Moin. Der 1000er steht seid gestern vor meiner Tür, angemeldet ist er noch nicht.
Aber so richtige Freude kommt momentan nicht auf...
Naja...
Hmmmmmmm.........
Moin. Der 1000er steht seid gestern vor meiner Tür, angemeldet ist er noch nicht.
Aber so richtige Freude kommt momentan nicht auf...
Naja...
Hmmmmmmm.........
ZitatBTW: Jetzt kannste dir ja auch den Clubbie leisten
Jetzt brauch ich keinen Kombi mehr...Treffer, versenkt...
hmm...
ZitatHmm - jepp is normal, dauert auch ne Weile...
Ja, ich weiß. Und dieses Wissen macht es nur noch schlimmer. Weil, da hab' ich kein Bock drauf...
Zitatlässt sich aber gut mit alkohol bekämpfen
Hm, gestern gut am Ouzo genippt, aber trotzdem nicht geschlafen.
Und Alloholiker werden bringt mich auch nicht weiter...
Aber den ein- oder anderen Stracksuff wird es wohl in nächster Zeit geben.
Frauen...
Danke für's Beileid...bin momentan noch in der ''brauche-nur-Mitleid-Phase''. Daß das Leben weitergeht ist mir auch klar.
Aber vielleicht wird's ja auch wieder was...
Naja, genau daß sollte man sich nicht einreden...
Abwarten und das flaue Gefühl im Bauch aussitzen.
Seltsam, aber der Kleine wird mir fehlen (und, ich galaube, ich ihm auch. Haben uns recht gut angefreundet in den letzten Monaten).
Frau fühlt sich nur irgendwie überfordert mit allem.
So, genug gejammert...(aber es hilft, wenn auch nur für den Moment).
Ach, bei McDoof gibbet auch Pommes und Gemüse-Macs (auf den muß man aber immer ewig warten, geschmacklich, naja. Aber muß ab und zu mal sein).
Und jetzt wird es Zeit, sich wieder der Vorfreude auf den neuen Mini zu widmen.
*seufz*
Hmmmmahlzeit...; na dann
ZitatIch tu grad Expressabnehmen
Werde ich wohl ab heute auch wieder tun...
Wieder Single seit gestern abend...
Mir ist kotzgrottenschlecht und ich könnte die ganze Zeit nur
Ist das normal ?
Hmmm.........*heul*
Hmmmmmmmahlzeit, ihr Nörgelmäuler... :p
Zitathab ich mich auch gefragt . wahrscheinlich wird er die restlichen tage damit verbringen eine abhandlung über den unterschied zw. drehmoment und leistung zu verfassen
Leistung ist, in diesem Zusammenhang, wenn man trotz Drehmoment *hicks* noch ordentlich PenisSstärke mobilisieren kann...*grunz* (oder so)
Wie auch immer.
Alles Schei*e deine Ellie, kann ich nur sagen.
Da ist der neue Mini ein echter Lichtblick am Horizont (und er ist definitiv nicht schlechter wie der Clubman). Allerdings will ich jetzt nicht in der Öffentlichkeit 'ne Mängelliste posten, das wäre unfair.
Und das Steinchen ist eh das Schönste...das steht ohne Zweifel fest. Danke auch für's Kompliment.
*seufz*
Hmmmm..................
Ähhh....letzter....Hmmmahlzeit auch...
Ihr Chaoten..... :p
Okay, ich mußte schon ein wenig schmunzeln..
Naja, solange der chris keinen Kaffee kocht, kann die freiwillige Feuerwehr ganz entspannt sein....
Ach....Radio ist doch schon drinne...und ne alte Ford-Uhr (so schließt sich der Kreis)
Die Woche gehe ich ihn holen....*yuppidei*
ZitatAsssooo, nochebbs: Mosche Vorstellungssgespräch in HD. Ham´s eilisch, hamse g´sacht....hmmmm...Immer diese Hektik.....
Ei dann ma viel Glück !!
Und immer dran denken : DU bist genau der Mann, den sie für den Job brauchen....
Hmmmm..................
Zitathmmmmorgen wieder schaffe ?
Ja. *kotz*
Deswegen, gut Nächtele allerseits !
Bruschd...äähm, Proschd....*hicks*
Mach mich gleich in die Falle..
Hmmm..
Zitatund wie findest Du die Verfolgungsjagt mit dem grünen Wintermetro mit Frau Metroholics hinter dem roten Fuenftürer ?
Hä ?
Ich, glaub', ich pfeif mir jetzt nen doppelten Ouzo rein...
hmmmm...(auf dem Weg in die Küche)
Und wieder da...
Proschd !
Zitatliegt an Deinem sch**s PC !
Auf meinem Mac fährt der sogar im Kreis
Ja nee, mein PC ist allerbest (selbst zusammengebaut).
Aber jetzt fährt er. Hat wohl endlich Betriebstemperatur...:D
Zitathmm, glaub ich net...
Glauben heißt nicht wissen..mach mal ne Ventilinspektion und guck Dir das Kerzenbild an. Kann aufschlussreich sein...
Zitatdie eine mit Werkstatt, aber ohne DSL
Die Welt ist schlecht...aber ich tät dann doch die Werkstatt holen...wichtiger als DSL.
ZitatOhoh....mal sehen, wieviel kleine Muschelschubbser nächstes Jahr in BS rumkutschiert werden....
Brauchst Du 'nen Estate ?
Könnte Dir einen verkaufen...
hmmmm...
Zitathmmmm aer das ging echt gut an sylvester
Hast wohl schon Übung...
Zitatschon ne Lücke von 21 bis 9 Uhr hatte (bzw immer noch nicht weiß, was passiert ist))
Gerüchteweise hast du nackt....aber, ach, das lassen wa jetzt mal lieber..
Wer hat denn die Fotos ??
ZitatBrauchst noch en Radio
Ja. Das müßte ich in den Clubman als allererstes einbauen...(im 1000er ist schon eins drinne).
ZitatHmmm .....isch nähm de Clubby !
Tät ich auch, tät ich ja auch, wenn ich die anfallenden Arbeiten selbst machen könnte. Aber so wird's mir im Endeffekt zu teuer. Und das hat nix mit 'wollen' zu tun..
Ach, Metroholics, dein Metro in der Signatur ruckelt....Einspritzer ?
Hmm....
Zitatbzw. macht nur halbherzige Versuche
Sie oder Du ?
Männer sind doof..(in mancher Beziehung)
und irgendwie setzt sich bei mir momentan die Einsicht durch, daß das Single-Leben doch nicht so verkehrt ist...auf jeden Fall billiger...
Zitat~30min. komplett. Man(n) kann sich halt schnell entscheiden
Bett, Fernseher, Kühlschrank (für's Bier) und Mikrowelle...
4 Artikel, die sind schnell gekauft.
ZitatIch würde wohl eher dem Bauch nachgeben....
Hm, der hat heut nachmittag McDoof bekommen und grummt nun..
Ja, macht's mir nur leicht...
Hmm....
Zitatund was machste dann mittem microchip , wird der endgültig seiner wahren bestimmung als frauenauto zugeführt
Ja nee, weiß ja auch net, erst muß Frau mal wissen was sie will, ausserdem brauche ich das Auto noch, und zwar wenn's geht unverbeult...
Mal sehen...
Frag mich lieber, was ich mit dem Steinchen mache...das weiß ich nämlich noch nicht. Aber wahrscheinlich wird's mal ein halbes Jahr abgemeldet.
Hmm.......
Zitatweiber hören doch auch auf den Bauch, also zeig mal nen bisschen von deiner weiblichen Seite
Gern...wenn mir der Andi sein Röckelche und der chris mir seine rosa Stiefelchen ausleiht, gerne...Aber nicht, daß Du dann Ambitionen kriegst und mit dem Ventil-Polieren anfängst... (aber die Beine rasier ich nicht..
)
Ach, Deine Säuferallüren haben mich schwer schockiert...also nach der Dosis (spätestens dem halben Liter Appelkorn) hätte ich am nächsten Tag schon gar nicht mehr die Menge gewußt...haste gut gekotzt ? *g*
Hmmm....
Zitatwann holste den 1000er ab ?
Oooooch, jetzt wollt' ich ein wenig spannend machen...
Den Tausender ? Die Woche....
Oder doch nicht ?
Also, ähm, es streiten sich noch Bauch und Verstand...
Der Bauch sagt : Clubman; wollte ich immer schon haben, aber der Stuggi ist zwar substanziell recht gut, Motor ist auch gesund, brauch aber noch etwas Arbeit. Könnte ihn zwar zum Fahren hernehmen, aber das ist nicht Sinn der Sache. Hätte ich nen Tausender mehr an Geld zur Verfügen, tät ich ihn nehmen....
Der Verstand sagt : Nimm den 1000er, da weißt Du, wo er her ist, ist zwar nicht billig, aber in Ordnung, reinsetzen, Schlüssel rumdrehen und fahren, ohne noch Arbeit, aber eben 'nur' ein profaner Mini...
Habe noch eine Nacht zum drüber schlafen, aber der Verstand wird siegen...
Ich hab' also wieder einen Vergaser-Mini !!
Hmmmmm...
The Rock .. schon tausend mal gesehen...
Hmmn'abend...die 'Dämlichkeit' hat den typisch weiblichen, genetisch vorprogrammierten Psychokoller, The Beach läuft aus wohl bekannten Gründen nicht, und überhaupt, da muß man mal wieder ein bisserl hmmmen.
Und morgen wieder schaffen...*würg*
Jo. Ach, gestern war ich in Stuttgart, mir den Clubman angucken...
Neugierig ?
Hmmmm.....
Zitatsteiger grad auf ´nen ford capri
Hä ????
oder...
hmmmuss jetzt aber echt weg...
Zitatgranadeseggl
Obergranadeseggl !!!
Ach nee, ich hab ja Urlaub...
Gleich mal bei die Oma fahren, lecker mampf.
Zitat...dann muss die ventilöffnung im kopf weiter geöffnet werden um hinterher das ventil auszublasen, is doch ganz klar
*pruust*
Das geht aber nur mit einem Sauger...*schllüüüürfzz*
Und Vorsicht, nicht den Pleuel langziehen lassen...zu schnelles Auf-und Ab ist auch nicht gut...wegen den vielen Arbeitstakten. Und immer schön für eine ausreichende Schmierung der Kolbenwände sorgen...ansonsten klemmts, und an einen Kipper mag ich da gar net denken *auha*
So, gut jetzt.
Hmm....drückt mir die Daumen wegen Samstag....Clubbie oder nicht Clubbie...
Damit's endlich mal was wird. Wie lange zieht sich das jetzt schon hin ??
Aber elfhunderter Maschine..hmmmm....weiß ja auch net..
Egal. Muß man erfahren...
Hmmmmoin und tschüß....
ZitatAuch nix zu tun??
Doch. Aber ich habe Urlaub und somit grad mal auf nix Bock.
ZitatHmm...Möglich....aber er sollte ersma einen Ventilsitz finden, wo das 29er-Ventil reinpasst. Nicht, das das Ventil nach her zu groß ist...
Naja, und auf den richtigen Zündzeitpunkt achten. Nicht, daß die Einspritzung zu früh erfolgt. Außerdem sollte der G-Punkt -äähmm- OT-Punkt Sensor funktionieren. Zu fettes Gemisch bei zu früher bzw. ungewollter Einspritzung kann langwierige (und teure) Folgen nach sich ziehen...wer weiß, was dabei rauskommt..
hmmmoin auch...ersma Kaffee
ZitatIch versuche mich nebeher online bei Daimler zu bewerben. Aber das funktioniert auch nicht wie es soll.
Versuch's lieber bei Toyota...
ZitatHä ? Ich dachte immer es wäre zum Tieferlegen...hmmm...mussich ma alle Fieberthermometer sammeln, ausleeren und in den Motor kippen...
Ach nee.....das ist ja Quecksilber...*upps*hüstel*
hmmmman wird alt..