Beiträge von cooper16

Zitat

Ampopo Chris: Versteckt der sich wieder im Serverraum???

neee...der ist wieder in der Wäscherei und sitzt vor der Waschmaschine...ach, das dreht sich so schööön.

hmmmmm....schönes Programm

hmmmmmmmmmm....die Beschäftigungstherapie heute nimmt und nimmt kein Ende.....Gäääääähhhhn....hmmmmmmm...

Zitat

Eishockey - Kanufahr'n - Wirsing!!!

Sprichst Du aus Erfahrung ??

Zitat

und wessen socken sind das unter meinem bett ....

ach, die sind noch vom Chris...wo sind denn die Gummihandschuhe...uhhh...und die Sauerstoffmaske bitte...so, und jetzt in die Tonne für Sonder- und Klinikabfälle...wie - da nicht ? Okay, ab ins Gerbüsch damit.
    Hmmmm...wieso liegen denn auf einmal soviel tote Vögel im Hof ? Sind alle von den Bäumen gefallen...

ja - dann kommen'se rein...können'se 'rausgucken (oder auch nicht)

Farbe okay ???

hmmmmmmmmmmmmmm....chris, mach mal Platz, da kommen die Koffer...(der andere chris auch, bitteschön)

Zitat

hmmmmm was muß man denn hier machen ?? ....lach hast es mir doch angeboten .....heuuuuul erst luftballon aufblasen dann luft rauslassen............. so sind se die pillenanbieter ...gg..... aber die zelle ohne dach ist sofort zu mieten unfasslich *fg*

...trau nie, nie, niemals einem Pälzer !!!

Zitat

hmmmm leder??? dachte eher an latex.....gg...hmmmmmm.....gibt wohl doch noch unstimmigkeiten fg ....hmmm was machen wir denn da......

Latex ?? Auch kein Problem...aber Du bist nicht irgendwie -äääh- undicht oder so ??
    Da kann ich chris auch seine Rinder wieder zurückgeben...

Zitat

die pillen nehm ich gerne gg......hmmm gib her.......... aber die zelle ohne dach *hmmmmmnöööö*

nänänänänäähh ! :p

hmmmmmm....

ich hätte noch ´ne zelle ohne dach anzubieten, und einen riesigen pillenvorrat

ANGEBER !

hmmmmm....

P.S.: Was ist aus Deiner Liaison mit dem Herrn Lucas geworden ?

Zitat

Aber wozu die Frage ?

...man macht sich halt so seine Gedanken : Was ist, wenn's doch nicht nur ein paar Tropfen vom Peilstab waren und Dir nachher auf der Autobahn plötzlich das Öl flöten geht und die Warnlampe leuchtet ? 5l Öl hab ich dabei, nur wieviel müßte ich im Notfall auffüllen...

:D :D

Zitat

bis jetzt gefällt mir die schön neu hergerichtete gummizelle von cooper16 am besten hmmmm nur noch wissen müsst welche farbe????

:p :p :p :p :p ääääätsch....!!!!

Farbe kannste Dir noch aussuchen...die Hochlandrinder für den Lederbezug werden gerade noch gehäutet.

hmmmm...wie wär's mit himmel-gutzjes-blau ???

Zitat

und aus den Federn mach ich mir 'n schön flauschiges neues Kissen

*lol* ...ein Nadelkissen ??? Ein Kanarienvogel issen bisserl mager für die Super-hyper-Antarktisbettwäsche. :D

hmmmm...was man sich als Vegetarier hier alles angucken muß...

---edited---

Zitat

oder ein kanarienvogelkostüm ?

...will jetzt lieber nicht sagen, für welchen Teil des Körpers die drei Federchen gerade noch reichen...

Zitat

schon so wenig Öl im Motor, das mit Ölmangelschäden zu rechnen

Klar, das weiß ich natürlich auch. ;)

Um meine Frage etwas verständlicher zu machen :
    Ich habe zur Zeit irgendwo eine kleine Undichtigkeit (nicht dramatisch), deswegen kontrolliere ich im Moment fast vor Antritt jeder Fahrt den Ölstand. Heute morgen sind mir dabei in der Hektik wohl ein paar Tropfen vom Peilstab auf den Motorblock getropft -> kurzfristig Ölgeruch (verbrannt) kurz nach dem Wegfahren.
    Sicher ist man aber nie so wirklich, deswegen beschäftig(te) mich die Frage, wieviel Öl ich im Fall der Fälle nachkippen müßte und bei welchem Ölstand ( - druck?) die Warnleuchte anspricht; ohne Einwirkung starker Fliehkräfte.

Schraub mal den Luftfilter ab...dann siehst Du sie auch schon.
    Einer geht vom Krümmer an die Benzinfalle, von dort ein anderer an die ECU.
    Am Lufilter selbst (Unterseite) sitzen zwei. Einer davon geht zur Einspritzung (soweit ich weiß), der andere regelt das Öffnen und Schließen der "Ansaugluftvorwärmung" (die "Dose" am Ansaugstutzen) am Lufi selbst.

Die Stecker reißen gerne aus - die gleiche Geschichte hatte ich selbst vor ein paar Wochen.

mfH....
    thomas

Kurz und knapp : Wieviel Restöl (ltr) befindet sich im Mini beim Aufleuchten der Warnlampe, also wieviel müßte man im Fall der Fälle dann nachfüllen ?

-> um möglichen "Anklagen" gleich vorzubeugen : Ich kontrolliere meinen Ölstand regelmäßig - also soweit dürfte es bei mir unter normalen Umständen keineswegs kommen.

Zitat

ob er inzwischen auf der Intensivstation wieder

Wieder topfit...ein Pälzer mit'm Stuhlbein haut mich doch nicht wirklich um...da muß schon mehr kommen... :D

Zitat

Wäre ja schade.....wenn man der sweet*thirty* eine sooo unaufgeräumte Zelle anbieten müsste

...die Zelle die is' fertich - schön überall Gummi an den Wänden und alles weich gepolstert. Sweet*thirty* kann also sofort einziehen. :D

Zitat

..also, ich kenne Kanarienvogel nur frittiert

Barbaren !!!

Pfleeeeeeeeeeger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmmmmmmmmmmmm....

Zitat

Wieso Drogen? Ich hab gehört, dass es in der östlichen Hochgebirgsrepublik problemlos möglich ist, aus einem
    1000er sagen wir mal 375PS bei geschätzen 50.000rpm
    rauszuholen.

...ach, das Glühwürmchen aus den Alpen...die neueste Theorie besagt ja, daß hier eine multiple Persönlichkeit am Werk ist...na, wer von euch chris' und andi's isses denn ??? Oder gar der andere Andy, der ständig ausbüxt ??

Zitat

mehrstündigen kampf mit einem gewissen herrn
    lucas (leider bin ich immer noch verlierer *grrrrr* )

Wieso ? Also laut Restaurierungslexikon der Motor KLassik Ausgabe -äh-wasweißich- ist Elektik ne ganz einfache Sache : Entweder es fließt Strom oder es fließt kein Strom. Wo ist also das Problem ?? Chris...wieso wirst'n auf einmal so rot...lach doch mal...was willst Du denn jetzt mit dem Stuhlbein ???? Pfleeeeeeger !!!!!!!! :eek:

hmmmmmmmmmm....geh jetzt noch ein bisserl in den Fernsehraum...bis morgen.

Zitat

Wie hier ist "Pause"

...hmmmm - echt nich viel los...hatten alle Freigang übers WE...nur ich armer Tropf bin gerade am Zellenrenovieren - und was' is ? Kaum geht der PC wieder, hab ich trotz des Chaos' um mich herum nix besseres zu tun als hier rumzuposten...Herr Doktooooor !!! Ich brauch ne stärkere Pillenration !!

@Sweet*thirty*

Zitat

bei wem durfte ich mit ins immer??

ach...da isse ja wieder...nicht mehr ruhiggestellt, was ?

Zitat

na dann wilisch Hmmmmmal net so sein, bei mir inner Zellen is ne Couch frei

...um Gottes willen !!! Mach das bloß nicht - der Veit ist hier der Oberirre...der hat das ganze Elend hier angerichtet (-> siehe Posting No. 1).

hmmmmmm...
    thomas (der die Illusion von einem ordentlich verkabelten PC wieder aufgegeben hat)...