ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Ohne Worte .....
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Ohne Worte .....
Zitatnächstes jahr bis Nach Itlalien fahren mit dat ding
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Da kommste ja über die Alpen....ich kenn da jemanden, mit dem Du fachsimpeln kannst.........*pruuuuuuuuuust*
ZitatIhr bringt mich noch dazu das ich meinen Mini verkaufe echt hey
Das nenne ich wahre Liebe............
Aaaaaaaaah*lecker*hier wird serviert....dankeschöööööön !
Hmmm.....´(muss wieder rüber)
Zitat von Mini~RacerHey Chris !
Da müsstest du dich noch kurz gedulden bis er wieder vom Lackierer kommt !
Wird jetzt ein bissle gecleant und so !!!
Wat hat dat denn mit meinen Alda zu tun !!!!ABer die <Foto´s folgen sobald er wieder da is 1
MFG mArC
*grins*
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Ellen : Setz auch einen für mich auf........(wie wär's mit Nudelsalat anschließend ?)
Hach...wieder ein Thread, auf den man sich so richtig freuen kann, wenn man sich ins Forum klickt.....
Zitatmeissten hier fahren nämlich grösstenteils originalbelassene Autos. (lasst mich jetzt nicht im Stich, Jungs)
Ähmmm....ja...mehr oder weniger.... (Relativ gesehen schon, stimmt).
Dann sorge ich mal für Aufklärung .....
Lies mal hier (vorher Chips kaufen gehen... ) ->X
oder *suchen geh* hier, dann werden die Reaktionen und das Mißtrauen verständlicher....
ZitatIch zum Beispiel.
Der besagte Inno.....
ZitatUnd ich glaube, wenn ich den Keks nicht original belassen würde, bekäme ich haue...
*auha* Allerdings......bitte hinten anstellen....
Thomas
ZitatHmmm scheinbar: Aber net zu fest drauf hauen
Habs schon geblickt. Ne, war glaube ich noch relativ zurückhaltend.
Irgendwie tun mir die Glüher dann doch ein bisserl leid. Bin eben zu gut für diese Welt.....
Hmmmmmmmmmmmm..............
----------upps, dazwischengedrängelt------------edit------
ZitatHmmm - langweiler , Duuuu !
Hm, ja, siehe oben .....
ZitatDas is alles geschmackssache nur wenn ich seh wie manche leute einen Mini So häßlich Original lassen naja.....................
Boah...will ja jetzt keinen vereissen, aber so einen Satz in einem Mini-Froum loszulassen ist schon mutig.
EIN ORIGINALER MINI IST NICHT HÄSSLICH !!!!
Ich denke da an das ein oder andere Treffen oder Event, wo total originale (zugegebenermassen meist ältere Baujahre) den 'individuell angepaßten' Fahrzeugen die Schau stahlen. Ich sag nur Teilemarkt in Wöllstadt und Inno...
Und das zu recht ....
ZitatP.s Meine Frage wurde nicht beantwortet !
Na gut. My two cents : Meine Sache ist der Mini nicht, mal ganz abgesehen von den technischen Details und deren Wahrheitsgehalt (es gab da schon manch einen Thread hier, der eher in ein Science Fiction Magazin gehört hätte), den ich nicht beurteilen will.
Thomas...(findet einen total normal originalen Mini schöner...)
Zitathmm,
ist meine neue Sig zu cool für diese Welt oder was meint ihr?
Ähmm....öööhh.....*verlegen mit dem Fuß tipsel*....vielleicht ein..äh..ganz klein wenig zu....bewegt ?? immer dran denken, hier sind auch alte Männer unterwegs...die halten so eine Hektik nicht mehr gut aus...*fg*
Hmmmmm..................
Zitatno beer and no tv makes homer go crazy
Hmmmmmmmmmm....................
ZitatBuuupsss,.......boah ehh, sorry Thomas - des is mer jetz so arausgerutscht......erst mal ne Verdauungsfluppe....
*rauchschwaden wegwedel....hab ich leider Übung drin...
Boahhh.....Haus steht noch, mann Andy, der war schon fast OBEN raus, bevor er es ich anders überlegt hat und den Weg zum Allerwertesten gegangen ist......*nuschelnäsel weil Nase zuhalt* :p *gg*
Zitat....... somebody is watching us !
Hmmmmmm................ ....da könnte man fast einen Veitstanz aufführen.....
Zitat@ Thomas, danke für den SEGGL!..........
Hehe...wie heißt es bei E-Bucht ? Immer wieder gern.....*grins*
Zitatne Verdauungsfluppe
Und 'nen Kaff.....hmmmmmmmmiddach is'.....schon fast vorbei und verpaßt...bin mal weg (frische Luft schnappen)
Seh ich das richtig, daß man um an Geld (Coins) zu kommen, erstmal irgendwelche (kostenpflichtige) Telefonnummern (oder SMS) anrufen muß ???
Neee...............doof.
Zitat.......wäre BBQ nicht passender?
Stimmt. Wie meine (ehemalige ) Band... Blue BQ......
SEGGL !
ZitatHallo Gast, net wundern........die sind alle gaga hier!
Wer was wo Gagagagagagagaogogogogogogigigigigigi...ich doch net....alle anderen....bin normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllalalalalalalalaolola.....pillepallepulle....da sind sie wieder....die FffffaarrrrrrBEeen.....
und mach doch mal jemand diese STIMMEN aus....in meinem Kopf.....uuahhhhh...
Hmmmmmmmmmpffffffff..........was kommt denn da aussem Monitor.....uuuffffffffffffffffff Knoooooooooooooooooooooooooooooblauch...............aaaaaaaaaaaaaah..........Andy, ne, net noch rülpsen dazu...nein...nein......PFLEEEEEEEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Je nach Gemütszustand von Fahrzeug und Fahrer :
Thomas
Zitat von JensRatzlaffund es gibt sie, unsere Brüder, meistens ordentlich rechts fahrend, ohne Beanstandungen...und oft sitzen nette Mädels drin
Ordentlich rechts ? Naaaaaaaaaaaaaja.....eher unordentlich links....also ich, aber ich bin ja auch kein Mädel und auch nicht (immer) nett....*ggg* . Heut morgen sah ich wieder den roten 880, blöderweise saß ich im Micra mal wieder......Mini fährt im Moment nicht...*grummel*
Thomas
Zitatdas kann nicht dein ernst sein, stell dir das mal mit 10" rädern vor ,farbe stimmt ja
Sacht ma, männo Männers, seid ihr fies.... .... kaum ist das arme Andilein mal weg...
Hmm...würd' jetzt lieber im Mini knoddeln, als hier zu schaffen....
Zitatso jungs und mädels, ich fahr jetzt zu Ferrari, wünscht mir mal viel Glück und bis denne
Hm, ein Wort zuviel.....obwohl, wer will schon so eine italiensiche Mistkrücke, ist doch immer putt...
ZitatHmmmm - Golf 5
Oh Gott !! Veit goes Wörthersee....boah, nee, oder ?????
ZitatHmmmmonza steht immer noch vor der Tür
Hmmm....ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnt' er es kaum abwarten.
Aber : Ich habe es damals schon geschrieben : Ein MPI ist nix für den Veit. Ich hab's gewußt....
Ja, und wie geht es jetzt mit unserem Andi weiter ? Schon generalstabsmäßig ein Plan ?
Hmmmmmmm.............
ZitatAndi - der nachher mit'm Sprinter ins Baddische sprintet...mit ausgeschaltetem ESP
...holt die Kinder rein, von der Autobahn runter...
Zitat(ja, auch ich hab mal geschafft!)........
*grins*....Selbsterkenntnis ist...na, weißt schon...
Zitataber das man mich bis nach Hamburg hört
Naja...alles eine Frage des Resonanzkörpers...*duck und wech*
Ja wo issen de Veit ??
Arbeitslos und Spaß dabei, mal sehen ob er sich bis zwei aus den Federn gehoben hat....*fg*
Hmmmmmmmmmm.........................
Ohlegg...sogar de Schubbsi is schon wach......
Hmmmmm....................