Ei Himmel A*sch und Höllenzwirn ! Kaum ist man mal nen Tag net da....Ist ja Posting wie in den alten Hmmm-Tagen hier...
Schon auffällig, kaum taucht Weibsvolk hier auf, geht die Quoting-Quoten rasant sprunghaft nach oben....
Bin mal gespannt, wie lang' sie es aushält...
Jaaa....Minimausi....Männer sind Schweine.....*grunz*grunz*
Neu hier und gleich bei Hmmm....jaja....coole Sig....
Hm, müssen wir jetzt wieder im Sitzen pinkeln ? Ach nee, is' ja jemand da zum Badputzen...... *gg*
Männers (und Frau), das war mal wieder ein Tag heuer...hab ich denn nur noch Kot am Hacken ? Zwo Autos und beide kaputt....Mini immer noch mit Elektrikseuche und am Nissan, naja, ich wollt halt die Krümmerdichtung wechseln, weil im Allerwertesten, schraub das Hitzeschutzdingens da vornedran ab, unn was is' ? Der Krümmer auf der linken Seite (von vorn) komplett gerissen !!! Ich fass es net...Hitzeblech wieder drangeschraubt, am Montag neuen Krümmer bestellen gehen...super. Hab's ja grad finanziell...net
HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI ! 
Ja und dann mei Opa...war dort auch noch heut, und was steht bei dem in der Garage ? Ein niegelnagelneuer Ibiza in rentnergrau und mit sozialverträglichen 75 PS... O-Ton mein Opa : 'Ja weißt Du, der Cordoba war ja auch schon 5 Jahre alt, und der Auspuff kaputt und hatte ja auch schon 56.000 Kilometer, nee, das rentiert sich nimmer...da holt man sich lieber nen Neuen...'
Grmmpff...
Naja, es sei ihm gegönnt.
Hm, Lulumobil oder net ?
Mussen Fips anrufen...Fiii-hiiiiiieeps !! Ich wollt' am Sonntag nachmittag mal gucken kommeeeeen !!
Oder doch Silbersteinchen behalten ??
Ei. Jaaaaa, ich weiß... es nervt.
Aber die Frage beschäftigt mich...
Ampopo....vorhin noch ne Runde geratzt, und da hab ich doch tatsächlich von meinen alten Capri geträumt....huaach....war das schööön.
Und soooo geiles Wetter...und kann net Mini fahren.
Hm. die Saison diesjahr war net so der Bringer....noch keine 5000 Kilometer zusammengekriegt. Naja, jetzt isse glaub ich rum für mich.
So. Neun Uhr durch...Schnerr is' net heut, Kind hüten.
Dafür muß gestern eines der Desperados schlecht gewesen sein...gings mir heut so beschi**en den ganzen Tag. Vielleicht war auch das Gras schlecht...wie auch immer.
Hmmmm.....unn wech.
Ach so.....ich bin der -ähhhhm- Thomas.....und da nebendran, das ist der Thomas#2...*patsch* Finger weg von der Tastatur....habs ja geschrieben....was heißt hier nur klein ?? Eieieiei....geht das wieder los...immer diese Stimmen...
Pfleeeeeeeeeeeeegääääärrrrrrr !!!!!!!