Zitat
die is noch ja älter als der Thomas *fg*
*WAS ?*
*hust*
UHR ?
*keuch*
Junge Dame, sie müssen ein wenig lauterreden....
SCHREIEN SIE MICH DOCH NICHT AN !!!!
Nein....ich habe keine Uhr an ..... :p
*pfüüüüüüüüüüüh*
Zitat
nee, dafür benutz ich die ablagen zu gerne als dass ich sie zubauen würde
Ja, hat sich erledigt, die LS sind zu groß.
Und gestern kam eines der ersteigerten Autoradios, sogar noch vor der Überweisung - gottseidank -; Paket vor der Tür *jubel, das Radio für den Mini, paßt ja gerade gut*, auspack, ach nee, das Blaupunkt für den Nissan, na, auch cool, gleich raus, schraub, klemm, anschalt....cooool, geht, klingt gut, mache ma mal ne Kassette rein...*drück*....hmm, geht aber schwer, wohl noch nicht oft benutzt *aufdreh*....cool, Sound ist okay, mal ne andere Kassette ausprobieren, drück....drück nochma....geht net raus...rauspfriemel middem Schraubenzieher...noch ein paar mal probier' -*HFKVDI*...kann ich grad wieder zurückschicken. Zum Glück noch nicht bezahlt. Bin mal gespannt, hab ne Mail an den Verkäufer geschickt...
Na, der langen Rede kurzer Sinn : Wie ist das mit dem Verzicht auf Garantie und Gewährleistung ? Das Radio wurde als voll funktionstüchtig angeboten, war auch nicht wirklich billig, immerhin alles in allem 45 Euronen.
Aber auch wenn Garantieansprüche ausgeschlossen sind, kann ich doch erwarten, daß eine ersteigerte Ware den Angaben in der Beschreibung entspricht, oder ? Hab' noch nicht wirklich viel in Ebay gemacht ...
Naja, wie auch immer, das Ding war noch net bezahlt und geht jetzt 'return to sender'. Bin mal gespannt, was der meint ...
Blöde Enttäuschung, echt. Jubel, freu und dann doch nix. Ich hasse das.
Den Mini hab ich gestern auch nicht mehr zusammengekriegt, aber wenigstens isser sauber, und mehr als einen Fahrersitz braucht man im Mini ja sowieso nicht. Dröhnt aber ganz schön die Kiste, so mit ohne alles ....
Hmmmmmmmmm*laber*.........................(Hochlandthread lesen
)