Beiträge von cooper16

Da bin ich wieder - versifft, verschwitzt, total im Eimer ( mein Ar...!!! aua ) und was mach ich bescheueter
    Mensch - statt unter die Dusche und ab ins Bett kuck ich im Testforum vorbei.
    HMMMMM - ist noch ne weiße Jacke übrig und ein Zimmer frei ???

Veit

Zitat

Hmm das wär auch was für mein Vater sein´ jüngsten ! Nix genialeres als an der Schießbude sitzen und der Rockröhre vor einem einheitzen

Daraus schließe ich zwei Dinge:
    -> der Veit spielt Schlagzeug
    -> und denkt immmer in versauten Bahnen ! Oder was meinst Du mit einheizen ??? ;) würd ich doch nie machen....

chris
    Nee, war ein Miet-Trike. Und auch keine Guzzi, eher irgendwas billig zusammengeschustertes mit Käfer - Motor.

Zitat

du schreckst auch vor gar nix zurück

Stimmt... war ne Notlösung. Lieber Bit.

Veit (nochmal]

Zitat

Hmmm - so was blödes ! jetzt wäre ich gerade beinahe
    aufgestanden und hät kaffe gemacht....
    Gott sei dank muß ich das nicht.
    Ich leg mich jetzt wieder hin...

:confused:
    Hä ? Hmmm ? Wie ? Wie muß man dann das jetzt verstehen ? Bist Du um vier Uhr aus`m Schlaf geschreckt, hast anschließend nichts Besseres zu tun als hier 'rumzuposten um dann fast den SA zu verpeilen ??? Komische Menschen hier ...

HMMMMMM HMMMMMM HMMMMMMM :rolleyes:

ihr habt mich vermißt *nochmal schnief*

Hab mir jetzt das ganze mal genauer durchgelesen..

chris

"graadselääds" ist das wohl saarländischste Wort aller saarländischen Worte !!! Schäm Dich.

Zitat

brauchts eigentlich net, die sprache besteht glaubich nur
    aus den 3 worten und deren kombinationen

Genial, nicht ? Einfachheit war auch das Prinzip eines gewissen Sir Alec Issigonis ...
    :D
    Thomas (der sich gerade ne Flasche Ur-Pils aufgerissen hat)
    upps - fast vergessen....
    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM - ei jo

Ei joooo . ihr sinn jo immer noch beim alten Thema...imma scheen druff, uff die die nett do sin. Was hanna dann bloß gehe's scheenste Bunnesland do in de Republik ???
    MAUS
    Das war Saarländisch...

Ne Leutz, keine Chance heut zu posten - cooper16 mußte tatsächlich mal was schaffe. Hmmm, muß eigentlich nicht sein. Und dann ist mir mitten im letzten Kuhkaff der Firmenbus abgeschissen. Konnte den Fehler zwar finden, aber nicht beheben. (Sonst hab ich immer einen Mitsubishi Ersatzanlasser dabei, ich schwörs !! Nur grad heut nicht.) :mad:
    Ein Scheißtag - echt.

Aber - altes Thema - komme grade aus der Palz, wo ich nach der Arbeit mit der Sängerin meiner Band ein Trike abholen war. Coooole Sache ! Morgen gehts auf große Moseltour damit.
    Okay, ich gebs zu - so ein Ding ist was für Leute die gerne wollten, aber nicht können ... macht aber fast soviel Laune wie Minifahren.

HMMMMM ( -> und kein Ende...)

Was glaubst Du nicht ?
    Den Feigling oder unsere Albernheit ?

Hmmmm. Ob ich hier meinen tausendsten Beitrag schreiben werde ?? Gäbe mir zu denken - im Testforum... :eek:

Veit is' schuld, Veit is' schuld....:p
    Der hat damit angefangen...und traut sich anscheinend nicht mehr hierher...

FEIGLING !

oder sind wir ihm dann doch zu albern ? Hmmmm...:rolleyes:

Wem sagst Du das !!! Die ganze Zeit schon ist mein Telefon blockiert ( blödes Modem ); und wie ich mein Glück so kenne, versucht genau jetzt die Traumfrau meines Lebens bei mir anzurufen...und gibt nach Stunden frustriert auf :crying:
    *wayne* oder ??? hmmmmm :rolleyes:

Zitat

Hmm...hab mir gestern ernsthaft überlegt, ob ich zum
    Keilriemenspannen womöglich den Kühler ausbauen muß.

Kühler ?? Mußt ich einmal machen - tote Wasserpumpe. Hat keinen Spaß nicht gemacht, neee.
    Ja ihr Vollschrauberprofis - lacht nur. Für mich Knoddelschrauber mit zwei linken Händen war das ne echte Leistung. Und - es hat gefunzt.
    Hmmm, lieber Elektrik, da gibt's nur genau zwei Zustände...Strom fließt - Strom fließt nicht.

Zitat

Hmmm...denk ich auch. Glaub die Mod's sind froh, wenn wir
    hier sind und nicht in anderen Foren rumfuhrwerken...

Du meinst, hier können wir nicht so viel Schaden anrichten... :(
    Hmmmm, wer und wie war das noch mit dem gefährlichen Halbwissen ???

-- Ach übrigens, der Motorraum vom SPI ist sowas von einer verbastelteten Kiste...*fingerbrech*...jetzt aber einigermaßen clean.
    Hmmmhmmm, der nächste wird`n Vergaser.

Interessant...schade das die Bilder nicht funzen.
    Hab ich richtig gelesen - dat Dingens soll zuverlässig sein ? Naja, zum Spiegeleierbraten isses ja anscheinend gut. :eek:

erst noch ne Tasse Kaffee...hmmmm lecker.....

Zitat

hoffentlich wird das nicht wegen Chatähnlichen Postings gelöscht

Aaaaaaach was.....*lol*

Hmmmm, ja da bin ich wieder...müdgesschafft :o

Aber nicht lang, ich verschwind jetzt gleich in die Garage und fang mal an, meinen kleinen aufs Kirrberger Treffen vorzubereiten...im Motorraum siehts aus wie die Sau - da werd' ich jetzt alles was nicht niet- und nagelfest ist demontieren und akribisch putzen. Chrompolitur tut auch mal wieder not...
    Ich sehe, die Krankheit greift um sich.
    Na denn
    HMMMMMMMMMM

So Leute, hab mein Köfferchen gepackt und geh jetzt schaffenderweise das hier bei uns wunderbare weil nicht zu warme Wetter "genießen".
    Aber Vorsicht : Ich schau heut abend wieder rein... bleibt also sauber...

MfH (Mit freundlichem HMMM)

Thomas (Saarländer - es kann nur einen geben)

Zitat

jaja , die jugend von heute , stromgitarre spielen und haschisch spritzen......

Woher kennt der mich ?????

Hmmm, mächtig viele Filmrisse in letzter Zeit...hmmm...hmmm...hmmm

Zitat

heisst maggi und wird vorzugsweise mit lyoner

bin Vegetarier...mir bleibt also keine andere Wahl.

ach, fast vergessen...nicht so weit aus dem Fenster lehnen, gelle ?

LEBERWURSCHD
    SAUMAGEN

uaahhhhh noch schlimmer......

HELMUT KOHL

Zitat

Jaaahhh....doch! 5m Höhendifferenz auf 8km Länge is schon gewaltig

Frag mal 'nen Holländer ... (und bring was mit !! ;) )

ach ...Hmmmm

Wer ? Die Hunsrücker oder die Pfälzer ??

Hmmm, bald könnt ihr alleine weitermachen, ich muß bald meinen Rechner verlassen und tatsächlich was schaffen gehen. Wenigstens hab ich dann schönes Wetter, so wie es ausschaut.

Gibt's eigenlich sowas wie 'ne "Hit"-Hitliste ???