Beiträge von cooper16

Ja...war echt ärmlich. Und dafür hab ich den Pfleger mit meinem letzten Pillenvorrat für den Extraausgang bestochen... :(

Zitat

man hatte uns wohl auch erkennt

Glaub ich auch...der Typ am Bierstand meinte - schon lange nachdem Du weg warst - : "wollt Ihr noch was ?". Schau mal nach, ob Chris No2 noch bei Dir ist...nicht, daß der noch das Saarland unsicher macht.
    :eek:

hmmmm...hat da auf der Rückfahrt nicht was in meinem Kofferraum rumrumort...hmmmm

bertsche
    kaum hier und schon irre ???? Gratulation, das hat noch keiner geschafft. Ist Deine Zelle okay ??

hmmmmmmmm....und dann die Sache mit den Suchergebnissen....

Thomas (der heut Mini putzen wollte aber stattdessen immer noch in der Beschäftigungstherapie brütet) :mad:

Hmmmm....so spontan würde ich die Kampfhunde und/oder Selbschutzanlage favorisieren (und das als Ex-Zivi :rolleyes: ). Mit dem Hund funzt ganz gut - ein Arbeitskollege hatte mal einen Stafford - ganz friedlich, nur beim Thema Auto verstand der so gar keinen Spaß - und wenn der drinnen saß, ist zumindestens kein Fußgänger der Kiste zu nahe gekommen. Ob das auch beim schwerhörigen Benz - Opa in seiner hermetisch von der Außenwelt abgeriegelten Kiste funktioniert, sei mal dahingestellt (unwahrscheinlich).
    Kleiner Tip am Rande : Auf'm Parkplatz den Mini nie ganz in die Lücke reinfahren, immer mit dem Hintern am Heck der anderen orientieren. Ansonsten sieht die Parklücke nämlich leer aus (wer hier behauptet, noch nie seinen Mini auf'm vollbesetzten Großparkplatz gesucht zu haben, lügt) und Mami im Einkaufsrausch bollert mit Schwung hinten rein.

Hmmm...wie wäre es mit zwei ausrollbaren Nagelbändern, die im Abstand von einem Meter vor und hinterm Mini ausgelegt werden ? Is'n bisserl Arbeit, aber bestimmt auch sehr effektiv.
    Ach..und erfordert ein wenig Erinnerungsvermögen...

:D

Zitat

booah hab den test auch gemacht *gg* bin nur zu 43%

Hihi - noch...wart mal noch ein bisserl...

Zitat

jetzt weiß ich woher meine blauen flecken sind...tischbeinkuscheln

aaaahhhh ja....macht man das im hohen Norden so ?? Hmmm, deswegen haben auch so viele Seeleute ein Holzbein.
    (der ausnahmsweise nicht)

Harrrrr Harrrr...

Zitat

als wenn der cooper dat noch mitbekommen hat??!!

Hab'n Gedächntnis wie ein Elefant...Alkohol kann da gar nichts verdrängen (wenn überhaupt dann nur die eigenen Sünden).

Hmmmmmmmmmmm.....

Ich hab's immer gewußt - das hier ist ein Affenstall...

Aber etwas mehr Beherrschung - bitteschön !!!!!! :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........

Der Test berücksichtigt dem "HMMM-Faktor" nicht. Ich sagte doch, ein paar werde ich mitnehmen...immer schön hinten anstellen...

hmmmmm

Zitat

Hmmm....also ich bin nur zu 78%

ach ne....was soll ich denn da sagen ? Ich hab nur 57 % (und werde am 23.03.2047 sterben).

hmmmmm....aber ein paar nehm`ich mit - hähähähähähähähä

Zitat

genau so ein betrug wie das babyöl dass ich vor kurzem gekauft hab, da war kein einziges baby drin....und in dem hundekuchen war kein einizger wauwau drin

Hohoho....deswegen bist Du also hier...

schonmal gemacht ?

...das Ergebnis wäre echt interessant.

Zitat

mal nen norddeutschen korn-cola drink

iiiieeeeehhhhh...COLA !!!!!

Zitat

ach das bestümmt die oberschwester

Stimmt....da hast Du ja schon unterm Tisch gelegen... :D

hmmmmmmmmmm.....

Zitat

wieso steht auf der Pillendose eigentlich "Links", wenn sie doch ganz klar Rechts steht?!?!?

wie...was...wo...mal gucken...Daumen links - ne rechts - ääähh - wo den nur ?!?!? Oh Gott, es geht schon wieder los...alles dreht sich...linksrechtslinks...was denn wo denn....hüüüülfeeeeeeee!!!

hmmmmmm....niemehr Alk und Pillen....

MEIN BEITRAG NR 500 !!!!!

Jungs (und Mädel) - ich geb einen aus !!!!!! *rülps*

hmmmmm......*torkel*

--- @Sweet*thirty* oooch kommm...mach doch kein so verkniffenes Gesicht beim Biere servieren ....

Zitat

und ich habe vergessen was ich hier wollte

*grins* das weiß hier glaube ich keiner so wirklich :rolleyes: ...

Zitat

aber ned von mir ......... *mal eifersüchtig schau*

Sicher ??? Hmmmmm....vielleicht war`s auch mein zweites Ich (das gibt's auch seit neuestem). Sowas...jetzt nehm'ich schon Anweisungen von mir selber entgegen.
    Hey...wer hat denn da wieder meine ganzen Pillen gemampft ?

Pfleeeger !!!! Die langen aber nicht mehr bis heute aaabend !!!

Zitat

Habe heute mal die Kontakte gecheckt. Blinker blinkt wieder, zwar total ungleichmäßig aber er blinkt.

Dann ist sehr wahrscheinlich auch das Relais des "normalen" Blinkers hinüber. Wirst Du wohl auch austauschen müssen.
    ...

Zitat

BTW...mein großes Handschuhfach (Kofferraum) schließ ich auch nie ab. Is ja auch nix drin, was geklaut werden könnte, ausser dem Tank vielleicht

Eben. Mach ich auch nicht. Die Rumfummelei ist mir ehrlich gesagt viel zu blöde.
    Und wenn die Alarmanlage losgeht, reicht das doch, oder ? Ich würde jedenfalls deswegen kein Geld in ein neues Heckklappenschloß stecken.
    ...

Zitat

Heute habe ich nur gelbe bekommen *schluchz*

ooooch, Du Ärmster....hier haste noch ein paar andere...

hmmmmmmmmmmm..................

Zitat

Na solange er net in 'nen Farbtopf geflogen ist und jetzt so aussieht....und nicht immer so'n albernes Lachen hat:

Aber bitteschön....ist hier etwa jemand albern ?! Dies ist eine ernste und ernstzunehmende Kommunikationsplattfrorm. :rolleyes:

hmmmmmm...ich glaub, die Wirkung der Pillen läßt nach.... :eek: