächlich schonmal gemacht...
hmmmmm....
-
Zitat
bau dir ein floss, damit kommst du zum wrack
Nix lieber wie das...mir fehlen aber Seile. Dafür gabs aber grad' ne lecker Suppe. Hmmmmhhhhh.
-
Hmmmm....zeimlich wenig los hier in letzter Zeit. Liegt wohl alle in den Kojen und pennt. Zuviele Pillen und Alk...?!?!
hmmmm....ich verschwinde auf meine Insel.
-
@sfxellen
Hmmm...ich häng noch im Level 3.
Boot - noch keine Ahnung, ich hab erst einen Einbaum. -
Wir hatten das Thema Online - Reifenbestellung schonmal...ich habe gerade versucht, über die Suchfunktion den entsprechenden Thread zu finden, ist mir aber nicht gelungen (hab auch nicht gerade so die Zeit im Moment).
Äähmm, will jetzt hier nicht die Onlinehändler versäuern - aber es gilt zu bedenken, daß die im Netz bestellten Reifen auch montiert werden müssen, d.h. zusätzlich zu Versandkosten kommen noch die Kosten für die Montage der Reifen, was den Preisvorteil evtl. wieder zunichte macht oder die Reifen sogar verteuert. Außerdem muß man auch so die Fahrt zu einem Reifenmonteur antreten.
Ein weiterer Nachteil (finde ich) : Manche nehmen es locker, ich jedoch achte darauf, daß ich auch wirklich neue Reifen beim Kauf bekomme (DOT-Nr.). Beim Händler kann ich das gleich kontrolliern bzw. schon bei der Bestellung darauf aufmerksam machen. Beim Online - Kauf siehe ich das erst bei der Lieferung - evtl. stehen dann wieder Kosten und/oder Ärger bei der Rücknahme an.
Aber bitte :
Das ist meine persönliche Meinung. Jeder soll sich selbst ein Urteil bilden, vergleichen und dann entscheiden, was er tut. -
@sfxellen
War gerade bei Dir ...
-
Wow ! *Mundoffensteh-auchhabenwill*
-
Zitat
Profil-Test
Aber doch nicht hier !!!!!!!!!
Hmmmmmmm....
Und ausserdem : Auch bei Kurzbesuchen gibt es sowas wie eine Benimmregel hier ... hast ne Kleinigkeit vergessen...
Jungs - kommt aus Euren Zellen - hier wird wieder ne Runde geschmissen !
-
Hallo Hanoi !
Ich muß ehrlich gestehen, so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Es mag zwar jetzt ein klein wenig nach Klugscheißerei aussehen, aber warum schnappst Du Dir nicht das Telefonbuch und rufst einige Reifenhändler an ?
Die Größe ist auf jedenfall zu kriegen.
Dennoch : ein kleiner Tip von mir : Ich habe bei meinem Zwölfzöller sehr gute Erfahrungen mit Firestone gemacht. Gute Haftung bei Regen und im Trockenen und der Preis ist auch okay.
Felgen (falls benötigt) könntest Du aber hier im Forum finden. Werden genug angeboten (hab selbst noch vier Stück, die ich nicht mehr brauch).Schöne Grüße
ThomasZitatDer Mini soll für den TÜV fertig werden denn es sol das erste Auto für meinen Sohn werden-er beginnt bald mit dem Führerschein.
Seeehr gute Wahl und sehr löblich. Meine Family hat sich die Haare gerauft, als ich meinen ersten Mini gekauft habe und mir sogar Geld dafür geboten, wenn ich es nicht tue .... hat nix genutzt
-
Ja wie siehts denn bei Euch auf Euren Inseln aus ??
Hütte habe ich noch keine, aber einen Einbaum.
Level 3.Parker (Geier) ....ein Österreicher, ja, da wundert`s mich gar nicht....räuberisches Alpenvolk....
Bei Dir klickt's wohl nicht ganz richtig ??? :p
Kann Dir nen verbollerten Chromgrill anbieten...ein Satz fast neue Winterreifen mit Felgen (100 Klicks + 175 Euros)...und...und..und(is' nur Spaß)
-
Ja....ihr seht auch irgendwie ziemlich fertig aus im Moment...wen wundert's, wenn eine Ration plötzlich für zwei reichen muß.
hmmmmmm....save the whales - ooooohhhhhhhh shoot the seals....
-
Nee, daran kann es mit Sicherheit nicht liegen. Wobei aber gesagt werden muß, daß zuviel Öl auch nicht gerade gesund für Motor und vor allem Dichtungen ist.
Kann es sein, daß Deine Zylinderkopfdichtung einen Knacks weg hat ? Schau mal nach, ob Öl im Kühlwasser schwimmt oder Luftblasen darin auftauchen. Wenn dann noch weißer Rauch aussem Auspuff aufsteigt...dann isse hin.
... -
Waren schon einige...aber chris No2 hat seine in meinem Kofferraum liegenlassen - hab sie gefunden, als ich die Hochlandrinder Gassi führen wollte....die habe ich dann genommen. Der Ärmste muß doch schon voll auf turkey sein...
hmmmmm....was ich schon ein Zeug aus meinem Batteriekasten gekramt hab'...hmmmm
-
hmmmmm...immer noch alles beim Alten hier....hmmmmm....bin auf'm anderen Trakt.
-
Zitat
Hmm...dir tut die viele Sonne auch nicht gerade gut, was?
Hmmmmjaa...meine Pillenration ist ausgegangen...
Und die Kombinationsideen...
--- Wofür brauch man eigentlich die Schildkröten ??
-
Geht das ??? Aber ich kann Dir höchstens ne Liane anbieten, das Seil geb ich nicht her.
-
"Für die Aaa-aaaxt ohhh Henry ohhh Henry, für die Aaa - aaxt ooh Henry - die Axt !"
War doch Dein eigener Tip, oder ?
-
Wo krieg ich denn den Feuerstein her ?!?
-
Das geht scho...mußt mal was futtern...da - ich hab Dir ein paar Krabben an den Strand gelegt...und Beeren gibt's im Wald...
Zitatkombiniert mal Knochen und messer !
Danke für den Tip...Gerte aus'm Wald und Angelhaken ergeben ? Na klar...und damit kann man lecker Fische fangen -> genau das richtige für halbtote Wrackschwimmer.