Ist immer noch zu haben...
Beiträge von cooper16
-
-
Hmmmoin Mädels...soviel Arbeit und sowenig Lust...
Kaum ist man mal ne Woche in Urlaub...
Was gibt's denn Neues ?
Veit ohne Monza ?
*&A ohne Platzhalter ? Und wie heißt er dann ?Hmmmmmmm..............Fragen über Fragen
-
Supersprint....Vorschalldämpfer weg, ist eh zu schwer, hängt zu tief und das Rohr neigt am VSD zum brechen.
Wird so zwar nicht zur nachbarnweckenden Brülltüte, aber der 'Sound' wird besser.
TÜV'ler haben bei mir deswegen noch nie was gesagt.Gruß
Thomas -
Zitat
Du kannst mir eh gar nix anhaben, wenn ich mich mit Always Ultra einpacke
Ohje...ich sehe da eine lange Geschichte voller Mißverständnisse auf uns zukommen....
Zitatund mit so einer antwort hab ich eher vonChris gerechnet...
Der is' halt grad nicht da...
ZitatJa, komm' Händchen halten. Mogst an Prosecco? *g*
Ich blas auch einen...
(ist doch eh alles das gleiche in grün.......ne, rosarot....Hm)
Hmmmmmm............
-
Zitat
werd mir jetzt erst mal nen Eiskaffee hinter die Binde giessen...
Und ich mir den sich aufdrängenden Kalauer verkneifen.....
(ellen...ich bin nich' wirklich so...)Evtl. kann der Herr aus dem angrenzenden Bundesland das ja übernehmen...
Hmmmahlzeit auch...
ZitatBut lonesome...
*sniff* Wirst es aushalten, oder ? Wenn nich', komm ich Händchenhalten.
Zitatkunstaka erkennt meine Ausbildung als Vorpraktikum an...
Ach ja....sei mal nett zu Frauen....auch von mir Glückwunsch !
Hmmmmmmmmmmmmm.............
----------------------?&Andiedit---------------------
ZitatAch, oder is grad wieder die Bauchschmerzphase?
Zwi Genies.....(und ich ich bin wenigstens nicht der einzige hier mit solch verdorbenen Gedanken)
-
Zitat
Hmm....auf jeden Fall werd ich mir laaaaange Zeit lassen und entsprechend bissken was über sie Erfahren, weil wir uns grad öfters sehen...eigentlich täglich....
Forget it....bist schon mittendrin und nur noch Sklave deiner Körperchemie.....wünsch' Dir Glück.....
Wir Männer sind arme Schweine.....
Hmmmmmmmmm......und tschüß
-
Zitat
Ne, nicht verheiratet, aber 'n Freund hat 'se....
Naja....wir werden sehen, ob ich meinen Uffbebber an der Heckklappe demnächst entfernen muß
Lass'n dran und die Finger weg....der Freund nach dem Freund ist meist recht schnell wieder zum Abschuss freigegeben, dient nur als 'Notlösung' im wahrsten Sinne des Wortes....kann Dir da die ein oder andere Story aus meinem Leben erzählen.....*boah*....werd richtig aggressiv, wenn ich dran denke.........
Ampopo.........10 nach Vier und ich bin immer noch da.....aber nicht mehr lang..........
Hmmmmmmm...........
-
Zitat
Nein, nicht von IHR, sondern geschäftlich....
Hä ? Andi ? Was verpaßt ?
NEVER FORGET :
NTATBFFDADD
Und wenn der Satz kommt : ''ich bin mit dem Vater des Kindes noch verheiratet.....''..............lauf......lauf so schnell Du kannst.........und mach die rechte Hand zu deinem besten Freund..........
Hmmmmmmmmmmm..........Thomas (der sowas von die Faxen hat, wenn er an Weibsvolk denkt..............)
-
Also ich werd', nachdem ich heut morgen schon ne halbe Stunde zu spät gekommen bin, ne Stunde Mittag gemacht habe, 8Std in die Zeiterfassung eintragen, um 16:00 den Abflug direkt an Weiher machen, auf die heut anstehende Eigentümerversammlung vom Haus schei*en (geht eh nur um Blümchen und Schnickschnack) und das wars dann auch.
Böcke ? Null. Stress ? Viel.
Konsequenz : Konsequent liegenlassen....Hmmmmmmmm.............
-
Hmmmmmmmmmmmoin.................
Habt ihr's immer noch mit der Formel 1 ? *grins* Also ich hab mich köstlich amüsiert, auch wenn ich's nur ausschnittsweise gesehen habe.
Pfffffrzzzzz..............die F1 ist mit dem Tode von Senna (und mit ihm diese Ära, Prost, Mansell, Piquet usw. usw.) schon vor langem gestorben....wundert da noch irgendwen was ?
Früher war ich fanatischer Gucker....(und Senna-Fan)
Damals noch'n (fast) richtiger Outlaw Sport in Deutschland...
Dank Schumacher seh ich nur noch rot....(im wahrsten Sinne des Wortes).Den Sonntag erfahr ich überhaupt, daß da keine Reifen mehr gewechselt werden dürfen.............(soviel zu meinem Interesse heute, wird jedes Jahr weniger).
Was soll denn der Quatsch ? *tze*Gott nee.........
Dämlich der Zuschauer (egal wo), der sich von Bbbbbbörni abzocken läßt...
Verzeih ich ihm nie, die Tötung der guten alten DTM......War '86 (oder 88 *grübel*) F1 gucken in Hockenheim.
Kartenpreis : 50 DM !Heute ? Wer's zahlt, selber schuld.
Sodele...wollt mich eigentlich nur mal melden...
(ich glaub, war jetzt falscher Thread)....Hmmmmmmmmmmmmmmm................(warm is')
Und der Fips schreibt hier.............Sachen gibbet -
Auch von mehr....Herzlichen Glühstrumpf !
-
Zitat
könntest du mir nen Gefallen machen?
Ich verkneif' mir den Kalauer....nicht, daß ich bei ellen noch so als mensch durchfalle.....
(und die groß- und kleinschreibung ist mir jetzt auch egal..nervt)
hmmmmmm..........
-
?&Andi...Du weißt, daß in deiner Sig was fehlt ?
(ich mag diese platzhalter nicht....is' nicht okay für mich, fühle mich dadurch so als mensch degradiert)ZitatHmmm....naja, schon wieder mehr Zeit für's hmm.....
hmmmmmmmmm.........
-
meinst Du, der weiß das ?
Hmmmmmmach ich ma gerade...
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (1 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
cooper16Und schon ist man ganz alleine .... hallooooooooooohhhhhhhhhhhh.......
hallo
hallo
hallo
hallo
hallo
hallohmmmmmmm..............
-
Zitat
der Thomas ist wieder Single, das ist menschlich nicht ok, oder doch
Der Thomas sitzt sozusagen auf der 'Warmhalteplatte', und nein, das ist menschlich nicht okay....
Zitato.k. , ich glaub das war das falsche thema
Jepp...
Um was gings da gerade ?
Hmmmmm.........
-
Zitat
aha, der thomas is wieder single ? (also so rein menschlich gesehen)
Hmmmmmmmmmmm
frag mich was, wo ich -als mensch- ne antwort drauf habe.... -
Zitat
Also doch menschlich ok was wir machen.
Ach wenn's ...****** (ich verkneifs mir mal) ist...
Hmmmmmm...........
Zitatoh jaa pillen sind gut......
Find ich auch (NTATBFFDADD)....
(und ich find's auch menschlich ganz okay, daß Du zu deiner weiblichen Seite stehst...doch...ist in Ordnung)
-
Zitat von Hypersuckit
HIIIIIILLFEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!! die sind alle krank hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ? Etwa nicht den Thread von anfang an gelesen ??????????????
Hmmmmmmm...............find' ich nicht okay, von der menschlichen Seite her betrachtet.........
PIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Hmmmmmmmmmm..........
-
Zitat
Menschlich ist das aber nicht ok, das Du dich in die Sonne legst.
Was sollen die denken die arbeiten müssen
Wenn's nicht aussieht wie'n Klecks Magerquark auf Spinat....
Alles andere ist o.k.Hmmmmmmmm..............