Beiträge von cooper16

Zitat

@thomas: Wir hatten ja hier irgendwann mal eine Diskussion, wer hier im Forum wie heisst, erinnerst Du Dich? Und heute ist es mir halt wieder passiert, dass ich Veit mit Chris verwechselt habe. Weil mir das peinlich war, hab ich gemeint, dass Du da nix ironisches zu sagen sollst, weil ich es selber gemerkt habe.

Achso....ei dann ist's ja gut, Ellen. :p

Hmmm..........

Zitat

hmm Suki, der schon wieder in 2 chats hängt und sich langweilt und nebenbei " Meredith Brooks - bitch " hört ...

Sag mal, hast Du nix besseres zu tun als den ganzen Tag im Netz rumzuhängen ? Ich, bei mir ist das was anderes, ich bin ja auch auf der Schaffe, aber zuhause ?? Schaff dir mal ne Quote an...(ist auch eine frei hier)

Zitat

@thomas: bitte keine ironischen Kommentare deswegen, ich hab mein Versehen eingestanden. Nein, ich bin nicht blind oder so...

Hä ? Ich geb' mir Mühe, das zu verstehen, aber es gelingt mir nicht....
    Bin halt doof... :rolleyes:

Zitat

Na, dann hoffe ich mal, dass ich nicht wieder zunehme. Ich bin regelmässig walken gegangen und hab mich einfach fettarm ernährt. Da hab ich dann von alleine abgenommen.

:confused:
    Achso. Hmmm....

Zitat

Was gibst du dein Handtuch aus der Hand? Bist du verrückt?

Stimmt. Sowas macht man nicht. Aber 'Don't Panic'.....
    Wenigstens habe ich keinen Gefräßigen Plapperkäfer zu Hause...

Zitat

chris: Ich habe zum Abnehmen der 15 kg knapp vier Monate gebraucht. Ging das zu schnell?

Hm, manche Frauen nehem 9 Monate lang kontinuierlich ZU, um dann auf einen Schlag die Kilos wieder rauszudrücken... :rolleyes:

Zitat

aber die 2 brez´n die (noch) vor mir liegen net

War wahrscheinlich hart genug...die verkringeln sich immer so... :rolleyes:

Hmm.........

Zitat

@thomas
    wie Naboni gesagt hat, Decke drüber und Ruhe.

Hmm....ich habe stattdessen ein Handtuch genommen...war das jetzt falsch ? Und sind die Piepser jetzt bis an ihr Lebensende traumatisiert ? :rolleyes:

Zitat

hmm, ich mach mir zumindest gleich Hühndchen Curry

Ah. Heut' mal vietnamesisch...Hat keiner angebissen heut morgen ?

Hab' grad zwei Brezel und ne Käsestange.

Zitat

was schafft Ihr so bei Mc doof oder Würger King ?

2x GemüseMac (auf den man immer warten muß, ist nett beim Drive-in, da muß so'ne arme McD-Sau raus in die Kälte zum Bringen *hähä*) und ne große Pommes, vlt. noch ne kleine anschließend und ein O-Saft.
    Anschließend ist mir übel, ne halbe Stunde später muß ich tierisch schei*en, eine Stunde später steh ich im Dönerladen, weil Hunger.

Zitat

Will ja nicht noch mehr zunehmen

Kannst ja eh kaum noch aus den Augen gucken....nimm Dir mal ein Bsp. ein deinem Namensvetter mit y....wär doch schonmal ein (Abnehm)Ziel ... *gg*

Zitat

ich begeb mich jetzt mal auf nahrungssuche bevor ich ´nen schwächeanfall krich

Und weg war er, 'ne Antilope jagen.... :rolleyes:

Zitat

Mc Donald`s kann ich sowieso nicht mehr sehen, mir hängen Chicken Nuggets, Burger und Co zum Halse heraus.

Kauen und runterschlucken ??? :rolleyes:

Sooo...........alles nachgelesen....die 2 Brezel und die Käsestange verdrückt...jetzt gibts noch 'nen Kaffee, dann könnt ich grad ein Schläfchen machen...aber als *HFKVDI* Lohnssklave ist das nicht drin..*grmpll*
    Und hier ist allerbestes, schneefreies Wetter. Wenn auch arschkalt. Wär ich doch blos mit dem Gockelche gefahren...naja.

Hmmmmmmmm..........

Hmmmmoi....(zweiter)

Ne, Schnee hats hier heuer keinen, dafür hab ich seit gestern zwei lärmende Wellensittiche...*pfieep*kreisch*schnatter* :eek:
    Stellt meine Überzeugung in Sachen fleischlos Leben ganz schön auf die Probe...aber is' ja nix dran an so'nem Vieh, und rupfen muß man trotzdem.

Zitat

und der is um jede ecke im vollen drift

Na, Lust bekommen ? Schon die Stiefelchen ausgepackt und gewienert ? *g*

Zitat

der typ war so cool , der hätte eiswürfel kacken können

Ja, werd' ich heut auch können, darf dem halben Tag draussen durch die Kälte hopsen...
    Ampopo Kacken...ich glaub, es wird Zeit für den gepflegten Morgenschiß... :scream:

Uiuiuiuiui....zwei Kaffee, zwei Kippen....es drückt.... :eek:

*unn ganz schnell wech*

hmmmmm....

Zitat

waren wir nicht alle mal jung?

lizkin

Ebend. Und die Zeit ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Wie gut daß ich damals nur einen alten 1er Fiesta mit 39 (oder warens schon 40 ??) müden Pferdchen hatte... ;)
    Das Aggregat hatte nix zu lachen und es bedurfte innerhalb von 4 Jahren derer 3, bis der Fiesta endültig den TÜV-Tod gestorben ist.
    Aber mit dem Alter kommt die Vernunft.
    Bin weiß Gott kein Schleicher, aber wer seinen Mini zum ''Smartbügeln'' benutzen möchte, hat noch nicht begriffen, daß er quasi einen Oldtimer bewegt, der entsprechend seines (techn.) Alters auch bewegt werden will. Für die Heizertriebe eines 18jährigen Verkehrsfrischlings ist dieser zu schade. Wobei es auch Leute geben soll, die japanische Fremdaggregate in so eine klassische Karrosserie reinzwängen *gg* ;) . Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden... :)

Hmmmm......

Zitat

@thomas : wann warst du eigentlich am wörthersee ?

Komm, hör auf. Ich kriech Plaque in der übelsten Form wenn ich so einen ******dreck lese...vom Smart 'verblasen' und 'peinlich vor Freundin'...
    18 Jahre...
    Sorry, echt.... :mad:

Da hat jemand weniger Probleme mit seiner Motorleistung als eher mit seinem Selbstwertgefühl.

*grmplll*

Hmmm...............mach jetzt Feierabend.

Zitat

schon mal am Wörthersee gewesen?

Nein. Dafür aber regelmäßig am Lautenbacher Weiher.

Zitat

Mini 1.3 SPI Silverstone, EZ 1994. Gekauft 1996. MG-Metro Nocke, Supersprint Auspuff DTM mittig ohne VSD, KN-Filtereinsatz, Sportspack-Fahrwerk (Koni), Grünkeil, 300er Raid Dino, Sparco Halbschalensitze, Jamex H-Gurte. 175/50R13 auf Yoko A539

Mir mit alldem Gedöns mal auf der Straße begegnet ?

Nein.

Also.

Allerdings hab' ich permanent Leute mit dem o.g. 'Konkurenzdenken' quasi im Kofferraum sitzen. Und das nervt ganz gewaltig. Zieht sich jedoch quer durch alle Marken ... und bei 18jährigen die so reden bzw. (ich mein den Mongo) schreiben klingelt bei mir automatisch sowas wie eine Alarmsirene.
    Soll sich mit seinen 42 PS erstmal ein bisserl Fahrpraxis aneignen und sich in der Zeit durchaus mal von einem Smart 'abziehen' lassen.

Thomas

Zitat

Thomas: ich hoffe mal, dass Deine "Quote" hier nicht mitliest *gg*

DAS hoffe ich auch ! :eek: (Wie alle anderen männlichen Nicht-Single-Forer hier auch)....

Zitat

Ach, ohne Chris und Thomas wäre das Forum hier doch langweilig

Hmmm...kriegen wir jetzt 'nen Blumenstrauß von den Admins ??
    (oder wenigstens 'n Bier auffem nächsten Treffen auf Kosten des Boards :D )

Hmmmmm..........

Zitat

hat sie zumindest auch nen fahrbaren
    Untersatz

Hat sie auch jetzt schon.....Fiesta
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    ICH WEISS GANZ GENAU WAS JETZT EINIGE HIER DENKEN !!

Seggls ! :p ;)

Zitat

aber is sicherlich besser für dein mädle , der hat ja bestimmt schon airbags usw. *g*

Jepp...und BKV, und große Stoßfänger und kein Choke und viel mehr Blech drumrum und nach dem Öl muß man auch nicht so oft gucken.... :D

hmmmmmmm.................

Zitat

soll ich noch vom "Kleinen ********* " oder vom " Alten Sack" erzählen ? die 24 h Renner ?

Wie ? Die sind auch von Dir ? :eek:

Zitat

Ja,ja Hauptsache einen Heckscheibenwischer

Geht sogar. Und elektrische Antenne. Geht auch.

Zitat

Fährt Deine Freundin mit dem "Gockelche"?

Jepp. Aber nur auf dem Beifahrersitz.

Zitat

bist Du auch der Meinung, dass Frauen mit Autos nicht umgehen können?

*hüstel*

Nöö...ich bin nur der Meinung, daß Frauen mit Autos nicht herumfahren sollten.... :D
    *duck und weg*

Aber die Quote soll meinen Japsen erben, wenn das deine Frage beantwortet.

Hmmm.....

Zitat

es gibt momente da schweigt man besser

Wieso ??? :confused:

Zitat

Boah, Chris, willst Du es Dir mit mir verscherzen *böseguck*

Achwas...dafür bin ich ja da...

Zitat

Wie sieht er aus?

Allerdings war er zu dem Zeitpunkt noch nicht mein, und es waren noch die 145er montiert.

Und ich will endlich wieder faaaaahren !!
    Sauwetter...

Den Namen ''Gockelche'' hat er übrigens von meiner Quote *g* verpaßt bekommen... :D

hmmmmmmm....

Zitat von Naboni

Ja, stimmt, da war ja noch was mit Hamstera****ocker, genau, stimmt ja. Aber ich war schon lange nicht mehr hier, hab mir den Thread nicht regelmässig ausgedruckt, da kann man dann auch schon mal was vergessen.

@thomas: Wie ich sehe, hast Du noch einen Mini gekauft?

Heinz Becker finde ich übrigens lustig, das ist aber nicht DER Saarländer, DEN ich meine...

Hmmm, soviele Fragen...

Hmmm.....da stand eben aber noch ein anderer Satz mittendrin....lassma überlegen...irgendwas mit Freundin und Gockel...
    SOLL DAS ETWA HEISSEN DAS DU MEINE ALLERLIEBSTE FÜR'N LAUFVOGEL HÄLTST ??????

Boah....

Das biege jetzt mal wieder grade...

hmmm.........

für die, die es nicht merken, ich mach grad nur Quatsch

Zitat

@thomas: nennt der Chris seinen Mini nicht Erdbeerkörbchen

Nadine, denk doch mal nach...welche Farbe hat das L&H-Cabrio vom chris ?
    Richtig ! Hamsterarschocker...
    Welche Farbe haben Erdbeeren ?
    Richtig ! Rot...

Also ?
    Es bleibt nur Pfirsichkörbchen oder Bananenkörbchen.
    Da wir uns hier aber nicht diesbezüglich einigen konnten...
    ...haben wir einvernehmlich beschlossen...
    ...dem Chris sein' Mini...
    ...einfach nur als ''Körbchen'' zu bezeichnen.

Ähnlich wie mein Silverstone Silbersteinchen heißt, obwohl er schwarz ist...
    (...und meine neueste Errungenschaft heißt Gockelche...)

:D :D

Hmmmmmmmm...............

Zitat

ja, der chris nennt seinen kleinen "erdbeerkörbchen"

Er meint jetzt damit nicht seinen Mini....aber püüschd....

Zitat

also nicht den

chris fährt auch nicht in rosa Stiefelchen Mopped....*pruuuuuussst*

Zitat

Saarländer als Mini-Killer???

Ich geh mal davon aus, daß der chris aufgrund der Wetterlage nicht mit dem Körbchen (@ es Nadinsche : = Mini L&H Cabrio) unterwegs war.

Zitat

Hmmmm, naja, die bezeichnen ihre Frauen ja auch als Quoten...

Tatsächlich...*g*

Zitat

Da schau ich beim http://www.Hugerdes.de auffe Seite und find da einen Renner in Orange womit da Reklame gemacht wird .
    Denk ich mir : das kennste doch ?
    Kannte ich auch !

Dem Faxe seine Rennorange...was hat die mit Dir zu tun ??
    Oder andersrum, was sollte die mit Hugerdes nicht zu tun haben ??

Bin komplett ahnungslos... :confused:
    Klärste mich auf ? neeeeee....net das mit de Blümcher und Biencher...

Hmmm...

Zitat

VK-..... , ein saarländer natürlich

VK ist nicht saarländisch, sondern eine türkische Provinz.
    Also....

Zitat

gerade vorhin hätte mich beinahe so ein dämlicher LKW von der strasse radiert , so knapp wars wohl selten . fährt auf die kreuzung zu , sieht mir noch direkt in die augen und gibt gas nach dem motto "der hat mich ja gesehen , warum dann auf vorfahrt gugge"

Hat sich wohl den Sitten im 'Ausland' angepaßt.

So Deppen gibts aber überall... :mad:

Hmmm............

Zitat

165 €/monat

Hmmm....dafür könntest Du einmal den Charger volltanken und einmal rund um den Block cruisen... :rolleyes:

Oder 5x den Mini volltanken und über einen Monat durch die Gegend heizen.... :D

@Nadinsche

Das ist der amerikanische Versuch einen Kleinwagen zu bauen...
    Nennt sich AMC Pacer...
    Gibts aber schon lange nicht mehr.

Hmmmm.....