Jo - geht....und ich hab ne Angel
Beiträge von cooper16
-
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
HMMMMMM.....
*hähähä*
Hmmmm....ein Schelm, der Böses dabei denkt...ist mir jetzt aber zu stressig...
-
Jippieeehhh ! Ich hab'n Feuer !!! Wieß jemand, wie ich die Schildkröte grillen kann ?
-
Dann sind wir ja alle wieder vereint....
Wer hatte denn übrigens die Furzidee mit dem Wrack ? Ich wär beinahe draufgegangen dabei ....------------------
HMMMMMMM....da gibt's auch ein Forum....HMMMMMMM
-
Wenn Dein Link mal funzt, besuch ich Dich....
-
Zitat
Hat denn einer von euch schon was gebastelt?????
Nee - hab's probiert, aber irgendwie gehts nicht. Kein gültiges Rezept oder so.
-
Hmmmmmmm - was ?
(back to the roots)
-
Zitat
Hmmm.... dauelt nicht mehl lange, bis ich denen ihlen Leis als veldolben zulückschick
Leisblei
hmmmmmmm.....
-
Na toll...wieder so ein Ding, das einen von der Arbeit abhält.
Ich muß aber auch jeden Scheißdreck mitmachen.Allaguut....
meine Insel -
Zitat
HEY! Ganz unbemerkt hatten wir gestern den 1200. Beitrag bei uns. Das is 'n Grund zum Feiern
Net schon wieder....na gut *glucker*rülps*torkel*gröhl*
Wessen Arbeitsplatz ist das denn ?
hmmmm....so langsam wird's kritisch...
-
-
Eindeutig zweideutig
sorry, war meine erste Assoziation bei dem Wort Presse om Zusammenhang mit Mini....
Ist und bleibt der Beste.
-
Also so wie es aussieht, bewegt sich aus Richtung Saarland so ein kleiner Mob in Richtung Baden. Aus NK wollen, mein Kenntnisstand heute, 2 oder 3 Leute fahren, außerdem einige aus PS (u.a. chris). Mit denen wollen wir (oder wenigstens ich) uns in PS treffen.
Wenn Du Lust hast, könntest Du ja über Neunkirchen (liegt ja quasi auf dem Weg) fahren, und ab dort gemeinsam mit dem Rest über Pirmasens nach Baden gondeln.Wenn's mit der Koordination klappt...
-
Wenn`s Wetter nicht total für'n Allerwertesten ist, komm ich auch...wollt's nur erwähnt haben.
Thomas -
Zitat
und ich hab mich immer gwundert, warum's Freitags immer Hirnsuppe gibt...
Ja...hatt ich letztens auch auf'm Teller....
hmmmmmm.....
-
Zwei Irre - ein Gedanke...
Hmmmmmm...dacht schon, Ihr wärt alle zur Lobotomie geladen worden...
-
hmmmmmoooorgääääähnnnn....
Ist so still heute auf'm Trakt....habt Ihr gestern die falschen Pillen genommen ?!
hmmmm....
-
Jetzt hat`s wohl komplett bei Euch ausgehakt ?!?!?
Zitatnee, das kann nur chris no1 , no2 hat 2 linke füsse
Ja toll...wunderbar...hättest Du ja auch mal früher sagen können...
...wie soll ich das bloß je wieder zusammenkriegen ???
Hab chris No2 wieder in seine Zelle geschickt....hmmmmm....
-
Zitat
hat sich da eigentlich noch was getan oder bliebs bei den paar leuten ?
Nix mehr...ich bin noch ungefähr ne Stunde geblieben und außer ein paar schon leicht ergrauten Moppedfahren kam auch keiner mehr.
Anschließend war ich noch bei meinem Spezi in NK, den die schlechte Resonanz in diesem Jahr gar nicht wunderte und mir dafür auch ein paar Gründe nannte (möcht' ich aber nicht unbedingt hier puplik machen) und der in zwei Wochen ebenfalls in den Schwarzwald kommen will. Mal sehen, vielleicht kriegen wir es ja hin, daß wir uns in PS treffen und dann quasi als Mob in Appenweier einfallen. Könnte spaßig werden...Zitatchris ? chris ? chriiis ?
Hmmmm...ja - da isser .... macht so einen leicht verkrampften Eindruck - wen wundert`s, nach einer Nacht im Mini - Kofferraum.
Chris No2 kann doch bestimmt auch schrauben, oder ? Dann mach ich mal ne Liste...hmmm...der leichte Ölverlust....spinnende Tankuhr...quietschende Bremsen...ich glaub', das wars. Wenn er fertig ist, setz ich ihn in den Zug Richtung Palz.
Ach - was und wieviel frißt (ähh sorry - ißt) der denn so ??? Lewwerworscht kriegt er bei mir jedenfalls nicht.hmmmm...
-
In good old Germany : 25 Jahre wegen versuchtem (?!)vorsätzlichen Mord am TÜV-Prüfer...