ZitatHmm..Andi - heute etwas Wortkarg..
Hm. Gibt einem zu denken...Eiszeit...versenkt.
Am Samstag tun wir uns alle zusammen und saufen den Jan unter den Tisch...(*bück....ja wo seit ihr denn alle ??*)
Hmmmm......
ZitatHmm..Andi - heute etwas Wortkarg..
Hm. Gibt einem zu denken...Eiszeit...versenkt.
Am Samstag tun wir uns alle zusammen und saufen den Jan unter den Tisch...(*bück....ja wo seit ihr denn alle ??*)
Hmmmm......
Hmmmmmmmmmmmmoin. Noch keiner wach hier ??
Hm, so. News vom Steinchen : Lucas saugt. Ich meine, der will mich doch nur verkackeiern, der kleine Stinker.
Gestern wollte ich ihn ja zum Schrauber bringen, naja, mal spaßeshalber wieder die Sicherung reingesteckt, hm, nix 'patsch'. Ei sowas. Naja. Fahre ma mal. Mal abgesehen davon daß sich auf der Fahrt hinten der Massestecker vom Batteriepol verabschiedet hat (BTW : ATU behauptet steif und fest, daß es solche 'Adapterstücke'/Kappen für Batteriepole gar nicht gibt...seltsam, hatte ich doch mal sowas drauf...dummerweise irgendwo in meinem Chaos verschüttet gegangen) und die Mühle auf einen Schlag aus war *schock*, hat das Ding gehalten. Der Rainer nähert sich mit dem Stromprüfer, ist noch nicht mal dran, *patsch* - weg. Hmm. Nochmal ne Sicherung reingesteckt, wackel hier wackel da....hält.
However, habe die Kiste gerade wieder mit nach Hause geholt, heut abend wird Tabula Rasa gemacht (und *rrräusper* das Radio eingebaut) und dann klappert das am WE. Hoffentlich !!! *fleh* Mann, was für eine Zitterpartie. Wobei mir ehrlich gesagt nicht wirklich wohl ist bei dem Gedanken, mit einem Auto zu fahren, daß so komische Zicken macht. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, daß gehört zum Minimalismus irgendwie dazu....
Laberlaber...
ZitatZitat:
Hmm....Andi...immer noch uff d'r Schaff
Dito....wollt's nur angemerkt haben....Hmmm.... Andi
Armes Andi. Immer noch ?
Hmmmmmmmm...............................
Zitathmm, könntest du die striche mal näher erläutern
Also ich erkenne darin einen NM und einen Mini....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ZitatAlles anzeigen_____O ___
____O ________________o _,-'_ `\
________ _,-' `\__________ ,' ,-' ( ) `)
______ ( ( ( ) ( (________ ( ( ( ( ( (
______ \ \ ( )__________`, `, `, ( ( \
_____________ --__-'_____O_____ ( ( (_ ( __ ) )
_____o _______________ ` `--_____--'
Zitatund seit längerem auch das erste mal Mini ohne Radio....
*pfffffffffffffffffff*wer braucht das denn...ich fahr sogar komplett ohne Inneneinrichtung...(also, der Fahrersitz schon, und die Instrumente)
Hmmmmmmmmmmmmm...................
Zitatwieso lucas, ich dachte du heisst thomas ?
Wie ? Wer ? Was ? *huch* ja...äähm, nein....ach, Haarspalterei.... :p
Der Lucas war's, der ist es immer.PUNKT.
Hmm....hey, fällt mir gerade auf, in knapp zwei Stunden fahr ich das erste Mal wieder Mini seit fast drei Wochen..(schon so lange... )
Hmmmmmmmmmm..........
Quatsch !! Der wahre Mini-Nachfolger kommt aus Japan und hört auf den Namen Micra....und wird, wie es sich gehört, in Great Britain hergestellt...muss ja schonmal die Grundlagen schaffen, falls es mit dem Steinchen nicht klappen sollte bis WE...
@suki...is scho' klar...bin hier schwer am Kämpfen...vor dem Minitreffen hat Issigonis den Lucas gelegt.....oh Erfinder der Finsternis (oder eher der .... Stille ??)
Hmmmmmmmm................
Zitathmm, hätte nicht gedacht, das die reaktionen wegen dem Mini / NM -Treffen so positiv und begeistert sind
Was ?? NM ? Ich wäre eher für ein Mini / K11 - Treffen !! Jajajajajajajajaja... !!!!! Er kann, sie kann, es....äähhh, ne Crisan oder so...*lalalala*
Hmmmmmmmmmmmmm.........(nein, gab keine Drogen in der MP...oder doch ? Habbich vergessen....)
Zitatfrittierte pommes mit yokohama-profil
Hmm...ob ich die noch auf (Rad)lager hab ?
Mal in Neuenkruge anrufen ....... Hallo ? *aufgelegt*
Hmmm...hat wohl kein Millers rot/weiß.....(ob's auch die Verdauung fördert ? Garantierte Leistungssteigerung beim Morgenschi** von 3-4kg....)
Zitatniederquerschnitt-tomaten
*pruuuuuuuuust* Aber 13'' machen 'nen mächtig dicken Hals....10'' geht erheblich besser um die Kurve runter....
Hmmmmmmmm...............
Zitat+5PS-pommes
*pruuuuuuuuuuust* während meinem Post noch editiert.....
Zitatüber wurzelholz gegrillte tofu-currywurst
Mit doppeltem 30° DTM Auswurf hinten.....Curry-Rot mit extra scharfer Nocke...*pruuuuuuuuust*....gestern stand ich kurz vor dem Wahnsinn, heute bin ich einen Schritt weiter....
Hmmm...........Kolbenpommes im (Kurbel)wellenschnitt....
Zitatwieso ausreiseantrag , die bayern sind wahrscheinlich froh wenn sie ihn los sind,damit noch bier fürs oktoberfest übrig bleibt
Weiß net...ich würde eher sagen, einige Zeltbetreiber haben schon fest mit dem Jan gerechnet und sich Südseeyachten, Edel(st)karossen, Nobelvillen in Schloß-Neuschwansteingröße u.ä. gekauft. Auf Pump...(zahle nach dem O'Fest....)....der Jan kommt, das ist ne sichere Bank...
Mannomann, da haben die bayrischen Kniescheibenbrecher und russischen Inkasso-Agenturen einiges zu tun im November.....
Hmmmmmmm...............Sommerwetter hier....ich glaub, heut' abend wird mal wieder gegrillt....(Würstchen mit Musik...Radio anschalt....bruzzel...)
chris : die originelle Marktlücke....rollende Biertheke am/im Körbchen und ne weiße Curry aussem Steinchen...(wechsel auch einmal im Jahr das Öl...)
Wir sind reich......
ach wie gut, ich kann mich noch selbst verarschen...dann ist noch nicht aller Tage abend...
Was'n hier los.....jetzt aber husch husch wieder nach oben....
Hmmmmmmmmmmmmahlzeit...
Zitatwobei der Arne bestimmt auch arm dran ist...
Wegen seinem Namen ? Nöö, oder ? Schubbsi ist doch einfach ....
ZitatNicht nur das, sondern es regnet auf's und vor allem INS Radio rein *bruzzel*
Muß man schwer aufpassen. Und bei der Radioexperimentiererei darauf achten, daß auch alle Kabel schön fest und sicher sind. Es sei denn, man mag den Geruch von kokelndem Kunststoff und will seine ADAC-Beiträge mal wieder 'reinfahren'(lassen).
Thomas (AudioHiFiMiniElektrikExperte...kaputt ? Nein ? Kein Problem...)
Zitatgib's zu, du hast's aus 'ner Mail kopiert *ggg*
*ühü*ühü*hüstel....
Zitatdas einzig lustige ist, dass mich jeder arzt um diesen namen beneidet
Nervenartzt ?
Hm, da bin ich mit Fritzsch ja noch recht gut dran....
'Pläne kann ich ihnen per Mail schicken, bräuchte ich noch ihre E-Mail-Addresse....'
'Gern. fritzsch@erdbaulaborsaar.de; Fritzsch mit t Z s-c-h, erdbaulaborsaar EIN Wort...'
'F R I ...... wie ? Z S-C-H ??'
'Das Z nach dem T'
'F R I T Z C H ??'
'Z, S-C-H, wie der Schauspieler, nur noch ein Z nach dem T und vor dem S-C-H...'
'??????'
'Ach, Sie können's auch an Info@... schicken.....'
Hmmm....so ein Telefonat oder so ähnlich führe ich mindestens einmal pro Tag...und gespamt werde ich auch nicht, weder hier noch zuhause...
Ach..ihr habt ja weitergepostet...
Zitat...Aber dann fängt ja die Flickerei wieder von Vorne an....Is also auch nüschd
Ebend.
Zitatein geniales wortspiel auf das noch nie jemand gekommen ist und das ich grad eben zum ersten mal gehört habe
Hm...ich bin ostaeyend...
Sacht ma, was habt ihr denn alle für Nachnamen...
Die kann man wahrscheinlich tausend Mal buchstabieren, aber trotzdem werden sie falsch geschrieben...
Hmmmmmm............
ZitatArmer Thomas...
Na endlich ! ...bedauert mich mal jemand...daß das Ganze eine Kropfunnötige verquirlte Hühnerkacke ist, weiß ich selber...
Zitat....und dann vor allem OHNE Radio...
Hmm...
Zitates wär ja nicht so, dass wir überhaupt gar nie nicht vor dem Radioeinbau gewarnt hätten
Ein paar Wochen zu spät, wa ? *fg*
Hmmm...und die Arbeit saugt auch...
Zitatdein kumpel soll ma e bissle schneller machen und weniger telefonieren
Konnte er gar nicht, hab kein Telefon in meiner Garage. Ausserdem nur sehr improvisierte Verhältnisse bei mir zuhause, deswegen bringe ich das Steinchen heute nachmittag nach NK in seine Werkstatt.
Allerdings hat er gestern schon übel rumgemault, keine Zeit und viel zu tun und überhaupt, wegen so einem Treffen macht er sich keinen Stress...Schei* Abhängigkeit, wenn man es nicht selber machen kann.
Bin im Moment zugegebenermassen nicht ganz so glücklich, zumal nicht klar ist, weswegen der Fehler überhaupt entstanden ist. Vorgestern abend ging noch alles, gestern abend zunächst auch, nach Ziehen der Radiostrippen auf einmal nicht mehr. Evtl. nur ein Kabel blank, der Übeltäter ist auch schon grob gefunden, das lila Kabel an der Sicherung von Lichthupe, Hupe und Bremsausfallleuchte. Die Frage ist nur - wo ??? Also alles wieder auftüdeln und nachgucken.
Also wenn, und soviel ist wenigstens klar, es mit der Fahrt klappen sollte, dann am Samstag vormittag erst. Freitag ist def. gestorben.
Hmmm..........
Hmmmoin. Könnte brüllen.
Darf ich ? Hier ?
Zartbesaitete Naturen bitte weiterklicken....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI !!!!!!!!
Hm, besser...
Zitatoder was, ich denke mal das man nicht mal aus dem Saarland 3 tage braucht
Die Anreise aus dem Saarland ist wieder in (weite) Ferne gerückt, nach repariertem Kabelbrand nun ein (noch) undefinierbares Masseproblem, 2te Sicherung knallt ständig weg. Plötzlich, auf einen Schlag gestern abend.
Kotzen könnte ich....heute nacht noch bis in die Puppen die Kiste wieder zusammengeflickt, so daß ich ihn zu meinem Spezi in die Werkstatt bringen kann (fahren tut er...denke ich mal...jedenfalls springt der Motor an). Der wird im Laufe des morgigen Tages den Fehler hoffentlich finden (wollen, wegen 'nem profanen Minitreffen macht der sich keinen Stress), ansonsten ist Unterstmatt doch noch gestorben.
Soviel dazu.
Die Flüche, die sich OTW gestern abend anhören mußte, will ich hier nicht wiederholen.
Thomas
Zitatist einfach nur nötig das Zimmer aufzuräumen und einen IHN gibts auch nicht!!
Wie ? Gibt es etwa mehrere ? Ist das der Grund, das Zimmer aufzuräumen (wo sind sie denn alle hin) ?
Oder etwa ein ..... ach, so böse wollen wir ja nun auch nicht wieder sein...
*määäääääääääääääääääh*ggg*
hmmmmmmmmmm..............
Zitat von C&A -ganz am Anfang-Meiner Einer...ist ja quasi um's Eck rum.
Nur leider ohne Mini....Aber dafür werd ich wohl den einen oder anderen Mini brennend vorbeifahren sehen
Andi
Hihi...ein schöner (im wahrsten Sinne des Wortes) Irrtum...
Einschlag meinerseits : Entweder Freitag abend oder Samstag gegen Mittag.
Thomas
Treffen sich zwei Hellseher...
"..."
"..."