Beiträge von cooper16

Zitat

kraft durch fönen ?

Klar, der KDF - Wagen hatte ja auch ein Gebläse hinten drin !

Luft gefriert nicht...usw.

hmmmm....eigentlich schade, daß der Gutste nicht mehr gebaut wird....obwohl's ja schon ne ganz schöne Gurke war - so rein objektiv gesehen...

Ich wollts schonmal posten...mal sehen, ob ich`s noch zusammenkriege.

Also : 1996, DTM Hockenheimring, Inventarliste Mini :

- Zelt, Pfadizelt 8 Mann (Rundzelt)
    - Campingausrüstung : Standgrill, Klapptisch, 3 Klappstühle
    -> auf'm Dachgepäckträger

- 3 große Reisetaschen
    -> zum Teil im hinteren Handschufach, eine auf dem Träger (Dachlast....häää ?? was'n das ??)

- 2 Kasten Bier (Bitburg Stuppi)
    -> Rückbank Fahrerseite (Übereinander)

- 3 Schlafsäcke, Isomatten und ähnliches Gedöns (so zwischendrin) und der übliche Kleinkram.

- achso : Fahrer, ich, damals ca. 70 kg, zwei Beifahrer, beide zw. 80 und 90 kg...der 90 kg(eher mehr)-Mann saß hinten, guckte zunächst ziemlich betröppelt, war aber dann doch seeehr versöhnt als er feststellte, daß er in unmittelbarer Griffweite zum Bier war.
    Es geht also alles. Und die Lacher in Hockenheim auf'm Campingplatz waren auf unserer Seite.
    ...:D

Zitat

11 Uhr! Das muß gefeiert werden *fump*

Jaja....und morgen siehst Du wieder so

aus...
    oder so

und wir müssen Deine miese Laune ertragen.

Hmmmmm....graus

Zitat

iiiich ? ja gar nie nicht würd ich sowas tun...... rücksichtslos fahren ...... ich........... pah !

Glaubt ihm bloß nicht !!! Der ist schon eine Gefahr für den Straßenverkehr wenn er nur ein Machtbox-Auto in die Hand nimmt !!!

hmmmmmmmmmmm....

Zitat

PFLEEEGER!!!! Der Thomas hat meinen Napf in die Ecke dort drüben geworfen!!!!

:mad:

Wart nur !!!!! Irgendwann müssen die mich mal wieder losbinden !!!

....hmmmmgrrrrrr......

Zitat

"Lustiges Spiel: Ein Wort finden das zum letzten passt" hat 1007 Antworten und 6422 Hitz

Pffhhh...doch keine echte Konkurrenz...wart mal ab nächste Woche.

Zitat

Hat eigentlich jemand heute nacht den Beitrag von Braunschweig aufgenommen...hmm?

War net so wirklich doll...

hmmmmmmmm

Veit

Zitat

So damit die ganzen Mini Bilder usw. auch morgen noch da sind

Soll das ne Anspielung sein ? ;)

Zitat

Warum auch nicht

Solche Fragen stellt hier niemand mehr....hmmmmmmmm

Zitat

ja, ich beneide meine freundin heute auch , die hats nämlich dabei...... so langsam muss ich echt aufpassen, wenn das so weitergeht...... anfangs wollt ´se gar net mit fahren und mittlerweile muss ich zusehen dass ich auch ma wieder fahren darf

Ja - das kenn ich. Weniger von der Freundin, als eher von meinem Großvater, der damals die Hände über dem Kopf zusammenschlug (und den Einweisungsschein ausfüllte) als ich mit'm Mini ankam, dann aber keine Gelegenheit ausließ, selbst damit durchs Dorf zu düsen. Naja, seit die Sparco-Sitze drin sind, ist damit allerdings Schluß. (Wenn ich erstmal Mitte Siebzig bin, werde ich sie wohl oder übel 'rausnehmen müssen).

hmmmmm....

@C&A

achsooo....ja, hab heut meine Pillen noch nicht bekommen.
    Wahrscheinlich hat der chris (und der chris) mal wieder den Zivi mit dem Pillentablett abgegrätscht, damit er weiter schön horten kann. :mad:
    Hey - wenigstens meine kleine Gelbe kannst Du mir lassen !!

hmmmmm...hartes Leben hier...

Wäre ja in meiner Nähe ... klasse !

Die Frage ist : in welcher Ecke von Lux würde / sollte das Ganze stattfinden ? Campingplätze sind in dieser Gegend (wenigstens auf der Saarseite) recht viele vorhanden.
    Es klingt vielleicht ein wenig egoistisch...aber ich habe recht gute Erfahrungen mit einem Campingplatz in Oberleuken gemacht - große Wiese und hohe Toleranz; wenigstens war es vor ein paar Jahren noch so. Leider liegt Oberleuken bei Perl, also Saarland und nicht Luxemburg.
    Trotzdem : Könnte auch das eine Alternative sein ?

Thomas

nochwas : damals konnte man auch noch mit dem Auto auf die Wiese fahren (wirklich riesig)...ob das allerdings mit einer gigantischen Mini-Horde möglich wäre ist im Vorfeld abzuklären.

Zitat

Hmmmmmmmmorgääääähn!!!!

dito....

Zitat

Undwas machst DU dann? Ihm beim Biken und futtern zuschaeun? Du Armer....

-> muß ich das verstehen (Anm.: Biken war nicht - zu heiß) :rolleyes: ?

Ide

Hast Du alle Beiträge gezählt ??? Wundern, nein, wundern würde mich das ja gar nicht....oh Gott...der pure Wahnsinn...welcome home - wieder ein Tag im Sanatorium...wann wird eigentlich die Hmmmmm - Selbsthilfegruppe gegründet - so mit Yasmin - Tee, gedämpftem Licht und entspannter Atmosphäre...hmmm...wär' doch was - okaaayy ???

@chris&chris

gestern hab ich Euch um Euer Erdbeerkörbchen beneidet...

hmmmmmmmmm.....

Zitat

Nö...es langt ja, wenn ich jetzt schon genug Unheil anrichte

Zitat

....(1984 wurde ja 1948 geschrieben - und da gabs mich noch nicht ganz...)

Schöner Konter...sooo :

FEIERABEND

....
    der Thomas hat Ausgang und geht jetzt Radfahren unn hinnerher wie jeder ordennliche Saarlänner bei dem Wetter grille .... salu !!

...hmmmmmmmmm...lecker Tofu - Wurst.....

Zitat

Öhem...reimt sich auf Dreck...und könnte auch 'ne Droge sein...

Weck

dömmderömmdömmdömmdömmm...

...muß noch zur Bäckerei um die Ecke...Stoff...psssstt - da gibt's sogar Doppelweck....nur für die ganz Harten...

:soupson:

.....hmmmmmm....hoffentlich sieht mich keiner....

Zitat

Hmm....Nein, ich war das nicht...aber der Großonkel von meinem Schwippschager meiner Großtante Mütterlicherseits...

Sag bloß - da warst Du noch nicht auf der Welt...oh Gott...ich bin in der Kinderstation....

Ja - hmmmmmmm liegt in Führung !!!:D :D :D

Aber Leute, ich bitte Euch, wer wird denn hier auf Kosten der Firma rum - hmmmmen - ääh - posten - äääh surfen äähhh - öhhh-- *grins* Hallo Chef !!! :eek:

Thomas - der den schnellen Anschluß zu schätzen weiß aber trotzdem seine Arbeit gereiht kriegt !

@C&A

ach Du warst das....

Oooohhhh Gott !!! Ich seh Moderatoren, Moderatoren !!!!!!

:eek: :eek:

Pille...ganz schnell ne Pille....

....hmmmmmmm....

Zitat

Sacht mal...is bei euch die Hmmmschwelle auch so extrem niedrig?

hmmmmmmmmmmmmm....weiß nicht
    hmmmmmmmm....muß mich beherrschen
    hmmmmmm....noch mehr beherrschen
    hmmmm...*grrrrmpffffffffffffff*
    hmm...*grmpl*
    ....geschafft !

Macht aber total süchtig...

Zitat

das NM// unter dem wirklich sehr gelungenen bild ist der New Mini counter , bin vorhin auf der (fast-)hausstrecke dem zweiten davongefahren

Vorhin ? Während Du hier wild rumgepostet hast ??

Ich wußte es doch - der chris ist schizophren !! Pfleeeger !!!!

hmmmm....erklärt auch die Anwesenheit im "Konkurrenzforum".

Zitat

Ach so...arbeitest du nix???

Kommt hier überhaupt noch jemand zum Arbeiten ??
    Wir sehen uns auf'm Arbeitsamt, Jungs !