Beiträge von cooper16

Zitat von ellen

und da immer wieder nachgefragt wird:

England hat verloren!

Bist Du dir sicher ? Ich meine, Du interessierst dich doch nicht für Fußball - hast Du da wirklich Ahnung von ? ;)

Vielleicht sollten wir mal die Kadda fragen, die hat -glaube ich- das Spiel gesehen...:D
    (und wird's wohl nicht mehr hören können *g*)

duck flitz und weg ...

Zitat

mhm - hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ~3 Monate frei hab?

Da sach' ich jetzt nichts dazu ... *grmmpff*

Zitat von 16Veit

Mir brennt die Kopfhaut....

Ich hätte noch einen gegaarten rechten Fuß anzubieten...auch nicht wirklich schön.

Zitat von chrisseggl

deswegen auch die kurzzeitige inkontinenz an der tanke

Gut, das es dabei geblieben ist. Wobei, es hätte mich nicht gewundert ... die Fahrt war relativ gesehen so schrecklich ereignislos. Aber Autobahn saugt so dermaßen...*kotz*...und Montag auch. 4 days till Urlaub...

Hmmmmmmmm.........

Zitat

Nur schade, das die halben Hmmer die meißte Zeit nur vor dem Zelt waren, oben am Festzelt steppte der Bär...

Nöö...kann mich nur dem pfälzischen Seggl anschließen, grad weils unten so ruhig war, war's so entspannend. Und auf musikalische Prostitution hatte ich keinen Bock...und viel zu viel Hektik.

Hmmm...

Zitat

hmmm, der tofu-fleischkäs war auch gar nimma so schlecht...

Ach nee ... aber erstmal rummaulen von wegen inkontinent..ähm, inkonsequent mein' ich naturelement...:p ;) hab's aber locker genommen
    BTW...war ja unterwegs, ist England eigentlich weiter in der WM ?

Naja, back from BS...von oben gegrillt (dank Faltdach) und von unten gegart (dank heißem Motor), mußte auf der Rückfahrt permanent die Heizung bollern lassen *stöhn*... da besteht Handlungsbedarf.

Aber schee war's, so richtig entspannend. Aber das nächste Mal doch bitte mehr Stühle, und ein Tisch wäre auch nicht schlecht...

Zitat von Schwarzwaldanton

Und ausserdem mussten wir einen 1000er eskortieren

Uffbasse ! :p :D

So, und jetzt erstmal Bilder gucken...

Hmmmmmmmmmmmm...............
    Thomas

Hmmmmmmmmmoin Mädelz............Mini ist gepackt, bis auf den Nudelsalat, den muß ich noch Abholen (Auftragsarbeit für Mama), inspiziert, die Bremsen vorne werden wohl nach BS reif sein (quietscht wie der Orientexpress bei der Einfahrt)....
    @ chris-heute-urlaub-seggl : vielleicht komm ich 'ne Stunde früher weg, wie gesagt, ich schick dir ne sms wenn ich in richtung KL aufbreche, dann so 30-45 min...je früher je besser, wär mir auch am liebsten...

Hmmmmmmmm................:D

Hmmmm-tach mädels...

...ehe ich es vergesse, an den chris :D : würde auch 14:00 als zeit gehen ? ansonsten wird's bei mir ein bisserl zu knapp. müssen wir eben ein bißchen schneller fahren...:cool:

die kaffeeversorgung ist auf jeden fall gesichert, habe schon aus purem egoismus genug dabei...;)

hmmmmmm....

Zitat

wird ´ne enge geschichte

Wenn's sich nicht ausgeht, mein Angebot steht.okay, ich geb's ja zu, damit ich weiß, wie und wo ich ankomme

Hmmmmm....

Zitat von ellen

karibikblaues Elefantenrollschuhasyl, oder.... )

...oder rabenschwarzes Gockelcheasyl mit Faltdach (immerhin) ;)

Hmmmoin alle....
    bin jetzt zu faul, groß hier nachzulesen und auch im Stress, chris, wie schauts aus ? Läuft dein Geraffel ?

Hmmmmm.........

Hmmmmmmmmoin Mädelz ! :D

Gestern gab's die erste richtige Fahrstunde, so mit anderen Autos, Verkehr usw..und Landstraße, zum Gasgeben. Aber was mir noch bei den ersten Fahrversuchen als 'flott' vorkam, nämlich die 125er, war doch ein bisserl arg lahm...saugt gar net, das Ding...will nächstes mal auf die grooooße !!!!
    Witzig, ist der Herr Fahrlehrer mit mir ausgerechnet meine Lieblings-Mini-Hausrennstrecke gefahren (so wie dem chris seine Eselssteige) und was mußte ich mir ständig anhören ? "Thomas, mach langsam". "Thomas, nicht so schnell..."....hallo ? Ich bin mit dem Zündfünckchen ja nur gekrochen...

Aber Moppedfahren regelt !!!!! Geil, geil, geil !!! :D :D

Und es ist verdammt schwer, im Ort straighte 50 zu fahren ( "Thomas, denk dran, wir sind hier in einer geschlossenen Ortschaft.." ), hast Recht, chris.

Jan :
    Wirst lachen, die Idee von wegen ATW und Silbersteinchen hatte ich auch schon, aber hmm, lieber net....der chris wird schon was finden in seiner Eigenschaft als pfälzischer MC-Giver (brauchst 'nen Kugelschreiber ?)

Hmmmmm.........Thomas, the rocker....harhar...:D

Zitat

das sind keine einlaufspuren mehr , das is schon ein einlauf

Ist ja richtig b*schissen...:scream:

Und mit dem Navigator...ich verbitte mir diese üble Nachrede, gell ? ;)

Hmmmmm.......

Ruf mal in Neunkirchen an ... haste noch die Nummer ?
    Da werden Dir vielleicht geholfen werden....

Wenn nich', Beifahrerplatz im Gockelche ist frei...faahschd mit mir.

Hmmmmmmm........

Zitat

die bar bezahlte karre in die hecke wirfst ist die kohle auch weg , aber eben auf einmal anstatt auf raten .

Nööö...finde ich nicht. Ich würd' mir den Kippa*sch ärgern, wenn ich für was latzen müßte, was ich nicht mehr habe. Ausserdem müßte dann ja die neue Karre finanziert werden...ach, wie auch immer...:rolleyes:

Hmmmmmm.......haste deiner Versicherung auch das Video gemailt ? ;)

Zitat von J&A

Ebend. Der 16Veit hat ja netmal 'ne Showfähige Flipfront...

Na, wenn ihm da mal nicht die Klappe nach unten fällt...:D
    Wann wird denn das Ding fertig ?

Zitat

Nix da! Ein nerviges Kind, das mitten in der Nacht an der Tür kratzt, reicht... :soupson:

Hmm....sollte man mal füttern...:rolleyes:

Zitat

Gut, für'n Führerschein geht's ja. Arbeitskollege (der mit dem Audi A6) kauft sich über Kredit grad ein Mopped. DAS würde ich nie machen.

Audi A6 - Fahrer...sagt doch schon alles. Ne, Schulden für die Karre, tät ich auch nicht machen...:rolleyes:

Zitat

*pfffffrrrrrzzzzz* :D

:D Sind sie nicht niedlich ? Und wer ist jetzt unser Metroholics ? (vom Alter her ganz rechts...oder ?

Hmmmm......

Zitat von ellen

Aber villeicht mach ichs trotzdem - man lebt nur einmal
    nur verschulden werde ich mich deswegen keinesfalls.....

Mach's einfach...;)
    Ich krieg nur nicht mehr zusammen, was ich bisher bezahlt habe...
    Lass mal überlegen...
    So 190 Euro zur Anmeldung
    Dann 50 Euro für den Antrag auf dem Amt
    25 Euro für Lehrmittel (wo ich genau schon keinmal reingeschaut habe)

Aber die Kosten für die Prüfung kriege ich gerade nicht mehr zusammen (das Alter eben).
    Meine Rechnung von ca. 1200 Euro war oder ist auch eher pessimistisch, wie schon gesagt, mit Vespa-Erfahrung und der Möglichkeit, auf dem Verkehrsübungsplatz zu fahren, müßtest Du erheblich günstiger wegkommen.

Schulden machen ? Naja, ist immer blöd. Ich hab's einfach gemacht, nach der Devise 'gönn dir mal was' ... ausserdem seh' ich jedesmal, wenn ich in die Garage gehe, das Mopped da stehen...und das ziept dann schon...;)

Hmmmmmmmm...............

Zitat

danke - aber ich brauch erstmal garkeine Stunden - die Frage diente nur dazu, mir das ganze auszureden wegen Geldmangel....

Hm...schade. Aber daran hat es bei mir auch lange gemangelt...:headshk:

Achso...Separistengrillen..:D

Jepp, ich denke, ich werd' den klassischen Nudelsalat mitbringen...:cool:

Hmmmmmm..........(Eierfabend)

Zitat von ellen

danke für die Glückwünsche, was kost' dein Moppedlappen und machst du A beschränkt oder A offen?
    Ach, und kommst du nach BS in die hmm-Ecke? Kannste was mitbringen? *schnorr*

Jepp...ich komme nach BS in die Hmm-Ecke...was mitbringen ? Gerne...aber ich stehe gerade zugegebenermaßen auf dem Schlauch:rolleyes:
    Bring' Du den Espresso-ähm-Automaten mit..(wie nennt man das Ding eigentlich ?)
    Was der Lappen kostet kann ich erst sagen, wenn ich fertig bin. Aber wird sich so im Bereich von 1200 Euronen bewegen. Und ich mache gleich den großen, also offen. Wenn schon, denn schon.
    Die Fahrstunde kostet je nach Maschine und Art der Stunde zwischen 30 und 42 Euro (die Sonderfahrten).
    Da Du ja schon Vespa-Erfahrung hast, wirst Du wohl nicht soviele Stunden brauchen wie ich...;)

Hmmmm......

Hmmmmmmmm

Ellen hat Burzeltag....dann sag ich mal Herzlichen Glückspunsch ! :D

Und der Arne hat Abi....auch Glückpunsch !

Und alle anderen eine kleine Macke, also alles wie immer...;)

Hmmmm....

Versoffene Bande ;)

Hier ist Altstadtfest...aber ohne mich.
    Werde mich gezwungenermaßen nun gleich in die WM-Stadt Kaiserslautern begeben, mal sehen, welcher Wahnsinn mich da erwartet. :scream:

Dann mal viel Spaß beim Schwenken und Saufen !

Hmmmm....