Beiträge von cooper16

@C&A

Zitat

....und ich hab immer gedenkt, das Saarland ist platt wie 'n Pfannkuchen....

Würdest Du so wie ich hin und wieder mal den Mini mit'm Fahrrad tauschen und bei mir in der Gegend ein wenig herumfahren, wüßtest Du, daß dem nicht so ist. *keuch*
    Wir haben sogar einen Skilift.

Das mit dem Viertel ist mächtig kompliziert, und wenn man's noch genauer als genau nimmt, ist "Viertel-Pälzer" sogar auch falsch. Eher Hunsrück. Und die Hunsrücker werden mitunter auch komisch, wenn man sie als Pfälzer bezeichnet. Warum bloß ? :rolleyes: :D
    Und Blume und Biene waren bei meiner Zeugung soweit ich weiß nicht dabei, das waren Mami und Papi. Kauf Dir mal die Bravo !!
    :eek:

Und eure Geografie - Kenntnisse sind eh unter aller Sau ( mit Verlaub gesagt ).
    Wieso wurde mein Stadtautobahn - Profil nicht freigeschaltet ?
    Okay, interessiert wahrscheinlich eh niemand wirklich hier.

Hmmm, Anpfiff beendet.
    ;)

Ich weiß nicht, soll ich ihn nun schön finden oder nicht ? Irgendwie hat er aber was. Brutal. Erinnert mich so leicht an die Rallye - Monster der Achtziger.
    ...

Zitat

(ja ich lebe an der grenze zum saarland)

Das ist ja schon fast ein Coming Out...obwohl, für mich ist Primasens schon fast tiefster Pälzer Wald.
    Na gut, dann muß ich mich mal auch outen : genaugenommen bin ich selbst ein viertel Pälzer :( (<- aber nur 1/4 !!! ) .

Hmmm, was ist denn eigentlich mit den anderen los ? Pennen die noch oder schon wieder .... oder sind die gar am arbeiten ????

-> bin Opfer der Wirtschaftskrise...nix zu tun, nur ein Aussendiensttermin heut nachmittag. Sowas hab ich noch nicht erlebt. :( :(

---------

der Termin ist gut, da hab ich Zeit...

Zitat

obwohl, im august is ja minitreffen in kirrberg, da vielleicht

Antrag in dreifacher Ausfertigung...

Gibts schon den genauen Termin ? (Tatsächlich mal ne ernste Frage).

->HMMMMM<-

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits !!!
    Hmmm, wollt's nur mal gesagt haben.

Noch verkatert von gestern oder geht's mittlerweile ?
    Anscheinend seit ihr irre geworden...

Hmmm, wie ich immer sage : bekloppt und glücklich.... :D

Zitat

Interessiert eh keinen auf ob ich da bin oder nicht

:crying: :crying:

Armer Veit....
    Aber ich bin heute morgen auch ne Viertelstunde zu spät eingedrudelt und keiner hat's gemerkt....

HMMMM, gibt einem schon zu denken.....

Zitat

ich hab mir sagen lassen dass flüssigkeit am besten über die haut vorzugsweise am oberkörper aufgenommen wird

....Sie baden gerade ihre Brüste drin....nee, dann lieber die klassische orale Verfahrensweise. :D

Hab ein gutes Gedächntnis, was ?

Und das in meinem Alter...

Hmmm, schon fast das halbe Leben rum *frustriert-ne-kippe-rauchen-geh*

ha !! und der Andi gibt den nächsten aus !! Shorty auch...
    Hast was vergessen, gelle ?

Hmmmm, was war das denn noch gleich ??? :rolleyes:
    --------------------------------
    Sorry, Shorty nicht - ich nehm`s zurück.

Sooo, einem alten Trapper wie mir kann man doch nicht in die Flinte pinkeln.
    Anbei - sobald die Mod's freigeschaltet haben - das Profil (grob) der Stadtautobahn in SB von ~ der KA in Gersweiler bis ~ SB St. Arnual. Die Höhen links sind NN - Werte.

HMMMM - Da guckt Ihr, was ?

Zitat

stadtautobahn der hauptstadt tiefer als der meeresspiegel liegt

jaja, die Landeier - halten jeden kleinen Fluß für den großen Ozean.
    Meer -> salzig, mit Wellen und unheimlich groß
    Fluß -> meist dreckig und fließend

Hmmm, ich schau jetzt aber echt mal nach, wieviel die Saar / Stadtautobahn tatsächlich über dem Meeresspiegel (Normal-Null) liegt. Drunter, das kann nun wirklich nicht sein.

Gell ?

(hab ich hmmmm gesaaat ?)