Zitat
nee nee, ich bin vorneher gefahren , wollt ja auch ma ankommen
apropos 2,5 mio. km , @thomas16 : das gegurke/verfranse um mainz/wiesbaden war gar net mal schlecht , ich hab auffem heimweg 12km weniger auffem tacho gehabt , hin 207, zurück 195
Hm, hab ich nicht drauf geachtet....
Aber hatte echt Probleme teilweise dranzubleiben...Hmmm....(hmmmmmmmer Power ??)
Und der Verbrauch hat mich auch erstaunt...hab's net ausgerechnet, aber viel ging an der Tanke net rein...schätze mal waren so 7l pro 100 km. Damit läßt sichs leben...
Dafür hat der Kleine heute morgen gesponnen...von zuhause weg, um zwei Kurven...aus...keine Energie mehr....hmmm...Kontaktspray in die Stecker vom Magnetschalter, ging wieder. Na denn...
Zitat
Dann is ja der Thomas doch voraus gefahren
Seggl ! :p
Zitat
*höre gerade *Roxette - run to you
Bäh...was hasten Du für einen verkorksten Musikgeschmack ? 
Zitat
Papst hin oder her
Der arme Kerl durfte noch nichtmal in Ruhe sterben , obwohl er doch die besten Beziehungen nach oben hatte .
Aber jetzt kann er ja alles kontrollieren was er gepredigt hat
Kirche ?
Hmm...versteh diese Kirchenlogik net...da stehen die Leute auf dem Petersplatz und beten für den Pontifax weil er gestorben ist....stimmt mich schon bedenklich...als Papst sollte man das eigentlich nicht nötig haben...
Auf der anderen Seite...jetzt muß der Abteilungsleiter zum Big Boss ...
Zitat
hmmm.....ich hab mir grad den thread durchgelesen.
Den ganzen ? 
Zitat
so, 85 millionen seiten hmmmm von gestern überflogen
erster tag wieder schaffe , das saugt
Jepp...
Zitat
Ich such schon die ganze Zeit, Ford Capri sitze,
Hättschd mich das vor 10 Jahren gefragt...hab die Sitze blöderweise dem Schrotthändler mitgegeben..allerbeste Recaros original Capri III...
Hmmmmmmmmmmmoin auch...ersma Kaffeepause