Beiträge von cooper16

Hmmmmmoin............Baulärm am frühen Morgen ? Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Toll, wenn man Souterrain wohnt und quasi direkt vor Wohn- und Schlafzimmerfenster der Bagger angeschmissen wird inklusive Bauarbeitegenöle etc. etc.

Ab 6:30 war da gar nix mehr mit in Ruhe Kaffee trinken, sinnlos, das Radio anzumachen, Gottseidank VOR meinem Urlaub und nicht währenddessen.

@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
    Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.

Ansonsten....gestern hatte ich die fieseste Moppedfahrstunde überhaupt...man hat mich durch die Fahrschüler-Prüfungsfallen getrieben, Wohngebiet mit allem drum und dran, rechts-vor-links-Gedöhns und Einbahnstraßen und Schlaglochsträßchen...naja, man kennt es ja noch vom Autolappen.
    Dazu noch durch die Provinz inklusive Mähdrescher im Ort (soll ich da jetzt vorbei oder nicht ? Hmm...aufreißen, nach links und ab dafür...nanü....wo ist denn der Fahrlehrer ? Nicht mehr hinter mir :D )

Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*

Hmmmmmm.......

Hmmmoin...

...warten auf den IT-Fuzzi...:scream:

btw @chrisseggl : Ja, sach Bescheid, nur geht meine 4ma-e-mail-Dingens noch nicht, aber du hast ja die Handynummer.

Und viel zu warm hier...

Hmm.....

Zitat von chris

bin noch am überlegen , wenn dann nur fr/sa wobei ich sa eifelrallye gucken wollt

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Also ich fahr Freitag spät nachmittag.
    Und ja, Eierfabend mach ich jetzt auch.
    Hmm...

Platten Motor ? Shit...hätteste mal 'nen 1000er genommen...ne, doof sowas.

Hm...schade...was haste denn für Probleme ?
    (keine Böcke, hmm der letzten Tage nachzulesen).

Hmmm...mußte aber auch investieren und seit langem mal wieder mit Lust selber schrauben...neue Bremsen vorne komplett, und zwei neue Schlappen gab's auch.

Hmmahlzeit dann auch ...

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub - Festplattencrash. :mad:
    Suuuuuuuper.........

2 Arbeitstage zum Allerwertesten...Festplatte ausbauen, mittels einer Gerätschaft zum externen Anschließen via USB noch die Daten retten (*puuuh*), neue FP kaufen und einbauen und jetzt sitz ich hier und kann wieder mein ganzes System wiederherstellen...alle Programme installieren, alle Druck- und Plotteinstellungen...usw. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. :madgo:

Genug gejammert...wer kommt eigentlich an den Ring am Wochenende ?

Hmmm....

Hmmnabend Mädelz...

Boah Asphalt, kaum DSL, und schon einen auf dicke Hose in der Signatur machen...weißt Du, wie lange das mit 33k lädt ??? :scream: ;)
    Denk mal an deine Jugend....*tse*...Dekadenz ist schon was Schönes.
    nein, ich bin nicht neidisch

Sonst was Neues ? Der Arne ist schon bald 30, der Veit fängt an zu schwächeln (ist aber bestimmt nur die Hitze) und ansonsten ?

Hmmmmmm.......ich geh pennen....(mit 'ner Flasche Wein und höllischen Umdrehungen in der Hirse...morgen hasse ich mich dafür...:headshk: )

Zitat

hhhmmm man kann aber auch ne Soße selber machen:
    ne Zwiebel zusammen mit ner Packung Aldi-Kochschinken braten, dann ne Dose geschälte Tomaten reinkippen, dazu ne Tube Tomatenmark (dazu taucht das Zeuch, für nix anderes), zwei Teelöffel Salz, ein Teelöffel Zucker, ordentlich Pfeffer und Kräuterkram - fertsch. ist aber teurer als die fertige Penny-Soße

Nöööö.....dann nemm ich lieber de Oppa mit ... OPPAAAA !

Was dann ?!?!? :D :D

*pruuust*

hmmmm.....wird Zeit, wachzuwerden und ab nach PS...hoffe das der chris noch die Kurve kriegt...

Zitat

ich seh nen Silberstreifen am Horizont!

Na also ! Magschd'n Tee ? Dann wird's dort schöööhön bunt ! :D

Zitat

hast ja keine Ahnung!! Schmeckt jedenfalls besser als das Tomatenmark-Gekrümel

D A G E G E N !

Hmmm....

Zitat

Krichst dazu auch n Glas Penny-Markt-Tomatensoße

Quatsch, da wird einfach eine Tube Tomatenmark drüber ausgequetscht, ordentlich geraspelter Käse drauf und gut ist .... :D

Eine Nudelmaschine...sososo....da habe ich eine Vision.....eine Vision von einem riesigen Nudelsalat o.ä. (das überlasse ich den kulinarischen Experten hier) am Nürburgring serviert von unserer Ellen. Wenn denn das Paket noch kommt bis dahin...

Hmmmmmmm......

Edith sagt...meine Tastatur war mal hellbeige oder so ... ist aber schon zehn Jahre her...und keine cherry

Zitat von sfxellen

Nein! :scream: :p

mhm - wartets nur ab - ich krieg sie noch, meine kurbelige, kulinarische Erleuchtung! :soupson: :D

Wie wär's mit 'ner 5-Minuten Terrine ??? :D

Jeeeeeeeeehooooooooova !

Hmmm...

Hmmmoin Mädelz...*gähn*

Irgendwas neues ? Hab' mich grad eben mal aus dem Bett geschält, Urlaub regelt und was kann ich so gut exzessiv nix tun...bis nachmittags.

Habe ich da was von 'ner Sau auffem Balkon gelesen ? Bloß nicht mit Schnaps abfüllen und 'ne heiße Scheibe auflegen...:D

Ene mene mackel, die Sau macht's mit dem Dackel...

Wie auch immer, schönen Gruß an die arbeitende Bevölkerung...*kaffee schlürf*

Hmmmmmm......

Zitat

Aber wer den Kasten zurück gebracht hat.....
    Also ich war's net!

Na....ich weiß net, die Frage hätte man bei einem rückwärtigen Blick unter deinen Kilt am Samstag vielleicht klären können...:p ;)
    Sowas heilt nicht in einem Jahr aus....:soupson:

Okay...bin ja schon ruhig...

*wegschrei*

Hmmmmahlzeit......

Zitat von rosastiefelchen

miniteile werden natürlich in der einzig wahren währung bezahlt ....... in bier

Auch im Schwarzwald ? *schnnnorrch*rotzzzz*huuuuust* :D

Du weißt ja, Du kannst jederzeit kommen, auch sonst....

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D :D

Hmmmmm..........t-4h till Urlaub

Edith sagt : Was hast Du ein Glück, daß ich keine Digi-Kamera hatte ... *hihihihi*