Beiträge von cooper16

Zitat

Ich muß au net kratzen, ich muß ja au net raus...

SEGGL ! ;) ich habe Arbeit, und Du nicht...*ganztiefduckundnochschnellerwech*g*

Zitat

chris: Verrecke!

Schließe mich an ... ;)

Hmmmmmmmmmmoin.......

Hab' heute morgen bestimmt ne Viertelstunde rumgekratzt um dann doch im Tiefflug zu fliegen. Nicht, daß man eine Garage hätte, aber da steht so was kleines Schwarzes drinne....(verwöhnte Karre...)

Zitat

Gleich gehts annen Silverstone "hat keine AU gekriegt ,versteh ich gar nicht ?"
    Vonwegen ,röchelt nur noch und geht im Stand direkt aus ,hat bestimmt wieder einer dran rumgebastelt!

Hmmm....die Problematik kommt mir bekannt vor....(mal in die Garage guck, isser noch da ?)....an dieser Stelle wie immer und obligatorisch der Hinweis auf die Unterdruckschläuche. Oder Steuergerät hat ne Macke oder irgendein *HFKVDI* Sensor oder überhaupt.....
    :scream:

Zitat

hat bestimmt wieder einer dran rumgebastelt

Beim Seuchenpointer nicht notwendig. Das kann der allein.

Zitat

ja, find ich auch , der kleine braucht ein geschwisterchen oder willst du dass es so ein verwöhntes einzelkind wird ?

Schon zu spät (also das mit dem verwöhnt....den Rest werde ich zu verhüten wissen..obwohls ja ein wunderbarer Vorwand für....hmmm....giftgrün....hmmmm......heut abend mal den Zugangscode testen...).
    :rolleyes: :rolleyes:

Hmmmmm....

Möglicherweise (möglicherweise !) nur die Unterdruckschläuche (undicht, Stecker ausgerissen oder lose). Keine große Sache.

Läßt sich prüfen.
    Wirst ja hoffentlich nicht blind ein Auto kaufen/ersteigern.
    Vielleicht kannst Du die Auktion mal verlinken.

T.

Zitat

ein wirklich schönes auto, ungewöhnliche farbe , platz für kinder ,echt geil .... aber ich will mich ja net einmischen

Und deswegen finde ich es ja auch gut, daß Du nicht solche Sachen wie 'um ein paar hundert Euro runderhandeln wg. Geldnot gut möglich' sagst oder ähnliches. Ach, und bitte in Sachen Nachwuchs nur die Einzahl benutzen, gell ??? ;) Man soll's nicht beschreien...sonst wird man beschrieen (nach 3 Quartalen).

Zitat

Jupp...aber dazu muß ja erst ein gewisses kitzekleines Problemchen gelöst werden...

Sowas mit 4 Ecken ?? Und nicht beweglich ?
    Armes Andi.... :(

hmmmmmmm.................

Hmmm...gerade bei den Freunden den Clubman gesehen, bei dem ich heut morgen noch so doof nach Bildern und Standort gefragt habe....3.800, leider ein bisserl viel und das grün ist auch gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem.
    Nur - zu teuer für mich. Blöd.

naja...
    weiterspinnen....

hmmmmmmm...........

Zitat

langweilig ,da muss schon mehr gehen

*schluck* Aber auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt irgendwie unbeliebt mache, mächtig verantwortungslos das Ganze.....
    Abba schon (schaurig)schön anzuschauen.....

Hmmmmmmmmahlzeit

Hmm...wird ja immer besser. Der Andi will 'nen Landi....(reimt sich sogar)...
    Grad gelesen...

Naja.... :rolleyes: ..... tät mit eher den Mini höherlegen lassen, chris' Powershop hat darin Erfahrung.

Hmm.....

Zitat

zurzeit 4 Personen. (3 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    cooper16 , Asphalt , Naboni

Aha..alle kommen sie wieder.....

Zitat

wo die doch sooo schnell wieder abgefahren sind

Ja wenn Du und deine Kumpelz auch immer Kleinwagen jagen müßt... :p

hmmmmmmm.................

Zitat

Mußt natürlich auch entsprechendes Geld als Mann nach Hause bringen ....

Um damit die Putzfrau zu bezahlen...jaja. :scream:

Zitat

Andi - startet jetzt den 57. Versuch, sein Mopped anzuwerfen...*grmbl*

Wie wäre es mit einem Versuch wegwerfen ? Ach, warste mittlerweile mal mit dem Ding beim Tüv ? ;) hähä....

Hmmmmmmmm..............

Zitat

Da muß man sie vor allem nicht nach ner Woche oder zwei sauber geputzt wieder verlassen, obwohl das is ja Quotenarbeit *duck*...

In welchem Jahrhundert lebst Du denn ? :rolleyes:
    Kannste heut knicken.....

Zitat

Wahrscheinlich wollen se nur an des guuute 20W50 Öl

Als würden die Amis Öl in ihre Kisten machen....der Kleine tut mir leid ... :(

Hmmm....

Zitat

Hmm....Was'n eigentlich mittem Thomas?

Achso, tatsächfisch....ja, habe nach dem chris angefangen zu posten, wurde dabei zweimal unterbrochen und habs nicht gelesen.
    Ist aber nett...*snüff*
    Ne, habe die ganze Zeit mitgelesen... ;)

Zitat

das is doch kein englisches breakfast, da gehören noch würstchen,speck und ein spiegelei dazu und dann über das ganze noch ein paar löffel bohnen drüber

Ja okay...trotzdem hat der Kollege die Augen aufgerissen als ich den Kochtopf ausgepackt hab...*burps*

Zitat

schade .....

Naja, noch ist nicht aller Tage abend....
    Und wenn schon, letztendlich mache ich mir ja nur Gedanken, wie ich mein erspartes Geld (das aber blöderweise noch nicht da ist) wieder loswerde.
    Der 1000er war ne schöne Gelegenheit (oder immer noch - eventül), aber es ist ja nicht so, daß nicht noch ein Mopped in der Garage stehen würde, gell ? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

chris : Gut am Umziehen, was ? Wie fühlt man sich wieder in den eigenen vier Wänden ? (okay, blöde Frage....)

Und der 'deskonninedausspreche' will Britische Auto Trophäe fahren ? Hab' ich da Ambitionen rausgelesen ? Kaum ist man mal weg.....beim Veit ist das ja nix neues....

Hmmm......

Zitat von chris

was wird der wohl machen , vielleicht kaffee ? (falls 20W50 rauskommt würd ich mir gedanken machen)

Neee....Ölwechsel.....aber nicht Öl und Kaffefilter verwechseln !

Hmmmmmmmmmmmmmmmoin !!

I'm back...hatte verdammt wenig Zeit in den letzten Wochen....

Na, habt ihr mich vermißt ? Schlaflose Nächte verbracht ? Die rosa Stiefelchen schon an den Nagel gehängt ?
    (so wie ich den Haufen hier kenne wahrscheinlich nicht...)

@?&Andi : Granadeseggl !!! ;)

So viele neue 'Gesichter' hier....
    Und nur Metro Metro Metro..... :confused:
    Eieiei....

Soooooo....was gibbet neues....
    Net viel....so wie die Sache aussieht werde ich wohl doch nicht Besitzer des Dausender Vajasers...ein Ami interessiert sich dafür und blättert einige Huns mehr hin....Scheibenkleister. Wobei's noch nicht ganz durch ist.
    Schei* Kapitalismus.

Hmmmmmmmmmmm..................(grad lecker englisches Frühstück gemacht - Nudeln mit Tomatensauce)

Zitat

@Radioeinbauer (*g*)
    Also wenn ich jemand lieben würde, würd ich ja diejenigen nicht mit einem sich Lebensgefährlich anhörenden Geschwür rumfahren lassen, oder bist Du als Erbe eingesetzt.

Veit : Haargenau, deswegen, ebend. Schön erkannt. Und was machen wir in diesem Fall ? Den wieder gesundeten (Licht) Nissan der Quote geben und sich dann aus der daraus entstehenden (Fahrzeug)Not einen Mini kaufen (müssen)...herrje, was ein Pech aber auch...sowas...hmmm...eieieiei.....
    Und der Ford muß jetzt auffen TÜV.....(sag zum Abschied leise .... 'rassel')
    Das Ding ist aber wirklich lebensgefährlich...nur der Quote ist es egal..Frauen halt...
    höhö....

Hmmmmmm.............

Moin Mädels !!!

Letzter....

Eiskratzen saugt...und zwar die Wärme aus den Fingern. Und dann fährt man drei Meter, und fängt wieder an. Im Mini von innen....

Sooo....neue Winterreifen hats für meinen Japsen. Hab' die Quote losgeschickt heute morgen (beim Reifenhändler ist Amok, und sie muß heut nicht arbeiten)...nach zig SMS hin-und her (Frauen halt) hat sie es gebacken bekommen. Und ich bin heute morgen middem Fiesta auf die Arbeit gegurkt...tolles Auto ! So innovativ ! Zukunftsweisend, das kommende (es wird irgendwann) Tempolimit auf Autobahnen ist schon eingebaut (mehr als 120 nur mit Gewalt, total zu die Kiste) und die 'mehrlenkende Vorderachse (gleichzeitig in alle Richtungen, die Quote ignoriert Bordsteine - Frauen halt) mit Lenkrad-Vibrationsalarm bei drohender Kurvenfahrt' ist auch schon drinne...

Doll....
    Andi, Du tust mir leid....achnee, jetzt ja nicht mehr. Hast Du den komischen Ford noch ? Als Reserve ? Denn soo schnell werden die LKW's nicht von unseren Straßen verschwinden.....

Hmmmmm......

Zitat

nee du lass ma , is ja jetzt alles neu

Eben....schon ne Stereoanlage ?

Freut mich aber für dich mit der Wohnung....

Zitat

3-2-1-deins ?

Jupp...naja...fast...so gut wie....wenn ich die Penunzen grad so auf den Tisch legen könnte....muss noch ein, zwei Wochen warten...(Zwischendarlehen bis Auszahlung meiner VL im Feb bei Vater-Bank, und der läßt mich ein bisserl zappeln, hat aber zugesagt).
    Aber die Verhandlungen sind schon soweit gediehen, daß anstatt der 145/12er Drennscheibchen 165er draufkommen.

Vorne das 'Mini-Cooper' Emblem muß noch weg.
    Wenn jetzt die Woche bloß nicht so ein sch.... Ami kommt.
    Saftsäcke....erst den Irak bombadieren und dann mir noch 'nen Mini vor der Nase wegschnappen....*grmmpll*....tät ja passen...

BUSH !!! KEEP YOUR HANDS OFF MY MINI !!!

Das hat er gehört....komm Georgielein, kriegst auch ne lecker Brezel aus good o'le Germanyland....

Hmmmmm.....

Zitat

ich brauch noch ´ne kaffeemaschine wenn wir jetzt einziehen

Fein ! Ich hab noch eine ... soll ich sie Dir anschließen ??

Hmmmmmmmini mit 1000ccm.......

Zitat

so normale H4-birnchen stecker sind standardkram , aber die verschmoren nicht ohne grund ! haste ´n radio eingebaut? auch japsen können brennen *duck*

Jupp. Vor ein paar Wochen. RUHE !!!!!
    Ne daran kanns nicht liegen. Evtl. mal falsche Birne reingemacht ?

He, dann werd ich mir so zwei Stecker kaufen und morgen dranpfriemeln. Wenn's daneben geht, habe ich zwei Autos ohne Licht...

Hmmm.....

Der Clubbi wäre schon geil, aber der Aufwand ist mir zu groß. Italien, dann kann ich mir das Auto nicht so ohne weiteres angucken und und und. Ausserdem traue ich den 1100er Maschinen nicht so. Sollen ziemliche Ölfresser sein. Lieber 1000er, da weiß man was man hat.

Zitat

...der Thomas sieht.... huiuiui....

Dann fliegt dem was aus der Hose....mit Sicherheit....

Hmm...Andi

Hab ich schon....
    IHR SCHWEINE !!!!

Jetzt bin dich dich grad an dem anderen dran...argghhhh....
    Hmm....Clubbi (sabber, ejakulier, Erektion krieg..äh, umgekehrt) für 2600 mit massig Risiko oder 1000er für xxxx von 'ich weiß wer ihn gemacht hat' (sichere Bank).

Egal, Hauptsache Mini. Blöder Japse, da sind auf beiden Seiten die Stecker an den Scheinwerfern weggeschmort...gibts das ? Der eine geht seit heute morgen gar nicht mehr. Klasse .... gibts's so Scheinwerfer - Stecker im Zubehör ? Ist doch Standartkrempel, oder ?

Hmmmm...........