Beiträge von cooper16

Zitat

Touché!

Hmmmmmm......aber bis Appenweier in zwei Wochen wird er doch wieder laufen ? Oder ? Mach hinne.... ;) (okay, ist leicht geschrieben)...

Weiß noch nicht...komm ich schon Freitag ? Oder erst Samstag ?
    Komm' ich alleine oder nicht ?
    Wenn alleine, dann Freitag. Mal wieder gepflegt einen wegpimpern...*hicks*

Hmm......

Zitat

Gehts um einen Saarländischen Hobby-Elektriker??

*Brennendes Radio auf Bogen spann und nach Asphalt schieß*

SEGGL !! :p ;)

Ich geh nachher noch Mini fahren....und Du ??

Okay....*böseböse* ;)

Ampopo....das geschenkte Tachoei hat sich jemand selbst geschenkt und aus dem Mini rausgeklaut.....*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Naja...dann eben ein andermal.

@Höllenhund : Gratuliere ! Mal gute Nachrichten hier... :D

Ach, geiler Auspuff. Denn gibts auch hier zu kaufen ?
    Was sagt der nette Man vom TÜV dazu ?
    Bestimmt nichts nettes... :rolleyes: :mad: :scream:

Hmmmmmm.......

Hmmoin Mädels....

...ne, Tach....

Bin noch nicht sooooooooo lange wach.

Wär heute beinahe arbeiten gegangen, hätt' ich gestern nicht erfahren, daß heuer hier Feitertag ist.
    Sowas freut doch ! Ein unerwarteter freier Tag ! :D

Trotzdem früh aufgestanden.
    Neues (gebrauchtes) Radio eingebaut. Funzt.

Sah aber nicht so toll aus im Schacht....erstmal ignoriert.
    Gegessen, gelesen..(Alfred Bester, 'Der brennende Mann' - allerbeste durchgeknallte SF).....gepennt......wachgeworden, keine Ruhe im A*sch, Radio kann so nicht bleiben, wieder ausgebaut, Abstandshalter für den Käfig in der Garage gesucht und gefunden, reingemacht, wieder eingebaut, funzt, sieht auch besser aus, an den Rechner, Forum, hier bin ich jetzt.

Gestern den ganzen Tag im Bett rumgegammelt.....(schee war's)

Vorgestern in der Stammkneipe/disse.....kack Musik, sind wir hier auffem Ballerman plötzlich ? Quote nach zwei Bier hat sich köstlich amüsiert (fand's aber eigentlich auch grausam)....nach 'Marmor Stein und Eisen bricht' akuten Ohrtripper bekommen, raus.
    Dann das Plakat gesehen....'Ballermann Party 13. August'...*aaaaaarghh* :mad:

Besser vorher mal die Augen aufgemacht.

Jo, das war's.

Gleich noch zu Muttern.

Tag ausklingen lassen. Morgen Schaffe. *bäh*

Hmmmmmm...........sonst aber alles senkrecht.

Zitat von Andi

Ich sag Euch was, das glaubt Ihr gar net, ach ne, ich sags Euch net

Hattest Du Sex ? :D *gespannt weiterles'*

Zitat

Und jetzt: Ähmmm... Mit den Chaoten inne Disse, mit den Chillern annen Fluss, oder mit der DVD vor die klotze??

GAR NIX !!! Mini flottmachen gehen, aber hurtig, 3 Wochen bis Appenweier, da wird ANGETREEEEEEEETEN !!!

''Die Zeiten sind vorbei, in denen ihr Gretchen Modermöse durch ihr rosa Höschen fingergefick* habt !!''

DAS ist mein Stolz...und das ist mein Gewehr........*hähä*

Okay, back to topic.......

Hmmmmmmoin auch....weiterlesen....hatte der Andi Sex oder nicht ? :rolleyes:

Zitat

Lässt der ***** doch mit dem Stapler eine Palette Bier auf meinen Fuss ab

Hmmm..........täusch ich mich oder klebt Dir grad so richtig die Schei*e am
    Hacken ? Wenn's kommt dann aber immer ordentlich...hmm..

Zitat

So, und nu pack ich mir genug Bier innen Rucksack und fahr annen Fluss!

Wäre neben Mini reparatifizieren auch meine Entscheidung gewesen.
    Bin nämlich auch ein fauler Sack...

Zitat

MAYFAIR SPORT Bj. 1984

Oh ! Neue Sig.....wie kommt's ? *duckunnwech*

Zitat

Aber diese aussage versteht sich ganz sachlogisch und toleriert meinetwegen auch auch konträre gedingsda und bezieht sich auf lediglich hyper hyper sacharinverstädnis der sachlagischen logischen konsequEnten konfektion einer rein mittelmäsigen... ach, watt weis ich - Du hast nich recht

Wohl doch mehr wie fünf Bier..... :D

Zitat

So - es ist entschieden:
    Ich bleib bei 998ccm

Na also...............wie so'n paar Bierchen doch die Birne reinigen können... :D
    Brav, Alda, brav.

Zitat

Aber siehe Signatur ... Ähmmm .... 12G295, 266er Wellennocke, Doppel HS2, K&N in der Dose, Fächer, RC Pfirsich ... hab ich mir so zusammenüberleselegt ....

:headshk: hm hm hm ....... lass doch orischinal, lahm und zuverlässig ..... hm hm hm :rolleyes:

*huch* schon feddisch ?

Ei gut........ma weiterschaffe...
    ...ne, erst noch Kippe....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............

Zitat

aus der gesamten stufe sind 4 leute so halbwegs ok, von denen müsste man 2 in die geschlossene einweisen (nur dann müsste ich auch dahin)

Bekloppt und glücklich, ist doch schön.... :D ;)

Zitat

und ich hab noch geschichte bekommen und nicht erdkunde

Aber Geschichte ist doch sehr interessant ! (Nur leider nicht die Art und Weise, wie sie in der Schule vermittelt wird. Gibts eigentlich die berühmt-berüchtigten Tafelbilder noch ? Heutzutage ?)

Hmmmmmmmmmmmmmmm............gleich Feierabend.

Hmmmm.........gar nichts los hier. Alle am arbeiten ?
    Der chrisseggl hat ja Urlaub.
    Der Arne Schule.
    Der redcooper Frust.
    Der Jan Cooper auch.

Und der Rest ?

Hmmm........

Zitat

Wolla tauscha?? abba ausser Motor ;-

Klar...... :D

Hmmmm...........

Zitat

Hmmmmmmmmmmmm.... kein Bock auf Mini-Schrauben... Soll der kleien scheixxer doch stehen bleiben, wenn er unbedingt will....

Hmmmmmmmm...............wenn Du ihn loswerden willst, ich tät ihn holen kommen. Daddy's car und Autoanhänger, steht alles zur Verfügung.

Oder wolla kaufa Versager-Cooper ? Ist noch zu haben.... :D

Hmmmmmm...........

Zitat

...Einsprutzer fahren rockt *ggg*

Reinsitzen, Schlüssel rum und losruckeln...

Hmja...muß auch mal wieder 'ne Lanze für die Einsprutzer brechen, wenigstens für's Silbersteinchen...hat monatelang unbewegt gestanden, gestern die leere Batterie mit dem Nissan überbrückt, reingesetzt, Schlüssel rumgedreht und *vrooooooooommmm* war er da....*brabbel*.
    Braaaaaaaaaver SPI... :D

Zitat

Hab mal in der Fa. den Stapler in der Wiese versenkt...

Hmm.......ich glaub Du hast da ein echtes Problem.....schon mal beim Püssiologen gewesen wegen deinem Wald- und Wiesentrauma ? *duck* ;)

Zitat

Ich chatte schon 4 Tage mit einer 19 Jährigen mit 2 Jähriger Tochter.....

...uffbasse...die Tochter hat auch 'nen Vater. Den kriegst Du gratis mit dabei... :rolleyes:

Zitat

Aha...dann dauert deine Trauer um die Verflossene doch auch sagenhaft
    Minus 1 Tag... *respekt*

Hmmmm......wird eher so'ne Schockreaktion sein, denk' ich mal.... :rolleyes:

Zitat

Ne, Quote mit Kind kommt nicht ins Haus....

Jaja....kenn' da noch einen, der das mal steif und fest behauptet und jahrelang konsequent danach gelebt hat....bis....Tanz der Hormone...

Zitat

Hmmmm... Wenn die Kopfdichtung futsch sein sollte, könnt ich ja behaupten, das ich nen neuen Motor brauch, und das es nur grad nen 1300er gibt, weil die 1000er ja so selten ( ) sind, aber ich deswegen auch noch ne Cooper S Bremse sprich nen Inno-BKv brauch... Unbedingt

DAS ist die richtige Einstellung....aber dem 1000er untreu werden find ich nicht gut....

Hmmmmm....so, bin durch. Noch'n Kaffee, Dusche, Mo-Schi gab's schon (allerbest), und dann Schaffe...*bäh*

Wie sagt der Faxe immer ?

...bis später...

Zitat

Hmmmm... Irgendwas is jetzt kaputt... Dann brauch ich wenigstens keine neuen reifen mehr...

Jetzt wollt ich dich grad anschei*en von wegen Reifen fahren sich nicht von heut auf morgen auf 0mm runter, und Öl hat man als Mini-Pilot eh immer da.
    Aber so herzlos bin ich nicht.

Was ist denn ?

(gibts heute denn nur schlechte Nachrichten ?)

Hmmmm....... :rolleyes:

Wobei es vielleicht besser gewesen wäre, auf das Essen gehen heute zu verzichten.
    Aber okay.

Kleiner Tip noch : Sich rar machen heißt sich interessant machen. Meine Erfahrung. Auch wenn's schwer fällt.

Okay, das soll's dann mal sein mit den guten Ratschlägen.
    Viel Glück...

Hmmmmmmmm............

Zitat

hhmmm

Heute abend nach der Arbeit gehen wir essen, zum Griechen

Wer ? Du und Tanja ? Du und 'Shiva' ?
    Würde sagen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    War vielleicht nur eine Tat im Affekt.
    Es bleiben dir nur zwei Dinge : Entweder Du löst Dich ganz und komplett von ihr, oder Du wartest einfach ab und läßt ihr die Zeit, die sie braucht oder meint zu brauchen.
    Mehr kannst Du nicht tun, mehr wäre auch nicht gut.

Ich weiß, wie's Dir gerade geht.

Schei*endreck hoch 10.

Hmmmmmm.................

Na denn...ich auch mal.

Pappe erworben 1990.

1. Auto der Anfängerklassiker schlechthin, 79er Ford Fiesta 1 mit 40 PS, später 53 PS. Stand schon Wochen vor dem Führerschein vorm Haus, hab' mich immer reingesetzt und Musik gehört, bis ich ihn fahren durfte. Sponsored bei Daddy, machte die wilden Jahre mit, hielt noch 3 Jahre und drei Motoren.

2. Auto...keine Lust mehr auf Fiasko, 3. Motor hin, spontan in einen Peugeot 305 GTI verliebt, wollte ihn haben aber Vater Bank hat aufgrund der hohen Motorleistung (so um die 100 PS) gecancelt, es gab einen phlegmatischen 305 mit 60 PS, Baujahr 81 (glaub ich), coole Mühle, französisch soft, 4 Türen, chronisch undichtes Schiebedach.

3. Auto, parallel zum 305 ein halbes Jahr später : Der Capri III, 79er,....selbst erspart und erarbeitet, 2.3 liter V6, mit offenem Fenster mit 45 im 4. Gang durch die Stadt blubbern, herrlich.
    Starb leider den typischen Capri-Tod, Straße feucht, Fahrer feucht, Kurve, Heck weg, Hauswand.

---10 Monate lang 300 PS und Chauffeur, leider nur nie alleine im Wagen---

4. Auto : Jippieh, der Führerschein ist wieder da !! Es kam Mini Nr. 1, der Silverstone, auch heute noch bei mir. Erster Winter, erstes Winterauto : ein alter Opel Rekord, geschenkt, dreimal damit gefahren, wieder zurückgegeben.
    *bäh*

5.Zweiter Winter, zweiter Mini : Ein 87er Mayfair Sport, eigens mit Hammeritlack gerollt, der Hammeritbomber. Mit 170.000 km auf der Uhr verkloppt für kleines Geld. Leider. Hab' ihn sehr gemocht, trotz seiner vielen Löcher in der Karosserie.

6. Auto : Ganz vernünftig, ein 98er Nissan Micra K11, zuverlässig, sparsam. Öde. Hab' ihn immer noch.

7. Kleines Zwischenspiel zur Zweiradfraktion : Eine 400er Honda CM. Steht noch in der Garage, wartet auf die Erlaubnis zum Fahren. Aber es kommt nie genug Geld für den Lappen zusammen.

8. So ganz ohne Alltagsmini geht es nun doch nicht...seit Anfang des Jahres Auto Nummer 7, ein 85er 1000er, das 'Gockelche', schwarz und mit Faltdach.

Und so ist es heute. 2 Minis, ein Japse auf 4 Rädern, eine Japse auf 2 Rädern.

Thomas

Zitat

hmmm, aufräumen ist blöd... naja mit schleifen wird's dann heute wohl nix.....

Dann geh halt Ventilchen polieren. Ist auch eine sehr befriedigende Tätigkeit. ;)

Zitat

Auch nicht schlecht....bringt Abwechslung in die Beziehung...und macht's auch spannend.

Hmja...aber wenn ich ehrlich bin, ich könnt' auf diese Art Spannung durchaus verzichten.
    Aber ich denke mal, nachdem was sich alle so getan und ergeben hat, sollte jetzt mal Ruhe sein.

Zitat

Tim, ohne dir die Illusion nehmen zu wollen, aber du solltest dir überlegen, ob sie die Richtige für dich ist und ob du für sie der Richtige bist.
    Aber es bringt nix, aus reiner Bequemlichkeit sie zu wieder haben zu wollen,
    bevor man(n) alleine im Bett ist.

Das stimmt allerdings. Nur der Schritt von der Erkenntnis bis zur Umsetzung ist ein harter und schmerzhafter.

Zitat

Weil sonst geht es dir so wie dem Thomas. Sie ist da, wenn sie grad keinen anderen hat. Aber ist trotzdem immer auf der Flucht

Komplizierte Geschichte. Genug drüber geredet. :rolleyes:
    (Alles weitere in 30 Jahren in meinen Memoiren).

Hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit.........*doppelkeks knusper*

Zitat

Ja, den haben wir 1999 mit 9250 km auf der Uhr gekauft, war ein Schnäppchen, weil die Vorbesitzerin nach Malle ausgewandert ist und in der Finka nur fürn Moke, Kombi und Corvette Platz hatte. Glück muß man haben

Jepp. Der chrisseggl hat's mir erzählt.
    Glück muß man haben, stimmt.

Zitat

DOT sagte 236 also 23 Woche 1986

Ähmm...ja....kann man dann doch durchaus wechseln... ;)

Zitat

warum musste der paketdienstfahrer der mich heut morgen kurz vor acht aussem bett geklingelt hat eigentlich so extrem gut gelaunt und lautstark sein ..... ."GUTÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN , DER PAAAAAKEEEEEEEEETDIIIIIEEEEENST , UUUUU PÄÄÄÄÄÄÄ ESSSSSSS "

Es gibt nichts schlimmeres als gutgelaunte Menschen am Morgen...*grmmpff*

Hmmmmmm............

Zitat

Next Start beim Reutlinger Mini Event

Mal sehen.........vielleicht komm ich auch dahin.

Zitat

Radio schon eingebaut?

Äh ja....schon lange. Und es hat nicht gebrannt. :D
    Aber heut gibt's ein Neues....

Zitat

.....das spricht Bände........

Übrichens: dein Smily im Avitar passt prima! Ne net unbedingt zu dir, aber zur Situation..........

Naja...im Moment ist ja mal wieder alles senkrecht.
    Mal schauen. Bleibt was anderes ?
    Egal. Ich werd' depri, wenn ich drüber nachdenke.
    Also Themawechsel.

Der Besitzer vom Tachoei, daß ich geschenkt haben will, ist im Krankenhaus. Der hat auch den roten Special gekauft, den ich letztens inseriert hatte. Wird wohl noch 'ne Weile dauern.

Und ja, das Ei kommt in's Gockelche. Im Einsprutzer find ich sowas irgendwie deplaziert.

Ach Andi, hab ich schonmal erwähnt, daß mir euer Mayfair in seinem absoluten originalen Originalzustand so gut gefällt ? Laßt ihn bloß so, wie er ist. Gibts nur noch selten in unverbasteltem Zustand.

Hmmmmmmmuss weiterarbeiten....

Zitat

Na dann bin ich ja nicht allein mit meinem "Quoten"-Problem

Herrje...hört das denn gar nicht mehr auf ? :headshk:

Niemals vergessen....Frauen sind....anders.

Könnt' da auch so einiges erzählen, so über dieses Jahr. :rolleyes:

Beim 'ich brauch Zeit' Standartspruch könnt' ich Plaque kriegen. Der ist wahrscheinlich schon bei allen Frauen genetisch vorgegeben.
    Ist nur 'ne bessere Beschreibung für den A*schtritt.

Trotzdem, so schnell würd' ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
    Kann sich alles noch zum Guten wenden, oder auch nicht.
    Das ist das Problem, wer kann das schon wissen... :rolleyes:

Hmmmmmmmmoin auch.........

Zitat

Ruhe auf den billigen Vergaser-Plätzen!!!

Ich komm Dir gleich............*Seggl*
    Aber ich hab ja noch 'nen SPI, so isses ja nicht, bin also fein raus.

Zitat

Ich geh auch bald pennen

hhmmmmm

Heute Leider alleine

Hmmmm..........ich wär an deiner Stelle zu deiner Bekannten gefahren...

Nein, nicht deswegen.......

Ist besser, als allein zuhause zu sein.

Hmmmmm................bin im heute und hier.

Thomas (schon 4x Single auf Zeit und dann auch wieder nicht mehr dieses Jahr... :scream: ...)