Beiträge von cooper16

Zitat

hmmmmm ... war nicht der ursprüngliche grundgedanke geld zu sparen durch abschaffen eines fahrzeugs ?

Wie ? Was ? *hüstel*räusper*.....ich hör auf dem Ohr so schlecht... ;)
    Grundgedanken sind da, um weiterentwickelt zu werden.

Wie sagte schon ein gewisser Adenauer (der war's doch, oder ?) ?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.....

Hmmmm....

Zitat

o.k. , ich unternehme nochmal den versuch es zu verstehen : steinchen weg, 1000er kaufen und micra im winter ?

Uff...nochmal für die Pfälzer unter uns ... ;)

Steinchen + Tausender im Sommer
    Micra im Winter

Sommer : Zugelassen die beiden Minis, abgemeldet der Japse
    Winter : Zugelassen der Japse, abgemeldet die beiden Minis

Alles über Saisonkennzeichen....

Hmmm.......

Als Ersatz für den Benz.
    Ich bin vernünftig geworden.
    Es geht nicht ohne Mini.
    Micra saugt. (nur noch Winter)

Zugangscode..........momentan Alarmstufe rot........ :(
    wolltest es ja wissen

Hmmmmmmmmmmm............................

Das Leben ist schlecht.
    Mußte ich ihn doch noch hier einstellen.
    Nun gut, versprochen ist versprochen.
    Geht er hier nicht weg, ist er mein.
    Hab' ihn Probegefahren. Will haben. Verhandelt ist.

Bitte nicht kaufen !!

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18255

andi : Erkennste ihn noch ??

Schön geworden, was ? Fährt prima. Wolltest mir ja nicht glauben. ;)
    Eins zwei meins....hoffentlich....

Hmmmmmmmmm...............(lebe noch)

Zitat

jepp, scher dich net drum und fahr einfach schnell im kreis herum

Jupp. Genau den meine ich.... :D

Zitat

du wärst also morgens um 5 schon losgefahren ?

SEGGL !! :p ;) Neee..ich alleine hätt's ohne Probs gefunden...aber das glaubt mir hier eh keiner....*grmbll* :(

Wann war eigentlich das Rennen ? Irgendwie wurde gesagt halb vier, aber da waren die Möchtegernschumis noch am rumeiern (ne Zeitlang war's recht lustig, aber irgendwie war's die Leut verar***t, hätten die nicht nach der BCT ihren Spaß haben können ?), als ihr essen gingt hieß es um sechs, wann war's denn nun ??

Und wo sind die Bilder von der BCT?

Hmmmmmmmmmmm.........

Zitat

ampopo saarländer , wart ihr nach hause gefahren ? war rainer krank ? (hatte´s net ganz mitbekommen )

Ja...dem war's nicht gut, wir haben dann noch ne Zeitlang den Sonntagsfahren zugeguckt, bis zu den Rennmini's war's dann zu lang. Ich selbst wär' gerne noch geblieben, aber naja. Das nächste Mal fahr ich selbst.
    Wobei es mir noch gar nicht mal so unrecht war...sonderlich fit war ich am So auch nicht, Samstag abend wurde es recht spät, ein bisserl Wein zuviel und ne üble Döner-Pizza-Knoblauch-Schlacht...(deswegen war ich eher still...*mief*).Und dann noch früh aufstehen...nix mehr in meinem Alter.

Der Hm(-)mini war aber allerbest...vor allem der Kommentar des Fahrers...oder besser gesagt das, was der Metrohlics zu diesem wegen seines Schriftzuges gesagt hatte....

So..jetzt les ich mal den Rest..
    Ach....wenn Ich gefahren wäre, wären wir pünktlich gekommen...so wurde der Running-Gag fortgeführt.

Hmmmm.....

Zitat

Aktuelle Informationen
    Zur Zeit aktive Benutzer: 5 (1 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher)
    Mit 187 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.08.2004 um 19:22).
    cooper16

Hm, hat es so glaube ich auch noch nicht gegeben....hmmmm*Kaffee schlürf*

Zitat

harr harr harr ... wir langhaarigen werden die weltherrschaft übernehmen ....

Harr harr harr *Bömbchen bastel*

Hmmm.....BCT

So ihr Labertaschen....nur kurz überflogen...

BCT @ Sunday ....

Ja ich komme !!

So wie's aussieht mit dem Rainer, der hat mich gestern abend angerufen und gefragt, da wußt' ich es aber nicht genau, jetzt hab' ich ihm aufs Band gesprochen heut mittag und warte auf den Rückruf...
    Falls der net kommt - @chris- könnte ich dann doch noch bei Dir/Euch mitgondeln ? Kannst mir ja 'ne SMS oder so schicken (haste meine Nummer noch) und sagen, wann und wo ihr wegfährt und wo man sich treffen kann. Schicke Dir ne PM mit meiner Nummer zur Sicherheit. Ja ? Wäre sehr nett, ich helfe Dir auch mal, wenn Du ein Radio in deinen Mini einbauen willst....(anschließend können wir dann grillen.......).

Aaaaaah so.....habe gestern das Steinchen mal wieder reaktiviert, war/ist ja schönes Wetter...okay, doof ohne Licht (und es dämmert mächtig schnell von Osram 1000 Watt bis stockfinstere Nacht....wo ist denn bloß die Straße ?) aber was mutt dat mutt und geil isses.....

Achso, nochmal BCT, wo trefft ihr euch denn in Hockenheim ?

Hmmmmm.........

Zitat

@car radio man : evtl. musst du hinten sitzen,kann sein dass meine bessere hälfte doch mitfährt

Kannste eh vergessen.....die Quote stresst deswegen.... :mad:
    Weiß ja auch net....irgendwie war man(n) früher viel....hm...flexibler....
    Und irgendwie hatte das auch mächtig viele Vorteile...
    Und alles nur wegen dem 'Zugang' ???
    Manchmal denke ich....
    ...so wie früher...

hmmm........... :rolleyes:

hmmmm....haschde noch e Platz im Kerbsche frei ?? ;)
    Auch wenn ich lieber mit dem eigenen Mini fahren tät, wenn der fahren tät.
    Täteretät...

Ich sach da B'scheid... ;)

hmmmmmm...........

Zitat

C&AAAAADDMMIIIIIIIN !!!!!!!!!!

Jetzt aber ..... der ?&A ist ganz ordinärer Mod, sonst nix...Admin....net, daß der noch abhehbt..*gg*

Zitat

mussfort, Bilda mache losse....

Machschde fer mich aach noch welche mit ? Brauch nämlich e neier Persoausweis awwa hann kenn Bock uff die bleed Bildermacherei..... :(

Zitat

Die nehmen´s von den Llebenden..

Ja nee, von den Toten würd's ja auch nicht gehen....schei* Verein...
    *Buschtrommel auspack*

Hmmmmmmmmm.....................

Zitat

ich hab ihn frei gemacht

Uuuuuuuuuuuh................mach's ganz schnell wieder zu.......*duck*

@Käkumetrohliker : Coooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!! :D :D

Hmmm....sollt' ich doch kommen ?? Was kost'n der Eintritt (net, daß ich geizig wär, aber momentan ist echt sparen angesagt...*seufz*)

Hmmmmmmmmmmmoin ihr Labertaschen...

chris im Bikini und rosa Stiefelchen ?? Ja, dann mach' ma !! Oder lieber net.... :eek:

Hm, grad Weihnachtsgeschenk für den Kleinen ersteigert (oder eher für mich ?? Hab ich mir als Kind sooooo gewünscht und nie bekommen)...

Und LEGO-bauen regelt !!! Hab' meine alten Legos vererbt und hab jetzt einen wunderbaren Vorwand, stundenlang zu bauen (wie gestern). Huuach, Nachwuchs hat auch gute Seiten....(auch wenn's nicht der eigene ist)....es sei denn, dieser ist krank und permanent am rumkotzen...hmm... :rolleyes:

Egal....dann klaut er mir auch nicht die Bausteine....*harhar*

Ach...und...

Ich hab'n Benz !!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aus dem Gedächtnis verbannt....
    Hm...jajaja, s'ist wie immer.
    Nee, wäre ne coole Sache gewesen, aber wenn man bedenkt, daß ich alleine 60 km auf die Schaffe fahren muß (so hin und zurück) und das so ein Schlachtschiff fast das Doppelte brauch wie der Japse und dann auch noch SuperPlus und bei den Spritpreisen...hm...schade, aber die Vernunft hat gesiegt.
    Aber dafür wird dem Mini was gegönnt...(wo ist denn das Fax vom Herrn Hohls ?? *such*)
    .....negativ....HiLo....Spax 24fach....Festlegung....hmmmm....und ein neues Steuergerät...juppiduuuhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!
    Vielleicht reicht es ja auch noch für zwei neue Sitze ????

hmmmmmmm............

Wie ? Den richtigen Zugangscode gefunden ? ;)

'nen Käku mit Drogen drinne gebacken (und gegessen); würde Dein Gekicher erklären..*gg* ??

Hmmmmmmmmmmmmm...............

In Neunkirchen :

- Rainer's weißer Van
    - 1 rotes Lamm Vollcabrio
    - 1 total vergammelter 83er oder 84er (10'', Trommel) 1000er, genannt 'Pink Panther', 200.000 km, Motorraum versifft bis zum geht nicht mehr, aber nicht totzukriegen, ~ 10 - 20.000 Plüschtiere im Innenraum, knatschpink gestrichen, dementsprechend ist auch die Frau aufgemotzt (ööörks...hab sie mal vom Rainer aus nach Hause gefahren, der muß das pink'ne Teil alle zwei Jahre über´n TÜV schweißen), ist das Winterpendant zum oben genannten Cabrio
    - 1 roter 13'' Cooper, anscheinend SPI, Topzustand, 3teilige Felgen (?), Besitzer unbekannt
    - 1 türkisfarbener Sportspack MPI mit blauer Heckklappe, Besitzer unbekannt
    - 1 'beigebrauncreme'-farbener MPI, auch klasse Zustand, Taxi-Schild auf der Hutablage
    - 1 weißer total verrosteter Mayfair, Winterfahrzeug, daneben grüner Vergaser(?)-Cooper, mittelmäßig, beide mit MB-Stern auf dem Kühlergrill (sowas von daneben.... :headshk: ), im Garten steht noch ein alter knatschblauer 1000er und ein Metro als Organspender
    - in OTW roter Moke (Besitzer bekannt)
    - in Illingen oder so grüner SPI (wahrscheinlich, ist halt schwer zu erkennen von ausserhalb), 12'', absolut unspektakulär, guter Zustand
    - Ebenso ein roter 12''er, gleiche Gegend
    - und irgendwo noch ein 'Blue Star', paar mal fahren gesehen, NK-Kennzeichen, aber von wo genau ??
    - in OTW ein schwarzer Silverstone, SPI, Sportsitze, seit längerem aber nicht mehr auf der Straße, schönes Fahrzeug

Hmm..........ja, das sind so die, die mir spontan einfallen.

Nein. SB - Kennzeichen, gehört einer Frau aus Riegelsberg (da wo ich arbeite). Steht öfter am Supermarkt, habe sie letztes Jahr mal angesprochen, weil ich meine Winterreifen loswerden wollte, hat mich angeguckt als wollte ich ihr die Handtasche vom Arm reißen, die Gutste... ;)

Den Homburger kenne ich nicht... :(

Aber wenn man mal genau aufpasst, also in Neunkirchen und Umgebung fahren doch einige rum....von alt/angegammelt bis todgeil alles dabei.
    Aber es existiert keine 'Szene'.
    Überhaupt scheinen sich die saarländischen Minifahrer recht uneins zu sein....leider.

Hmmmm..........

Zitat

du sprichst aus erfahrung ? zugangscode drei mal falsch eingegeben und dauerhaft gesperrt ?

Öhhmmm....nöööööööö....bis jetzt hat mein Code immer gefunzt... ;)

Kinners, die Welt is' schlecht ...
    Ist man mit dem Mini unterwegs, sieht man keinen Artgenossen, ist man net middem Mini unterwegs kommen sie aus allen Mäuselöchern raus. Ich glaub' das Thema hatten wir schonmal, however, war eben unterwegs zur Bäck (lecker Streuselstückchen) und gleich zwei Stück innerhalb von 500m. Gut, den einen kannte ich schon, ein auf Silberbullet getrimmter Mayfair (nehm ich mal an, oder doch ein SPI ?!? - keine Embleme drauf) mit 13'' Revos, aber dann der andere ! Boah ! Schwarz, tief, Millenium Range mittig (vermutlich, oder doch Bastuck ? Jedenfalls fett), Sparco Schalen drinne (aber nicht so überdimensioniert wie bei mir), Faltdach, 13'', astreiner Zustand. SLS-Kennzeichen, noch nie gesehen...Mörderteil.

Hmmmmmmmm.............
    Thomas (der gerade wieder mehr an HiLo wie an Benz denkt...) :D

Supersprint. Scheint tatsächlich eine Schwachstelle zu sein, der VSD ist viel zu schwer; bei mir ist die Anlage an der gleichen Stelle gebrochen -> VSD raus, einfaches Rohr rein und 'Ruhe' ist seitdem...

Zitat

Schlechte Qualität und für einen Stahlblech Auspuff einfach zu teuer.

Kann ich so nur bedingt bestätigen, diese Aussage; seit besagter VSD raus' ist, habe ich keine Probleme mehr mit dem Auspuff. Und er ist jetzt seit 1997 montiert. Okay, ein Loch am Endtopf mußte geschweißt werden. Das war's aber auch.
    Werd' mir aber auch keinen mehr kaufen. Soviel als Zustimmung.

Thomas