Zitat von M'holics
Also ich habs noch nie Strafe bezahlt "auffem" Weg zur Wirtschaft
Aber ich schon auffem Weg VON der 'Wirtschaft'...hmmmm...

Zitat von Asphalt
- A.rschloch!!
- reben-*****
- Sau-sack
- welt ist schei?e
- Verfluchter schei? Tag - ne, achwas, verfluchter schei? monat!
Wird immer besser ... life is a bitch
Irgendwie ein wenig.....unausgeglichen ? 
Zitat
Gut, das man sich hier auskotzen kann ...
Hmmmmmm.......... 
Zitat von deranjedemFingereinehat
hmmm, ich steh gerade arg neben mir.....
Dann geh schnell mal wieder in Dich...
Arne & Arne
Zitat von doppelarne
hmmm....... naja soooooooooo i-net süchtig bin ich noch net...
*pruuust* Genauso wie Du keinen in deiner Nähe zu Wort kommen läßt...*duck*
Zitat von redpopper
Wenn andere 10 monitore ijn gepimperte Karren basteln, kann ich auch einen im Bad haben.................
Solange Du nicht das Bild aus der Schüssel live auf den Spiegel oder sonstwohin projizieren läßt, gehts noch...alles andere kommt irgendwie...schei*e...
Zitat von Zuckerli
aber nicht für diese total verblödeten Niederbayerischen Waldbauern die mann mit ner Kartoffel da rausgelockt hat, könnte mich immer noch aufregen
Herrje....der auch noch....was ist denn mit euch los ???
Zitat
Deppen ... fertig mit der Schule, und jetzt gibts alle 5 - 10 minuten die nächste Tüte
Ich kanns echt nich fassen ...
Das is doch Krank!! Dieses zeug macht so verfickt viel kaputt, das is unglaublich!!
Echt hey, wie kann man nur!
Kiffen is mit das grausamste, was man sich antun kann ... hab zwar selber mal anders gedacht, aber inzwischen - wenn ich mir ehemalige Kumpels anseh -
Völlig neben der realität und sich selber... Krank! einfach - Krank!
Hmmmmmmmmm...........schätze mal, das ist wie überall und alles, es kommt auf das gepflegte Maß an, und da gilt, weniger ist mehr....
Sehe das so ähnlich wie mit dem Alkohol...
Aber ich weiß was Du meinst...hab' selbst schon den ein oder anderen aus meinem Bekanntenkreis dergestalt 'über den Jordan' gehen sehen....und wenn sich irgendwann die Gespräche im 'fröhlichen Kreise' nur noch um den letzten Joint bzw. um den nächsten drehen und wirklich gar nichts mehr als Schei*e gemacht und gelabert wird, spätestens dann wird es Zeit gepflegt den Abgang zu machen..... 
Zitat
wer hat schon einen 40th als Hof Dekoration
Ich kenn einen der hat'nen 35th als -ähm- 'Gesamtkunstwerk' Verformtes Blech unter Plane aus gekunstetem Stoff irgendwo rumstehen...Stil : Origamini...
Zitat
Ansonsten allen einen schönen Tag
Na...der kann ja nur besser werden als der gestrige....wenn ich so an manche Äusserungen denke....
Zitat
wie , die wollten dir ´nen freischuss spendieren und du bist noch sauer ?
undankbares volk
...unn das ist mal wieder typisch chris... 
Zitat
War zwar schon öfter vor meiner Heirat dort aber nie zum.....
Habe jahrelang in HH St. Pauli gewohnt zu meiner Sturm und Drangzeit
Also diese beiden Formulierungen schließen sich imho schon von vorneherein (und auch von hinten) gegenseitig aus....
Zitat
bin verheiratet, glücklich.
Hmmm.....
(s.o.?)
Zitat
War auch noch nie aus diesen Gründen um mir etwas ...zu holen bei einer Dame des Horizontalen Gewerbes
Naja...die wenigsten gehen aber auch dahin um sich etwas zu holen...viele tun es dennoch....
Soooooooooooooooo...............................bin durch..........
Hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit auch !