ZitatWann geht bei Euch der E- Lüfter an?
Bei mir noch nie, glaube ich.
Temperaturanzeige : Ist vollkommen in Ordnung so.
ZitatWann geht bei Euch der E- Lüfter an?
Bei mir noch nie, glaube ich.
Temperaturanzeige : Ist vollkommen in Ordnung so.
Zitatwas, du willst nicht feilschen ?
Ja gut, dann gib mir noch einen Beutel Steine dazu (-> die kleinen, scharfkantigen).
hmmmm....wie ging noch mal der lateinische Spruch ?!?
So ganz spontan erinnert es mich an den "Blindstopfen" zu Auslesen der ECU beim SPI. Allerdings auf der falschen Seite...Ist das Kabel fest oder kann man es noch ein Stück ziehen ?
Zitat@thomas, wie jetzt, du hattest deinen Turban nicht auf und den langen schwarzen Bart nicht angelegt?
Nee - Bärte waren aus. Ich hab nur 'ne Wasserflasche und eine Sandale...
Hmmmm....doppel-hmmmm....
*grmmpffff*Sadist !!!!
Aus gegebenem Anlass nehm' ich den Thread mal wieder vor...
Shit, noch nicht mal 10 Uhr und ich bin hier am kochen im Büro.
Und muß vor meinem tollen Panoramafenster noch bis vier aushalten.
ZitatIch sitz hier und hab Urlaub...
ZitatBei der Hitze inner Dachgeschosswohnung was am PC
Sorry Veit, da fällt mir nur eines ein : selber schuld...mach Dich an den nächsten Baggersee !
Thomas (der noch Sonnenbrand vom Samstag hat und deswegen heut nicht schwimmen gehen kann )
Hmmmmmm *schwitz*
Zitatimmer diese langhaarigen bombenleger
moin chris....ehe ichs vergesse, dreh heute lieber nicht den Zündschlüssel rum ...chris ?? ach - da oben bist Du...naja, wenigstens bist Du nicht durchs Dach gegangen...
hmmm
Jo Leute - bin zurück von der Mosel....
und hätt fast übel Ärger mit den Sheriffs gehabt.
Haben die mir doch tatsächlich am Sonntag morgen im Rahmen einer Polizeikontrolle Drogenkonsum unterstellt. Als würde ich sowas machen . Wollten mich gar nicht mehr fahren lassen; erst nach ner Pinkelprobe haben sie mich dann ganz deprimiert wieder ziehen lassen. War wohl nix mit dem sicher geglaubten Fang.
Ich fands nur ziemlich unverschämt, wie die Bullen nur wegen meiner langen Haare und dem nach drei Tagen Festival leicht zerstörten Gesamteindruck gleich ein Urteil gefällt haben.
Entschuldigt haben sie sich anschließend nicht bei mir - ich bekam nur ein ziemlich gepresstes "Gute Fahrt noch" zu hören. Seltsam, der gleiche Bulle hat ein paar Minuten vorher noch steif und fest behauptet, ich würde den Platz mit hundertprozentiger Sicherheit nicht in meinem eigenen Kfz verlassen...
Übrigens, zeitgleich war auch ein Mini in der Kontrolle. Ob der Fahrer wohl hier auch aktiv ist ??
-> Die Polizeikontrolle war bei Morbach im Hunsrück....
Hmmm - wollts nur mal erzählt haben...habt ihr noch ne Pille übrig ???
alles
froody
ZitatNachdem ja sonst keiner nach Mannem kommt, werde ich wohl oder übel allein hmmmmmm...n müssen, es sei denn wir bilden eine saar-pfälzische Allianz des Schwachsinns gegen die Kurpfalzmafia-wie wär's?
...gute Idee...
ZitatIch zähl auf dich! Die Mosel is neschte Woch a noch dort!
Ich weiß nicht...die is' schon so lang am rumfließen, irgendwann isse weg - oder ?
Nee, ich fahr auf ein Festival. Und kann noch nicht mal meinen Mini mitnehmen.
hmmmm - immer kommt alles auf einmal....
Ihr redet hier alle von Mannheim, oder ???
Hmmm, blöd...bin an der Mosel übers Wochenende.
ich kenn nur Honigbären....gibts die auch bei Chris ? Und sind die einstellbar ?
jajajajajajajaja - macht nur alle so weiter....immer tollere Signaturen, Bilder im Gigabyte-Format und Ladezeiten wie der Flug zum Mars.
Hmmmmmm...*grmpfl*
Kann ja bald nur noch auf der Schaff ins Forum gehen.
@C&A
Zitat[mitredenwill]
...ach, vergiß es...was soll man dazu noch sagen ??????? Da blas ich lieber weiter die Harfe.
Hi !
Könnte das alte SPI - typische Spiel mit den undichten bzw. porösen Unterdruckschläuchen sein. Würde gut passen und könnte auch erklären, warum die ECU Fehler in den von Dir beschriebenen Bereichen gespeichert hat.
Guck Dir mal die Schläuche an !
Thomas
----- noch was
Aus Deinem Titel geht hervor, daß Dein Mini zurzeit schlecht läuft, also miserable Gasannahme, unruhiger Leerlauf, Leistungsmangel usw.
Auch das weißt auf das oben beschriebene Problem hin.
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du die Symptome Deiner Störungen beschreiben würdest.
"...gibt's dazu auch eine passende Miß Piggy ?..."
"s c h e i ß e"
"was ?"
"'ne Streife !"
"nein"
"doch"
"s c h e i ß e !"
hmmm, und wie war das mit der Uhr ???
...der Wagen wurde von katalytischen Konvertern gebaut...
...Bullenmotor, Bullengetriebe....
hmmm
wenn noch ein halbes Päckchen Lucky - Strike dabeiliegt waren es....******** - die Blues Brothers !!
Hmmmmooooooorgäääähhhn !
(viel Platz zum Autofahren)
Zitatschon verbessert, ich wusst doch das gibt nix 5 sachen gleichzeitig zu machen
jaja...netter Versuch...
Zitatich frag jetzt auch net wie du dass herausgefunden hast
tja....woran könnte denn das liegen, hmm ?
-> aber ich will ja nicht schon wieder mit der Herkunftsfrage/diskussion anfangen <- hihi *grins*
häääh ????
wie kommt das
Zitatabgesehen davon liegt es nicht am lochkreis, sondern vielmehr an der felgenaufnahme.
denn hier rein ??
Hat da jemand etwa mit Wissen um sich geschmissen und was im Zwischenspeicher vergessen ??
hmmmm....etwa fremdgegangen ?????????
Zitatpsssssssssssst...keinem was sagen....... die hochlandrinder sind alles getarnte bisons und bieber...... aber nicht weitersagen
ach...jetzt weiß ich auch wo mein Flokati hingekommen ist...bringst ihn aber noch in die Wäscherei...Bisonpisse stört mich weniger, nur die Biber-Sackhaare - bin ich allergisch gegen...
ach was....wir testen doch nur alle unsere Signatur....;)
HMMMMMMMMMMMMMM
Zitatast du etwa angst ? he he he
ja...ohne seine Pillen schmeißt der Chris ständig mit Bibergenitalien um sich...nicht zu vergessen die Bisonpisse...
Hmmm....ich frag mich, wie er das Zeugs immer wieder hier rein kriegt (im Kofferraum ist vor lauter Hochlandrindern doch gar kein Platz mehr).