Diese Englischen Böcken machen alles, um uns irgendwie zu ärgern
Aber lieb hat man sie trotzdem (oder gerade deswegen?)
hm....sind minis eigentlich weiblich ?
Hmmmoin auch.
Hab' grad nix zu tun, lese mal die letzten 4.8792 Mio seiten.
armaturenbrett hat sich bei mir erledigt, vorerst, mit ein bisserl glück krieg ich ein tachoei, und das beste, für umme....*hähä*
wenn's der besitzer nicht schon weggeben hat. gestern abend noch bei dem entsprechenden schlachtmini reingeschaut, da war's schon ausgebaut.
hmm......
und dann noch der kleine schock am abend....fahr von der quote heim, auf der landstraße folgendes bild : zerdeppertes rad, zerdepperter peugeot, aufgeregte fahrerin (ältere frau), ein lebloser körper am strassenrand *adrenalin hochsteig*...radfahrer war aber gott sei dank ansprechbar, gut, daß ich immer wenigstens eine decke im auto hab', der arme kerl war schon mächtig am bibbern, krankenwagen war schon alarmiert.
muß mal meinen ersten hilfe kurs auffrischen....tät not. aber wie immer, man nimmt's sich aus aktuellen anlass vor, und läßt es dann doch bleiben... 
ma weiterlesen...
Zitat
hmm cooper16 ist doch der mit dem Mumienbild...
Hä ? Mumie ? 
Und ja, ich hab den kindergarten überlebt, aber morgen is' wieder montag. *würg*
Zitat
jepp, der saarländische radiozündler mit dem schlechten orientierungssinn
ich sach nur hageneau....*seggl* :p 
Zitat von Asphalt
Hmm... ich bekomm grad lust auf den *****:

Hm...da hab' ich gestern bei meinen großeltern im dorf einen gesehen, was manche leute so ungeahnte schätze in der garage stehen haben, ein geiles teil, unser strassenbelag-tester hätte mit sicherheit sooooooolch ein rohr bekommen... 
Zitat
Nächste Woche Sa. ist der Notartermin...wenn die Kundschaft nicht wieder vorher rumzickt.
Drück' dir die daumen....wird zeit, die eckige altlast gegen bares zu tauschen.
(wenn's grad darum geht)
aber schon schön schei*e sowas.
man(n) wird doch nur vera*scht.
aber wie mit den englischen mistböcken, lassen kann man(n)s natürlich nicht
Zitat
Wieviel liter (ca.) braucht ein Mini? (Aussen + Innen)?
Hm.......eine große dose hammerschlaglack mit der rolle reicht...
*hach...war'n das noch zeiten*vom alten hammeritbomber träum*
Zitat
Wiiieee schade, das es kein Kalt-Trettbarer, billiger 1000er Vergaser-Motor is
*hähä* meinen hab' gestern übrigens genullt. schon fast 15.000 km mit dem gockelche in noch nicht mal 6 monaten abgerutscht. und ausser nehmerzylinder noch nix dran gewesen. allerbeste mühlen, die vajasa.
aber, muß man auch mal sagen, gestern war'n wir noch 'nen 96er balmoral abholen, hat 4 monate draussen gestanden, alles war fest, kupplung, bremsen, der einsprutzmotor ist aber sofort angesprungen.
und dann mit der stange abgeschleppt.
Zitat
Na da isses ja auch scheixxegal ob er die Ohren anlegt.........
Ich komm dir gleich da hinne !! (asphalt)Jaaaaaaaaaan.......auf den Jan Cooper mit gebrüll !
und wird ja noch immer besser... :p
*tse*
Zitat von Jediette
Hmmm...
*sich glitschige Substanz von den Händen wasch*
Ähm....ich frag mich grad, ob ich weiterlesen soll..... 
hm....bin durch....
meinen klugschiss hab' ich auch abgegeben....
...draussen ist anscheinend gutes wetter....
...quote schläft sich von der nachtschicht aus...
...das gockelche ist frisch generalgereinigt und poliert...
...ich muß noch zu vadder und noch bei der gelegenheit die schilder von dem balmoral abgeben...
...ein schöner vorwand, mal wieder die hausrennstrecke abzufahren...
...aber erst noch'n kaffee, dusche, rasieren...
...wird ein schöner tag, grad beschlossen. und wenn's dann noch mit dem tachoei klappt *sehnsüchtig auf anruf wart*, wird's richtig gut.
und tschüß !
Hmmmmmmmmmmm............