Zitat von Naboni
Bei meinem Ex-Mini hatte sich das Armaturenbrett im Sommer 2003 durch die Hitze gelöst. Es kam mir immer mehr entgegen. Damals habe ich mir hier im Forum Hilfe geholt und mir wurde gesagt, dass da Schrauben hinter sind, die man wieder anziehen kann. Ich habe dann versucht, dahinterzugreifen, kam aber wegen dem "Kabelsalat" nicht wirklich weiter. Irgendwann hatte ich mich auch an das Geklapper gewöhnt 
Hmmm
Radio rausnehmen, durch den Schacht reingreifen, die zwei Flügelschrauben ganz links festdrehen, wenn man nicht hinkommt Tachoeinheit rausbauen, die Flügelmutter von eben dieser suchen, weil 'se irgendwo hin gefallen ist, die vier anderen Schrauben sind ganz einfach durch das Handschuhfach zu erreichen. Vorher aus eben diesem Schminksachen, Kondompackungen, angeklebte Gummibärchentüten u.ä. entfernen. Null Problemo.
Ach, hast ja gar keinen Mini mehr....hmmm.... 
Zitat
falls es dich interressiert kann ich dich bilda davon schicken tun
Ja, mach ma...ach, schon da...moment, gucke grad mal....
Wow, sieht richtig gut aus. Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Auch von der Farbe her, vielleicht einen winzigen Tick dunkler.
thanx... 
Zitat
nee, such ich selbst grad also immer noch
Ich wüßt jemand, der noch welche hat, Mußte mal anrufen, wenn Du (viel) Zeit hast. Problem ist nur 'billig'.... 
Zitat
also wenn du noch ein armaturenbrett brauchst , ich hätt jetzt noch eins über, hat aber wahrscheinlich noch mehr risse wie deins
Ja gut, zum Abschleifen täts reichen. Was wolle habben ??
Hmmmmmmmmmmm.............