Beiträge von cooper16

Zitat

Meinst du nicht rumerotisiert?

Also bitte...wir war'n zelten... ;)

Zitat

Lieber ganz Arbeitsunfähig....gibt mehr

Jupp. Genau das mein' ich....cool, irgendwas geht da noch...

...weil :

Zitat

Bin seit 7 hier und könnt schon jedem der mir heut morgen begegnet ist, wahlweise eine auf's Ma** geben oder in den ***** treten! ARGHHH!!!!!!!!!!!!

Streich die 7, mach ne 8 draus. dann kommts auch bei mir hin. Obwohl, noch gehts heut ..... aber die Woche ist ja noch nicht rum.

Zitat

[gehässigmodus-on]

Und warum tut sie sich das zu Hause auch noch an??? *g*

[gehässigmodus-off]

*pfüüüüüüüüüüüüüh*...ich glaub', anders würde das net funktionieren...

Hmmmmmmmmmmm..........................

Zitat

" Aaach.......g'moije Herr Doggder.......ei wann isch so sitze duu, dann geeehts........kenne se ma des net amol fa zwee Woche verschreiwwe?"

Hmm....guddie Idee....mißt eh emol e Krankeschein erinnbollere.... :D

Odda mal die Berufsunfähischkeitsversicherung in Anspruch nemme...da gebbts echt genuch Mechlischkeide....grad am WE mit Frau rumeroiert, schafft jo uff de Neurologie bei de Bekloppte, e paar mol nackt durchs Dorf gerannt unn annere saudooofe Sache gemacht, unnschon geht das..

Muss aussem Netz raus, herisch grad....Serverprobs...

Hmmmmmm.....unn wech

Zitat

Weiß zufällig einer wo man günstig Gaskartuschen für Campinggasgrill herbekommt, heissen Typ 907? Bei ATU kosten die Dinger mitlerweilen € 6,95, das haben die früher in DM auch gekostet! Sch****!

Hm, ich nehme an, Du meinst so richtig fette Dinger, oder ? Also für die kleinen Kartuschenbrennergrillgeteils kriegt man die Kartuschen für ein Appel und ein Ei im Baumarkt. Man darf eben nur net in der Campingabteilung gucken, sondern beim Werkzeug. Ist das gleiche, nur ein gutes Stück billiger.
    Und passen tuts aaach, hab noch beide Hände dran ...

Zitat

@ Thomas, lies das mal ganz genau, ich hab dir das schon vor Monaten gesagt, -> dir is nemmer se helfe.......

Meinst Du ?? *snüff* :crying:

Zitat

HALLO, pennt ihr noch alle?

Hier sind nicht alle Leerer .... WIR SCHAFFE WAS ! Geld verdiene für die Geldvernichtungsmaschine in der Garage.... :p

Zitat

e genialer Kerl! Fascht wie der Issigonis

Musche do aach immer alle fünfdausend Eelwechsel mache ? Hannisch bei meiner noch nie.....is awwer aach kenn Bauknecht...unn abschmiere mussisch aach net....

Hmmmmmmmmmmoin auch....

Hmmmmmmm......... :rolleyes:
    Kränkelnd ? War schonewig nimmeh krank....jaja.

Dach aah, komm grad von der Mosel.
    Hehe...diesmal ohne Drogentest, hat schon seine Vorteile, wenn man(n) frau fahren läßt. Wurden zwar angehalten, kurzer Blick von der Rennleitung rein, dann konnte es weitergehen. Net wie im letzten Jahr....

Zitat

heute kopf nachgezogen STOP fahrradtachogeber wieder eingebaut STOP kofferraum aufgeräumt STOP ölwechsel gemacht STOP bremse nachgestellt STOP

Da hast Du mir einges voraus....muss ja wohl die Woche auch noch ein paar Abende dranhängen. *grummel*

Hmmmal Duschen und Kaffee....und morgen ist wieder Montag.... :mad:

Haltet mich fest...haltet mich fest......damit ich nicht vor Lachen vom Stuhl falle :D

Also sowas.
    Aber es fällt auf, bisher haben sich nur die männlichen Forumsmitglieder geäußert... :rolleyes:

Neid ?
    Erregung ?

Hähähä....spekulier.

Nene, bevor ich so werde wie der, bleibe ich lieber wie ich bin....

Zitat

Ne, mal im Ernst, meine Frau hat das von einer Kollegin bekommen

Jaja...sagen sie alle.
    Und wenn doch, würd' ich mir mal Gedanken machen. Wieso läßt Deine Frau sich sowas schicken ? Kleiner Tip : Spar in nächster Zeit mal den Friseur, schon' den Rasierer und mach dich in die Unterwäscheabteilung von C&A, oder wo immer man sexy pink Tangas kriegt....*grins*

Thomas

Zitat

1420,15€ gespart (schei*e,wo sind die hin?)

Zitat

7Kilo zu und 2kg wieder abgenommen...

Hm....ich geh mal eine rauchen .... ;) :p
    Wenn man ohne Nik genauso pleite ist wie mit, und nur noch fetter wird, und sich die Knochen und Gelenke (und den Geldbeutel - die Schuhe) ruiniert, um das wieder auszugleichen, was dann noch net mal g'scheit gelingt....nenenene... :p ;)

Zitat

arbeitslos und spass dabei

Na, ich weiß net ....
    Veit

Aber es besteht vielleicht ne Chance ...

...oder so ! Eine komplett neue Karriere ?

Hmmmmmmmmm...........mal weiter*ähmmmmmmm*schaffe....

Zitat

manche geben sich eben mit weniger zufrieden *g*

great lovers don't need big di**s ... (and cars)

So als Grundsatz gesagt .... ;)

Hmmm...

Zitat

hach, du pöser pupe du

Huuaach....willst Du wieder mitmachen *tatüdadeii* Seitdem Du den Doggystyle a la Familie Hund kennst, bist Du ja gar nicht mehr zu halten....
    ...abba nur, wenn Du das Röckchen anziehst...

Zitat

Und natürlich auch denen mit dem Kurzen..

Hm, lieber einen kurzen wie ne lange Leitung.... ;)

Hmmuss weiterschaffe..... :(

Zitat

ja, und hobbybastler sind gefährlich , da kann schon ein harmloser radioeinbau zum verhängnis werden (thomas, du wusstest ja dass das jetzt kommt *g*)

Nö. Trifft mich wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel... :eek: :p

Zitat

Endlich is der Kelch an mir vorüber gegangen....*puh*

Sag leise Danke ..... und leih dir für heut abend die rosa Stiefelchen vom chris....*gg*

Hm...jetzt fahren wir aber doch weg übers WE. Weiß ja auch net, paßt mir das oder nicht ? Eieiei...immer das Gleiche...überall. Ja, Nein...ähm, ich meine ... Jein ...

Hmmmmmmm...........

Zitat von Zahnfleischbluter Murphy

Der Blues ist nicht dazu da, das es Dir selbst besser, sondern den anderen schlechter geht

Zitat

mann , was ´ne überschrift .... dachte schon du hättest auch ein origamini gemacht

Ja, War auch Sinn der Sache. Wollte meinen Schrecken nur weitergeben. Und den Ärger über mich selbst.

Zitat

sei froh dass er net ganz abgefackelt ist

Bin ich, bin ich und frag nicht wie.

Zitat

BTW: zur not hab ich zur unterstmatt ´nen beifahrerplatz frei

Hähä...hättest Du wohl gerne *fg*
    Aber Danke für's Angebot

Zitat

Naja, ich sehe schon...auf der Unterstmatt machen wir unser eigenes Minilosen-treffen....

Ne, bis dahin ist die Mühle wieder fit. Muss. Wie gesagt, habe noch nicht die genaue Bestandsaufnahme gemacht, gestern wollte ich mich nicht damit verückt machen, aber so wie es einschätze habe ich Glück im Unglück.

Zitat

Elektrikbaschtelstunn isch glaab isch kotz!

Ja. Immer wieder ein Heidenspaß...

Schaun ma mal.

Thomas

...und ich bin auch noch schuld daran. :madgo:

Aber zunächst, steckt die Herztrofen wieder weg, ganz tot ist er natürlich nicht. Aber er hat, und das ist mir sowas von peinlich, die Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht und mußte aufgeladen und nach Hause transportiert werden.
    Was ist passiert ? Nicht viel, nur daß ich gestern Experiemente mit dem Autoradio gemacht habe, eingebaut, ausgebaut, rumgetüdelt und muß wohl beim letzten Einbau vergessen haben, das Plus-Kabel richtig aufzustecken. Was jetzt kommt, kann sich jeder denken, es hat sich während dem Fahren selbständig gemacht und ist eine innige Verbindung mit der Karrosserie, sprich der Masse eingegangen. Es hat auch sofort zwischen beiden heftig gefunkt, mit dem Resultat einer sehr heftig/heissen 'Liebesbeziehung'.
    Der darauf folgende Schmorbrand raubte mir die Sicht, Gottseidank habe ich noch sehr sehr schnell reagiert, Zündung aus und rechts ran, so daß nach erster Bestandsaufnahme nicht der komplette Kabelbaum im Inneren in Mitleidenschaft gezogen wurde, sondern nur das weggeschmorte Kabel ersetzt muß. Etwa bis kurz vor die Spritzwand.
    Hoffentlich. Denn das kann ich noch selbst machen. Sollte jedoch der komplette Baum im Innenraum getauscht werden müssen, sieht es für den Rest der Saison übel aus. Da versagen meine Fähigkeiten, und ob mein Geldbeutel genug für meinen Schrauber übrig hat, wage ich zu bezweifeln (leider begründet).
    Für das Wochenende habe ich jedenfalls Beschäftigung.
    Drückt mir die Daumen, daß ich es hinkriege ...

Hm, ja. Wollte mir das nur mal von der Seele reden...ich und ADAC...niemals, dachte ich immer. Könnte mir aber auch in den Allerwertesten beissen, so eine Fahrlässigkeit ... :headshk:

Okay, zurück zum Wesentlichen, zuerst wird mal gut gefuttert.

Thomas

Zitat

Mennoooooooooooo

Hmmmm.....

wie uncoooool...

Wieso ? Das wär doch was für den Veit .... zuschlagen !!

Obwohl, wer weiß, wie das Ding aufgebaut ist und ob das was tauch...hmmmm.......*gg*

Hmmmmmmm.....................

Zitat

Spinnsch jetzt?

Ich spinn nur wenn ich sage ich spinn .... :p

Zitat

Oder hat ein Porsche mit 400PS etwa auch ein bisserl viel ?

Viel zu viel ....

Zitat

Hmmmmmonza saugt

Ist ja auch ein Sauger ...

Hmmmmmmmm....................

Zitat von Veit

Chris !!! Chris !!! Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis !!!!!

Nix da ! Hiergeblieben ! *am Zopf pack*reiß*ansBettfessel*

Hmmmmmmmm.............................165 Pferde sind doch ein bisserl viel, oder ? :rolleyes:

Zitat

was treibt geistig gesunde menschen nur dazu selbst häuser zu bauen , so ein bullshit . 2 jahre dauerstress und freizeitverzicht ...... sorry, ich raffs net .

Pah ! Was glaubtst Du denn ? In 99.9999999 % die Hormone. Und dann ist die Kiste rechtzeitig fertig zum Auszug und für den neuen Stecher...jaja wunderbar....und man(n) ist bis zum Ende seines Lebens ruiniert. :scream:

Zitat

Remember doggistyle Kür aufm Untersmatt!

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Familie Hund, hab's schon ganz verdrängt... :D
    Das war wirklich ein flotter Dreier ....

Zitat

sorry, hab ´nem kumpel gestern versprochen samstag am bau zu helfen,

Schon wieder der Sprachfehler, was ? Na, denk dran, übernimm dich nicht in deinem Alter ... ;)

Hmmmmmmmmmm.................mal sehen, vielleicht gehts doch an die Mosel, eben nur zwei Tage....kacke, wenn man net gescheit planen kann....*grummel* ... hab's ja gewißt.....darf also net maulen

Zitat

BOAH!!! 7000 EIER! Net schlecht - und noch 1,5 Tage....
    Das werden bestimmt noch 8 Kilo...

Ich geh mal blinde Bettler überfallen und alte Omis ausrauben....ist ja Monatsende/erste, da kommen die mit der Rente aus der Bank. Ist j aeh mein Geld....
    Boah, der Clubbie ist ja sowas von geil.

BTW : Mal wieder eine Anfrage an die Palz :

Was machsten am WE ?
    Da bei uns die große Wochenendfahrt (so wie es ausschaut) gestorben ist, wäre das ...

Zitat

wir veranstalten am 31.07.04 eine Jux-Rallye (eine Art Schnitzeljagd mit dem Auto) in 66482 Zweibrücken. Die Startgebühr beträgt 12 Euro pro Auto.
    Am Ende der Fahrt warten schöne Leckereien auf euch, aber alles zu zivilen Preisen.
    Der Gewinner der Rallye bekommt 2 Wochenendkarten für die Beru Top 10 am Nürburgring.
    Würden uns über euren Besuch freuen

...noch zu überlegen. Zumal frau gestern abend meinte, man müßte mal wieder ein Tourchen mit dem Mini machen (jetzt bitte keine Vermutungen über vibrierende Beifahrersitze)... :D ... braucht man mich ja nicht viel zu überreden....
    Na, hat das Körbchen Böcke ?

Hmmmmmmmm.......................

Zitat

Gummiband drumrum und entsorgen (Sondermüll)

Ja nee, das geht ja wohl nicht. Bevor Du das Gummiband/Rind-Bündel in den Müll wirfst, mußt Du das ganze ja wieder trennen. MÜLLTRENNUNG ! Schomal gehört ? Gummi g'hört net zu Rind !
    Und wenn dann das Rind wieder gummilos ist, also keine Gummikuh, spürt es den inneren Drang, sofort wieder in sein Revier, sprich den Mini, zurückzukehren. Gummikuhbandrinder sind nämlich nicht personen- , sondern Ortsorientiert. Und spätestens jetzt werden auch die ganzen Tuning-Exzesse der Mini-Gemeinde verständlich und klar, warum chris' PowershopTuning das keiner brauch so gewaltige Umsätze macht.
    Gummikuhhochlandrinder sind nämlich schnell ! Sauschnell....in knapp 50 Jahren ihrer Evolution haben sie es hervorragend geschafft, sich der Kurvenfreudigkeit und der Spritzigkeit unseres englischen Automobiles anzupassen.

Aber : Wie Sackratten (also nur als Bsp) ist dies immer noch ein Thema, das unter den Minileuten tabuisiert wird.
    Dabei wissen wir alle : Hochlandrindbefall gehört zum Mini dazu wie der Rost und Elektrikprobleme.....
    So befanden sich zeitlebens unter den Ladentischen, in Schreibtischschubladen u.ä. der Roverhändler immer ein Bündel Gummibänder, die dann in einem unbeobachteten Augenblick mit mitfühlender Miene an den verzweifelten Minimalisten weitergereicht wurden.

Thomas (der endlich Licht ins Dunkel bringen will)

*pschhhhhhhüüüd*mein Mini ist natürlich nicht befallen, ich glaube das ist ein Verdienst der Kolbenhüpfzwerge und der Ventilbiber...*klackerdiklack*

Zitat

die is noch ja älter als der Thomas *fg*

*WAS ?*
    *hust*
    UHR ?
    *keuch*
    Junge Dame, sie müssen ein wenig lauterreden....

SCHREIEN SIE MICH DOCH NICHT AN !!!!

Nein....ich habe keine Uhr an ..... :p

*pfüüüüüüüüüüüh*

Zitat

nee, dafür benutz ich die ablagen zu gerne als dass ich sie zubauen würde

Ja, hat sich erledigt, die LS sind zu groß.
    Und gestern kam eines der ersteigerten Autoradios, sogar noch vor der Überweisung - gottseidank -; Paket vor der Tür *jubel, das Radio für den Mini, paßt ja gerade gut*, auspack, ach nee, das Blaupunkt für den Nissan, na, auch cool, gleich raus, schraub, klemm, anschalt....cooool, geht, klingt gut, mache ma mal ne Kassette rein...*drück*....hmm, geht aber schwer, wohl noch nicht oft benutzt *aufdreh*....cool, Sound ist okay, mal ne andere Kassette ausprobieren, drück....drück nochma....geht net raus...rauspfriemel middem Schraubenzieher...noch ein paar mal probier' -*HFKVDI*...kann ich grad wieder zurückschicken. Zum Glück noch nicht bezahlt. Bin mal gespannt, hab ne Mail an den Verkäufer geschickt...

Na, der langen Rede kurzer Sinn : Wie ist das mit dem Verzicht auf Garantie und Gewährleistung ? Das Radio wurde als voll funktionstüchtig angeboten, war auch nicht wirklich billig, immerhin alles in allem 45 Euronen.
    Aber auch wenn Garantieansprüche ausgeschlossen sind, kann ich doch erwarten, daß eine ersteigerte Ware den Angaben in der Beschreibung entspricht, oder ? Hab' noch nicht wirklich viel in Ebay gemacht ...

Naja, wie auch immer, das Ding war noch net bezahlt und geht jetzt 'return to sender'. Bin mal gespannt, was der meint ...
    Blöde Enttäuschung, echt. Jubel, freu und dann doch nix. Ich hasse das.
    Den Mini hab ich gestern auch nicht mehr zusammengekriegt, aber wenigstens isser sauber, und mehr als einen Fahrersitz braucht man im Mini ja sowieso nicht. Dröhnt aber ganz schön die Kiste, so mit ohne alles ....

Hmmmmmmmmm*laber*.........................(Hochlandthread lesen :D )

Zitat

der abend ist gerettet *g

Ja. Meiner auch. Grad die Idee, hat schonmal jemand Lautsprecher in die hinteren Seitentaschen eingebaut ? Also mit Brettchen verschließen, darein dann die Lautsprecher. *grübel* Wie krieg ich das dann fest ? Hm, mit Winkeln, ein paar Löcher muß ich dann schon bohren...ahhhhhhhh....grad die Idee, ich mach das zweigeteilt....*yeah*. Dann kann ich auch anreißen und die Sache einigermaßen bequem verschrauben.
    Also doch, die auseinandergerissene HiFi-Box kommt dann hinten in den Nissan in das Board rein, war eh ursprünglich geplant, und die ersteigerten 3 Wege Boxen in die Mini-Seitentaschen (zusätzlich zu den Speakern in der Hutablage)....
    Mist, da hätte ich das WE über zu tun.
    Hm...Montag wird dann doch mein Mini gefilmt, bis dahin muss er fertig sein.....übers WE wollte ich eigentlich an die Mosel, ist aber schon gecancelt (Nachwuchs net unter *grmpl*), könnt' ich ja durchschrauben. Aber ich will auch fahren morgen..... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm.............*grübel*