Beiträge von cooper16

Zitat

und dann werden die einkäufe aus england eingebaut

Baked Beans in den Tank und diverse Lackschäden mit Bitter Orange Jam ausgebessert ? ;)

Schmeckt übrigens hervorragend auf Käse ! Sinnigerweise auf Chester....*schmackofatz*...habs auch net geglaubt, bis ich es selbst probiert hatte...

Hmmm....
    Thomas (Haggis-proved...damals)

Zitat

muß kurz was gegen die BILDungslücke machen..

Kein manierliches Klopapier bei den Fischerwerken ? Mußt aber nass nachwischen, sonst gerinnt dir das Blut an der Afteröffnung.... ;)

Hmmmmmmmahlzeit auch ....

Der chris ist dann auch schon wachgeworden um fast halb eins ... hast wohl das Essen gerochen, was ?

Hm...

Zitat von C&A

Ja, klar doch! Is ja quasi die Japanische Variante der Verkleinerung des Minis --> Micro(a), zumindest vom Namen her....

hmm...

Lass mich Dich in den Arm mehmen und von oben bis unten abknutschen....

(also, ääääääähhhhhhhh, rein virtuell natürlich....oder Du leihst dir die rosa Steifelchen vom chris aus...*gg*)

Ich glaub', Sa nächste Woche besauf ich mich... :rolleyes:

Hmmmm....

Ja hoffentlich. Der hat nur im Augenblick viel Arbeit und wenig Zeit....
    "...wieso die Hektik, Du hast doch ein Auto zum Fahren...da kommt es auf ein, zwei Wochen doch nicht an...ist eh schei* Wetter..."

Arggggggggghhhh...........ob er mich nur ärgern will ???
    Wenigstens schafft er in meiner Garage und ist somit weit weg von seinem Telefon.... :rolleyes:

Zitat

Das hab ich jetzt (endlich) hinter mir

So sehr es mich auch für dich freut...
    *heul*
    ich hab grad so die Faxen

Ne, Unterstmatt ist auf jedenfall beschlossene Sache...

Ob man auch mit einem Nissan Micra bei der Ori mitfahren kann ??...oooooooooooooooooooch, bittebittebittebitte.....

:crying:

Erzähl mal jemand nen Witz....

hmmmmseufz.....

Zitat

Hmm...naja, lieber 'n kleinen Hänger zwischendurch als 'n dauernd 'n nervenden Interruptus

Wobei das eine das andere ausschließt...oder so... :rolleyes:
    Männo, ich wär' jetzt gerne in meiner Garage...PANIK !!!!

Will Treffen....will Treffen....will Treffen.... :scream:

SO EINE VERDAMMTE KACKE !!! KACKE !!! HURFOTZEKACKEVERDOMMDI !!
    :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

..ich ärger mir gerade wieder den Allerwertesten in die Seite...

Hmmm...*auffem Stuhl hin- und herrutsch*

Sorry...

...Kacke...

Zitat von Profil C&A

Minihänger

*Chrchhhhhhhhrhhh..*rrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrmmmmmmm*räusper*hüstel*pruuuust* :D Armes Andi.... :(

Okay....wieder ernst....

Hmmmmmmmmm.............

c@Andi : Ja gratulation, freut mich....

Hmmmoin...Silbersteinchen geht immer noch net, gestern zweite Session, aber so langsam kreisen wir den Fehler ein...seit langem mal wieder das Surren der Spritpumpe gehört. Heut kommt dann letztendlich doch noch das Armaturenbrett raus. So ein Kack. Wird evtl. doch knapp mit Unterstmatt...

Hmm....

Zitat

BTW@Thomas: Ist ES ein Rüde oder ein Mädle?

Rüde....heißt wie ein gewisser depressiver Roboter bei Douglas Adams...

Zitat

Kein Problem...ich zeig dem Nachwuchs Nacktbilder vom Veit...

Um Gottes willen !!! Willst Du den Kleinen traumatisieren ??? :eek: :eek:

Zitat

...und die Cola sauf ich selber....egal wer nebenan plärrt

Hähä...das halte ich für ein Gerücht... :p

Ne...der pennt sofort ein im Auto....Motor an...*vrumm*...hinten : schnarch...

Hmmmmmm................

Zitat

musst halt nur nach hinten weil vorne wohl schon der thomas sitzt

Und der gesamte Anhang natürlich... chris : ich hoffe, das Körbchen hat gut zu reinigende Polster (Schokoladenflecken, angepappte Bonbons, Cola usw. usw.) :p ;)

Zitat

ich lass mir doch net dem Thomas seine Bombenlegerfrisur in's Gesicht wehen *Bäh*

Uffpasse !!
    Kannst hinten Kinderbelustigung spielen...@c&Andi : Ich hoffe, Du hast leicht zu reinigende KLeidung (Fingerabdrücke mit Schokolade, pappige Bonbons, verspritztes Cola usw. usw.) :p ;)

Zitat

Nene...es MUSS diese Woche mit dem Semikörbchen klappen.

Und mit dem Silbersteinchen....

Hmmmmmm... :rolleyes:

*hach*seufz*
    DAS wäre mein idealer Fuhrpark....der Mini ist sogar himmelblau...*schööön*
    Okay, die Kuhflecken-Sitzbezüge und die Schlafaugen müßten weg vom Mini und auf den Klappri gehören 205er mit Wolfrace-Felgen (und hinein 'ne V6-Maschine), aber davon abgesehen.......

Hmmm....hassu mir mitbracht die zwei ?? :D

Zitat

*g* , solange es kein öl verliert

Dafür geht aber bestimmt das Licht net...... :(

Zitat

einer mit urlaub

In Fachkreisen auch SEGGL genannt .... ;)

Zitat

was mir grad auffällt, der andi hat mich ja mittlerweile überholt , 4416 vs. 4532 beiträge

Siehste, wärst Du mal schön zuhause geblieben wie sich das gehört ...

Hmmmmmm.....................

Mit der kann man schön reden, wenn man so alleine im Büro hockt.....aber wieso muß die mir ständig ausgerechnet was von Strom erzählen ??? Alle sind gegen mich ... Verschwörung .... :soupson: :soupson:
    Aber ihr kriegt mich nicht...ihr nicht......

Hmmmmm...*abtauch*

Zitat

Mit KABEL-bindern, womit denn sonst? *ggg*

Schwätzkapp....Natürlich mit einer Profilneurose.... ;)

Hmmmmmmmmmahlzeit....

Zitat

hmmmmmmoin *gähn* *streck*

Hä ? Wer issen das ??

Zitat

logger bleiben

entspannen

guggen

Bin cool wie ein Eisberg ..... (naja) .... die Schnepfe kennen wir schon, ist doch diese YellowStrom-Truller, oder ? (Mal nochma gucken)...

Hmmmmmmm...............

Zitat

Naja, es entzieht sich aber jeder logischen Vernunft, ein Kabel, welches unter Spannung steht einfach so rumliegen zu lassen.

Das Kabel war angeklemmt, allerdings wohl nicht fest genug. Dachte, ich hätte das erzählt. So blöd, daß ich ein stromführendes Kabel dumm rumliegen lasse (unisoliert), ob beim Einbau oder später, bin ich nun wirklich nicht. Was für eine Unterstellung ! Aber hallo !! Der Kabelbrand ist erst einen Tag nach der Hektik-Aktion enstanden. Das Kabel hat sich wohl durch die Erschütterungen wieder gelöst und dann hat's gefunkt.
    Jetzt klaro ???

Hm.

Zitat von sfxellen

Gratin
    nicht Gradenng
    und auch nicht Croutin
    Gratin. ganz einfach ;)

hmm... die zwei Tage Frankreich ham was gebracht.... :D

Zitat

Hmmmm nachher gibts lecker Kartoffelcroutin

Ich glaube, er meint eher den Cousin....hmm, lecker mit Baboffel und Sahnesauce und viel Käs'....ach nee, darf ja net..hm, da hat Veits Cousin aber wieder Glück gehabt...ne, doch net, der Veit ißt ihn ja ....

Zitat

Hättest halt lieber das Radio richtig eingebaut, anstatt die Kabel abisoliert rumliegen zu lassen !

Wär das Kabel gesichert gewesen...*grummel*.
    Weiß net, wieviele Radios ich schon in meine diversen Autos eingebaut habe....können tun kann ich das schon....ihr Lästermäuler, ihr....drückt mir die Daumen, daß der Stinker bis nächste Woche fertig wird....

Hmmm............

Zitat

ja, wir ham telefoniert, wieso??? *g*

Kann net sein ... die Zeit zwischen deinem letzten Nachmittagspost und seinem Eintreffen war zu kurz .... ;) und irgendwann hat er doch einen I-Net Anschluss, liest das Ganze und dann kann ich sehen wie ich in Zukunft klarkommen... *läster*

Zitat

Offensichtlich nicht...*duck*

Du ..... Du ...... Du ..... LKW-Überholer, Du.... in den Graben-fahrer, Du... erst-nach-ewiger-Zeit-endlich-wieder-einen-Mini-Käufer, Du .... :p *Schlappen werf* ;)

Zitat

Wo isser denn überhaupt? Muß sich wohl gerade wieder an den Rechtsverkehr gewöhnen...

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D :D

Hmm.........................

Zitat

Wenn man nur hinten Boxen verbaut finde ich es akustisch sehr unschön.

Ja und nein. Bei einem begrenzten Budget von 200Euro max. halte ich es für sinnvoller, in eine wirklich ordentlich Sache zu investieren. Im Mini reichen für den 'Hausgebrauch' die Boxen auf der Heckablage durchaus aus. Mehr geht natürlich immer, das ist klar.

Zitat

Was hat den Boxeneinbau Mit der Mini-elektrik zu tun ?
    Ich habe zwar auch alles selber gemacht, jedoch habe ich auch gute erfahrung mit Car-Hifi Werkstätten gemacht (die haben Ihr handwerk schon drauf)

Kann ich dir sagen, aus gerade leidvoll gemachter Erfahrung. Bei meinem Mini war das Radio seinerzeit (Vorbesitzer) von einer Werstatt oder evtl. HiFi-Knauper eingebaut worden, und der/die (wer auch immer) hatte den Strom mittels einer Klemmverbindung ohne sonstige Absicherung (zus. Sicherung) einfach irgendwo abgezwackt (Zündung, nagel mich jetzt nicht fest, was genau). Daß ich vor ein paar Wochen einen Kurzschluss hatte und einen gepflegten Kabelbrand schreibe ich mir noch selbst zu, dies wäre aber nicht in der Form geschehen, wäre der Radioeinbau bzw. dessen Stromversorgung wirklich ordentlich gemacht worden. Zum anderen ist mir noch ein Bild in Erinnerung aus einer Bosch-Dienst Werkstatt (hatte dort gerade AU machen lassen), wo ein (modernes) Auto mit komplett demontierten Aramturenbrett und entsprechendem Kabelwirrwarr stand; Kommentar des Werkstattmeisters dazu : Dies ist das Ergebnis eines HiFi-Anlagen Einbau's vom Profi... (ortsansässiger Auto-HiFi-Laden).
    War vielleicht nur Pech für den Betroffenen oder nicht repräsantativ für die Branche, das Bild allerdings hat sich in meinem Hirn eingebrannt.

Deswegen, ich würde es nicht machen lassen, und wenn nur wenn der Laden die entsprechenden Referenzen hat bzw. für qualitativ hochwertige und sorgfältige Arbeit bekannt ist. Und mit zweihundert Euro kommt man da nicht weit.

Thomas

Zitat

Ja, man baut aber auch kein wildfremdes Radio ein...*tststs*

Haha...*grummel*...so ziemlich den gleichen Spruch durfte ich mir gestern abend auch anhören. Habt ihr euch abgesprochen ? :p
    Kann doch wohl in mein Auto reinbauen was mir paßt, oder ?
    Übrigens, mittlerweile gehen alle ersteigerten Radios.....

Zitat

....Wahrscheinlich musste er auch seine Handgelenke schonen....

Zu lange auf den Händen gesessen, was ? ;) Tse....die Frehmmmde...

Zitat

joa, mal gucken ob ich mir nicht was basteln kann, das geht erstmal auch

In deinem Alter langen noch die Bildchen.....*ggg*

Hmmm......