Beiträge von cooper16

Zitat

Danke mit Rückschein, kommt se mit nach NM?

Leider nicht - keine Zeit.

Zitat

hier gabs nach dem spiel deutschland - italia div. schlägereien , was soll man auch machen wenn die italienischen mitbürger mit flaggen am auto hupend durch die stadt fahren ? klar dass man die mit bierflaschen bewerfen und ihnen ein paar aufs maul hauen muss . die welt zu gast bei freunden !

Haste was anderes erwartet ? :rolleyes:

Hmm....

Zitat von Andy

........ja von wem denn?

Von der Hockenheim-Begleitung.;)

Zitat

passte derweil auf die Weißwürschte auf (zu dir hab ich Vertrauen!)..........

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............................:rolleyes:

Zitat

auch moin...........wieso heute

Pah ! Immer diese Halbtagsarbeiter und Ferienmacher :p ;)

BTW...soll Dir noch 'nen schönen Gruß ausrichten !

Hmmm.......

Hmmmmmmmoin Mädels.......

T-7h till Urlaub.........und morsche nach Neumarkt ! Zelt und Stuhl sind noch in der Karre, mehr wird diesmal nicht mitgenommen. Okay, Bettdeckchen und Kaffee-Not-Koch-Apparatur...

Hm...ich schaff' heut nix mehr....:rolleyes: ;)

Zitat

sag das net zu laut , am ende dreht da heute keiner mehr den wasserhahn auf in der hoffnung dass italien dann wirklich überschwemmt wird

Hm, und ? Dann täten die uns eben im Wasserball schlagen, täten die ... :D

Hmmmmm..........froh über die Sonne !

Zitat von Asphalt

*AAARGH!* - SChei? Hitze!! :mad:

Hmmm... Geht mir auf`n Sack...

Zieh dir eine Hose an ....... :p ;) Immer dieses Gebembels hier....

Hmmmmmmahlzeit......1 1/2 days till urlaub

Zitat

sollte ich mit der jovanotti cd vielleicht noch bis neute mittag warten ?

Wär vielleicht besser...tät erst mal die Eros Ramazotti reinschmeißen...:cool:

Zitat

ach , ihr wohnt bei den zukünftigen weltmeistern ?

In England ??? Ach nee...

Hmmmmmm.........

Zitat

bei ducati war ich noch net, will erst noch zu moto guzzi

Ahhhso....hab' ja schwer über einen Lambo nachgedacht, aber irgendwie ist der zu deutsch geworden mit Audi ... :D Will ich sowas ? Hmmm....mußma nach Maranello...

Hm...

Zitat

ach ja, und zum alfa romeo händler wollt ich ja auch noch

Ach, bei dem Ducati - Dealer warst Du schon ? :D

Ich glaub', ich gönn' mir eine Mittagspause in der Eisdiele....Spaghetti-Becher oder vielleicht Tiramisu ?

Hmmmmmm.......

Zitat

Hmmm wie hat Deutschland gestern eigentlich gespielt?

Keine Ahnung...gibt's ein Finale Deutschland - England ??? ;)

Hmmmmm.......2 days till Urlaub....moin auch.

Zitat

mhh, nachher wieder zahnarzt *nerv*

Herzliches Beinkleid...so ein Zahnarzt kann einem schon ganz schön auf den Nerv gehen...wenn er auf den Nerv geht

Hm...null Böcke heute und das heiße Wetter scheint einigen Leuten hier in der Firma ein wenig das Hirn verbraten zu haben...unglaublich, was sich so mancher an verbalen Fehltritten gegenüber 'Untergebenen' erlaubt ... :madgo: ... die arme Sek :headshk:

Hmm...2 1/2 days till Urlaub

Zitat

Zitat:
    Zitat von sfxellen
    Frisst es Menschen?!

Ja. 3-4 Stück am Tag.

Dann hat Ellen als Frau ja nichts zu befürchten...:D *aberganzschnellwegflitz*

War'n Scherz...

Oder vielleicht doch nicht ? :soupson:

Hmmmmm......;)

Zitat

werd ich dann auch mal tun . wollt ich ja gestern schon aber da hat er grad vollkommen geknickt kinderspielsachen ins auto geräumt . war wohl net der passende moment .....

Nicht wirklich ... :rolleyes:

Hmmm...kann nur noch den :headshk:

Zitat

Aber Andi, warum denn schon wieder Hütte kaufen? Nix draus gelernt?

Tät ich an Ellens Stelle aber auch machen, wenn ich heiraten würde ...

Besser als wie der Veit so'n Kasten hochzuziehen und dann sitzen gelassen zu werden.....

Hmmmmmmm.........

Hmmmmmmmoin Mädelz....

Zitat

hmmmal spreiseli aus der finger ziehh

Wo finde ich denn den 'Duden'-Smiley ? :D

Spreiseli...*tse*...das ist ein Schliffer, Mensch.

Hm...Sekretärin droht mit Arbeit...dann werd' ich mal.

Zitat von Veit

Keine Ahnung, aber als ich das Banner knippsen wollte, ist mir so n langhariger Bohmmbenleger ins Bild gelaufen...

Typisch Zeckenzüchter, Bombenleger und Brunnenvergifter...

Hmmmmmm........aber lieber von hinten fotografiert als ... *hust* ... muß grad an rosa Moppedstiefel denken...komische Assoziation....:rolleyes:

Was für Probleme...ich kopier hier direkt auffen Drucker...

Zitat

naja, solange du mir nicht fristlos kündigst, nachdem ich jetzt Leerer werde.....

Ich hab' grad ein Deja Vu :rolleyes:

Hmm.....der tote Hugo

Zitat

muss ich als frau dir jetzt noch erklären wie das mit dem drucken funktioniert ?

Frag doch mal den chris, der ist doch so ein IT-fuzzi...:D

Zitat von kadda

@ thomas: det is richtich von wegen plagiats-käse und der fragwürdigkeit... weil eigentlich: sollte man doch gar keine lust mehr auf fleisch haben, wenn mans schon sein lässt, oder?

Hab' ich auch nicht, aber irgendetwas muß man ja essen - und wieso sollte ich a) keine Lust mehr auf den Geschmack haben (ess einmal ungewürztes Fleisch, schmeckt nach gar nichts, also die Würze macht's) und b) mir den Spaß am Grillen verkneifen müssen (einen Haufen Körner - es grüßt das Klischee - auf den Rost zu werfen würde wohl eher dem Amusement der Umstehenden zuträglich sein, aber wenig zur Sättigung beitragen ;) ).

Zitat

aber ich glaub, ein leben ohne echtes steak

Ist durchaus möglich ;) , aber ich sehe mich nicht als Missionar in der Sache, wie so manch anderer. Hab' keine Probleme damit, mich mit 'Allesfressern' an einen Tisch zu setzen und hab' sogar die Würste der anderen auf dem Grill umgedreht, mit anderen Worten, ich sehe das nicht so eng, wäre auch Blödsinn.
    Andererseits kann es einem schon leicht auf den Keks gehen, wenn man sich seit mittlerweilen zehn Jahren ständig 'erklären' (will jetzt nicht das Wort Rechtfertigung gebrauchen, auch wenn es mir mitunter so vorkommt) muß, sobald man sich outet. Das ist jetzt absolut nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen, aber 90 % dieser Gespräche laufen absolut a-typisch ab und irgendwann *boah* brauch man es echt nicht mehr. Aber damit werd' ich wohl leben müssen...;)
    Und ob andere Leute Tiere essen, ist mir persönlich im wahrsten Sinne des Wortes wurschdegal, wie gesagt, ich bin kein Missionar und wer's will, soll's machen.

Zitat

das ja wirklich nicht das einzige war, das durchs siebhirn gefallen ist...

Hattest ein tolles Kostüm......:p

Hmmmmm.......