ZitatWann geht bei Euch der E- Lüfter an?
Bei mir noch nie, glaube ich.
Temperaturanzeige : Ist vollkommen in Ordnung so.
ZitatWann geht bei Euch der E- Lüfter an?
Bei mir noch nie, glaube ich.
Temperaturanzeige : Ist vollkommen in Ordnung so.
Zitatwas, du willst nicht feilschen ?
Ja gut, dann gib mir noch einen Beutel Steine dazu (-> die kleinen, scharfkantigen).
hmmmm....wie ging noch mal der lateinische Spruch ?!?
So ganz spontan erinnert es mich an den "Blindstopfen" zu Auslesen der ECU beim SPI. Allerdings auf der falschen Seite...Ist das Kabel fest oder kann man es noch ein Stück ziehen ?
Zitat@thomas, wie jetzt, du hattest deinen Turban nicht auf und den langen schwarzen Bart nicht angelegt?
Nee - Bärte waren aus. Ich hab nur 'ne Wasserflasche und eine Sandale...
Hmmmm....doppel-hmmmm....
*grmmpffff*Sadist !!!!
Aus gegebenem Anlass nehm' ich den Thread mal wieder vor...
Shit, noch nicht mal 10 Uhr und ich bin hier am kochen im Büro.
Und muß vor meinem tollen Panoramafenster noch bis vier aushalten.
ZitatIch sitz hier und hab Urlaub...
ZitatBei der Hitze inner Dachgeschosswohnung was am PC
Sorry Veit, da fällt mir nur eines ein : selber schuld...mach Dich an den nächsten Baggersee !
Thomas (der noch Sonnenbrand vom Samstag hat und deswegen heut nicht schwimmen gehen kann )
Hmmmmmm *schwitz*
Zitatimmer diese langhaarigen bombenleger
moin chris....ehe ichs vergesse, dreh heute lieber nicht den Zündschlüssel rum ...chris ?? ach - da oben bist Du...naja, wenigstens bist Du nicht durchs Dach gegangen...
hmmm
Jo Leute - bin zurück von der Mosel....
und hätt fast übel Ärger mit den Sheriffs gehabt.
Haben die mir doch tatsächlich am Sonntag morgen im Rahmen einer Polizeikontrolle Drogenkonsum unterstellt. Als würde ich sowas machen . Wollten mich gar nicht mehr fahren lassen; erst nach ner Pinkelprobe haben sie mich dann ganz deprimiert wieder ziehen lassen. War wohl nix mit dem sicher geglaubten Fang.