Beiträge von cooper16

Zitat

Motor is auch in Ordnung mit 68,5PS,

Diese Worte von Veit Weber ??? Schon etwas irritierend... ;)
    Jaaaaaaaaaaa was gibt's denn da zu überlegen ? Unterm Strich gesehen : Minifahren regelt....komm ja auch nicht davon los. Und dann kann es doch in Gottes Namen auch ein MPI sein, oder ?
    Mach Dich net unglücklich....

Zitat

Was? (Der) *Käsekuchen* ist auch net immer so 'lecker', wie man(n)'s sich beim 'während-dem-backen-in-den-Ofen-schauen' so vorstellt. ????

Jupp. Genau das meine ich ..... ;) oder hat eventuell irgendwer was anderes gedacht, hä ?

Zitat

Musst halt doch selber Hand anlegen

Naja...oder eben doch frau machen lassen (also den Kuchen... ;) )

Hmmmm.......

Zitat

schon wieder (zumindest die eine hälfte) aber bei 40m² kann Man(n)

Ganz klar...da fehlt die Frau... ;)

Obwohl...besser nicht...seitdem ich mir sowas angeschafft habe, fehlt mir die Zeit den Fuhrpark zu pflegen, ich bin chronisch pleite, keine wirklich ruhige Minute mehr, monatlich wiederkehrende üble Launigkeit (also net bei mir) und *#* ist auch net immer so '+~*, wie man(n)s sich beim '+#~'#**# so vorstellt.....

Geh lieber (unterm) Mini schrauben.....

Zitat

*überleg*

Was ?

Hmmmmmmm................

Zitat

hmm Ferien sind schon was schönes

Duuu.....
    SEGGL !
    Muschelschubbser !
    Möwenpicker !
    Krabbenpuhler !
    Fischgrätenabschlecker !
    Schollenplatttreter !
    Heringsalzer !
    Krebskneifer !
    Duuu.....

:p :)

Zitat

, aufgestanden bin ich jetzt auch

Zitat

Heute 12:20

*grmpff*

Zitat

noch nen Bisschen aufräumen

Herrje...wie lange willst Du denn noch deine Bude aufräumen ???

Hmmmmmmm..............

Hmmm......vielleicht weil Du noch Neuling bist.... :rolleyes:
    Mußt mal den maLLog fragen, der ist Allianzgründer und kann dir evtl, weiterhelfen.
    Einfach -falls vorhanden- auf das Wort 'Mitgliederliste' rechts in der Tabelle klicken.
    Ach, ein großer Transporter ist zu dir unterwegs...

Zitat

du hast in deiner galaxie ja schon so einige planeten besiedelt... seit wann spielst du denn?

Anfang/Mitte August.....

Das Körbchen is' kaputt. Das packt es ja noch net einmal aus der Werkstatt....(und hören tut man auch nix...was aber daran liegen kann, daß hier keine Soundkarte vorhanden ist...)

;)

Hmmmmmm.................

Jupp.
    Geh einfach auf 'Allianzen', dann Mitgliederliste.
    Im Moment ist bei mir alles unterwegs auf Raubzug, wenn ich wieder was frei hab, kriegste ein wenig 'Ress' als Unterstützung. Und, Regel Nummer 1, immer schön die Flotte saven.... ;)
    Lies dir auch die Hilfe durch, lohnt sich, da wertvolle Tipps zum Thema Raiden, Saven usw....

Thomas

Zitat

bist aber auch immer so unentschlossen

Ich und unentschlossen ? Kann net sein, ich beschließe jeden Tag was Neues. Stand der Dinge heute : Mini behalten, Japse behalten, 230er dazukaufen, Japse kriegt Saison über Winter, Mini und MB Saison über Sommer. Des könnt' doch passen und alle sind glücklich..... :D ausser mein Konto

Zitat

Vorallen Dingen hast den leckeren Käsekuchen von mein Frau net gekostet

Ob der so lecker ist wie der von meiner Oma ? Das wäre dann beim

Zitat

nächste mal

auszutesten.... :D

Hmmm.....................

Boah, ihr Labertaschen. Da kommt man ja gar nicht mehr nach mit Lesen. Hm, wieso hab' ich grad das Gefühl, daß ich am Sa was verpaßt hab' ? :rolleyes:
    Hätte doch mitfahren können, ausser am Japsen Reifen gewechselt hab ich nämlich nix geschafft (ausser mir in den linken Zeigefinger zu schneiden, was beim Tippseln mächtig lästig ist...ob's für einen Krankenschein reicht ?)...
    Hmmmoin...
    Ja, den Obertippsler hier hätte ich auch mal gern kennengelernt, der chris, der Veit und der Nachbrenner (sowie Asphalt und der Andypsilon und der 'deskonnineddausspreche') sind mir ja bekannt...

Veit : Hart. Dein Turbo nach Spanien... :eek: :(
    Des hat er net verdient...(need a SPI ?)

Hmmm......(83er 230E Aut.)

Na dann viel Spaß euch allen iin Duisburg !
    Bin mal gespannt, wer wie stark geknickt wieder zurückkommt.
    Die Stunde der Wahrheit...

Hmmmmoin.....werd' mich heut mal wieder um den Japsen kümmern, am Dienstag isser inseriert...hoffentlich geht er weg...(hm, mit was fahr ich denn dann ? Da muß mein Schrauber mächtig fix den Mini wieder fitkriegen..)

Und dann ? Hä, hab mich mal wieder in Sachen W123 kundig gemacht, der Mann von unserer Sek fährt schon seit Jahren die Dinger und ist auch dementsprechend aktiv; hat mir gleich ne richtige Kaufberatung gemailt, allerdings soll ich mir um Gottes Willen eine Automatik kaufen...hmm... :rolleyes: ...und einen 230er ab Ende 82...

Mal sehen...
    Mini wird auf jeden Fall behalten.

Hmmm......

[SEGGL !!]

chris : Ne, wird leider nix. Brauch den Tag morgen zum Arbeiten. Und die seelische Folter (middem -nicht eigenen- Mini hin und dann die -nicht eigenen- Minis röhren zu hören) halt ich net gut aus. *tippel*

Obwohl....nee.... :(
    Aber danke für's Angebot ! ;)

Hmmmm............

Zitat

vielleicht hätte er doch net versuchen sollen an dem opa dran zu bleiben

Naja...andere hätten den Opa vielleicht sogar überholt, um anschließend mit der Nase im Graben zu liegen......*patsch* ;)
    (wenn man so läuft wie man fährt.....ich denke da an Passat und LKW)

Hmmmmmm....*bööööse*

Zitat

Wickeln auf der Werkbank, sozusagen

Unn schön den Boppes mit zartfließendem 20W50 eingeschmiert....da tut es nur so hintenrausflutschen....Flixkacke im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Zitat

Hier Hier nimm mich

Sagt jemand, der als Nick Afterburner hat....*pruuust*
    bitte keine Schweinereien hier
    *uuuh*Neeee...........frag mal den chris.... ;)

Hmmmmmmm..................

Zitat

wie jetzt, wirds demnächst ´nen kleinen ide geben ?

Neulich in Mannhemm...
    'Schatz, muschd uffpasse'
    '......uppps....'
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Stille
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Da war wohl der Ide(zu)fix....*gg*
    KALAUERALAAAARM.....

Aber Kindersitz im Mini geht......

Na....dann viel Spaß..... ;)

....und in 18 Jahren will er/sie dann den Autoschlüssel....

Samstag nacht....vier Uhr.....
    *telefon klingel*
    'Duuhuuuuu, Pappa....darfschd jetzt net beeees sinn...mir iss do was passi-hieert.... :eek:

Tolle Aussichten...... ;)

Hmmmmmmmmmmm...............

Zitat

auf jeden fall irgendwas mit mini , war selber zwei mal ein paar jahre minilos und das is ******* ** **** * ****** * ** ** **** *************

Jaja...*grins*....von den 'kein-Mini-Vorstellungen' bin ich geheilt. Es geht definitiv nicht ohne..... :rolleyes:

Zitat

m die nicht vorhandene leistung auch noch schriftlich zu dokumentieren

Naja...mal so ganz ehrlich unter uns (in aller Öffentlichkeit), so rein vernunftmäßig betrachtet ist es doch ziemlicher Käse(kuchen) nur rein zur Leistungsmessung insgesamt 800 km quer durch die Republik zu gondeln...oder ? :rolleyes:
    wäre da nicht der Spaß am Minifahren *aaargh*...das Dummgelaber mit anderen gleichgesinnt Wahnsinnigen...etc..etc..

--------mussschaffe--------

Hmmmmmmmmm........

Hmmmmmmmmmmmmoin.....

Zitat

hmmmmmmmorgen..die Qoute is wieder da und wünscht euch Jungs und natürlich auch den Mädels einen wunderschönen letzten Arbeitstag und ein noch schöneres WE!!!

Ah, das Quotengretel... ;)
    Freitag regelt...
    Wochenende regelt noch mehr...

Hmmm.....Duisburg....oder nicht....Duisburg....oder nicht....ich glaub, ich hab' doch Böcke...oder nicht ? Müßt ja eigentlich was schaffen... :rolleyes:
    Oder bin ich mutig und bewegen gar das waidwunde Silbersteinchen da hoch ? (Fahren tut er ja...nur kein Licht, keine Blinker -zeitweise-, dafür aber Mucke..höhö). Ja neee, lieber net...

chris ... ich überleg's mir noch - sofern der Beifahrersitz immer noch frei ist.
    Immer diese Entscheidungen....

Mini und Nissan ( :rolleyes: ).....Mini und Benz ( :D )....Benz und Nissan (neeeee :eek: )....nur Benz...(neeeeeee.... :eek: )...
    Mini und Benz...hmmmmmmm.....nächstes Jahr läuft doch ein Bausparvertrag aus von der Wohnung...mehr Kohle...hmmmm...und VL werden auch fällig im Februar....Hmmmm.....

Oder vielleicht doch Mini und Mini ????
    Ach war das schön damals...

Nein, ich heule net.

Zitat

zerleg ihn am besten und verklopp die einzelteile, wenns eh egal ist
    ich nehm die lederausstattung

Jaaa....und ich die ECU....ach nee....ist ja so'n neumodisches Multidingensschnickschnack....schade.
    Ähhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm....Andi ??

Zitat

Junge sei übervorsichtig !!!!

ist das eigentlich schon bekannt??

http://www.severin.ch/gt

Man beachte den letzten Schwierigkeitsgrad...hmmmm...
    Ist aber schonmal durchs Forum gegeistert.
    N'abend.

Zitat

will auch ferien ... hab schon wieder genug ...

Hey ihr Helden der Pisa-Studie....schon wieder frei ? Kann ja wohl net war sein....mein nächster Urlaub ist erst Weihnachten... :crying:

Hmmmm....

Zitat

...und solange es dann irgendwann nicht solche fotos gibt...

Ebend. Oh Gott...und dann gleich drei auf einmal... :eek:

Zitat

das konnte mir noch keiner so wirklich beantworten

Seltsam. Wo doch gerade die Automatikminifahrer wahre Leistungsfetischisten sind... :rolleyes:

--------Chef kommt mit Arbeit----------

Lästig grad beim posten. :scream:

Hmmmmmmmmm................

*uuuh*
    Und wer macht jetzt meinen Monitor sauber ?
    Und ich wollt grad über die Möpse-Fotos schellen...

Zitat

SPI Automatik, das wär was !
    so für zwischen Samstag und Sonntag...

Jetzt fangt ihr auch schon so an...nenene...wenn Mini dann mit Getrieberühren.

Automatik im Mini wär mir glaub' ich zu anfällig. Oder sollte ich mich da irren ?

Hmmmmmmmmm...............*wüürg*

Zitat

solange es keine in flagranti bilder beim kwicky sind

Und solange es nur bei Foto's bleibt....