Beiträge von cooper16

Zitat

@thomas: tätscht du auch mittem mini hinfaahn tun ?

Tääätsch schon, wenn der Mini bis dahin fit wär. Nee, Mini haut net hin....(aber *hüstel* irgendwo mitfaahn tät ich schon...)
    Wobei sich das aber nur sehr spontan entscheiden läßt.
    -----------------
    Serwutz Veit, welcome back... :D

Zitat

So jetzt les ich mal erst die ganzen unwichtigen Threads,

Hä ? Was ? ;)

Zitat

tät mich ja schonma reizen zu wissen was der metro-motor unter der haube

Du meinst das Bastard-Triebwerk von den komischen eckigen Dingern, die bestenfalls als des Minifahrers Winterauto taugen zum vorsätzlichen wegrosten lassen ? *gg*

Zitat

Verwandtenbesuch??? *pruuust* *duck*

Jupp. Die verstehen mich wenigstens....SEGGL ! :p ;)
    War aber nur Neunkirchen ....

Zitat

tjaja, japsenteile waren schon immer unverschämt teuer

Hmm.....ja....hab ich ja schon gewußt....aber über 360 Eier für so'n Gußeisenteil....hmm.. :rolleyes:

Hmmmmmmmm...............

Zitat

thomas ? *duck*

Wie?Was? Neee, hab doch gar kein Röckelche an heut....(und sonst auch net).
    Und überhaupt, ich wars net....öhmmm. Ja.

Neues vom Fuhrpark :

Isch kriesch die Krise ! Auspuffkrümmer für so'n popeligen Microjapaner...ich will euch jetzt net mit Details langweilen, aber für den Preis kriegt man für den Mini fast zwei komplette Auspuffanlagen (also RC40 rostend plus LCB...).
    Bin gestern am Telefon fast vom Stuhl gefallen.....
    Die immer 'freundliche' *hüstel* Beratung eines Autoverwerters in Schönenberg-Kübelberg (der chris wirds kennen) ergab auch nix. Zubehör ? Nix. Und was hör ich heute im Radio für'ne Reklame ? Sparwochen bei Nissan....hahahahahahahaha....
    Wär' fast ein Grund, das Ding zu verscheuern....unverschämt, echt. :madgo:

Eieiei....

Hmmm....geh jetzt nach SB in den Zoo.

Hmmmmmmmmoin Jungs und Mädel....
    Ich hab...

Urlaub !!!

Jippieh !!

Schön am Schaffen ?
    Ach nee, der chris is ja krank.

@minimausi
    Dein Bester fährt aber nicht zufällig ein Automobil mit drei Buchstaben ?
    3er Treter....an wen muß ich da bloß denken ?

Zitat

Außerdem leg ich WERT drauf, daß das mein Ehemann ist!!!!

Naja...don't panic, den macht dir hier niemand streitig...ausser vielleicht der chris in seinen rosa Stiefelchen

Hmmm......

998 is' okay, auch wenns'n Metro is'.

Tach aach...

Zitat

womit hat der traum geendet, einer mauer ? *duck*

Nee. Mit zwei schwarzen (Beschleunigungs)streifen auffem Asphalt....(also net dem Asphalt, sondern der Straße)....

Ja wo bleibt denn die Reinigungskraft ? Hier siehts aus wie im Saustall, der Metroholics will endlich seinen KäKu gebacken kriegen und mir grummelt der Magen...

Zitat

... aber auf uns hört ja mal wieder keiner

Nöööö.... :p

Hmmmm........

Ei Himmel A*sch und Höllenzwirn ! Kaum ist man mal nen Tag net da....Ist ja Posting wie in den alten Hmmm-Tagen hier...
    Schon auffällig, kaum taucht Weibsvolk hier auf, geht die Quoting-Quoten rasant sprunghaft nach oben....
    Bin mal gespannt, wie lang' sie es aushält...
    Jaaa....Minimausi....Männer sind Schweine.....*grunz*grunz* ;)
    Neu hier und gleich bei Hmmm....jaja....coole Sig....

Hm, müssen wir jetzt wieder im Sitzen pinkeln ? Ach nee, is' ja jemand da zum Badputzen...... *gg*

Männers (und Frau), das war mal wieder ein Tag heuer...hab ich denn nur noch Kot am Hacken ? Zwo Autos und beide kaputt....Mini immer noch mit Elektrikseuche und am Nissan, naja, ich wollt halt die Krümmerdichtung wechseln, weil im Allerwertesten, schraub das Hitzeschutzdingens da vornedran ab, unn was is' ? Der Krümmer auf der linken Seite (von vorn) komplett gerissen !!! Ich fass es net...Hitzeblech wieder drangeschraubt, am Montag neuen Krümmer bestellen gehen...super. Hab's ja grad finanziell...net
    HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI ! :mad:

Ja und dann mei Opa...war dort auch noch heut, und was steht bei dem in der Garage ? Ein niegelnagelneuer Ibiza in rentnergrau und mit sozialverträglichen 75 PS... O-Ton mein Opa : 'Ja weißt Du, der Cordoba war ja auch schon 5 Jahre alt, und der Auspuff kaputt und hatte ja auch schon 56.000 Kilometer, nee, das rentiert sich nimmer...da holt man sich lieber nen Neuen...'
    Grmmpff...
    Naja, es sei ihm gegönnt.

Hm, Lulumobil oder net ?
    Mussen Fips anrufen...Fiii-hiiiiiieeps !! Ich wollt' am Sonntag nachmittag mal gucken kommeeeeen !!
    Oder doch Silbersteinchen behalten ??
    Ei. Jaaaaa, ich weiß... es nervt.
    Aber die Frage beschäftigt mich...
    Ampopo....vorhin noch ne Runde geratzt, und da hab ich doch tatsächlich von meinen alten Capri geträumt....huaach....war das schööön.

Und soooo geiles Wetter...und kann net Mini fahren.
    Hm. die Saison diesjahr war net so der Bringer....noch keine 5000 Kilometer zusammengekriegt. Naja, jetzt isse glaub ich rum für mich.

So. Neun Uhr durch...Schnerr is' net heut, Kind hüten.
    Dafür muß gestern eines der Desperados schlecht gewesen sein...gings mir heut so beschi**en den ganzen Tag. Vielleicht war auch das Gras schlecht...wie auch immer.

Hmmmm.....unn wech.

Ach so.....ich bin der -ähhhhm- Thomas.....und da nebendran, das ist der Thomas#2...*patsch* Finger weg von der Tastatur....habs ja geschrieben....was heißt hier nur klein ?? Eieieiei....geht das wieder los...immer diese Stimmen...
    Pfleeeeeeeeeeeeegääääärrrrrrr !!!!!!!

Zitat

kein problem,den wickel ich mir vorher zwei mal um den bauch

Hihi...do musche awwa noch ganz scheen abnemme.....*duck*

Zitat

Erst wenn der Letzte sein CO ausgehaucht hat werdet Ihr merken das man besser Metro fährt

Neee....ich mahn kenn effentlische Verkehrsmiddel.....

Achso...du menschd die komische eckische englische Audos do, ei jo, die nemme mir immer uff de Minitreffe unn losse es Eel eraus unn dann gib der Kiste mit sechstausend Umdrehunge.....
    Anschließend gebt's dann Keeskuche in Masse, awwer nur für die Minifahrer....die Metros werre an de Marterpfaahl gebunn un misse zugucke...*gg*
    ich glaab, jetz kann mich der U-Bahn-Holics gar nimmeh leide...oooooooch, lach doch emol...

Hmmmmmmm............

Zitat

So entweder bestätigt ihr jetzt meine naiven Angaben oder ihr belehrt mich eines besseren.

Ohne (bis jetzt) den gesamten Thread gelesen zu haben :

Bestätigung : SuperPlus mit Bleiersatz ist richtig, damit machst Du nichts falsch.

Belehrung (zum Besseren) : Der Umweltgedanken. Nun, als ganz umweltbewußter Mensch würdest Du dir am allerbesten einen 3L Lupo zulegen, der aufgrund der verwendeten Werkstoffe in Relation gesehen extrem teuer ist, den 3L-Verbrauch auch nur unter allergünstigsten Bedingungen erreicht (also ein paar mal ordentlich flott über die BAB und dieser Traum ist zunichte) und der, wie alle neu produzierten Wagen, bei seiner Herstellung mehr Ressourcen verbraucht und somit die Umwelt mehr schädigt, wie Dein Mini in seinen noch verbleibenden Lebensjahren (es mögen recht viele sein !) mit seinen ungereinigt entweichenden Abgasen tun wird. Über die Inhaltsstoffe des Bleiersatzes kann ich nix sagen, aber eines ist klar : SuperPlus Benzin schädigt die Umwelt wenigstens durch den reinen Fahrbetrieb nicht mehr oder weniger als anderer Sprit mit geringerer Oktananzahl.
    Wichtig für den Umweltgedanken (genauso wie für den Fahrspaß mit deinem Mini) ist die regelmäßige Wartung deines Triebwerkes. Stets korrekt eingestellt hilft die Umwelt zu schonen und macht Spaß beim Fahren.

Thomas

Zitat

Tarzan: Tarzan nur schauen ob Eichhörnchen zu Hause

*pruuust* :D

Zitat

(Und dabei bin ich garnich so schlimm ... gell Andi? )

Ja nee....s'geht noch...auch wenn der Jan (in Begleitung vom redcooper85) stilecht mit 'nem Bierkasten abgerückt ist....
    Hätt`ja gerne einen mitgetrunken, aber ich war Sa abend so dermassen was von im Allerwertesten....(ääääähmmmm....ich meine natürlich so rein müdigkeitsmäßig, also bittschön...).

Zitat

Braver Junge (Im Ernst!)

Wer ist Ernst ? Und was macht der Jan in ihm ? Saubande hier .... :p ;)

Hmmmmmmmmoin....letzter Tag vorm Urlaub....

Zitat

radio is schon drin

Hm, könnte Dir zusätzlich noch 'ne Kaffeemaschine einbauen....*duckundganzschnellwech* ;)

Hm, neee....Mini-Arbeit hab ich genug ....

Ja doll...gar nix los hier den ganzen Tag...*gäääääääääääääähnn*

Wie auch immer, ich verlass gleich das verwaiste Büro....
    Hmmann war das langweilig..

*gäääähn*

Hmmmmmmmmmmmm.........

Zitat

und denen war ich wohl so sympathisch dass sie mich über nacht dabehalten haben *grmpf*

HAR HAR HAR !! Schon nachgesehen, ob noch alles dran (und drin) an Dir ist ?? Gut und tief geschlafen die Nacht ? (schnippschnapp ist die Niere weg). ;)

Zitat

richtig geile spritzen verpassen

Hmmm....hast aber nicht heute schon wieder so ein unwiderstehliches nagendes Verlangen nach noch so einer Spritze ???

Voll auf...

Hmmm...............sch :madgo: Telefon .....

Hmmmmmmmmmmmoin Jungs und Mädels ....

Zitat

Seine kleine Tochter drängt sich dann vor ihn und sagt: "Papa, hier riecht's nach lulu!"

Hihi...kenn ich.

Heut bin ich (fast) alleine auf der Schaffe, mal abgesehen von einem Mitverweigerer ist der ganze Saustall auf Betriebsausflug...*Telefon*...
    Also macht was, unterhaltet mich, net daß ich vor Langeweile *Telefon* äähm...noch was schaffen muß...

Zitat

Mit de Andiys kann man hier schnell durcheinander kommen ,habe aber auch den berechtigten Verdacht das beide auf Kä.. stehen !

Ach, Käsekuchen...ist ganz einfach : der C&Andi mit dem Origamini, dem offenen Britannien und dem kleinen Hängenden (also hinten am Auto Hängenden) und der andere Andypsilon, das ist der mit den stabilen Campingstühlen...worauf beide jetzt so stehen will ich mal aussen vor lassen...KäKu ist da schätzungsweise noch das harmloseste.
    *Telefon*

Zitat

Ups...Nö. Dieser Mini um den es geht, gehört Lulu...mehr nicht.

Noch ?! :rolleyes:

Hmmmm...

Zitat

nach meinung der fachleute, bis heute eine beinahe unerreichte fahrsimulation, bezogen auf die fahrphysik...

Ja. Hab irgendwann frustriert aufgegeben. Allein das Setup....Winkel und Anzahl der Differentialscheiben...oder so. Puuuuh. Fahrbar hab ich meine Autos zwar gekriegt (meistens *schäm* den Ferrari, wegen dem Sound), aber Rennen oder einigermassen flott...keine Chance...

Jack
    Von der Herzallerliebsten Freirunden auffem Ring...hast Du's gut....

Hatten wir schonmal.

Racer

Da gibts unter anderem auch die Nordschleife als Download.

Ausserdem auf der Webside vom Nürburgring sind einige links (ziemlich weit unten).

Hmm...sehe gerade, Racer war anscheinend mal ein OpenSource-Projekt...oder doch net ?
    Klick Dich einfach durch...
    Thomas

Zitat

ich klicke hier immer auf einen Telefonhörer und dann ist die Verbindung da

Jaja...und bei mir kommt der Strom aus der Steckdose...was brauch' ich Atomkraft und Kohlestinkerkraftwerke...*gg*

Hmmmmmmmmmmmoin auch.....

33.6 k regelt ... mehr hab ich zuhaus auch net ... das ist wahrer Technikanachronismus und die konsequente Fortsetzung des Mini-Themas im PC-Bereich....(wer nach DSL und Flatrate schreit, der baut auch japanische Triebwerke in englische Autos ein...). :p ;)
    Hm.

Zitat

Bühl is glaub besser...wie ich dir schon im Suff erzählt hab

Wie ? Du hast Dir doch net etwa die Kanne gegeben ? Doch was verpaßt ... dann war der Kotzfleck vielleicht doch von unserm Andi...ha, ertappt, ich hab den Plan im Sack...hähähähä...krieg ich jetzt'n Stück Käku ??

Hmm....mussen Fips mal anrufen zwecks Besichtigungstermin....wobei...should or shouldn't I ?
    Hm, der Rainer meint ja, ich sollt's lassen...also das Silbersteinchen net verkaufen...Herrgott ist das schwer....
    Naja...wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche.

Hmmm.....

Zitat

@mr. auto hifi : evtl. lust mitzufahren ? kanns halt wenn erst kurzfristig entscheiden

Im Rennkombi Kleinwagen jagen ? Das wär am 2ten....hm, why not ? Aber auch bei mir kurzfristig...ich würd' auch Mucke mitbringen...oder sollen wir im Silbersteinchen hochbrennen ? (Wenn's dann überhaupt noch mir gehört... :rolleyes: ...wenn sich bis dahin aber schon was anderes ergeben hat...hmm....10''....hmmmmm....weiß ich wahrscheinlich nächste Woche)
    Hm, nee, lieber Cermedes...Duisburg ist doch ne gute Strecke.

Hmm.....

Zitat

...und zum Glück liest hier ja kein Mod. mit....*huiuiui*

Haaaaaaach....hab' Dich nich' so...unsere beiden Jungspunte sind ja noch in der Schule...und der Rest ist über sowas längst hinweg...*hust*keuch* ;)

Ampopo...mal sehen, was unsere Versehrten so treiben...
    Veit ?
    Chris ?

Ahhhhhhhhhja. So kann man(n)'s natürlich aushalten.... :D

*Lineal auspack*auffen Finger klopf*

Hmmmmmmmm...............

HOLLARÄDULLIÖÖÖÖÖH !!!

Ja wo seit's denn alle heut morgen ??

AUFWACHEN !

DIE ZEITEN SIND VORBEI, IN DENEN IHR GRETCHEN MODERMÖSE DURCH IHR ROSA HÖSCHEN FINGERGEFICKT HABT !

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETROOOOOOOOOOOOOOOHOLICS !!!!!!!!
    IST DAS ETWA K....KUCHEN ??????

Na ? Wach ? :D

Zitat

Da gibbet noch viiieeel schlimmere Rote-Cooper-#85-Fahrer....

Holla ! Hab ich da etwa was verpaßt vor zwei Wochen ? War sogar eventüühl der große Kotzfleck am Sonntagmorgen auf dem oberen Weg von unserem roten Cooper ? hatte ja eher den Jan in Verdacht...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................moin !

--------edit---------

Der Andi war schneller....*pffffüh*