Beiträge von cooper16

    Zitat von Metroholics

    Langstreckenbomber hats Zergelhaken ! :D


    Hmmetro


    Den Brünnchen-Pommes-Buden-Karren-Wagen auf den Campingplatz karren ?
    Gute Idee ... aber : ohne die Idioten auffer Strecke ist ein bisserl öde.
    Müssen wir noch die Nordschleife umleiten ...


    Hmm...dummgelaber dummgelaber...


    Guckt man sich den Abspann im Kino nicht immer an ?


    Hm ... wetter.de meldet 80 % Niederschlagswahrscheinlichkeit am Samstag in Adenau ... :rolleyes: ... isse egal ! ;)


    N'abend noch !

    Ei gudd ... ich denke, daß ich mehr oder weniger auf alle Fälle fahren werde.


    Muß mir noch eine Regenkombi kaufen, man weiß ja nie.


    Zitat

    also mit dem mopped würd ich net auf die nordschleife fahren , wär mir persönlich zu heiss


    Hmja ... ich denke, ich werd's mir ebenso verkneifen. Auch wenn ich hin- und hergerissen bin. :rolleyes:


    Hmm ... sagschd halt einfach B'scheid ... am besten per sms, weiß net, ob ich morgen auf der Arbeit und im Forum bin.

    Granadaseggl !


    :p D'oh !


    Ampopo finden ... wie schauts am Samstag ? Schon einen Entschluß gefaßt ?
    Und den Ring finde ich schon ... den Campingplatz auch.


    Im Übrigen - so könnte sich eine legale *hust*Hockenheim* Runde auf der Strecke ergeben. Wobei ich mir net sicher bin, ob das mit dem Mopped so gesund wäre ... aber Pommes am Brünnchen müssen sein.


    Und Veits Mini betrachten naturelemente ...


    Hmm ...

    Moin ...


    Oh, Asphalt : Das sind ja sehr schlimme Nachrichten ... Durchhalte- oder Kopfhochsprüche sind wohl fehl am Platze - in Anbetracht der Sache ist ein Nichterscheinen am Ring mehr als verständlich ...


    chris : SEGGL ! Wieso hast Du den Simpsons-Film schon gesehen ? Hmmpff ...
    Na, ich werd den großen Run erstmal abwarten und in den nächsten Wochen gehen...


    Hmm...

    Zitat

    Ja...und statt bei den Öffentlich Rechtlichen kommt die Übertragung dann auf Pro7. Schöner Boykott.


    Über die Politik und das Niveau der Privaten zu diskutieren ist müßig.


    Zitat

    Och...gab's in Deutschland früher auch schon - als die Mauer noch stand.


    Woher kamen denn gerade nach dem Fall der Mauer die besten Spitzensportler ? Sollte zu denken geben.
    Aber ehrlich gesagt, ist mir all dies ziemlich wurschd. Lediglich Scheinmoral und der allenthalben vorhandene Run nach Profit - diese Gier - kotzt mich an .. :scream:


    Zitat

    einen bart madam ?


    "Sie war's, sie war's, war's ... öhr war's, öhr war's, öhr war's ..."


    Immer wieder gut. Otternase ? :D


    Hmm ...

    Hmmoin Mädels ... rechtzeitig zur Doping-Pause.


    Muß man sich darüber noch aufregen ? Ärgerlich die Scheinmoral der Medien verbunden mit mangelnder Konsequenz. Die öffentlich-rechtlichen Sender sagen die Übertragungen ab um im Anschluß die Nachrichtensendungen mit Berichten über die Tour und deren "Sünder" zu füllen ... wäre ein vollkommener Boykott nicht angebrachter ?
    Wobei - ein anderer Aspekt : Der mündige Bürger sollte selbst entscheiden können, was er sich ansieht.


    Zitat

    Doping einfach erlauben, dann haben wir lauter neue Rekorde und die Sportler können alles geben, wenn sie wollen.
    Ist doch deren Leben.


    Hmmänner mit Brüsten und Frauen mit Bärten ... zwar nicht sehr ästhetisch aber warum nicht ?
    Auf der Jagd nach Höchstleistungen ist dem Sportler doch jedes Mittel recht und wer sich trotz der im Vorfeld geführten Diskussion, angestachelt von all den Skandalen voller pharmazeutischer Produkte in den Sattel schwingt ist selber schuld.


    Wirtschaftliche Interessen ? Geld ? Natürlich ... alles für die Show und für den Geldbeutel. Naiv, an glaubwürdigen Sport um seiner selbst willen zu glauben.


    Asphalt : Die Twingolette läßt sich doch auf dem Parkplatz abstellen. Kein Hinderungsgrund, nicht zu kommen. Andere Gründe ? Ich tät mir das nochmal überlegen.


    Hmm ...

    Zitat

    die ur-600er


    Wär ja wenigstens in Sachen Hubraum Ausgeglichenheit der Waffen ... :rolleyes:


    Hmmmmmmüdewanniseierfabend...

    Zitat

    ich fahr sogar in der regel immer bei mir mit


    Du hast die Regel ? :p Jedenfalls sehr mutig ... ;)


    Zitat

    waruhmmmmm ?


    *doppelhust* :D
    Laß mich vorfahren ... btw : Welches Fazerlein hast Du denn ?


    (und wie gut, daß es wilder aussieht wie es eigentlich ist und wie es einem vorkommt)


    Hmm ...

    Zitat von chris

    warum ? versteh ich gar net


    Schomma hinter dir hergefahren ? ;)


    Zitat

    o.k., ich wart auch alle paar km auf dich


    *hust*


    Hmm...

    Zitat von J&A

    er rockt *g* seit die %&/%&/%$&/-10"-Falken gegen Yokos getauscht wurden.


    Ja nee, Falken sollste auch net fahren *Jehoooova !*


    Herr Straßenbelag ... wer den Verjaser nicht ehrt ... muß halt Ruckelsprutze fahren :p
    Alles wird gegen Sie verwendet werden.


    Und ohne Kat sinkt es sich besser - leistungsarm und schadstoffstark. Immer noch besser als ressourcenvernichtende teils schwer (im wahrsten Sinne des Wortes) unnötige Neuwagen.


    Die polemisch hochgepuschte Klimadebatte ist mit Verlaub gesagt extrem nervend. Die Experten streiten, der Laie weiß nix und der Pöbel glaubt dem, der am lautesten schreit. Muß man nicht haben.


    Ökostrom ist was feines - nur der Kunde ist träge und die Konzerne freut's.


    Hmm ...

    Zitat von chrisseggl

    falls du ohne mopped hin willst hätt ich auch einen beifahrerplatz für mutige mitfahrer anzubieten


    Ne.......ich glaub, so mutig bin ich net. Da fahr ich lieber Mopped :D .


    Jepp, ich werd' auch erst definitiv am WE entscheiden. Je nach Wetterlage. Dummerweise geht nur ein Tag - obwohl Zelten natürlich schee wär.


    16. August ... merken, aufschreiben und net vergessen, Notiz an mich selber.


    Wo ich herkomm ? Wo komm ich her, wo geh ich hin ... überall wo ich hinging, ging auch der Fisch hin :scream:


    Hmm...

    Wie's geht ? Na, es geht so ... und ich warte auch auf den Sommer.
    Macht mal hinne mit der Klimaerwärmung ! (<- was aber imho Käse ist)


    So ... Veits Honda wird von Kinderkrankheiten geplagt ... tja, muß er fahren orischinal Dausender Versager ... :p


    Was macht denn dein Van, Herr J&A ?


    Hmm ...

    Hmmmmmmmmmmmmmorsche, Mahlzeit und Gudden Tach !


    Jetzt schon hmm#3 ? Schon das zweite Hmm vollgespammt ?
    Kaum is' man mal ne Weile net da ... sowas. :rolleyes:


    Und Veit hat seinen Hondaminimorepower fertig ? Oder sehe ich das falsch ?


    chris : Überfällige Meldung ... wann ist denn das nächste Treffen in PS und - fährst Du am WE hoch zum Ring ? Bin nämlich am Überlegen den Samstag mal hochzugurken, wenn's Wetter okay ist ... middem Mopped, weil Mini immer noch nicht fit und regelkonform ... wolla mitfahre ?


    Hmm...

    Zitat

    mhm - meins isses nedd.... (ich würde warscheinlich eher ne er5 in naggig nehmen...)


    Die ER-6 gibts auch in naggisch ... gefällt mir persönlich aber nicht so ... :rolleyes:
    Das hier hat sich eben gerade so angeboten.


    Hmm...

    Zitat von chris

    tja , kaum ein paar wochen den moppedlappen und schon auf der rennstrecke rumgurken ;)
    ich hätt vor lachen ins lenkrad beissen können :D


    wieder aufgetaut mittlerweile ?


    hmmmmmmmmm


    So *knickkrrrrg* einigermaßen ... ;)
    Eine heiße Dusche kann sooooooooooooooo geil sein ...


    Das Navi hätt' ich nicht gebraucht, um das festzustellen :p ;) ... wußte ja auch nicht wo's raus geht ... sah eben gut aus, ich hab' mich nur gewundert, wo denn der Tunnel bleibt...
    Aber wo wir schon soviel Eintritt gezahlt haben, war 'ne Runde durch's Motodrom ja wohl inklusive, oder ?


    Hmmmmmm........

    Hmmoin ....


    chris : dito :scream:
    War lustig am Samstag nachmittag :D (vor allem die Heimfahrt *pruuust*)
    Ham'wa wieder hervorragend hinbekommen ...


    Hmmmmmm.........

    Zitat von chris

    ju heff hmmmehl @ würg
    und das angebot des beheizten beifahrerplatzes steht ;)


    Jepp...Hmmmmmmmeehl ist angekommen. Ja, mal sehen, wie steif ich in PS ankomme ...


    Hmmm...

    Hmmmmmmmmoin allerseits.


    Hmoin chris ... ja wegen morgen. Ich hab jetzt nicht in den Zeitplan geschaut, aber im Prinzip wär' mir, wennde fährst, auch Mittag lieber - also zum Rennen. Zumal ich ja immer noch so stur bin und mit dem Rädle fahren will.
    Den Härtetest hab' ich gestern bestanden *bibber*


    Sach Bescheid, ja ?


    Hmmmmmmmmmmmmm...........