Beiträge von cooper16

Zitat

ampopo saarland : nächste woche is wahrscheinlich der mini fürn kumpel fettich

So schnell ??? :eek:
    Hm....der muß mir noch endlich mein Radio einbauen am WE....*Telefonnummer raussuch*

Zitat

aber bestimmt gut zum kleinwagen jagen geeignet hrhrhr

Einmal aussem Fenster auf die Straße gerotzt und die Mühle schmiert dahinter ab in den Straßengraben.....pah...lächerlich sowas.

Ich mag diese Übersportwagen nicht. Muß alles in seinen Proportionen stimmig sein. Sportwagen ja, auch mit ordentlich Dampf..aber es brauch keine 1001 PS und 16Zyl dazu....ganz im Gegenteil.
    Ist für mich kein Sportwagen, sondern nur der reine Protz. Wer's mag, bittschön. Schade um den Namen Bugatti.

Hmmmmmmm..........

Zitat von chrisseggl

Sachichabbanet...*grmmblll*

Zitat

Zu viel Drehmoment

oh, dein lieblingsthema

Hm...ich dachte von dem merkt man nix...vom vorhandenen Drehmoment...was ich nicht merke ist nicht da, was nicht da ist macht auch kein Getriebe kaputt....

Aber mal im Ernst : Schöne Demonstration des technisch machbaren (oder eben auch nicht), auf die Straße muß man so ein Ding aber nicht unbedingt loslassen. Es bleibt der Trost, daß die überwiegende Mehrzahl der Dinger in irgendwelchen wohlklimatisierten Räumen als Wertanlage und Sammlerstück sich die Räder plattstehen. Und dafür brauchts dann auch kein funktionierendes Getriebe...oder ?

Zitat

V10 TDI im Touareg und / oder Audi A8

Ein unnötiger Schei* wie's im Buche steht............ :madgo:

hmmmmmmmmm..........

Zitat

ich glaub ich bestell mir mal ein BIER

*tse*
    Wo der chris immer so rumsurft... :rolleyes:

Zitat

da passiert genausowenig wie bei allen andren ferkeleien

Stimmt...ähhhhhhhhhhh..........also hab ich gehört.....also, nicht das....moi ????? au cointreau oder so..... :rolleyes:

Zitat

aha, die aktualisieren-funktion hat sich jetzt auch bis ins saarland rumgesprochen *ggg*

Seggl.... :p

Hmmmmmmm................

Zitat

Wo haste den den link her?
    Oder wo hast da druff geklickt?

Dat is von früher....

Los sach - Wo??

Hmmm..........auf deiner Seite....bin über deine Sig reingegangen, dann auf Gästebuch....GB ging nicht. Dann mal die Seite wieder neu geladen mit F5.....und da kams dann angeruckelt.

Hmmmmmmmm................

Zitat

Doch dat gate.

Hmm

@C&A
    warum wundert mich die Homepage nicht ??

Und ich sag Dir....das geit..

NITT !!

Zitat

FEHLER
    Der Zugriff auf die angeforderte URL war nicht erfolgreich

--------------------------------------------------------------------------------

Während des Versuches, die Anfrage

GET http://www.voodookiller.net/veit/gbook/index.php HTTP/1.0
    zu verarbeiten, trat der folgende Fehler auf:

Es war nicht möglich eine IP-Adresse für http://www.voodookiller.net zu bestimmen
    Der DNS-Server meldete, dass der angegebene Host nicht existiert.

Hmmmmmmmmmmm............... :rolleyes:

Zitat

ich meinte eher unseren saarländischen mitbürger zwecks bestätigen können und so

Bestätigen kann ich das allemal....unter welchem Aspekt...hmm...naja.

Zitat

wie soll sowas denn passieren, nur durch das einbauen eines radios kann man doch kein auto abfackeln
    ideen hast du manchmal ..........

Vollkommen abwegig der Gedanke...genauso könnt' man sich beim Kaffeekochen ja die Bude abbrennen.... :rolleyes:

Zitat

Sowas kann passieren beim einbau eines radios??

N E I N

Und damit Ende der Diskussion....

(und ich hoff', ich hab den Semmel nicht beleidigt...nicht daß unser Admin mit dem Ändern und Löschen von Usern komplett überfordert und erschlagen wird)

Hmmmmmmmmmm............

Einfach nicht totzukriegen............ :D

Zitat

mininator Liest ein Thema
    ich möchte gern viel mehr leistung!!

Hmmmmmmmmmmm..............

Ahhso....und Rat und Tat kriegst Du, wenn Du in dem Dir folgenden Beitrag aug gleichwohl dieses Symbol klickst.... :D

Zitat

der is a bissl schief ich depp)

Oooooooooooooooooooh Mann, bissu doooooooooooooooooooof.... :p

Besser mal 'nen Schnappes vorher getrunken.... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm...........

Zitat

Jetzt werd ich dann mal die Suchfunktion bemühen, mein Estate knackt. Zumindest beim Bremsen, Lastwechsel, leichten Bodenwellen und einschlagen... ich tipp auf die Hilfsrahmenbefestigung, weiss nur noch nicht welche, aber wahrscheinlich die hintere. Rahmen is nämlich oben mit den AluDonuts festgemacht...naja schau mer mal....

Zitat

menno, ich dachte ich muss die Suchfunktion nicht bemühen, nachdem ich vorhin so präzise die Beschwerden meiner kleinen geschildert hab... Aber ausser unverschämten kaufangeboten und unfachmännischem...."der is kaputt" kommt irgendwie nüscht. Muss ich wohl dich suchen

Also ersma, was glaubtst denn Du, wo Du hier bist ? ;)

Und die Aussage ''Der is' kaputt'' ist sehr wohl eine sehr Fachmännische...

''Ganz'' macht ja wohl keine Geräusche und präzise Schilderung '' 's knackt' beim Bremsen, Lenken, Beschleunigen, nachts inner Garage und beim Tanken is' ja wohl auch nicht gegeben und unverschämt war das Kaufangebot gar nicht, ich schäm' mich nicht dabei, dann biste das Geraffel los, nich war, frißt doch nur unnötig Heu oder so und benutz doch mal bitteschön die Suchfunktion, weil wir sind da im Hmm und jetzt hab ich mich verfranzt hier...was wollte ich eigentlich sagen ??

Achso, Ich weiß es doch auch nicht ! ;) :p

Zitat

Muss ich wohl dich suchen....

Wen mußt Du suchen ? :soupson:

Und vom woher knackts denn ? Vorne ? Hinten ? Links ? Rechts ?

Hmmmmmmmmmmmmmmmm.............Fragen über Fragen.........hmmmmmmm.........(450 Euro ?? :D )

Hättet ihr was g'scheites gelernt.....

Hmmmmmmmmmmmion Mädels....

Hab heut ja noch gar nix geschrieben....und gestern auch nicht viel....

Zitat

ich könnt ja mal bei die Bank und nach überziehung

Sozusagen 'ne Streckbank.....tritt mich schlag mich gib mir Tiernamen....oder wie war das ??

Zitat

Booh , der is bestimmt kaputt !
    .....Käptn un ich kommen gleich ...nehmen wir mit .....für ? 250€?

Nehm ihn dann für 500 Euronen, brauchst nix mehr dran zu machen, Gewinnspanne 100 % ..... wär doch was ?

Hmm..........aber sonst nix neues hier.....hmm...

Zitat

renn Du Säggl

*wummm*wummm*wummm*wummm*wummmm*

Oh Gott....was ist da hinter mir ??? *noch schneller renn und nicht über den Erdkrustenfaltenwurf stolper* ;)

Hmmmm.....

Zitat von chewie

(nur die letzten 5 Beiträge gelesen habend, 'schuldichung ...)

Das ist nicht zu entschuldigen.... :mad:
    Hmm-Thread auswendig lernen...am Freitag ist Abfrage Seite 1-500....
    Guter Tip meiner Lateinlehrerin seinerzeit : Auf dem Klo beim schei*en lernt's sich am besten, da ist man am entspanntesten (also anschließend).
    Also : Ausdrucken, auf's Klo hängen....(aber nicht den A*sch damit anschließend abputzen, sonst wird der Tread abgeschrieben, 100mal) ;)

Veit : Hab' ich dir schon gratulifiziert ???
    Ist hiermit geschehen ! ;)

Zitat

Wollt schon schreiben "sagt bitte nicht rosa

Frag mal den chris, der hat 'ne gute Farbvorlage... :D

Zitat

mann bin ich heut müd , wär eben net der kollege ins zimmer gekommen wär ich warscheinlich im nächsten moment mit dem kopf auf die tastatur geknallt

Hast Du etwa gearbeitet ??? :confused:

*auauauauauauauauaua*......net haue....*duckunnnwech*

Zitat

das mit border=0 und nem leeren bgcolor is das aktuelle von deinem gb

ansonsten steht auf selfhtml was über css

Jajajajaja...Du mich auch...und das mit dem self...

Zitat

hmm... denkt dran, heute is mittwoch ....

Eben. Am heiligen Mittwoch werden keine Ventilchen poliert !

Zitat von Bituminöser Straßenbelag

Werde die letzten tage nicht nachlesen

Siehe oben ! Bist ja grad noch gut drin im Lernen.....

...na, hm'kay, ausnahmsweise entschuldigt...

Ma bin ja net so.....

Zitat

Hmmmmmm ... Waren jetzt paar Super-geile, mega-entspannte, korrekt lustige und erholsame

Schöne Beschreibung für : durchgehend alkoholisiert

Grad das Abiturwissen wieder wegresettet....13 Jahre für die Katz. :rolleyes:

Zitat

Deutsch schwer...)

Na, was hab' ich grad gesagt ??

Zitat

Hab schon so ne Idee bekommen das mit grau evtl. schwarz und dann noch rot oder gelb hmmmmm ja hmmmm ich glaub das könnt hmmm.....

Hmmmmmmmm.........welche Farben haben meine Drogen ???

Zitat

hmmm....... Zucker nach nem Blitzschlag

*pruuuuuuuuuuuuust*

Zitat

Wechrenn

Hm..ob ein Erdbeben hilft den Suki ins....ähhhhhh......vor's Loch zu kriegen ??

*wumm*wumm*wumwumwum* ;)

Zitat

kochen Eure Mütter oder Freundinnen, Frauen nicht für Euch?

Doch...ist eben passsiert...*burps*

Zitat

Meine bessere Hälfte ist zur Zeit 200km von mir entfern

Hände auffe Decke....

So...Freundin bereitet sich seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vor (*pennt*)....und ich leg mich ma vor die Glotze....

Hmmmmmmm.....*unnwechersma*

Hände auf die Decke !!

Zitat

Also ein Autobild hab ich mal gekauft, und eine Computerbild, beides mal gut gelacht und für Schwachfug befunden....

BILD - noch nie gekauft, nur verkaufen müssen....

AutoBILD - schon viel gekauft während Zivi, gute Konsumlektüre (read and forget) in den Pausen während dem Futtern....aber irgendwann unverschämt teuer....schon seit Jahren nicht mehr gekauft

McDoof - Oft wegen Fritten und GemüseMac, letzterer gibt es aber nicht mehr. Also BurgerKing ab jetzt, ist vegetarierfreundlicher (wenn's auch ein Widerspruch in sich ist)

Aktien - ich hab zwei Mini's die Geld vernichten, da brauch ich keine Aktien

Hmmmmmmmmmmmmmm..............

Zitat

Bissken altertümlich. Aber immer noch besser grellbuntflimmerndblink...

Ich meine natürlich Aber immer noch besser als grellbuntflimmerndblink...

Ne, Modemfreundlich ist gut....es soll ja gerüchteweise immer noch Leute geben, die sich dieser altertümlichen, nein, liebevoll nostalgischen Technik bedienen.....

...oder müssen *grmmpff*

Hmmmmmmmmm..........

Zitat

logisch fahr ich billiger Mini, als die NaddelBabbel, die nicht selber schrauben kann...
    Aber es geht ums Prinzip.

Uffpasse ! Vergleiche hier nicht jeden der nicht selber (viel) schrauben kann mit Naddeldaddelbraddel4711 !! *grrmmmmplll*

Aber die links zu den einzelnen Turbopages müßtest Du mal überarbeiten bzw. rausschmeißen.
    Außerdem Rechtschreibefehler korrigieren.

Zitat

design is halbwegs übersichtlich

Bissken altertümlich. Aber immer noch besser grellbuntflimmerndblink...

hmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

nee, im moment bin ich fixiert auf einen kombi , relativ egal ob clubbier oder rundschnauze

Baujahr..........größerer Motorraum beim Estate....

Der chris kann net ohne Rennkombi !

Hmmmmmm.............