Beiträge von cooper16

Zitat

sorry, die grünen pillen sind seit gestern aus

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Pfleger...Pfleeeeeger......Pfleeeeeeeeger !!!!!!!

vielleicht gibt`s ja hier noch welche....
    hmmmm

Zitat

Wenn hier schon ein Auto ähnlichkeit mit unserem Mini hat dann der hier.

äääähh - ööööh - *hüstel* - also ich muß sagen, mir gefällt der kleine blaue....(hätte mir vor'n paar Wochen tatsächlich fast einen Cuore als Alltagswagen gekauft).

T

chris ( der mal wieder was ganz Entscheidendes vergessen hat )

Zitat

ich hab leider keinen ausgang am wochenende, schade eigentlich, muss in der anstalt bleiben und der hochzeit eines langjährigen zellengenossen beiwohnen, hab mir gestern extra schon ´nen anzug ohne zugeknöpfte ärmel zugelegt

...und ich dacht schon ich hätte mal ein paar Tage Ruhe vor dem Pälzer... :(

Zitat

einer der besten motogp-fahrer kommt auch aus italien, aber guck dir ma an wie die italiener sonst fahren......... hat also nix miteinander zu tun

-->> Italiener haben einen genialen Fahrstil, bloß versteht daß der regulierte Ordnungsdeutsche nicht...

Andy

Zitat

BTW- Alesi kommt doch garnet aus'm Saarland .......auch wenn der manchmal so spricht!

...wer hat denn von dem gesprochen ? Nur weil der alte Sack mal ein Rennen gewonnen hat...wahrscheinlich hat da auch Nobbi kräftig mitgeholfen... :soupson:

gibt zu denken....HMMMMMMMMMMMM :rolleyes:

Zitat

das ist jeder saarländer der auto fährt .... he he he

So ??? Und woher kommt der schon seit Jahren weltbeste Tourenwagenfahrer ?? War das nicht St. Ingbert ???

....hmmmm wo liegt das noch mal gleich ?.... :rolleyes:

Finger weg von den Dunlops !! Sind die absoluten Spurrinnenreiter.

Habe vor ein paar Wochen von Dunlop auf Yokohama gewechselt...ist absolut kein Vergleich !!! Der Geradeauslauf (unter anderem) ist um Längen besser geworden.
    ...

Zitat

??? is der jetz beleidigt?

höhö - das würd' ja heißen daß ich den ganzen Haufen hier ernstnehme...

Zitat

die hat bestimmt cooper16 gemopst und traut sich deshalb net mehr

klar - sonst wäre ich in den letzten drei Tagen eine Gefahr für die Menschheit gewesen
    :soupson:

Zitat

*der den ganzen tag die vorderpfalz mit dem motorrad unsicher gemacht hat*

Warum haste nicht nach ner Pille gefragt ??

Zitat

.......komisch Cooper 16 hat sich garnet geäussert zum Thema

Hab' zurzeit verschärfte Beschäftigungstherapie...
    Bürostreß
    Wohnungsrenovierung
    Wochenendschaff
    Ölfleck unterm Mini :(

Zitat

Deutschland Rally einziger verbliebener WM Lauf in "zivilisiertem" Gebiet in Europa (Saarland!)

:D Seit wann werden denn hier Wahrheiten verbreitet ??

Zitat

......jetz tu nich so, du hast doch "HIER, HIER" geschrien, das die dich mitnemme!

das glaabschte awwa !!

...hmmmm...

...lebe noch...und bin von meiner letzten Spritze wieder runter...

Hmmmmmmm

Thomas
    (der die nächsten beiden Tage bei der Rallye - WM in WND schuften muß )

:D

Zitat

BTW: ist euch was aufgefallen ? andy hat sich hier schon 2 tage nicht mehr blicken lassen.....

...Lobotomie ?.... :eek:
    HMMMMMMMMMM

moin auch.

Zitat

Also, die Superspringt fand ich nicht so toll - klar - das Aussehen (DTM) war cool - aber Sound? Also, ich hab ihn nicht wahrgenommen. Leistung? Eher negativ, weil dieser Auspuff ca. 15 kg wiegt - oder vielleicht auch nur 5 oder 7 - auf jeden Fall sau viel...

Ja - im serienmäßigen Zustand. Das Gewicht ist tatsächlich zu hoch - bedingt auch durch den Vorschalldämpfer in der Mitte. Bezeichnenderweise ist mir genau dort der Auspuff gebrochen. Deswegen kam der Dämpfer auch raus....und nun stimmt auch der Sound.

Ich hab oben von einer kleinen Schwächeperiode gesprochen - in der Zeit wollte ich mir tatsächlich eine andere Auspuffanlage zulegen. Hab dann ziemlich lang mit meinem Spezi geredet - mit folgendem Ergebnis :

1. Grundsätzlich : Auspuffanlagen die tatsächlich eine spürbare Mehrleistung bringen, sind in der Regel nicht TÜV-fähig.
    2. Wenn tatsächlich eine legale Mehrleistung erreicht werden soll, ist der RC 40 die beste Wahl (Seitenausgang; u.a. auch deswegen gut, weil unauffällig) . Am besten ohne Vorschalldämpfer, dann sollte man aber einen TÜV-Prüfer zum Freund haben. siehe oben
    3. Bastuck : Macht laut Aussage meines Spezis nur Krach, sonst mal gerade nichts. Also keine Mehrleistung.
    4. Das ganze System muß stimmen. Angefangen beim Luftfilter, über Krümmer bis hin zum Endrohr.

Daraus ergibt sich die Frage nach der Prorität :

- Sound
    - Krach
    - Optik
    - Leistung
    Muß nun jeder für sich entscheiden.
    Ich find meine Supersprint jedenfalls okay.

immer nur gnadenlos laut....ich weiß nicht.
    Aber bittschön :

Hab nen Supersprint ohne Vorschalldämpfer ( allerdings nur K&N Filtereinsatz ). Klingt schön dumpf - nicht gerade zu aufdringlich und ich bin trotz kurzer Schwächephase auch wieder voll zufrieden mit dem Sound ( böse böse ).
    ....
    Wenn mans aber nur brutal laut will, isses vielleicht nicht das richtige.

Zitat

Aber dafür geht's dir jetzt besser, oder?

hmmmm...oooh jaaa.....da kann man sogar seinen Zellenkumpanen ertragen..... :p

Zitat

Schmeiss doch einfach den Saarländer raus

Oleggg !! Seh ich ja jetzt erst :madgo: :scream: :madgo:

:scream: ....nein nicht .....nicht schon wieder die Jacke....laßt meine Arme los.....grmpfffff.......hmpffff......was'n das ??? :eek: ......will keine Spritze :mad:......aua....uffff......stöhn.....hmmmmmmmmmmmmmm..... :o

:easmile:

uiuiuiui.....ein ganz schnelles

HMMMMMMMMMM

zwischendurch - muss schaffe *stöhn* :(

ach - wurde da zwischendrin mal tatsächlich ernsthaft diskutiert ???

Schämt Euch - aber alle !!!!!!!!!!!!!!