Beiträge von cooper16

Zitat

Hmmmmm ist auch keine Krankheit sondern ( und das nach der kurzen Zeit !) eine Lebenseinstellung !

Ui, wie füllosohfisch... ;)
    Hm, war die Nacht nach Frankfurt zwei Bekannte am Flughafen abholen, da stand doch tatsächlich ein Internetterminal. Wär ich nicht schon so spät drangewesen, hätt' ich noch ein kleines Hmmm geschickt .... soviel dazu..

Zitat

Aber es sollte wieder ein wenig lustig werden !

Naja...wie denn....zwei schwer invalid, brennende Häuser und Minis, liebeskranke Krabbenpuhler, Leute mit Mini-Sinnkrise, Ängste um das Versiegen aller Bierquellen, fremdelnde Freundinnen von Bekannten und das allerschlimmste :

KÄSEKUCHENVERBOT

Und jetzt kommt grad mein Eis.....

Hmmmmmmmm.....*unnwech*

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (5 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
    cooper16 , C&A+ , El Gazolino , Meister-Mini , Zapata

Herrje...was'n Andrang... :rolleyes:

Hmmmm....

Zitat

T-65min.

SEGGL !
    Sowieso, der chris.....hat der mich gestern voll hochgenommen...ey, sowas macht ma net mit alde Leit !!! :p

Zitat

hatten die keinen Käsekuchen....aber dafür Apfelkuchen

...also net sowas...

...sondern sowas...

Aaaah ja ....

hmmm...wen ich wohl jetzt mehr quäle....dem Modem-Andi oder den Käsekuchen-Gammer-Metroholics....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa............ich bin gemein !!!

Zitat

und warum guckt mich mein kollege gegenüber jetzt so komisch an ?

Der muß dich nach einem Jahr Hmm-Thread doch eh schon geistig abgeschrieben haben...*gg*

Zitat

@thomas: DU hier? Jetzt? Um diese Uhrzeit?

Ja. Da war ich aber noch zuhause...mußte dringend nach meinen Mails gucken und da unser Server in der Firma gestern nachmittag mal wieder den Rappel hatte und ich net wußte ob heute das Ding funzt....so war das...
    Ja Andi, bist aber auch schon früh auf in deinem Urlaub... :rolleyes:

Hmm...könnt' jetzt noch eines von zwei Projekten hier anfangen, wo da noch so rumliegen...ich könnt's aber auch lassen...immerhin ist Freitag und ich hab heute morgen schon mehr geschafft als erwartet...hätte ich nicht den Firmenbus dringend 'ner Kollegin übergeben müssen, wäre ich jetzt noch unterwegs...immer schön die Ruhe bewahren im AD, sonst denken die Scheffes alle, das würd' immer so schnell gehen... :rolleyes:

Hmmmmm......

Zitat

Sagte ich schon, dass ich jetzt seit 1,5Wochen nicht mehr auf'm Bau war...?
    (Komisch....seit 2 Wochen hab ich den Mini...so ein Zufall....aber man muß Prioritäten setzen )

Jaja...mit dem Alter kommt die Weisheit...lieber die kleine fahrende Baustelle...

Zitat

So allahopp
    Bis demnächst in diesem Theater
    Gruß
    Veit

Ja hoffentlich ! Schlepptop lieber gleich mitnehmen...
    Wird scho....muss ja wohl...

Hmmmoin.....alla hopp, ab auf die Schaffe...*unn wech*

Zitat

Sowas kriecht man bestimmt vom Annett-Ausschnitt-Kucken

Steife Ohren ?

Hmmm......

Zitat

kantine hatte leider nur rotweinkuchen

*boring*

Shit, jetzt hab' ich auch Bock auf Käsekuchen.... :(

Zitat

Also soweit ich weiß, is das Zuigs ja mit Fleischbrühe gemacht....wollt ich nur erwähnenswerter Weise erwähnen...

Hm, bei den Zutaten steht nix derartiges dabei..... :rolleyes:
    Naja...

Zitat

Naja, muß die Schrauben mit Sprengringen sichern und den Unterbodenschutz an den Allageflächen abkratzen....
    Wenn's sonst nix ist....
    Gegen den Auspuff hat er nix gesagt....(hoffentlich fällt's dem morgen nicht ein...)

Ei dann is' ja gut ...

hmmm.....Silbersteinchen4sale

Zitat

Muß ja einen Grund dafür geben, das ich jetzt in die Augenklinik mit ner geplatzten Trombose im rechten Auge darf.... *HVKVDI* Was denn noch alles??

Ui. :(

hmmm.....(Terrine 2 geschlumpft, jetzt Kaffee und ne Kippe und wenn ich hätt' einen Käskuchen)

Jaja....der gute alte pupertäre Dauerschnupfen.... :D
    Was tät die Papiertaschentücherindustrie bloß ohne den machen ...

Gibt's das bei der heutigen Jugend überhaupt noch ? Da geht's doch schopn von anfang an gleich voll zur Sache.... :rolleyes:

Zitat

...und dann gab es noch den sinclair zx80.

Ha ! Und ich hatte damals einen Sinclair QL....mit sagenhaften 128kb.

Zitat

Heißt das jetzt eigentlich, das wir alle irgendwo hängengeblieben sind, den alten Zeiten nachheulen und deswegen einen classic Mini fahren?

Hm, dann wäre ja eher Ford Sierra angesagt ...

Zitat

suche ED9 oder VTEC motor im tausch gg. komplett überholten SPI mit defekter ECU

Und wie willst Du das über den TÜV kriegen ?

Aber guck mal, der Gedanke ist doch gar nicht so schlecht, ich mein', für was brauchst Du denn 'nen fetten Rennkombibenz ? Okay, massinger Pferdchen sind zwar net verkehrt zum Kleinwagenjagen, aber für 5 oder 10 min auf die Schaffe zu gondeln braucht man doch kein so Dickschiff. Und wieviele Kühlschränke und Waschmaschinen kaufst Du denn so im Jahr ? Ebend.... Für den Benz kriegste ja auch sicher noch gut Kohle, für ne neue ECU oder im Austausch langts allemal. Und der Scheibenrahmen ist auch wieder dichtzukriegen.
    Das Körbchen für die schönen Tage, und das Steinchen für den Rest. Ob A+ oder V-Tec sei mal dahingestellt. Winterreifen hab ich auch noch. :D

Hmmm....(da wird man auf einmal mit Sachen konfrontiert...jeden Tag was Neues... :rolleyes: )

Zitat

hmm, ich darf jetzt GMK, Philo, Erdkunde und Kunst über mich ergehen lassen

Was sind denn das für Frauennamen ?? :confused:

Zitat

jeweils 90 min

Naja. Stramm. Aber in deinem Alter .... wir alten Knacker hier sind ja schon über 9min froh.....

Zitat

und falls doch nicht sag bescheid . ich würde mich ihm annehmen und ihn im perfekten originalzustand erhalten

Zitat

...oder an einem saarländischen Silbersteinchen im Pälzischen Exil...

:eek: Nee, ne ? Oder ? Oder doch ?
    Wenn's tatsächlich ernst gemeint wäre....besser könnt's gar net sein...dann tät ich ja mein Steinchen das ein oder andere Mal wieder sehen können...und ich wüßt, daß es in guten Händen ist.

Hmmmoin......

Zitat

Die alten Abziehdingens flogen geil...

*schwiiiiiiinnng*surrrr*
    ...wenn nicht die Lasche auf/in der Dose geblieben ist... :rolleyes:

Und nochwas : In den Achtzigern mußte man noch berechtigte Angst haben, daß einem tagtäglich die Welt um die Ohren fliegen könnte...und das mehrmals hintereinander (zigfacher Overkill). WIR haben den kalten Krieg erlebt....(Terrorismus hin oder her...)

Mars machte noch mobil und die Kaugummipackungen waren noch so groß, daß man sie unter den Arm nehmen mußte (wenigstens in der Werbung).

Zitat

Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und
    Seitenscheitel

Sie kennen nicht den höchstspannenden Persilwerbespot...
    Clementine ist nur eine Frucht...

Wir haben keine CD's gebrannt, sondern haben gespannt mit zwei Fingern auf den Knochenbrecherschaltern aus dem Radio mitgeschnitten....jedes Lied war ein Kampf und jeder Radiomoderator verflucht....

Thomas

Zitat

würd ich lieber ne runde on****en und das silbersteinchen behalten...

Muss ich das jetzt hier und gleich tun ??? wäre mir nämlich ein wenig peinsam...so vor allen Leuten...

Hmmm...