Zitat
*pruust* Da hat wohl jemand zuviel Zeit.....
Aber beim Bild haste geschummelt, oder warste etwa beim Friseur ??
Hmmmmmoin....neeeee.....Hmmmmidach..... 
Boah, da brauch man ja fast 'ne ganze Schicht zum Hmmm-lesen....
Hätte auch gerne wieder mehr Zeit..
30/32 hatte ich auch schon, war schon auf dem Sprung Richtung 29/32, aber dann die Quote, keinen Zeit mehr zum Sporteln, gut essen, und schon kann ich wieder die 32er auspacken...(obwohl, mit tieeeeeeeeeeef Luft geht auch noch 31)....
Hm, ja.....
Neues vom Silbersteinchen : Haben am Samstag morgen wieder zwei Testläufe am Mikrocheck gemacht, mit original Steuergerät kein Fehler, aber definitver Fettlauf (hört und riecht man) und mit dem 96er bei E-Bucht ersteigerten Teil (der chris wird sich dran erinnern) Fehler im Lambdasondenregelkreislauf. Läuft aber auch zu fett, wenn auch nicht so extrem....
Vergaser muß her .... wenn ich das Geld endlich hätte, auf das ich warte....
Der Tausender ist immer noch da, wenn ich nur endlich anzahlen könnte... 
Kann aber nicht mehr lang dauern...
Oder alternativ dazu mal nach Stuttgart den grünen Clubbi angucken gehen.
Kontakt ist hergestellt....aber Fragen über Fragen, muß gut geprüft werden die Kiste.....
Hmmmm.....beim Andi hats gebebt....und ich wollte jetzt einen Lifebericht lesen und der Schwarzwälder liegt inner Kiste und hats verpennt.... 
Ach, heute morgen auf dem Weg zur Schaffe habe ich was gesehen...BMW (krachneuer 5er) vor mir, Ford Ka kommt entgegen, kerzengrade Straße, BMW aus unerfindlichen Gründen plötzlich einen halben Meter auf der Gegenfahrbahn und *ruuuuuuuuuuuuummms* kamen mir schon die Trümmer zweier Aussenspiegel entgegengeflogen......
Keinen blassen Schimmer, was das gesollt hat.....
Ist die ganze Zeit vor mir ganz normal gefahren....(Handy ??) Sah aber witzig aus...wenn's mehr gewesen wäre hätte es wohl übel gerumpelt, der Ka hat null Anstalten gemacht auszuweichen. Und ist einfach weitergefahren...
Was so ein vollelektrischbeheizterverstellbarklimatisiertermassageselbstaufblendender BMWuppdich Hi-Tec Spiegel kostet ??
Hmmmmmmm..............