Beiträge von cooper16

Zitat

V8 im Mini , oder 850er im Mustang
    würde da aber eher zur ersten Lösung neigen

Hmmm....weiß net...wenn ich mir so die bisherigen Fahrerlebnisse unseres Krabbenpuhlers *gg* angucke, wäre evtl. für's erste die Möglichkeit Nummer 2 besser... ;)

Japse fahren saugt...Dreckswetter...sogar der MikroChip ist erst beim zweiten Mal angesprungen...
    Ach, @alle SPI - Hasser : Das Silbersteinchen springt trotz zweiwöchiger Standzeit in der Garage einwandfrei an...gestern mal probiert.

Hmmmmontag saugt...will wieder in mein warmes Bett... :(

Hmmmmoin (erster)

Habe nicht alles gelesen, war mal wieder zuviel, aber, ich erkenne da eine starke Abwanderungstendenz im hohen Norden...

@Muschelschubbser :
    Das Fazit vorneweg : Tu's nicht.
    Der Grund ist ganz einfach : Geld.
    Du bist noch Schüler, hast noch keinen blassen Schimmer wie's weitergeht (vor allem finanziell) und willst dann das Wagnis Ami angehen ? Mal abgesehen von Spritverbrauch und Steuern, wieviel Geld kannst Du denn ausgeben für den Einstieg ins V8-Vergnügen ? Wird wohl, wenn überhaupt, auch nur für 'ne Grotte reichen, mit der Du dann midestens ebensoviel Arbeit hast wie bisher mit deinen Minis. H-Kennzeichen wegen der Steuer ist zwar gut und schön, jedoch bedenke, daß man dies nicht gerade nachgeworfen bekommt, will sagen, der Wagen muß in einem entsprechend guten Zustand (=teuer) sein.
    Und diese viel zitierte Zuverlässigkeit und Unzerstörbarkeit eines Ami-V8 halte ich persönlich für ein Stammtischmärchen, bzw. gilt nur für entsprechend gut gewartete und gepflegte Exemplare (=teuer).

Ich kenne die Frustgefühle in Sachen ''Mini-der-nicht-läuft'', siehe kurze Abwanderungstendenz in Richtung W123, aber da hilft nur eins : Geld zusammenkratzen und endlich einen Mini kaufen, der technisch fit ist, fährt, und schon ist die Freude da, das Grinsen im Gesicht.

Und so'ne tolle Szene wie hier bei den Mini-Leuten findest Du auch nicht wieder, nicht wahr ? :D

Und überhaupt (schei*e, ist noch zu früh zum Denken)...

hmmmmmm.....(draussen ist absolutes Kackwetter....werde wohl mit dem Japsen fahren müssen :( )

Thomas (der sowas von happy mt seinem Vajasa ist, daß er sich schon wieder gar nix anderes vorstellen kann)

Zitat

Der """"GUTAUSSEHENDE"" Zucker

Fooooootoooooos !!!!
    Hier muß erstmal alles bewiesen werden...
    schöner Konter

(auch im Bikini....auch nee, lieber net)

Hmmmmmmmm..............

Zitat

Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind hoffentlich rein zufällig, oder.

Na, das würde aber dann bedeuten, das diese Ähnlichkeiten zweifellos vorhanden sind *g* :p
    *duckunnwech*

Hmmmmmmm.............. :D

Zitat

Na Baumschubser sind ma neugierig.
    Der Zucker

Hmmmmmm, was vergessen ??

Zitat

Kinners, wie kommt man eigentlich vom Essen auf so`n Thema???

Ist doch naheliegend....
    Ausserdem sind wir hier im Testforum...

Nichts ist unmöglich

Hmmmmmmmmm...........

Zitat

Zitat:

wohl eher etwas weiter unten

Hmmmmmmmmmm............. :rolleyes:

toll....der ************** ****** ********* Wortfilter macht meinen Gag kaputt... ist doch für den ***** die ganze ******e...

Zitat

Hmmmmmm ..... Klistir hört sich ... Bäh! an ... Und das hast du dir selber ...

Ja. Müssen. Um den ''Kanal'' wieder frei zu bekommen.... :scream:
    Wie gesagt...dabei kommt man sich selten bescheuert vor.
    Und es hat die eh schon vorhandene Kenntnis gestärkt : Ich bin voll und ganz hetero... ;)

Aber das Ding war noch vergleichsweise harmlos...
    Während meinem Zivi hab' ich den Behindis immer damit gedroht...schickt euch oder es gibt'n Einlauf...und da standen ganz andere Kaliber im Schrank.
    (Die Drohung hat auch meist gewirkt...)

Hmmmmmmmmmmm.................

Zitat

schlimm ist morgens, halbtrantutig, in der einen hand 'ne kippe, in der anderen die spritze, rein in den oberschenkel, rinn' den stoff, und genießen...

Hmmmm.....das Bild das mir dabei in den Kopf schießt hat weniger was mit dem Reparieren der eigenen Gesundheit, eher was mit Drogensucht zu tun...
    *duckunnwech* ...nur Spaß...

Was ist denn heparin ? :rolleyes:

Hmmmmmmmm.............hab mir bisher nur mal selbst ein Klistier verpaßt. So bescheuert kam ich mir bis dato selten in meinem Leben vor... :scream:

(damit das auch mal geklärt ist, man muss ja über alles reden)

Zitat

Wie jetzt????? Rechtlos??

Nein....vom hüpfenden Essen erschlagen...

Zitat

Och....egal *patsch*

Hm.....som'n gepflegt gewachsener Kühlschrankpilz weckt wieder den Jäger im Mann....(oder den Brechreiz).

Hmmmmmmmm.....grad mal komplett unnötig für die Fa. mit dem Mini durch die Gegend gedüst...

Zitat

hmmmmmmmahlzeit ! gleich gibts lecker assiteller

Hmmm....gegrillt oder gebraten ?
    Dürfens auch mehr sein ??

Zitat

Cooper 16 : das Bild ist sch**ße!
    wenn der IDE das sieht gibts bestimmt Ärger

Wieso ? Ist was passiert ? :rolleyes:
    Sorry, bin echt nicht mehr ganz auf dem Laufenden hier....

Hmmm....

Zitat

Gib's zu: Insgeheim träumst auch du von haltlos scharrenden Vorderreifen beim Mini *ggg*

*püüüüüschd* Einen Tacho bis 200 hab' ich ja schon..... ;)

Mal sehen wo das nächste CRX/Civic/Hondatreffen ist....und dann ordentlich Schmierseife mitgenommen....*zzzzzzzzzzuschhhhhhhhhh*KNALLL !!*
    Hähähähä....
    (nee Du, lass man jut sein)

Zitat

könntest ja das Motörsche vom Silverochsen ein bauen !

Isch gibb Disch gleich Ochsen ! :p
    Hmm..aber ich weiß, wo noch ein zwei Metros stehen... :D

Aber zuviel Pferde sind auch nicht gut....irgendwann passen die nicht mehr unter die Motorhaube... :eek: :eek:

Wär was für chris' Powershop Tuning das keiner brauch
    Ein PS mehr quasi im Vorbeifahren...

Hmmm..

Zitat

Sagen wir mal so...die Kiste ist total ausgeräumt und wiegt wohl noch ~850kg leer, was in Verbindung mit dem Antrieb in etwa mit einem 160PS Viehtecmini vergleichbar ist....und datt si ja unser aller Ziel

Soo ? Ist es das ? Also ich entdecke gerade wieder die (lang übersetze) 42 PS-Langsamkeit und habe Spaß daran.... ;)

Zitat

U-R-L-A-U-B

*pfffffffffffrzzzzzzzzzzz*

Hmmmmmmmm................

Hmmmoin....
    Erster...

Whuuuhaaach......1000er fahren regelt.... :D (weil eben nix regelt...so elkronikheimermäßig)
    Der Kleine schnurrt, röhrt, brabbelt das es eine echte Freude ist !!
    Nur das Radio geht nicht, also die Cassetten...hmmm....habe noch zwei zuhause rumliegen...heut' abend ma gucken... :rolleyes:

Okay, ein paar Leute haben schon dumm geguckt, von wegen mit dickem Pulli im Auto hocken aber dann das Dach sperrangelweit offen....gewisse pfälzische Körbchenfahrer werden das kennen... ;)

Die Quote ist auch hellauf begeistert.

Egal...
    Ach @C&Andi...gut, daß Du den kleinen Stinker damals nicht gekauft hast... :D (für mich)

Und an den erektionslosen Schalthebel hab ich mich auch schon gewöhnt...
    Dafür habe ich eine beim Fahren... :)

Und ich freu mich nachher auf die Fahrt zur Arbeit...

Regnet es ? Ach, ist jetzt mal egal...das muß es abkönnen....das Gockelche...

Hmmmmmusss mich fertigmachen...in der Garage wartet was....

Zitat

kannst ja demnächst wieder zur moppedmesse kommen und NEIN ! ich werde diesmal keine rosa-motorradstiefel tragen. lieber fahr ich barfuss supermoto

Ich tät mir extra dafür ne Digicam kaufen (oder leihen...die von der Firma macht gestochen scharfe *rrrrrrr* Fotos...farbecht !)

Zitat

lieber fahr ich barfuss supermoto

uuuhhh....*möpsel*.....gäbe aber auch ein schönes Bild... :D

Zitat

was aber auch daran liegen könnte dass der kumpel seinen smart net los wird

Wer will denn sowas....Feuerzeug in den Tank und wegschmoren lassen, die Plastikschüssel...

Hmmmmmmmmmm.................

Zitat

ja, aber net für mich , hab mal wieder jemand mit dem mini-virus infiziert
    kumpel is letztes jahr mal ´ne runde mit meim körbche gefahren und will jetzt auch ´nen mini , aber eher SPI oder falls ich ihn überredet bekomm das einzig wahre, einen vergaser-mini

Ach, das ist ja noch der Stand vom letzten Jahr...also hörmal, dann muß ich doch mal nach PS kommen und Dir beim Überzeugen helfen...oder alternativ, dein Kumpel soll ins Saarland kommen und dann sieht er dann 'nen geschädigten SPI inner Garage und 'nen fahrenden Vergaser auf der Straße... :D
    Wobei...sooooooooooooooooooooooo schlimm sind die SPI ja auch wieder nicht.... :rolleyes:

Veit
    Das werde ich mit Sicherheit tun...

Hmmmm.....*trappel*wannisendlichfeierabendnachhausefahrenundschilderanschraubenundvajasafahrenwillundschönwetterisauchdakannichdasdachaufreissen

Zitat

Faule Ausrede!

Die beste Ausrede !! oder willst Du damit etwa sagen, Du hälst das Gockelche für verrostet ?? *g*

Zitat

Und was machste, wenn da ein V-Tec-Aggregat reinschlüpft?

Uih, hab' ich gar nicht dran gedacht...wobei zu dieser Jahreszeit imho frei umherhüpfende Vieh-Tecs eher selten sind.... :rolleyes:
    Ja, dann meld' ich es um...

Hab ich da eben beim so überfliegen was von wegen chris in Zusammenhang mit MPI gelesen ? Klärt mich mal ein bisserl auf...

hmmmmmmmmm..........

Zitat

is der 1000er endlich angemeldet ?

Jepp...heute morgen passiert... :D
    Er hört jetzt auf den Namen 'Gockelche', und nennt sich offiziell NK-MC 986...
    Wobei MC für MiniCooper ein leichter Etikettenschwindel ist, anders gings aber nicht, dafür ist der Hubraum richtig. Und heute abend werden die Schilder montiert und dann gehts los...

Und Quote is back.... :D

Also wieder mehr oder weniger wieder alles in Butter...

Nur das Silbersteinchen hat mal ne Zeitlang Sendepause... :(

hmmm.....(soll ich jetzt hier alles nachlesen...müßt ich Überstunden machen...nenenene..hab' nach Feierabend was zu tun *wrooom*)

Hmmmmoin...hmmmmahlzeit....oder so...

Leider kann ich den chris nicht fotografisch in seinen rosa Stiefelchen präsentieren, aber dieses Bild wird immer in meiner Erinnerung präsent sein... :D

Hmm...immernoch alles kacke...obwohl, heut gehts, nachher zieh ich in die Bäck meines Vertrauens und räume dort die Kaffeestückchen ab...bin total auf Zuckerentzug...und mal sehen, vielleicht krieg ich's endlich anfang nächster Woche mal hin, den Dausender Vajasa anzumelden... :)

Und dann will ich Sommer Sonne Sonnenschein, das Faltdach aufreißen und *wroooooom*, alles andere ist eh zwecklos...
    *think pragmatic*

hmmmm....