Beiträge von cooper16

Komplett.

Hm, gerade auf der Webside gesehen, daß einer der beiden (Liedermacherduo) vor vier Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist; ein paar Wochen nachdem ich die beiden das erste und einzige Mal live geshen habe.... :(

Hmmmmm....

Zitat

nur weil das deine Vorlieben sind müssen es nicht auch meine sein, wie heißt es so schön, man soll nicht von sich auf andere Schließen

*pfüüüüüh* Huuuuuaach tadüdadei, werd' doch nicht gleich soo uuuntuffääg mein Herzallerliebster...*Nase hochreck*
    *gggg*

Zitat

hmm, ne bisher gibt es sie noch nicht wirklich

Nur in Deiner Fantasie ?? ...die Frehmmde, die Frehmmde*fg*
    Ist auch besser so, spart Zeit, Geld und Nerven.

Hmmmmm............. :D

Zitat

wenn die Mini und Modellbausachen raussind

Wie ? Minisachen raus ? Hier wird nicht geschwächelt, ist das klar ???

Zitat

ob das man so ´ne gute idee ist ? vielleicht sollte man schon mal einen suchtrupp zusammenstellen *gg*

Ach...ich dachte das wäre die Ori....sucht das Silbersteinchen....
    *pfüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh*

ICH wäre ja nicht vorbeigefahren...ICH habe es ja gesehen (wenn auch spät)...nur noch mal so zur Erinnerung für die älteren Semester unter uns.

Hmmm...

Super Plus ist okay.
    Bleiersatz beim 86er : Ja. Lieber hin und wieder so eine Flasche kaufen, als Schäden zu riskieren.
    Bleifreier Sprit ohne Ersatz meines Wissens erst ab 1988 möglich ( <-Achtung Halbwissen !)

Thomas

Zitat

Was würdet ihr mir empfehlen? Im Fahrzeugschein steht "schadstoffarm" hat das was zu bedeuten?

Heute nicht mehr. Steuerlich gesehen belanglos, da ohne Kat.

Zitat

Also ich würde es ihn vielleicht gleich ganz einbauen lassen
    hättest halt erst ALLESicherungen gecheckt! *duck*

Zitat von chris

oder ohne radio zur unterstmatt fahren :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Ach was seit ihr alle so süße Herzchen..... :p ;)

Konnte ja keiner ahnen, daß im Mini sowas verbaut ist. Seltsamerweise ist sonst nichts an Sicherung durchgebrannt...

chris

10 Uhr Sa ist schon etwas spät.
    Bin mir noch nicht sicher, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
    1. Wenn der Rainer noch mitfährt, fährt er Sa morgen in aller Frühe (so wie letztes Jahr auch). Da werde ich mich dann dranhängen, wahrscheinlich.
    2. Ist noch nicht klar, ob wir den Kleinen mitnehmen (müssen). Wahrscheinlich aber doch. Würde bedeuten Fahrt am Samstag (eher nicht so früh, dann wohl mit den 'Pälzern')
    3. Wenn es rein nach mir ginge, bzw. wenn der Kleine dann schon 'unter' ist, eher Fahrt am Freitag nachmittag und Samstag auf der Unterstmatt einen auf gemütlich machen und die Ori mitfahren...(will ich unbedingt).

Weiß ich am Mittwoch/Donnerstag.

Hmmm..........

Zitat

Sting Ray wollte zuerst keiner , weil unbekannt . 1250 DM Neu !

Das muss aber schon lang, lang, lang her sein.... ;)
    Schätze mal, der StingRay ist erst durch Flea so richtig bekannt geworden...

Hab mich vor Jahren mal für einen interressiert, 2500-3000 DM (damals) neu.
    Hat die Geldbörse nicht mitgemacht... :(

Hmmmmmmmmmmm..................

----------edit, weils oben nicht mehr geht--------------

Zitat

However...heute abend legt er mir noch die Anschlüsse für's Kabel, und dann darf ich den Kleinen wieder zusammenbauen....

Ich meine natürlich die Anschüsse für's Radio...obwohl, Kabelfernsehen im Mini wäre auch net verkehrt...bräuchte ich noch ne Anhängerkupplung für die große Kabelrolle auffem Anhänger zu ziehen....

Zitat

Und was war's? Bestimmt was ganz Banales...Hmm...

Allerdings.....und ich hab mir sowas schon fast gedacht

Am Magnetschalter am Anlasser sind in den dicken Kabels solche -äääh, keine Ahnung wie das auf deutsch heißt- sogenannten 'Fuse-Links' verbaut, also Kabelstücke aus Metall (kein Kupfer), die als zusätzliche Sicherungen dienen. Und eine von denen hat das getan, was sie tun soll, sie ist durchgebrannt....
    Reperaturdauer inkl. An- und Abbau vom Grill, Kaffekränzchen und xxx zwischendurch (5min) und gemütlich....ca. 1 Std.......Gesucht ham wir etwa 8 Stunden....der ganze Kabelbaum auf- :mad: und anschließend wieder zu :madgo: getüdelt....*HFKVDI*
    Alles an Kabel durchgemessen...
    Oh mann....da hätte der Rainer auch eher drauf kommen können.....wußte es aber nicht
    However...heute abend legt er mir noch die Anschlüsse für's Kabel, und dann darf ich den Kleinen wieder zusammenbauen....

Unterstmatt wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon erwähnt ?
    chris : Wann fährst denn Du ?

Hmmmmmmmmmmmm..........................

Musikerwitze....

Zuerst der Kürzeste :
    Ein Musiker geht an der Kneipe vorbei.
    -----------------------------
    Die Band geht essen.
    Der Schlagzeuger darf mit.
    -----------------------------
    Studio. Nach erfolgreicher Aufnahme sitzt die aufstrebende Nachwuchsband im Nebenraum am Tisch und pfeift sich den wohlverdienden Hartalk rein.
    Der Producer kommt vorbei und läßt mit den Worten 'Jungs, weils so gut geklappt hat gibt es einen extra' einen Hunderter auf den Tisch flattern....

Frage : Wer schnappt sich die Kohle ??

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ganz klar : Der Gittarrist !
    Denn :
    Dem Sänger ist es zuwenig...
    Der Bassist ist zu langsam...
    Und der Schlagzeuger hinkt eh immer hinterher....
    *duck*

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Hmmmmm...................

Zitat

Das ganze mit Music Man Sting Ray Bass

@Metroholics
    Noch ein Basser in unseren Reihen ! Musicman Stingray ist schon ewig ein kleiner Traum, konnte ich mir aber nie leisten. So muss es eben ein bundloser Warwick tun....(war tatsächlich billiger)....

Hmmmm....(weiterlesen)

EINEN WUNDERALLERLIEBSTEN SCHÖNEN GUTEN MONTAGMORGEN ALLERSEITS !!!

Unterstmatt, wir kommen !!!
    Mit dem Silbersteinchen !!!

Er läuft wieder !! Juuuuuuuuuuuuuuuuubel !!!!
    Ist nur noch nicht ganz zusammengebaut, aber das kriege ich noch hin.Und das Radio muss ich auch noch einbauen

Mann, mann.....stundenlange Sucherei....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm................ersma Kaff und Hmmm nachlesen...

Komisch. Tatsächlich ein Vergaser. An der Stirnwand rechts zwei Relais, beim SPI ist es genauso, eines davon ist das Lambdasondenheizrelais. Daneben ein kleines Steuergerät (?). Ist das normal bei Nachrüstkats ? Oder in Frankreich ?

Welche Steuereinstufung hat denn der Kleine ?

Thomas

Zitat

so langsam wird alles wieder legal

Hmmm....Dein Erdbeerkörbchen geht aber noch gar net mal so schlecht für 'ne Tausender Maschine....hmm....wird wohl einzig und allein' am K&N-Filter liegen... :rolleyes:

Zitat

ein mercedes aus der pfalz, der jagt den mini vor sich her als wie es ihm gefällt .... *lalalalalala*

SEGGL !doch noch einen Grund... ;)

Hmmmmmmmmm...............

Zitat

sag bloß du hast keine boxen?

Wären das geringste Problem...leider keine Soundkarte hier im Rechner...
    (was technisch gesehen auch kein Problem wäre...habe noch eine zuhause rumliegen...aber der Admin...hmm)

Hmmm..........

RC40 auf japanisch..

'Ein Jäger aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald
    und schießt das Wild daher, als wie es ihm gefallt....
    Hurra, Hurra, gar lustig ist die Jägerei allhier auf grüner Heid', allhier auf grüner Heid'........' *lalalalalala*

ICH WERD NOCH WAAHNSINNIG !! Den ganzen Morgen schon geht mir das schei* Lied im Kopf rum...das macht einen total irre... :scream:

Wenn ich nur wüßte, wo das herkommt....

Hallooooh !! Ausmache .....
    '...und schießt das Wild daher.....'

Ummpfffffffffff.......

Sind das Mini-Entzugserscheinungen ??
    Oh Gott....armes Andi....

Thank god it's friday...
    Und der chris schaftt noch net emol....kann ich noch nicht einmal SEGGL sagen..... :(

Hmmmm...langweilig....
    '....gar lustig....' Humpahumpatäteritäääh.......

Wie wäre es mit einem Schlager ??

*lalala*
    'Wenn Duuuu weinst, dann welken die Ro-oooosen...
    Wenn ich singe, dann stirbt der Wald......'

Langweilig isses....'laber'
    Hmmm....

Mein Mini is' putt...schonmal erwähnt ?
    Ja ?
    Auch das ich es Kacke finde ?
    Hmm....ei dann....*bla*

War jemand in England in letzter Zeit ?
    Wo issen der Andypsilon ?
    Und der C-Andi ? Aaahso....der hat den Firmenpassat sabotiert *stechstechstechstech*pffffffffffffffffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Hallo chef ?!
    Am VW sind alle vier Reifen platt...

Is' gut Pappa...

Heut morgen hab ich das erste mal das schlecht gelaunte Nuschelorakel gehört...*pruuust*...aber zuhause, denn
    hier am Radio
    sind
    die
    Batterien
    alle...

ausserdem krieg
    ich hier
    kein
    SWR
    3

TEST....

Keiner mehr da ?

Is' gut pappa....

Hmmmmmmmmmmmmmmmm............. :rolleyes:

Zitat

Vielleicht is ja auch der Passat gleich weg? Verschwunden...nimmer da

Verheizt....wärst net der Erste hier, der mit Wolfsburger Familienkutschen seine Probleme hat...*duck* ;)

Zitat

OK...dann üb' ich gleich mal weiter....

Nein Andi, bitte !! :( Wart noch bis übernächste Woche mit so Experimenten...bittebittebitte....*fleh*

Zitat

Zitat:
    Was haben wir vergessen ???? Was ?????
    Batterie...Voll?

Hm...war doch vorne gar keine drinne. Hat der Mini sowas ?? :p
    wurde über Nacht geladen....

Zitat

Glaub der VSD fliegt demnächst raus

VSD ist Nonsens. Weg damit .... brauch keine Sau.

Zitat

muß ja das Gewicht der AHK kompensieren

Da würde ich am besten einen kompetenten *pruuust* holländischen Mini~Racer aus Germany fragen....

Hmmmmahlzeit...(gleich)

Zitat

Allahop Thomas! Ich wär für die Unterstmatt gerichtet

Hmm, der Nissan geht ... (sieht man mal von der Krümmerdichtung ab) :rolleyes: wird übrigens in England gebaut...*einschleim*

Mini...hm...gestern alles an Kabeln durchgemessen (wieder einmal), Armaturenbrett raus, nix verkokelt dort, überall Durchgang, Zündschloß erst geprüft, dann ausgetauscht, auch nix, sämtliche Relais überprüft, Schaltpläne gewälzt...nix, nada, nothing. Eines steht fest und da sind wir uns einig : Irgendwo steckt der Wurm und es ist was ganz banales...
    Strom kommt im Sicherungskasten an, Strom geht aussem Sicherungskasten weg. Strom kommt an auf Anlasser, Zündspule, ECU, überall Durchgang.
    Heute noch ein Versuch mit einem anderen Relaismodul (noch ein Drittes, dann kann man ganz sicher sein)...hm, ja. Letzte Lösung : Massepunkte. Evtl. steckt da der Knopp drin. Hätten wir vielleicht als erstes untersuchen sollen, naj, heut abend dann (als erstes):
    :madgo:
    Was haben wir vergessen ???? Was ?????
    Alles linksgemacht...

Hmmmoin...Internet war den ganzen Morgen aus....*aaaaaaaaaarghhh*...da kriegt man in seiner Not ja richtig was geschafft. :eek:

Zitat

Vor allem mit ~ 5 Jahre alten Dunlop SP 2000

Himmel !!! Schmeiss diesen Scheissdreck von deinen Felgen runter !!!

Zitat

Naja, geht so....

Hart, laut, eng und klapprig...wer will schon sowas ??? :rolleyes:

Hmmm...Kacke...(schon erwähnt ?)