Beiträge von cooper16

Zitat

Heckchen in die Höööööh!

HIMMEL A*SCH UND HÖLLENZWIRN !!!
    Hoffentlich konnte man den Motor noch brauchen....(der Rest ?...*wayne*) ;)
    Neee.....schade.

Zitat

Die Opels waren ja noch gut aber der Benz ? Wer ist denn hier so alt um so ein Fahrzeug zu fahren ? Hat derjenige dann auch den passenden Hut

Wieso ? Coole Mühle.... :rolleyes:
    Laßt mich doch mal ein bisserl spinnen...(aber geh ihn mir heut abend mal angucken...vielleicht).

Hmmmm....Terrinen sind alle...*burps*

Zitat

davon war ich 4' Eau de Toilette und 4' hab ich die Limo angesabbert

Du meinst, der Ausdruck hat so lange gedauert um dann auf der Toilette..ääääähmmmmmmmmm....ja. ;) *hüstel*

Hmm.......

Zitat

hmmmmmmmmm...
    damit kann ich auch dienen

Aha. Der Mod hats dann doch mal geschafft.... ;)

Hmm...ja...tief, ne ? :rolleyes:

Da bleib ich doch lieber beim Mini....oder W123

Hmmmmmmmmmm.............

Hmmmmmmmmoin....müde, Genickschmerzen und der Kaffee ost noch net fertig....aber ansonsten gehts mir gut...

Ist ja fast wi in alten Tagen hier....da hab ich aus allen möglichen Autozeitungen die Bildchen mit den Rallyekisten ausgeschnitten und Heftchen gemacht....also Peugeot, Lancia, Audi usw...eiei....auch schon zwanzig Jahre her...(wenn's langt)

Den...

...habt ihr vergessen....hab ich auch als Modell....neben dem Peugeot.

Und den gab's auch noch ...

(back to my roots)

Hmmmmmmmmmmoin.....(mal nach'm Kaff gucken gehen)

Zitat

verdammte Winterdreckskarre leicht ihr frisches 15 W 40 ab

Ei ja, is' ja auch nix für'n Mini....kein Wunder, daß er da reihern muß...naja, für'n Winter ist 15W40 grad noch so genehm.....

Boooooooooah....Schaffe saugt....und eine Woche Urlaub ist definitiv viel zu wenig....

Ampopo Schaffe : Wie @Metroholics kriegst Du eigentlich deine ganze (Mini)Arbeit geschafft ? Bei

Zitat

?

Zitat

jaja...immer diese Metro's....

Ahhh so....Metro. Stimmt, Winterdreckskarre kann ja nur..*hüstel*rrräusper*üchhuh*..*duck unn wech*

Zitat

Kaum is die Quote weg is mit Benehmen wieder Feierabend

War schon ein gutes Stück schlimmer .....
    :D

Hmmmmmmm..............

Zitat

hmmmmmmmmmmm...er will net

Wer ? Der chris ? kann ich mir gar nicht vorstellen...*gg*

Hmmmm.....*Kaffee schlürf*

------ähdiddd----

Zitat

hmmmmmmmmmmmmm..er hats geschafft

Ich verkneif's mir.....jaja...das Alter....

Zitat

Moin moin !Ich hoffe das Alle gut geschlafen haben !
    Die Schüler alle inne Schule ? der Rest auffe Maloche ?

Jupp. Moin Jungs und Mädel.....

Zitat

Die Schüler alle inne Schule ? der Rest auffe Maloche

Hm, neeee, letzter Tag vom Urlaub, am Montag gehts wieder weiter...*ööörksss*

Jau, danke für die Geburtstagsgrüße....und nein, ich bin nicht dem Suff (oder anderen Drogen) erlegen, hab' mich gestern darim gekümmert, daß die Abgase beim Japsen wieder den richtigen Weg finden, anschließend gab's dann KäKu bei Omi, hab noch ein Viertel hier, will wer ? Lecker selbstgemachter.

Laßt den Saarländer navigieren...jaja...dann seht ihr mal ein wenig was von unserer schönen Republik, über München nach Duisburg...

Zitat

...wann komm ich hier endlich raaaaaaaaaaauuuuussssss

Jaaaa....das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, ich mag diese weiße Bettwäsche nicht und die Jacke ist so komisch eng und verkehrtrum und die großen Männer in den grünen Kitteln sind auch nicht lieb zu mir, die lassen mich nie dorthin wohin ich will und nur der Doktor, der ist nett und da steht auch schon das kleine Kästchen mit den lecker bunten Smarties und da nehm ich jetzt eine und schon ist alles wieder bunt und weich....und bunt und weich....und die Stimmen sind still....und bunt und weich....und bunt und weich...

Hmmmmmm...........

Zitat

Hmmm Mums als Erwachsener macht noch ganz andere Sachen... wolla bekomma Kinder?....

Hä ? Quasi eine männliche Gebärbacke ? Schwupps, mal eben do einen kleinen lauten Säuger ausgespuckt...*hust*spei*wuuuahhhh*heul*kreisch*

Hatt' ich schon Mumpitz ? Hm, glaub schon... :rolleyes:

Zitat

ruhig bleiben ,nicht dass dir im auge noch ein äderchen platzt *duck*

Jupp. Lieber nen Kaffee von der Saecco brutzeln lassen...ist sicherer.

Zitat

Sitzheizung ! ( wichtig)

Jaja. Man wird alt. Oder sind alle Metro-Fahrer so verweichlicht ? ;)

Hmmmm......

Zitat

Moin moin !Gut das der Chef wieder da ist ,denn :
    Ruhe ist mit der Quote !

Oh....M'holics, das war aber jetzt gar nicht nett.... ;)
    Wieder auf KäKu-Entzug ?

Wer oder was ist DDD ?

Zitat

Jetzt weiß ich wie Textmarker hergestellt werden

In den Kuli pinkeln....ahja...wers kann...wo doch schon ein Klo so schwer zu treffen ist....die Quotenfrau wirds wissen.

Hmmmm.......

*gäähn* Ihr geht ja wieder ab wie die roten Mopede hier ... hmmm ... bin halt net uff de Schaff, da komm ich net zum Hmmmen...

However...gut Nächtele Männers (umd -ähm- mittlerweile 3 Mädels..)

Hmmmmmmmmmmmmm..............