Beiträge von cooper16

Hm, was ? *hochguck, Micra-Tuningkatalog wegleg*
    Ne, bin noch net so gesprächig, ausserdem viel Arbeit (und überhaupt)...

Zitat

......unn donn noch die gehässische Dinger do mit Flex unn Bastruck......

Gell*schneuz*die sind alle *schluchz* so böse zu mir... :crying:
    Wenigstens einer hat Mitleid.....

Was haltet ihr denn von dem ?

Ist schon ein bisserl älter, die Anzeige...mal anrufen...
    Hagelschaden...hm, Schweller schweißen, hm..... :rolleyes: Ersteres eher unwichtig, neue Schweller auch net soooooooo der Akt, wenn's denn dabei bleibt. Und später Fahrwerk rein....

Fifafips vielleicht ?? Auch seeeeeeeeeeeeehr interessant (bin sogar am Sa in Frankenfurte...) link

Hmmmm....

Zitat

ich bin also mal wieder überhaupt nicht aufgefallen

Nein, bei so einem unauffälligen Wägelchen ...

Hmmmoin...*gäääähn*

Ne, Anfall is' net vorbei.....

Müde...

Zitat

soll ich schon mal die feuerwehr rufen ? (hab ich ja mittlerweile erfahrung drinne)

Ja dann mach mal....und bring noch 'nen Kaffee mit, ja ? *fg*

Hmmm.....

Zitat von Dariuwasha

Apropo (schreibt man nich wirklich so)

"Rücksprache mit meiner Frau" die ist grad in die Werkstatt rein und fragt mal ganz freundlich ob ich an ihrem Mini :scream: (frechheit ist eigentlich meiner) zwischen dem 2. und 3. Kasten :scream: (noch so ne Frechheit) die Wasserpumpe :madgo: wechseln könnte.
    Naja, raus Jungs un an die Arbeit.

Gruß Markus

Jaja...so sind'se... ;)

Zitat

eins geht noch, Jess Jochimsen gelesen?

Hast mich getatzt, ne, hab ich nicht .... (kenne ich auch nicht...)
    Aber 5 Freunde hab ich gelesen .... :D

Feierabend

Ich fahr jetzt heim und reparier' das Licht.....

Böse Menschen seit ihr .... böööhöööhööööse Menschen.... :p

Mal wieder ne Nacht drüber pennen....

Hmmmm....Feierabend....

Zitat

die Zeit in der Sunkist out war und du mit Capri-Sonne richtig auftrumpfen

Und wehe Du bist mit -uhhhhhh- Puma-Turnschuhen in die Schule gekommen....oder noch schlimmer, mit No-Name-Asko-Tretern...

Eieiei...und Geha-Füller !! Shocking...Pelikan...okay...aber mit LAMY war man der Held.... :D

Thomas

Zitat

stinkts dir schon?

Solange keiner das Wort 'Bastuck' in diesem Zusammenhang erwähnt... :rolleyes:

Hmmmm........ich glaub, ich bestell jetzt aber wirklich mal nen neuen Teppich...

Zitat

hmm, ich bräuchte ne heile front

Kannste haben...(nur der ganze Rest hängt eben noch dran)

Hmm.....Silbersteinchen goes Muschelschubbsing... ;)

Hm, kenne ich auch noch aus meiner Kinderzeit...Sunkist isses nicht, das gabs schon immer in normalen quaderförmigen Packungen...Capri Sonne gibts ja heute noch, das war's auch nicht..hm, googeln hilft auch nicht weiter...

Keine Ahnung...(ähm, über was hab ich gerade geredet.... :confused: *kalkriesel*)

Ähm...Thomas...(?)

Zitat

aber hast schon recht,ich würd ihn auch eher an einen 18jährigen liebhaber verkaufen, der zuerst mal ein paar spoiler und "fast and stupid" aufkleber anbaut. dann noch ´ne unterbodenbeleuchtung, fette mucke

Hmm.... :rolleyes: ....wie geht das nochmal schnell, das mit dem Thread löschen ?!?

Himmel, hier wird's einem aber auch nicht leicht gemacht..... :scream:

hmmmmm.....

Zitat

hmmmmmm ..... vielleicht sollte ich doch meinen kombi verkaufen, so ein silbersteinchen mit honda-motor ..... *flexschwing*

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRHHHHHHHH....Neeeeeeeeeeinn...*röchelansHerzfass*
    Herrje, die Vorstellung tut ja fast schon körperlich weh....TÜV sei Dank, daß mein Steinchen die Gnade der späten Geburt genießt...

Ausserdem, mit was willst Du und deine Kumpelz dann englische Kleinstwagen jagen ?? *g*

Hmmm..........

Zitat

ich denk mir halt eins : bei deinem mini weisst du wo die schwachstellen sind, ein neuer gebrauchter kann ein guter kauf oder aber auch ein geldgrab sein , egal wie genau man ihn inspiziert

Jupp. Ebend das ist so der schale Beigeschmack bei der ganzen Sache. Gut, ich habe jemanden den ich mitnehmen kann und der sich wirklich gut auskennt. Ist ja schonmal was.

hmmmmmmmmm.......kannst mir ja mal dann die Nummer geben.... ;)

Zitat

habs mir grad ma durchgelesen, du machst also wirklich ernst ?
    überleg dirs gut

puuh, im Moment ja. Kann natürlich sein, daß ich morgen früh wach werde und es mir schon wieder leid tut.
    Ich denke, das ist abhängig von dem, was sich ergibt. Wenn ich 'nen annehmbaren 1000er in absehbarer Zeit finde, dann schon.
    Ist aber eine verdammt harte Entscheidung, immerhin hab ich das Steinchen schon seit acht Jahren.....

hmmmmm........... :rolleyes: .... schaun mer mal.

Verkaufe meinen SPI Silverstone, EZ 16.02.1994, 3. Hand, seit 1996 in meinem Besitz.

Kilometerstand rd. 152.000 km

Motor und Getriebe wurden bei km 110.000 komplett von fachkundiger Hand überholt.
    Nächster TÜV u. AU Termin 10/2005
    Farbe : Schwarz
    Sparco-Halbschalensitze mit H-Gurten (Originalgurte noch vorhanden, Originalsitze leider nicht)
    Sportlenkrad
    Yokohama A539 in noch akzeptablem Zustand (1 Jahr alt)
    Getönte Frontscheibe mit Grünkeil
    Radio/Kassette, 2 Wege Boxen (Pioneer) auf der Hutablage
    Supersprint-Auspuff mittig ohne Vorschalldämpfer
    K&N Luftfiltereinsatz
    Zusatzscheinwerfer verchromt
    2 Motorsteuergeräte
    Abgesehen von diesen Goodies noch original und weitgehend unverbastelt !!

Rost / Karrosserie

- Befindet sich an der Beifahrerseite unter dem Frontscheibenrahmen, das Windleitblech ist allerdings noch nicht weiter betroffen.
    - Auf der Frontschürze über der Stoßstange zeigen sich erste Bläschen.

- Schweller sowie Unterboden sind jedoch in einem guten Zustand.
    - Das Heckblech wurde im Frühjahr teilweise geschweißt und mit Wachs konserviert.
    - Beide Hilfsrahmen in gutem Zustand.
    - Türen sowie Dreiecksbleche rostfrei

Nach einem Wildunfall 2000 wurde der vordere recht Kotflügel neu lackiert sowie ein neuer Scheinwerfer eingesetzt.

- leichte Lackschäden an Kofferraumklappe (kleine Kratzer) und Front (kleine Steinschlagschäden)

Motor

- Wurde wie oben erwähnt vor knapp vier Jahren überholt.

• neue Kolben
    • Kurbelwelle feingewuchtet
    • MG-Metro Nockenwelle
    • Stößelbecher, Stößel usw.

Der Motor ist weitestgehend dicht (kleiner Ölverlust auf der Beifahrerseite) und verbraucht/verliert nur sehr wenig Öl.
    Öl sowie Filter wurden regelmässig alle 5000 Kilometer gewechselt, Öl immer mineralisch, im Sommer 20W50, über die Wintermonate (zum Stehen) 15W40.

Der Mini wurde in den letzten Jahren (fast) nur bei gutem Wetter gefahren, Streusalz hat er seit Jahren keines mehr gesehen.

Das Fahrwerk ist noch das original Rover-Sportspack.

Leider hat die ECU ein kleine Macke, der Mini läuft etwas zu fett, dreht aber dennoch willig hoch, zieht und erreicht auch Endgeschwindigkeit. Wie oben schon beschrieben gebe ich eine zweite ECU (aus einem 96er, mit der fahre ich auch zur Zeit) bei. Trotzdem wäre ein Austausch der ECU auf längere Sicht bzw. zur AU anzuraten.

Hm, ja. Könnte noch mehr schreiben...weitere Infos gibt's per Mail, bei ernsthaftem Interesse auch meine Telefonnummer, da kann man sich dann austauschen.
    Das Fahrzeug steht im Saarland, Ottweiler, ca. 20 km nordnordöstlich von Saarbrücken.

Ich verkaufe den Silberstein alleine wegen geplantem Umstieg auf 1000er Vergaser und auch nur in gute Hände, die den Silverstone auch weitgehend original erhalten wollen.
    Es handelt sich um ein ehrliches Fahrzeug zum reinsetzen und losfahren. Die Entscheidung zum Verkauf ist mir nicht leichtgefallen und ich behalte mir das Recht vor, es mir wieder anders zu überlegen und diesen Thread zu löschen. ;)
    Es sind also Schnellentschlossene gefragt .....

Noch ein Bild, weitere folgen ... (oder auf Wunsch per Mail)

Ach so, der Preis, fast vergessen...

3200 Euro

Thomas