Beiträge von cooper16

Zitat

Irgendwer muss doch die verwahrlosten Ventilbiber aufpeppeln

Hm, da müßte man den Kolbenhüpfzwergen mal ein wenig Druck machen....wo issen der Veit ?

Hmmmmm...........

Halloooohhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

Hallihallooooooooooooooooooo !!

Guuuuuuguuuuuucks !!

ButziButziButziButz.....puttputtputt......

Wo sind se denn alle ??

Engeland, verkatert, Berlin, todgelangweilt, an Vorfreude auf Mini gesterbst.........*gäääähn*Sekundenschlaf vorm Bildschirm...keiner da.

Hmmmm............gehn ich aaach gleich hemm...mit de Flemm...denn die Freck, die geht net weg....

Hmmm...............

Zitat

also sprich Aussen, also somit die ganze Welt sitzt im Irrenhaus.
    Hmm...könnte sich mit meiner Weltanschauung decken....)

Hmm.... :rolleyes: .... wieso erscheint mir diese Weltanschauung so vertraut ??

Ach, E-Bucht News...

Jubelfreu, das Nissan-Radio funzt. Hab' den Code gemailt bekommen und es läuft....Endlich.

Hmmm.................ersma Kaffee.....

Problem und Knackpunkt ist imho eher der Rost .... also verbieten sich für mich mittlerweile Fahrten im Regen und vor allem im Streusalz.

Aber prinzipiell gesehen hält der Mini dem Alltag stand, ich hatte bis vor zwei Jahren selbst zwo Minis, einer für 'gut' und einen alten für Alltags/Schlechtwetter/Winter. Hat prima funktioniert, obwohl ich als Hobbymusiker desöfteren mal große Boxen transportieren mußte.

Beifahrersitz raus und gut ist.

Allerdings empfiehlt sich ein trockener Unterstellplatz, sprich Carport oder Garage. Ein Mini geht dann morgens schon viel williger ans Werk, wenn er des Nachts warm, sicher und trocken geschlafen hat. Ist eben auch nur ein Mensch, der kleine Scheisser... :D

Und immer Kontaktspray, ne Ersatzsicherung (oder zwei oder drei) und Schmirgelpapier dabeihaben....(irgendwer hat's schon erwähnt oben).

Aber man wird alt, der Sprit und die Steuer teuerer und der Arbeitsweg länger, so mußte mein Hammeritbomberwinterregenalltagsminitausender einem Japaner weichen...was ich heute das ein oder andere Mal bitter bereue... :(

Thomas

@C&A : Guckst Du einfach mal hier

Wenn Du Zeit zuviel hast ......

Hmmmmmmmüde bin ich Känguruh, decke meinen Beutel zu ...... *gääääähn*....die Woche zieht sich wieder ..... :(

Zitat

Indigo Co Pilot 58 1:263:11 2004-08-10 15:13:29 Off
    2 cooper16 Co Pilot 30 1:225:7 2004-08-11 11:26:38 On
    3 Lola159 Co Pilot 96 4:379:12 2004-08-11 11:46:37 Off
    4 MaLLoG Gründer 175

Der Ellen ist langweilig .... :D

Voll überholt, aber ich habe gehortet.......

hmmmmmmmm.....................

Hmmmmmmmmmmmoin.....ne, Schmorbraten ist noch net feddich....keine Zeit, auch net online gewesen das WE, wann denn auch ..... :rolleyes:

Montag schaffe saugt, nur daß ich es mal festgestellt habe.....hm, ja....

Hmmmmmm.............

Zitat

quäke im Hmm-Thread

Ei das ist doch schön .... :D

Okay, wo ich schonmal hier bin ...

Ich beichte ....

Vor zwei Wochen mußte ich meinen Mini wegen Kabelbrandes aufgrund eines schlampig eingebauten Radios (keine Zeit, Hektik und keine wirkliche Böcke) vom ADAC abschleppen lassen....
    Ich gestehe : der Kleine steht seit dieser Zeit in der Garage, ich habe zwar schon mit der Reparatur angefangen, hänge zur Zeit aber lieber bei meiner Freundin 'rum, als den Mini endlich wieder auf die Strasse zu bringen (aber bis Ende dieser Woche hab' ich es, versprochen...)

Zitat

Mir ist langweilig.

Mir ganz und gar nicht......

Thomas

Hm, ich kriegs zwar nicht zu Ende kombinifiziert, aber ich bin bei meinen umfangreichen Recherchen auf was gestossen.....

Ist ne fipsige Idee, ich weiß, aber der ....

.... würde sich doch auch gut im schwarzen Wald machen .... (oder im Saarländle....)

sorry für den crosslink

hmmmmmmmm.................

Zitat

....und selbst wenn, wird's runter geschüttelt

...ich hab' Angst...

Zitat

Wegen? Der Chris ist doch mit'm Mini in Insulanien...

Hmmm....von wegen....kombinier...kombinier....der chris war net schnell genug auffem Baum oder wurde runtergeschüttelt und dann...oooooh Gott... :eek: ...ein Bild des Grauens tut sich vor meinem geistigen Auge auf ... *aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhh* .... und dann die Stiefelchen geschnappt....

Aber immerr noch keine richtigen Antwort, wer ist Simone ? Oder Simon ? Und was macht Simon(e) im kleinen Grünen ? Fragen über Fragen, ich werde dies nun schmauchend und Kaffee trinkend überdenken gehen .... :rolleyes:

hmmmmmmmmm.................

Zitat

eigentlich ist's mir Egal, ob Männlein oder Weiblein....
    Bei so langem Entzug nehm ich alles

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Alles was nicht bei zehn auf den Bäumen ist.....auha.. :rolleyes:
    Armes Andi..... :( :headshk:

Zitat

*flutsch* Thomas...dir is grad die Seife auf den Boden gefallen

Hüüüüüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeee.....ich seh rosa Stiefelspitzen........

Hmmmmmmmmmmahlzeit............

Zitat

Nene, beim Thomas verweigert vorher die ECU die weitere Zusammenarbeit

....oder das Innenleben Rauchzeichen sendet....

Immer noch besser als Origamini....spielen wir hier eigentlich Schadensquartett ???

chris -> Mini-Mania Supporter (so nach u nach alles mögliche)
    C&Andi -> Origamini (sticht alles aus)
    Schubbsi...äh, Suki -> Motorbläuer und Kotflügelblechknitterer (wie ist denn das jetzt eigentlich passiert ?)
    Veit -> hat Turbo verkauft ( :headshk: ), chris' powershop Supporter mit dem MPI-Ölbrenner
    Asphalt -> noch ein unbeschriebenes Blatt, ständig angegegast (wofür aber der Mini nix kann, und worunter der Mini hoffentlich mal nicht leiden muß)
    Es Nadinsche -> schon ausgeschieden
    Unn de Andi -> hmm....auch unbeschrieben (oder verschweigt alles und genießt)

Zitat

's Simon'sche war gestern Abend net dahause...

WER IST SIMONE ??????? :D :p :) Sach maaaaa............

Hmmm.....

Zitat

Einfach bissken gießen....irgendwann fault das Bodenblech durch und die Nuß liegt auf dem Boden der Tatsachen...

Ach so....klar, nach der Devise was macht ein Elefant wenn er auf einen Baum geklettert ist und nicht mehr herunterkommt ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Er setzt sich auf ein Blatt und wartet bis Herbst wird...*höhöhöhö*

Zitat

Ne....such mal beim Reiner nach so'ner biegsamen Well mit Magnet vorne dran... müsste funktionieren....

nenenenene....dann muß ich dem ja von meinem Mißgeschick erzählen.....nenene....das lass ich sein (wenn irgendwie möglich)....der pieselt sich dann erstmal vor Lachen in den Blaumann und erteilt mir anschließend einen Anschiss, der sich gewaschen hat...nenenenene.....das mache ma net......

Hmmmm....................

Zitat

Schöne Ka**e mit diesen Radiogeschichten, aber es ist doch auch ehrlich gesagt etwas blauäugig sowas via web zu kaufen, oder?

Jajajajajaja....ist ja gut....puhlt doch in meinen Wunden *heul*...ich bin eben viel zu gut für diese Welt....*schluchz*....*Heiligenschein aufleucht*

Zitat

Ein Auto würdest du doch auch net einfach so nach Papierform und Foto kaufen.........nachher ist da ein Turbomotor drin........

Ja nee, würde ich natürlich sofort zurückgeben....viel zu viel Leistung... ;)
    Dabei würden mir schon 42 elektronik und Seuchenfrei Pferdchen reichen....*hach....Dausender*

Zitat

heute Abend machste deinen MINI fertig und am Samstag kannste bei schönstem Wetter MINIfahn

Hm, ja. Können vor Lachen...komm einfach nicht wirklich dazu. Heut abend muß ich dem Pappa helfen, morgen wollen mich meine Großeltern mal wieder sehen nach langer Zeit und die Ford Freunde Saar nehmen auch la mass die meng Zeit in Anspruch. Aber ich bin jetzt wenigstens soweit, daß ich nur noch die neuen Strippen reinmachen muß, das angekokelte und abgefackelte Zeug hab ich chirurgisch sauber und perfekt entfernt (naja, so einigermassen halt, paßt scho) und jetzt muß ich noch Kabels kaufen gehen und dann läuft die Mühle wieder...öhmm....hoffentlich. Ach, weiß jemand, wie ich ne Nuss aus der Traverse unter den Sitzen wieder rauskriege ? Ist da gestern rein und auf Nimmerwiedersehen verschwunden, wird mich wohl bis ans Ende des (Mini)Lebens nerven und quälen....Linkskurve *rööhr*quitesch*kullerkullerkuller*zonk*.....Rechtskurve *röööööhr*quietsch*kullerkullerkuller*zonk*.....da hilft nur laute Mucke..ach... :rolleyes: ...ein Loch ist im Eimer oh Henry oh Henry, ein Loch ist im Eimer oh Henry ein Loch.....*Pilleeeeeeeeeeeeeeeeehhhh !!!!!!*

Hmmm......

Ei der Andy ! Doch noch da ?? War der Meinung, Du hättest Dich auch schon aussem Staub gemacht....
    Ei jo, dann hann ich jo jemand, zu dem ich Seggl sahn kann....de daach is gerettet !! ;)

Ja ne....Kaffee is net gudd, do muschde pinkele ohne Ende, das is bei mir so schlimm, moins dehemm e Kann erinngekippt, und dann muss ich 30 Kilometer weit fahre...do komm ich am Büro an unn bin nur noch am kneife, im Mini isses besonnerschd schlimm, werd aach net besser, ich glaab, ich werre alt.....*jammer*

Hmmmmmmmm................

Hmmmm.......kaum is' man mal nich so present, einen Tag, schon hebt der Thread hier niveaumäßig in Sphären ab, denen ich nicht mehr folgen kann.... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ??

Hallihallo ?!?!

Hm, ja.....gestern am Mini weitergeschafft....noch net feddich...

Ach, Ebay die vierte....
    Habe ja von meinen Radioexkkursionen erzählt....ähm, moment mal....muß aufs Klo....so, der Kaff von heut morgen ist draussen, gleich wieder nachkippen, aaahso, ja, Radio.
    Also, hab ja auf ein VW Alpha Radio ersteigert (danke auch an Andi für die 'aufmunternden' und 'zustimmenden' Worte - SEGGL ! ;) ), auffem Bildchen in der Auktion war ein Beta abgebildet (hab ich blöderweise erst später gerafft) und dementsprechend war ich dann doch gespannt, was da ankommt. Vorgestern war das Päckchen da, aufmach, und was war drinne ? Ne, kein Backstein, ein GAMMA der letzten Generation (also aussem Golf IV). Hm, sauber, wird gern genommen; blöd nur, kein Code dabei....Halllloooohh !!! Hab den Verkäufer in mehreren Mails darauf hingewiesen, der hat auch gesagt, Radiopass kommt mit und nu', wieder nix is. ICH KRIEG DIE KRISE !! Ne, ich habe sie schon....hm, den Code kann ich beim VW-Händler bzw. bei Blaupunkt selbst kriegen, kostet aber auch wieder Geld und ganz so einfach ist das natürlich nicht (Eigentumsnachweis, klar, das Ding könnte ja geklaut sein). Das gleiche Spiel übrigens bei meinem Nissan/Clarion Radio...
    Naja, Resumee aus dem Ganzen : Wird kein Radio mehr ersteigert, wenn ich die Dinger nicht zum Laufen kriege, naja, dann war es eben Lehrgeld (man hat's ja :rolleyes: ) und das nächste wird im Laden gekauft. Basta.

Hmmm....ja...schaffe (saugt, schonmal erwähnt ?)
    Freitag is' und der chris ist nicht da ... zu wem soll ich denn da bloß Seggl sagen ??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandieeeeeeeeeeehhhh !!!!!!

Ach, BTW, hab mir gestern die Bilder vom offenen Britannien angeguckt....so wirklich der Bringer ist die Kiste aber auch nicht, oder ? Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen ..... :rolleyes:

Hmm...naja...*laberlaber*