Beiträge von cooper16

Zitat

hatte ich vor 2 jahren auch mal gemacht weil der paketbote zwei mal ein paket im vorgarten unterm busch deponiert hatte , das eine mal hab ichs erst tage später gefunden (gottseidank im sommer) . auf die beschwerde gabs nur ´ne dumme standardantwort und sonst nix

War wohl ein Pfälzer....

Zitat

Und ich hatt noch nimma n Kaffee getrunken davor

Da biste selbst daran schuld....(ohne Kaffee aus dem Haus...undeknbar. Soviel Zeit ist immer).

Zitat

Aber nicht in der Filialle motzen, wende dich lieber direkt an die Post...

Zitat

Hmmm, ich besitze weniger als 10 Paar... Bleib halt nur ne halbe Stunde vor den Schuhgeschäften stehen, aber irgendwann denk ich mir immer "nee, die ziehst du eh fast nie an", also bleibt's beim anschauen...

Sicher, daß Du ne Frau bist ? *duck* ;)

Hmmmmmmmmmmmmm...............

Zitat

hatte ich vorhin auch schon getippt und wollte mir dann diesen gag heute ausnahmsweise mal verkneifen .......

Aber auch nur weil Du als rosa Stiefel - Träger selbst auf dünnem Eis wandelst... ;)

Prosecco ?

Hmm...

(endlich Kaffeepause)

Uuuuuuuuuuu - huuuuuuuuuuuuuuuuu - huuuuuuuuuuuu

Hmmmmmmmoin Mädels.....

N'8 Mädels !

Den ganzen Tag red' ich schon vom pennen, jetzt mach' ich es wirklich...

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Hmmmmmm........(und morgen wieder Montag...*bäh*)

Zitat

soll kosta????

Soll kosta SPI mit 73.000 km und überholt FP 2.900 Euro
    Soll kosta Vasaga mit (müßt ich mal gucken) ...Kilometern VB 2.500 Euro.

Hmmm....

Zitat

das is doch bestimmt, damit, er nen schuldigen hat, wenn der kabelbaum mal wieder brennt

Erfasst...Seggl.....geh inne Garage Kutter fahren und Krabben fischen... :p ;)

Aber Mucke tut jetzt so wie sie soll, und das einzige was geraucht hat war die genüßliche 'hab-ich-gut-gemacht-mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf-Zigarette' danach (wie beim Sex).
    Außerdem noch Fotos gemacht, morgen werd' ich zwei Anzeigen hier rein setzen.
    Wolla kaufa 93er SPI Special ?
    Wolla kaufa 91er Vasaga-Cooper Black Magic mit Lack und Leder ?

Zitat

Obwohl... Hmmm.... Genau! Ich tu mal die HP ein wenisch überarbeiten ...

Die Vorgänger-Sig war schöner...hat sie gekündigt und sich beim chris beworben ? Aber der hat ja gar keinen allerbesten Dausender...

Zitat

hatten aber gestern einige hier Allolo zu viel

Jepp....die Quote gestern...2 Bier und ein Tequila....immer wieder witzig sowas. Hehe....

Hmmmmmmm.......(jetzt endlich mal ne Stunde Couch, wollt ich heut mittag schon....aber der Kabelsalat hat mir keine Ruhe gelassen)

Zitat

Dann wieder -andere Moppednebenstrecke- heimgeheizt....
    ...und einen SLR versägt

Wieso hat's mir gerade kalte Schauer über den Rücken gejagt, als ich das gelesen habe ?
    Origamini....

Hmmmm....

Zitat von Suki

ich bin seit 10 !!!!!!!!! monaten auf entzug

Lieber 10 Monate auf Entzug als 9 Moante schwanger.
    Aber ich mußte mal 10 Monate ganz auf's Autofahren verzichten. DAS war hart.

Zitat

jetzt sind die schon so klein und trotzdem verschlampt man alles.

Das ist wirklich ein Phänomen...geht mir genauso.
    Und eigentlich sollte man meinen, daß man nach Jahren die Flugbahn und somit auch die Landestelle diverser Objekte bei schneller Kurvenfahrt kennen sollte.
    Fehlanzeige.

So...das war dann das Wort zum Sonntag.
    Wünsch euch allen noch'nen schönen Abend.
    Mache mich fertig....Quote wird wohl bald kommen.
    Ach Andi, gibbet eigentlich was Neues ?

Hmmmmmm........

Zitat

Ich geh mal im Mini Kabelziehen für Hechscheicbenheizungsantennen gedöhnse....

Und dann auf Heckscheibenheizung verzichten ? Würd' ich nicht tun. Dann eher eine elektrische Antenne einbauen.
    Ampopo...war mir eben nochmal die Lautsprecherverdrahtung angucken. Was für ein Durcheinander !
    Morgen wird Ordnung gemacht.
    Will endlich gescheite Musik...

Zitat

is das jetzt so'n posting, wo man das rote dreieck benutzen muss???

Jepp.

Hmmmmm..........

Zitat

und gleich auch ne festeingebaute feuerlöschanlage??

Klar. Nicht jeder hat das Löschwasser gratis in der Garage....*duck*

Hmmm......

Jediette : bin eben schön lange Mini gefahren...*nänänänänääääh*

Kupplung macht wieder, Radio ist auch drinne, allerdings ist die Boxenverkabelung verkehrt. Werd' ich morgen (in aller Ruhe) korrigieren.

Zitat

meiner einer seiner hat schon 3 Feuerzeuge gefressen, diverse zettel und eien packung Streichhölzer ... und so ne parkscheibe fehlt mir auch

Hm......klingt nach Hochlandrindbefall..... :)

Hmmmmmm..........

(mein mini frißt vorwiegend.......Geld....*grmbll*)

Zitat

Und ausserdem hab ich gestern mein Bedienteil von Autoradio verloren oder im Mini verschlampt!!! *ARGGHHH*

Ich deponier's ja immer unter'm Armaturenbrett. Gestern auch.
    Und nu ist's weg. Glaub, der Mini hat's gefressen. Aber geklaut kann es nicht sein, weil ja nur das Bedienteil fehlt. Ausserdem Auto unbeschädigt (was nix heissen muß beim Mini). F*CK!!!! Heut nochmal schauen. *grmpf*

Mach Dir nicht draus. Wie war das mit deinem Handy, daß nach deiner 'Off-Road'-Einlage aus der Hosentaschen in die hintere Seitentasche gewandert ist ?

Ich hab vor ein paar Wochen wie bekloppt nach der Fernbedienung für mein Garagentor gesucht. Ich war mir sicher, daß ich diese im Handschuhfach vom Gockelche verstaut hatte. Wie immer. Da war sie aber nicht. Hab alles ausgeräumt, den Mini von vorne bis hinten linksgemacht, nix, nothing, nada.
    Ne Zeit später mach ich's Handschuhfach auf, und da liegt das Teil plötzlich wieder vor mir auf dem Präsentierteller.
    Ist wohl ein wenig hinterm Armaturenbrett spazierengegangen.

Komisch Kisten...diese....Mini's... :rolleyes:

Und Salsa saugt....kann ich nur zustimmen. *bäh*

Hmmmm......

Zitat

Also wenn ich jetzt anfange über die französischen Sitten zu schreiben werdet ihr ja alle nur neidisch...

Also jetzt sind wir eher neugierig.... ;)

Um was geht es denn da gerade ? Hab' das Filmchen nicht gesehen...nicht gekriegt.
    Sonst werd ich immer vollgespamt.
    Mitunter peinlich............

Cheffe kommt....''müßte eine E-Mail da sein, können Sie mal schauen ?''
    Und bleibt stehen...und guckt auf den Bildschrim.
    Und dann gehts los...von 'nem gewissen Sobotta...'nem deskonninedauspreche usw. usw.

*räusper*

Der Tag zieht sich wie Gummi...........

Hmmmmmmmmmm.........

(nix....aber auch gar nix...kann man hier sagen...*pffrrrrrrrrrrzzzz*)

Hmm.....

Zitat

Nachrichten > Hamburg
    Land unter - auch im chinesischen Konsulat
    "Land unter" in vielen Kellern in Hamburg: Wegen des Dauerregens ist die Feuerwehr gestern zu etwa 60 Einsätzen ausgerückt, meist zu Häusern mit vollgelaufenen Kellern wie etwa dem chinesischen Konsulat an der Elbchaussee (Othmarschen). Dort lief der Heizungskeller voller Wasser.

-Anzeige-

In Bergstedt legten Feuerwehrleute Sandsäcke aus und pumpten eine Garage leer, in der ein wertvoller Oldtimer stand

hahahahahahahaahahahahahaaha..................huhuhuhuhuhuhuhhu....
    ................hihihihihihihihihi..........................

*auf dem Boden rollend*

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    *grööööööööööööööööööööööööhl*

GEIL !

(okay, nicht für den armen Arne...sorry for that)

Find's aber trotzdem irgendwie lustig.

Zitat

hmm, naja wie schon, wenn man Wasser aus ner garage fegen muss......

Irgendwie................angepißt ? Wenn auch nicht so warm.

Ja...schei*dreck, nicht gerade das was man sich wünscht... :headshk:

Naja.

Hmmmmmmmmm................