ZitatWas möchten die werten Herren Zivis denn gerne arbeiten? Es gibt leider nicht so viele Luxus-Stellen, wo man für`s Nixtun bezahlt wird und ein gewisses Maß an Einsatz sollte man schon verlangen können, finde ich.
Boah, ich bin gerade dabei, mich tierisch aufzuregen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen!!!!!
Heidenei, das ging ja ab hier...
Na, was soll ich da als alter Zivilunke sagen ?
Um 4 Uhr aufstehen, um halb 6 auf der Dienststelle und Behindertenbetreuung machen...
Stressjob, finanziell gesehen war's aber rentabel. Damals alles in allem mit Mietgeld ca. 1600 DM pro Monat.
Im Nachhinein gesehen mit die schönste Zeit meines Lebens.
ZitatKiste in die Garage geschoben, kurz georgelt, läuft wieder mit klackern= Schlußfolgerung von oben bestätigt
Scheiiiiiiße..... ![]()
ZitatMinifahren bei Sonne mit offenem Klappdach und runtergekurbeltem fenster is doc heinfach nur GEIL
JAU !!!!
![]()
Eieieiei....hätt ich das mit dem Ministerben eher gewußt....weil bei mir is' auch der Tank leer...
Ne, Beileid an alle ....
- boah, ich mach ma grad kurz Zigarettenpause...
ZitatTja, selber schuld...Hmm...bin ich eigentlich grad hier der einzige mit funktionierenden Mini??? *TOITOITOI* *3x auf Holzkopfklopf*
Nöööö Du...ich kenn da noch einen...
Andi ? Tust Du mir einen Gefallen ? Und deinem Mini ?
FAHR BITTE HINTER DEM LKW !!!!
Auch wenn's ein bisserl später wird...
Hm, nächste Woche hab ich Urlaub...
Dann wird das Armaturenbrett schick gemacht...
Und Radio eingebaut.
@chrisundandisukiseggls...ich kenn die Antwort schon..
Ich LASSE das Radio einbauen....okai ?
Zitathmmm ich bin auchma wech, muss morgen früh hoch ...
Ventilchen polieren ? ![]()
Zitatviel glück beim vorstellungsgespräch !
Jepp. Von mir auch.
Zitathmm, kann ventil net ausbauen, weil diebstahlsicher..., egal ... dann eben net ...
Hä ? Wirst doch noch wissen, wie man nen Gürtel aufmacht ?
Das kann ja was werden...weiblich Brüste sind noch viel diebstahlsicherer untergebracht.....wirste aber auch noch merken.
ZitatGanz schön gierig....eh Kleiner, die ist gerade kurz vor dreißig und hatte schon mehr Meter in sich als sie jemals laufen kann...die ist ne Nummer zu groß für dich!!
Hmmm...als tät man(n) ne Salagurke in den Hausgang schmeißen ? ![]()
Hmmm....bin durch...und meine Mittagspause is wech...hmmm