Beiträge von cooper16

Zitat

cooper16: Bin soweit zufrieden, nur machen mir die hinteren Scheibenrahmen ein wenig Sorgen...werds mal demnächst in Angriff nehmen (zumindest versuchen) mit meinem Dad, alten Kitt rauskratzen und dann die neuen Dichtungen reinbauen...nur wird das Problem wahrscheinlich werden, wenn ich den Kitt draussen hab, siehts drunter bestimmt aus wie sau,

Hm, wär das nicht gewesen hättest wahrscheinlich Du keinen grünen Estate und ich keinen schwarzen 1000er...naja, evtl. doch halb so wild (?)...

Zitat

Wie auch immer. Des Auto fährt, braucht wenig Öl, hört sich super an und wie die Leute glotzen is einfach immer witzig!

Das ist die Hauptsache... ;)

Zitat

Ne, hübsches Autochen (durfte ihn schon in Echt sehen

Ich auch.... ;)

Hmmmmmm.......

Aaahso...ne, wenn dann nur komplett komplett...wird/wurde gerade irgendwo angeboten...aber ist grad mal schlecht mit den Finanzen...

Hmmmmm....

Zitat

also net bös sein aber von dem Tierfreien Würstkes hab ich keine Ahnung , da ist dann selbst ist der Mann

Alla hopp....dann nehm ich meine Wurst selbst in die Hand.... ;)

Zitat

dann bau halt ein haus , dann haste ruhe *duckundgaaaaanzschnellrenn*

Mann bissu fieees.... ;)

Zitat

hab grad Highlindner mit 111 vonne Landstrasse geholt , Zahnriemen gerissen !

Hm....'s gibt lecker Ventilchensalat am Samstag...paßt ja, wenn unser Arne kommt....

Zitat

hmmm ich kann dir nen Balmoral Spi anbieten

Da tät mir die Innenausstattung gefallen...allerdings gerne für 'lau' (sehr 'lau' :( )

Hmmmmmmm.......

Zitat

Metroholics, hast da auch Salat ohne Fleisch im Angebot oder Maiskolben zum grillen, oder anderes Gemüse 8 Nicht das Junge ), wenn nicht sag Bescheid.

Jepp...wär auch für was fleischloses... ;)
    (was bedeutet, zu 99%er Sicherheit komm ich auch)

Zitat

Hmm...ich hatte auch kein Bobby-Car. Aber die Kiddies der Vermieter

Hör mir auf mit Bobbycars ! War die letzten Jahre in meiner Nachbarschaft so...mit den Kiddies...SommerSonneSonnenschein, kommst müde von der Arbeit heim, auf's Sofa, kaum liegste, gehts los..*ratterratterratterratter*
    STUNDENLANG !! 'Ne startende F16 is' nix dagegen... :scream:

Zitat von redpopper

Nein, ich hab Prüfungen am 26.04 und 27.04 ....

Und hab bis jetzt noch nicht viel dafür gemacht...

Machst Du dann an dem einen Tag auch nicht.... ;)

Hmmmmmmmmmmoin auch.

Zitat

Nächste Frage: Wer bitte googled nach "Durchfall"?

Ich.

Zitat

hmmm ich geh dann mal mit meinem Hund raus hmmm ich brauche frische Luft

Glaube, der ist nicht so motiviert...

Hmmmmmmmmmmm............

Zitat

tse tse so früh am Morgen solche Gespräche

Wieso ? Grad dann ist es doch so drückend, das Gespräch.... ;)

Zitat

hmmm die letzte Seite war auch nicht angenehm hmmmm

Hmmm....also ich fühl mich hinterher immer angenehm entspannt... ;)

Hmmmmmmahlzeit auch...

Zitat

Apropos....ich geh jetzt auch mal konsistenz prüfen...

Na, dann viel Erfolg.....Fotos müssen aber keine sein....vielleicht 'ne Sounddatei ?? ;)

*oohh*aaahh*pflumbs*oooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaarhhhh*

Hmmmm...........

Zitat

etwas breiig (hab ich immer nach döner am abend vorher) , nicht sehr hart aber viel feuchtigkeit *pffffrrrzzz* , gleichmässig dunkelbraune färbung mit stellenweiser tendenz ins haselnussbraun , keine strollen da zu dünnflüssig .
    mehr details

Gabs Sprenkel in der Kloschüssel ? *pfrrrrrrrrzzzzz*poff*... ;)
    Und ein kleines 'Schwänzchen' obendrauf ?

(nur das man mal drüber geredet hat..)

Jepp....thx...ich sag B'scheid....

Zitat

ja klar doch, muss ja auch vorher noch ´nen supra-motor in ´nen scirocco pflanzen und per normaler AU eintragen lassen *hust*

Aber aufblasen auf 1000 PS, dann brauchst Du ihn auch nicht alle 70tkm zu wechseln....*tse*

Hmmmmmmmmm..............

Zitat

Der lässt grad frustbedingt am rabiaten 1000er seine Reifen abrauchen *burn it babe*

Ey das glaubsu abba...kannse spüre de korrekte Drehmomente *g* von de korrekte 986 Hubraum .... macht Aische Auge wie Turkenpizza vor de Dönerbude vom Ülkülüm...dümdideldüm...

@chrisseggl.....wenn Du nicht gerade fazerst und du noch jemand brauchst zum Kleinwagenjagen (deren Fahrer werden manchmal schon böse und da brauchsu Kumpel zum Angstmache), denke am Freitag abend werde ich es wissen....wenn's dann nicht zu spät ist ? ;)

Zitat

hmmmmmmmmmmmm .....ersma kaggen gehn

Bitte um genaue Zustandsbeschreibung...Konsistenz, Härte, Feuchtigkeit, Farbe, Anzahl und Lage der Strollen zueinander...

*bäääh*

Hmmmmmmmmmmmoin auch...

Hmmmmmmmmmoin Mädels.....

Jan : Viel Können heute (nur mit Glück besteht man kaum ein Abitur) ! ;)

Die Welt ist schlecht, gemein und ungerecht...

NTATBF5DADD :rolleyes:

...oder vielleicht doch nicht ?

Egal....draussen regnet es.

Hmm..........hmmoin auch.

Zitat

ich hab auch keinen schissrand an den reifen *g*

Genau das macht mir Schiss... ;)

Zitat

wolle mitfahre ?

Lach net, aber ich bin tatsächlich schon zweimal so vom Moped (= Gottseidank Kleinkraftrad) abgestiegen....einmal freiwillig *auauauaua* und einmal unfreiwillig *auauauauauaua*

Zitat

muss ma gucken, die vordere bremse vom kombi gibt komische geräusche von sich und ich

Kannst Duch doch an Smart, Cuore, Mini und Co abbremsen...*g*

Ne, weiß noch net, ob ich Zeit und Lust hab'. Lass ersma diese Woche hier vorbeigehen.

Hmmmmmm........

Wie ? Kein Kleinwagenjagen mit Rentnerkarre ?

Hmm, hätt' ja ne fast komplette Moppedmontur zuhause...aber wenn ich dran denke wie der chrisseggl middem Körbchen um die Ecken geht...und dann auffem Mopped...da wär jeder Km ein kleiner Tod hintendrauf...und bis Tupperwarenwal sind's ein ganz schöner Haufen davon...hmmmm..

Zitat

typical case of PEBKAC

*pfüüh* grrmblll*

Zitat

doch - speichern unter und dann öffnen mit nem bildprogramm
    hmmm

Dann krieg ich es aber nicht mehr hineinen...nur als Anlage...und muß warten, bis der Hmmoderator aus den Pötten kommt....

Hmmmmmm.......

Zitat

is aber immer wieder lustig wie sehr viel mehr man auffällt wenn nur zwei minis hintereinander fahren ....... ausser bei französischen wohnwagenschleichern

Jepp...das war hammerhart....*herzklopf* :eek:

Und dann noch diese pfälzischen Spätbremser.... ;)

Hmmmmmmmm...........

Zitat

(hab allerdings an den steigungen auch net langsamer gemacht)

Jepp...genau da hatte ich dann die Probleme...eben die ellenlange Übersetzung...

Hmmmmm

Zitat

nee nee, ich bin vorneher gefahren , wollt ja auch ma ankommen
    apropos 2,5 mio. km , @thomas16 : das gegurke/verfranse um mainz/wiesbaden war gar net mal schlecht , ich hab auffem heimweg 12km weniger auffem tacho gehabt , hin 207, zurück 195

Hm, hab ich nicht drauf geachtet....
    Aber hatte echt Probleme teilweise dranzubleiben...Hmmm....(hmmmmmmmer Power ??)
    Und der Verbrauch hat mich auch erstaunt...hab's net ausgerechnet, aber viel ging an der Tanke net rein...schätze mal waren so 7l pro 100 km. Damit läßt sichs leben...

Dafür hat der Kleine heute morgen gesponnen...von zuhause weg, um zwei Kurven...aus...keine Energie mehr....hmmm...Kontaktspray in die Stecker vom Magnetschalter, ging wieder. Na denn...

Zitat

Dann is ja der Thomas doch voraus gefahren

Seggl ! :p

Zitat

*höre gerade *Roxette - run to you

Bäh...was hasten Du für einen verkorksten Musikgeschmack ? :headshk:

Zitat

Papst hin oder her
    Der arme Kerl durfte noch nichtmal in Ruhe sterben , obwohl er doch die besten Beziehungen nach oben hatte .
    Aber jetzt kann er ja alles kontrollieren was er gepredigt hat
    Kirche ?

Hmm...versteh diese Kirchenlogik net...da stehen die Leute auf dem Petersplatz und beten für den Pontifax weil er gestorben ist....stimmt mich schon bedenklich...als Papst sollte man das eigentlich nicht nötig haben... :rolleyes:
    Auf der anderen Seite...jetzt muß der Abteilungsleiter zum Big Boss ...

Zitat

hmmm.....ich hab mir grad den thread durchgelesen.

Den ganzen ? :headshk:

Zitat

so, 85 millionen seiten hmmmm von gestern überflogen
    erster tag wieder schaffe , das saugt

Jepp...

Zitat

Ich such schon die ganze Zeit, Ford Capri sitze,

Hättschd mich das vor 10 Jahren gefragt...hab die Sitze blöderweise dem Schrotthändler mitgegeben..allerbeste Recaros original Capri III...

Hmmmmmmmmmmmoin auch...ersma Kaffeepause

Hmmmoin....

...so, nach reiflicher Überlegung zwecks Weiterverwendung des Silbersteinchens bin ich zu der Erkenntnis gekommen, es hilft nur eins :

Hmmmmmmmmmmehr Power...

... heißt, ich werde demnächst auf die Suche nach einem gut erhaltenen Honda-Treibsatz gehen... :D

Und dann GTI's jagen...hehehehe..

Hmmmmmmmmm.............

Und was lernen wir daraus ?

1. der chris lebt in der Pfalz
    2. den Kleinwagenjagddaimler endlich hergeben und Zweitmini kaufen. Da brauch man sich nicht mit unfähigen ATU-odersonstwas Typen rumschlagen, ein Anruf beim netten Miniteilehändler um die Ecke (oder quer durch die Republik) genügt, der weiß Bescheid...

Hmmmmahlzeit auch....schon so spät ??
    Eieiei...