Beiträge von cooper16

Zitat

den fand ich allerdings extrem geil , grasgrüner /8 mit chromfelgen.

Das giftgrün kann man ja noch schlucken, aber Chromfelgen sind meiner Ansicht nach ein Verbrechen an der Menschheit...*öööörks*
    Und auf 'nem alten Benz haben die schon mal gar nix zu suchen.
    Und dann Bordsteinpeilstangen (oder wie die Dinger heißen)....gehts noch ??

Naja...

Steht zum Verkauf...aber "Seltene Variante mit größerem 1100er Motor"...*tse*

Hmmmmmmmmmmm...........

Zitat

hmmmmmmmmmmm ... .guck grad focus tv auto , sowas schlechtes hab ich noch net gesehen . ham grad ´nen verbrauchs-vergleich diesel vs. benziner gemacht und was war das erstaunliche ergebnis ? der diesel is sparsamer , boah ey

Ja..hab ich auch geguckt....zeitweise...und gedacht : 'mein Gott wie schlecht'.
    Schlimm war aber auch der gepimpte /8 vorher...was guck ich auch RTL II ??? :headshk:

Zitat

moin stefan, sag bescheid wenn du den estate verkaufen willst

Aha ! Der chris macht sich....vom Vajasa Cooper zum Estate ... brav ! ;)
    willst ja nur, daß ich bei jeder gemeinsamen Tour vor Neid innerlich wegfaule...*grmpll*

Geiles Wetter hier heute....

Und nix zu tun auffer Schaffe...noch nicht.

Hmmmmmmmmmmmoin auch.

Zitat

das inserat hab ich heut auch schon zweimal gelesen
    der haken is , zuerst müsst der kombi wech

Für 3950 Euronen ist der ganz fix weg....der Pakistani um die Ecke freut sich.... ;)

Zitat

Ja, der ging ganz ordentlich...Hmm...
    Es wär ja nicht so, dass ich jetzt erst recht dem No-Budget-Motorsport verfallen wär...

Hmmm.................. :rolleyes:

Hmmm....nix los hier heute...

...hab aber auch nichts weiter zu erzählen...
    ...nur Langeweile, nichts zu tun auf der Arbeit...

hmmm....macht auch müde...

@chris...Du willst doch einen Vajasa-Cooper...was ist denn mit dem roten, der hier angeboten wird, aufgebaut vom örtlichen Roooooo.....äääääääähmmmmmm.....*upps*....vom königlichen Motorsport ?? ;)
    Hätt' ich grad die Kohle... :rolleyes:

Hätt noch nen VajasaCooper anzubieten für 600 Euronen, ein BlackMagic, allerdings etwas...etwas arg viel faul... :rolleyes:

Hmmmmmmmahlzeit Mädels....sodele, grad mal das 1000er Gockelche gewaschen...hat viel mitgemacht die letzten beiden Wochen.... ;)

Aufkleber sind auch geordert...endlich...

Hmmmmmmmm...............

Zitat

nee, es ging ja net alles aus sondern nur das abblendlicht , standlicht brannte aber weiter , also wird die instrumentenbeleuchtung wohl auch an bleiben .

Ah ! Danke für die Info....das war als Reflektion im Heck vom Kleintransporter nicht zu erkennen...dann eventül doch der Schalter....wäre nicht das erste Mal.

Zitat

aber hast du das mädle gesehen dass in dem NM drin sass ? die sah echt lecker aus .

Ähh...neeeeeeeee..... :confused:

Zitat

cooper16
    Kuck mal, fliegende Sicherungen hinter dem Kühlergrill....

Oder die...

Hmmmmmmmm........

Hmmmmoin Mädels....

chris : Wie ? Du mußtest noch auf die Schaffe ? Arme Socke..
    Ach, absolut allerbeste Idee.....weg mit der Rentnerschleuder. :D

Das mit dem Licht ist wohl eher irgendwo der Kupferwurm, Lichtschalter glaub' ich nicht, dann wäre auch innen die Instrumentenbeleuchtung ausgegangen...bin am Ende mal ne Zeitlang hinter einem Sprinter hergefahren und hab' drauf geachtet...ging wirklich ein, zweimal aus. Hm.
    Heute abend mal Stecker blankmachen.
    Gestern hatte ich weder Zeit noch Böcke...

Ach, hast Du den NM gesehen, der da zweimal an uns vorbei ist ? Mit der komischen Doppelrohranlage hinten ? Was für ein Brechmittel... :headshk:

Ampopo...muß da grad an den Andi denken... :D

Hmmmmmmmmmm...........

Hmmmmuss mich dann auch mal zurückmelden...

Habe jetzt seit gestern nicht nachgelesen...mach ich noch.

Also, an aller erster Stelle mal ein Riesenkompliment an den Herrn Metroholics nebst Anhang, ich muß sagen, sehr nette Menschen, und auch eine sehr schöne Veranstaltung am Samstag. Der lange Weg dahin hat sich mehr als gelohnt.
    Und sooooo 'kräftig' ist unser Metroholiker doch gar nicht... ;)

War schön, mal den ein oder anderen aus dem Forum zu sehen. Ganz zu schweigen von dem GTM.

Hmmmm......

Zitat

hmmmm .... soll ich jetz morgen mittem kombi fahren oder die kiste besser stehen lassen . im moment tut er ja , aber diese wundersame selbstheilung überzeugt mich net *grübel*

Ähmmmm.... :rolleyes:

Zitat

Heute kommt Quote wieder...

Meinst Du ? Dann gib Dir Mühe.... ;)

Jau Babe, könne ma so mache...

Zitat

bis die schwäbischen schleicher da sind schaffen wir das locker

Gerüchteweise kommen die mit eingespritzten Fahrzeugen....kann also tatsächlich länger dauern bis die angeruckelt kommen...

Zitat

ich seh schon , du willst morgen eine abwechslungsreiche fahrt erleben *heiz*

Glaub' net, daß Du mich zum Kotzen kriegst.... :D
    Weißt ja, Fahrer macht sauber...*whualp*

Zitat

und der herr cooper16 steht um 4:30uhr morgen auf, der kann dann ja auch noch mal anrufen

Jepp....aus Pirmasens vom Herrn chris aus.....*dingdong*huuuuuuuuup*

Wann denn nun Treffpunkt in KL, Herr Rentnerkombifahrer ? Soll ich noch 'ne frische Rolle Klopaper mitbringen ?
    Zündkerzen gecheckt und gewechselt für die lange Fahrt ? ;)

Zitat

hab jetzt grad keine karte hier, aussem kopf tät ich sagen es gibt 2 möglichkeiten : entweder wir fahren über trier - > koblenz , dann käm ich über landstuhl richtung trier ja am saarland vorbei (müsste glaub ganz in deiner nähe sein oder ?) , is glaub der etwas weitere weg allerdings mit weniger verkehr . oder wir treffen uns in KL , da wo wir uns für wöllstadt getroffen haben , und fahren dann über mainzmainzmainz

Könne ma mache wie der auf dem Dach....prinzipiell wäre ich aber für den schnelleren Weg....ist mir aber egal.

Hmmmmmmm.........

Zitat

danke, aber ich werd selbst fahren , falls meiner net tut mit karinas japsen oder s.o.

Ach komm, hast nur Angst, daß dir jemand zeigt, wie's Autofahren geht... :p *g*

Ei ja, wie issen das ? Ich geh mal davon aus, daß dein Angebot von wegen Mitfahren noch besteht, also ich tät, Frage ist wann willst Du morgen los ?
    Quote hat morgen Frühschicht (frag jetzt net...chaotischer Zustand), d.h. ich werde um 4:50 aus dem Schlaf gerissen... :rolleyes:

Hmmmmmm............

Zitat

hab eben am kombi die kerzen gewechselt , was e drecksjob ! über 2 stunden geschraubt bis die 12 drecksdinger getauscht waren und was ist ? jetzt läuft die kiste net gscheit , hat minimale aussetzer und es fehlt e bissel leistung
    hätt ich mer besser enner gewichst wie do aagefang , so e *******
    wenn die kiste morgen net brummt siehts schlecht aus für tupperwal am samstach
    ******* neumodisches elektronikgelumpe drecksverrecktes , wer weiss was für ein furz dem dreckshobel jetzt quer sitzt

ich brauch ersma ein bier *fump*
    PROST !

Ei verbibbschd....dann müsse ma wohl in meinem Microchip fahren ?
    Heidenei....jetzt bin ich auch schon ganz kribbelisch und dann das...
    Ma weiterlesen....ob der chris sein Bier g'soffe, sich einen.......und den Rentnerkarren noch fit bekommen hat.... :rolleyes:

Zitat

jaja , aber ich komm am samstag auf jeden fall . notfalls tret ich karinas microchip über die autobahn .

Ach...rischtisch...gibt's ja auch noch....aber Angebot mit meinem Microchip steht.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch......

Zitat

Hmmmmm .... ich geh mir morgen nen Innocenti 120L Kaufen!! epay rockt!!

Und ich hab eben endlich die Flipfront für's Silbersteinchen geordert....jetzt muß ich nur noch 'nen gescheiten V-Tec finden... :D

wie, schon der 7. heute ?

hmmmmmm......

Zitat

chris: Der Witz mit dem Maler und Tapezierer der einen Gynäkologen einstellt und total begeistert ist, ist wohl bekannt oder?

Ich nicht...Erzähl ma.... ;)

Hmmmmmmmmmahlzeit....grad mal zwei Terrinen mit Wasser befüllt...*wart*wart*