Zitat
@thomas
wie Naboni gesagt hat, Decke drüber und Ruhe.
Hmm....ich habe stattdessen ein Handtuch genommen...war das jetzt falsch ? Und sind die Piepser jetzt bis an ihr Lebensende traumatisiert ? 
Zitat
hmm, ich mach mir zumindest gleich Hühndchen Curry
Ah. Heut' mal vietnamesisch...Hat keiner angebissen heut morgen ?
Hab' grad zwei Brezel und ne Käsestange.
Zitat
was schafft Ihr so bei Mc doof oder Würger King ?
2x GemüseMac (auf den man immer warten muß, ist nett beim Drive-in, da muß so'ne arme McD-Sau raus in die Kälte zum Bringen *hähä*) und ne große Pommes, vlt. noch ne kleine anschließend und ein O-Saft.
Anschließend ist mir übel, ne halbe Stunde später muß ich tierisch schei*en, eine Stunde später steh ich im Dönerladen, weil Hunger.
Zitat
Will ja nicht noch mehr zunehmen
Kannst ja eh kaum noch aus den Augen gucken....nimm Dir mal ein Bsp. ein deinem Namensvetter mit y....wär doch schonmal ein (Abnehm)Ziel ... *gg*
Zitat
ich begeb mich jetzt mal auf nahrungssuche bevor ich ´nen schwächeanfall krich
Und weg war er, 'ne Antilope jagen.... 
Zitat
Mc Donald`s kann ich sowieso nicht mehr sehen, mir hängen Chicken Nuggets, Burger und Co zum Halse heraus.
Kauen und runterschlucken ??? 
Sooo...........alles nachgelesen....die 2 Brezel und die Käsestange verdrückt...jetzt gibts noch 'nen Kaffee, dann könnt ich grad ein Schläfchen machen...aber als *HFKVDI* Lohnssklave ist das nicht drin..*grmpll*
Und hier ist allerbestes, schneefreies Wetter. Wenn auch arschkalt. Wär ich doch blos mit dem Gockelche gefahren...naja.
Hmmmmmmmm..........