Zitat von kadda
@ thomas: det is richtich von wegen plagiats-käse und der fragwürdigkeit... weil eigentlich: sollte man doch gar keine lust mehr auf fleisch haben, wenn mans schon sein lässt, oder?
Hab' ich auch nicht, aber irgendetwas muß man ja essen - und wieso sollte ich a) keine Lust mehr auf den Geschmack haben (ess einmal ungewürztes Fleisch, schmeckt nach gar nichts, also die Würze macht's) und b) mir den Spaß am Grillen verkneifen müssen (einen Haufen Körner - es grüßt das Klischee - auf den Rost zu werfen würde wohl eher dem Amusement der Umstehenden zuträglich sein, aber wenig zur Sättigung beitragen
).
Zitat
aber ich glaub, ein leben ohne echtes steak
Ist durchaus möglich
, aber ich sehe mich nicht als Missionar in der Sache, wie so manch anderer. Hab' keine Probleme damit, mich mit 'Allesfressern' an einen Tisch zu setzen und hab' sogar die Würste der anderen auf dem Grill umgedreht, mit anderen Worten, ich sehe das nicht so eng, wäre auch Blödsinn.
Andererseits kann es einem schon leicht auf den Keks gehen, wenn man sich seit mittlerweilen zehn Jahren ständig 'erklären' (will jetzt nicht das Wort Rechtfertigung gebrauchen, auch wenn es mir mitunter so vorkommt) muß, sobald man sich outet. Das ist jetzt absolut nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen, aber 90 % dieser Gespräche laufen absolut a-typisch ab und irgendwann *boah* brauch man es echt nicht mehr. Aber damit werd' ich wohl leben müssen...;)
Und ob andere Leute Tiere essen, ist mir persönlich im wahrsten Sinne des Wortes wurschdegal, wie gesagt, ich bin kein Missionar und wer's will, soll's machen.
Zitat
das ja wirklich nicht das einzige war, das durchs siebhirn gefallen ist...
Hattest ein tolles Kostüm......:p
Hmmmmm.......