Beiträge von cooper16

So Leute...ihr könnte eure Kinners/Hunde/Katzen und Schneggcha (na, die vielleicht lieber nicht ;) ) auf die Straße lassen...
    Hab' gerade die erste Moppedfahrstunde hinter mich gebracht....:D

Ist das vielleicht witzig ! Hüpf...Hüpf....Wroooom...(bewegt sich ja :eek: ) und wieder zurück ...hüpf...hüpf...wroooom....hüpf....wrooooooom-bromm-brommm (zweiter)....wrommm-brommm-brommm (dritter)....nochma zurück...hüpf...*hihi*....wrommmmm (ohne hüpf)....brommbromm...usw.

Bin aber patschnaß...bei dem Wetter in den Lederklamotten *stöhn*.

Hmmmm......:D

Mein Chef ist ja sowas von klasse....

...kommt bei mir ins Zimmer rein, grinst wie'n Honigkuchenpferd und meint zu meinem Kollegen "Ich hab Ihnen gerade das Auto kaputtgefahren." :eek:

Typisch Benz - Pilot...

Hmmmmmm.......

Zitat

einkaufen kann ich ja heut abend gg. 18:00 uhr noch ..... natürlich mit ausführlichem beratunsggespräch in jedem geschäft

*pruust* Da fällt mir ein, ich brauch noch'n Helm....:D

Zitat

so langsam fange ich wirklich an, diese blöde WM zu hassen.

Schon lange....:scream:

Hmmmmmm.......

Hmmmoin Mädels.......ne, tach.

Es scheint die Sonne, isses denn zu fassen...:D

Zwei Tage flachgelegen, sogar mit Krankenschein (was was heißen will)
    Elende Freck...bin immer noch am rumhusten.
    Mitbringsel von der schwäbischen Alp.

Morgen erste praktische Moppedfahrstunde...:D Also Hunde an die Leine und die Kinners ins Haus...*hähä*

Hmmmmmm..........

Hi chris ! Welcome back...

Das Avatar würde ich auch gerne mitverwenden dürfen...

Hmmmmm........(mit Flemm, weil mit Freck...Auswurf habe ich auch *hust*, Mitbringsel von der schwäbischen Alp)

Hmmmmelde mich auch hier aus Ringingen zurück...

...ohne Verfahren hin und zurückgekommen :D
    (und ohne wieder die Schlüssel zu 'verlieren' :soupson: )
    ist halt das Alter

Das alte Versagereulen - Gockelche hat auch geschnurrt - brav ! :cool:

Veit : Sorry, war ein bisserl unhöflich, hätte dich zur Mitfahrt einladen sollen...im Eifer des Gefechtes...wärsch'd 5 min früher gekommen...:rolleyes:

G'N8 !

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........

Straight von Ringingen nach Hause zurück und an den PC...

...ziemlich geplättet vom Fahren, deswegen in Kurzform :

Ein großes Lob an Veranstalter, Organisatoren und Helfer des und bei dem Treffen, es war super !
    Unter den gegebenen Umständen eine Top-Platzwahl (Sportlerheim), Sorglos-Rundumversorgung mit allem, prima, und eine klasse Ausfahrt, was will man mehr.

Thomas :)

Hmmmmmmmmmmmoin Mädels....

Gestern mal nach dem ominösen Ringingen gesucht...also das ist das bei Burladingen ?

Andy : Danke für die Info, beruhigend - ausserdem soll ich dir noch Grüße zurück ausrichten.

TGIF...und ich werd wohl den halben Tag frei machen, Auto fertig machen, packen, einkaufen...hab mir natürlich wieder alles bis zuletzt aufgehoben.

Wenn's morgen auf der Fahrt nur einigermaßen trocken bleibt...

Hmmmmmmm.......

Zitat

Minipiloten mit Metromotor

Also auch gewisse hamsterarschockerfarbene Erdbeerkörbchen-Fahrer...:D
    BTW...hab ich eigentlich schonmal erzählt, daß da einer auf der Döttinger Höhe von 'ner 1000 Versagereule versägt worden ist ? :p

Taugt halt nix, das Metrogezeuchs...

Hmmmmm.........

Zitat

T-3h ´till urlaub

SEGGL ! :D

Aber schonmal vorab gute Fahrt und viel Spaß !
    Fahrschd schee anständig, gell ?
    (nachdem ich mir am Montag abend 'ne anderthalb Stunde anhören mußte, was alles so passieren kann...der Moppedfahrlehrer hat mehr vom Fallen geredet als vom Fahren :rolleyes: ...)

Hmmmm....

Zitat

@ all - es regnet mal wieder, trotzdem ......schönen Tach!

Ja...hier ist es auch wieder zum Weglaufen.

BTW....fahr ich am Wochenende oder fahr ich nicht ? *grübel*

Hmmmmmm....(denke aber doch)...

Achso...das entsprechende Pendant zum KN-Filter für die Kaffeemaschine hab ich...wolla haba, Veit ? Hab aber keine ABE dafür, muschde dir eintrage lasse...

Zitat von chris

kann ja wohl nicht warstein, nicht genug dass diese vegetarier unserer nahrung die nahrung wegfuttern , jetzt proben die auch noch den aufstand oder was ? :soupson::D

hmmmmmmmmmmm

Hähähä...*bartanklebundpapierfliegerindiemetzewerf* :D

Hmmmmm.........

Zitat

Verärgerte Vegetarier besetzen Flugzeug
    Neu Delhi (dpa) - Aus Ärger über die ausschließlich fleischhaltige Verpflegung an Bord haben indische Vegetarier nach der Landung in Neu Delhi ein Flugzeug der staatlichen Fluglinie Air India besetzt.

JAWOLL !! :D

Apropos Flugzeug... Steffen : Es hebt nicht ab ! *duck*

Hmmmmmmmm........