Beiträge von cooper16

Zitat

Kombinifiziere....Der Thomas steht auf Doktorspiele mit seiner Nacktschwester, die im Schichtdienst arbeitet....

Hm...ja. Bis der Interruptus in Form von 'hab Durst'Hunger'muss Pipi'schlecht geträumt' (<-nichtzutreffendes streichen, mehrfach-Antworten sind möglich/die Regel) angewatschelt kommt..... :rolleyes:

Wie auch immer....

Zitat

ist dir der gag 3 wochen sexentzug wert ?

Sprichst Du aus Erfahrung ? :p ;)

Zitat

so richtig kurz

Ne, nur die Spitzen und ein bisserl mehr....bin aber immer noch Haschischspritzer, Brunnenvergifter und Stromgitarrenspieler.... :D

Zitat

So, bin grad vor ne Stunde aus Frankreich zurück gekommen ...

Und schon wieder nüchtern genug um zu schreiben ? oder Umkehrschluss : Noch voll genug um zu schreiben....*gg*
    Hähä......

Zitat

Ach ja, auf dem Camping Platz gab`s sogar Saarländer ...

Ei jo, die gebbts iwwerall.....
    ...unn iwwerhaupt :

Zitat

Hihihi* ham die Witzig geredet ...

...isch glaab mei Hamschder bohnert ! Du warschd doch nur todal strackbesoff unn haschd da das ingebild ! Komisch geschwetzt, isch kenn dir gleich komisch geschwetzt ! Unn iwwerhaupt, witzisch....Pah. So, jetz hann isch da's awwer gebb, graad selääds..... ;)

Zitat

Achso, Franzosen fahren komisch Auto ...

Ja. Wären die Verkehrsschilder nicht irgendwie anders, könnte man meinen, man sei in der Palz.... :eek:

Hmmmmmmmm..........................Nissan ist immer noch dreckig, hab mich für Kartoffelsalat entschieden.

Zitat

hallo schwester , könnten sie mir einen blasen ................... oder nieren-tee bringen

*grins* Den müßt' ich mal heut abend bringen..... *auha*

Zitat

auch ganz nett ist , wenn man beim drehen etwas näher drangeht um genau zu gucken und eine herunterhängende haarsträhne sich im werkstück verfängt

Jaja....die langhaarigen Zeckenzüchter.....
    meine sind seit Sa kurz...also - ähm - kürzer

Hm, hab bisher nur mal meinen gutes altes Palestinenser-Tuch in die Hinterachse eines Leihkartes 'gebracht'....*heiz*röhr*quietsch*Luft weg...*aargh*....den Rest der Zeit hab ich mit Stofffetzenziehen verbracht ....peinlich fast wie rosaMoppedstiefelchen

Hmmmm............

So.....bin durch. 5 min Ruhe .....

Es gibt so Tage, da wünschte ich mir ne kleine Wumme im Schreibtischfach....

Smith & Wesson ....

Ne, bin ja Pazifist....(naja, so ziemlich, wenn ich net grad unausgeglichen bin)

Zitat

Ähem....also meine Azubis

Deine Azubis ? *hochwink* ... ;)
    Ne, sowas ham wa hier nicht, Gottseidank, mir reichen die Leute mit 'Berufserfahrung'....nur bei denen ärgert mich Bockmist doppelt und dreifach.

Hmmm....gestern Heckablage gebosselt....ein mordsdickes Brett für zwo mittelgroße Boxen (die auch net grad sooo der Bringer sind, naja, billig)...ich glaub, das überleg ich mir noch. Da muss was Fetteres rein. Höhöhö....*geldbeutelguck*...oder auch net.
    Mini ist immer noch innerlich ein Trümmerfeld...heut abend mal zusammenpuzzlen.
    Hmm...ich glaub, ich geh aus lauter Verzweiflung in der MP mal den Nissan putzen ....

Hmmmmmmmmahlzeit(gleich)....*laber*...tolles Wetter hier übrigens ... :D

HFKVDI !!!!!!

Ich bin hier nur von inkompetenten Idioten umgeben !!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhh!!!!!

• einatmen
    • ausatmen
    • einatmen
    • ausatmen
    • einatmen
    • ausatmen
    • bis zehn zählen
    • hmmmmmmmmmen

*puuuuuuuuuuuh*besser.....................

Ich kann nur sagen, seit froh daß ihr erwerbslos/Schüler/Studenten seit......
    Bessere Zeiten gibts nimma .....
    Ohhhhh mannn.................. :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Hmmmmmmmm......muss weiterschaffe.....und die gequirlte Hühnerkacke von meinen ZeichnerkollegInnen ausbügeln/baden

*hrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmpfffffffffffffffffff*
    Hab ja schon viel erlebt, aber das ich rausrennen muß*hektisch Kippe ansteck* und den Kopp gegen die Holztür bollern muß, damit es besser wird, hab ich in all den Jahren noch nicht gehabt.......brauch'n Aspirin....oder einen Schnaps...wie auch immer

Zitat

für was das HILO , zum höherlegen ? würde ja sinn machen für die offroad-passagen

Ach mann, jetzt hör doch mal auf über unsern Schubbsi und die Schwarzwälder Cocktail-Kirsche herzuziehen. Ist doch gemein...ne, eigentlich lustisch, so als nicht-Betreffender, ausserdem mag ich jetzt Feierabend, moag nimma, bin müde, will Holz sägen (also net schnarchenderweise im Bett, sondern sägeblätterbewegender Weise inner Schreinerei vom Kumpel) für die Mucke im Auto, so langsam könnt' auch mal das ersteigerte Radio so posttechnisch auftachen *laberbla*, bezahlt isses, das Nissan Radio, das in den Mini kommt (war irgendwie anders gedacht....sowas aber auch), dann könnt ich das noch in den Kleinen reinpfriemeln und mal wieder die Innenausstattung zusammenbosseln .... grad kam der Ingenieur mit Arbeit *hallo ? Ich schreib doch hier und es ist gleich vier*....ähm ja, ahso, ja, dann hätt' ich wieder nen fahrbereiten Mini, grad bei dem Wetter, aber wird wohl nix, krieg ja abends die Zeit geraubt und jetzt fällt mir nix mehr zum Labern ein, ei ja, dann wars das dann.......oder soll ich doch auf alles pfeifen und schwimmen gehen ? Oder biken ? Nee....viel zu warm.....Gottseidank....

Hmmmmmmmmmm.............. :rolleyes: .......so wird man beim Schaffe.....*tocktock*

Zitat

Ja - vermutlich. Aber mangels Admin-Rechte bei der Persoabteilung fällt das aus wegen is nicht

Da hilft nur Sex mit irgendeiner/m aus besagter Persoabteilung. Vielleicht net grad mit der Putzfrau.....

Boaaaaaah.....halb zwo erst und schon das Nachmittagsloch....*gäähn*
    Hmm.....heut abend mal fröhlich Heckablagen basteln gehen für den Japsen, wenn die Mühle schon stinklangweilig ist, muss wenigstens gescheite Mucke rein. Oder bissje gescheite Mucke....was mach ich bloß mit der Endstufe ? Wieder in den Wohnzimmerschrank für die nächsten neun Jahre.... :rolleyes:

*laber*

Hmmm...............

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 376 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ahhhhhhhhhhhhhhja.............(neulich in der Vorschau....MODDDDD !!!!!)
    Ja soll ich jetzt 377 Zeichen schreiben ??? Hmmm...1.2.3.4.5.6......ach....

In diesem Sinne Hmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von chris

Hab ich auch schon gesehen. Schrott. Und das meine ich abseits von meinen Fremdmotor-Vorbehalten.

Zitat

Ne, schon gar nicht im 3. Lj. Man bedenke, dass er ab September im 4. Lj. ist und im Dez./Jan. Prüfung hat

Bin eben ein bisserl abgeschweift. Nein, ich meinte damit genau das, was sogar gerade eben passiert ist. Wenn Leute in ihrem Beruf nach Jahren noch nicht mal die grundlegenden "Funktionen" ihres täglich Arbeitsgerätes kennen, ist das viel schlimmer. Stell Dir vor, du drückst 'nem Schreiner eine Säge in die Hand für ein Brett zu sägen und der fragt dann, was er damit machen soll und wie das denn geht....und so Schwachmaten rennen auch hier in der Firma rum ....

Hmmm.............

Zitat

Aber so richtig DIE Antwort han isch für dich auch net *g*

Ist auch egal....hab ein anderes Radio ersteigert, das kommt dann in den Mini (war eigentlich für den Nissan gedacht, da werkelt ein mind. 25 Jahre altes Blaupunkt-Teil drin rum; unverwüstlich aber sch*** Klang) und für den Japsen hab ich auch schon was anderes.....

Ja....zum Thema :

Gerade eben : Sek ins Zimmer ...'könnt ich mal was scannen ?'....'ist der Rechner an ?'...*hm, keine Ahnung, hab ihn noch net gebraucht heut*....'wie ist denn das Passwort ?'....*cooper*.....tippsel....'da passiert aber nix'....*umdreh*schwarzer Bildschirm*.....'ach, muss ich da auf den Knopf drücken ??'...*innerlichandieStirnpatsch*Ja, Rechner anschalten hilft.....

Aha....sie hats geschafft...jede Wette, in zwo Minuten steh ich im Sekretariat und erklär zum 753.542zigsten Mal, wie die gescannte Grafik in Word einzufügen ist ..... mannomann..... 30 Jahre im Beruf.....seit 10 Jahren oder so am PC....*kopfschüttel* :headshk:

Hmmm............

Zitat

Azubi 1 kommt gestern daher und fragt mich, was auf der Zeichnung ein Maß in Klammern bedeutet. (Für nichttechnisch orientierte--> Ergänzungsmaß, dient nur zur Erklärung)

Azubi 2 fragt mich allen Ernstes nach dem Unterschied zwischen 8 H7 und 8 h7 (für nichttechnisch Begabte: Das sind Passmaße. Ein GrOßbuchstabe steht für BOhrungstoleranz, KlEinbuchstabe für WEllentoleranz.)

Hätte ich jetzt auch nicht so spontan (und auch anders) gewußt; wohl aber, wo ich es nachschlagen kann.
    Aber bei 'nem Lehrling kann man's noch so tolerieren, den jungen Buwen ist eben in den meisten Fällen noch alles schei*egal. Weiß ja noch, wie es bei mir war...in der Woche abends gesoffen, nachts um drei irgendwann zuhause eingeschlagen und um halb acht wieder am Zeichenbrett "gestanden"...*torkel*....ging aber damals noch. Heute ?? No way......5 Bier und ich bin gleich zwo Tage im Allerwertesten.

Hmmmoin auch...........

:madgo:
    Gestern abend hab ich die Krise gekriegt. Denkt einer, ich hätte die *HFKVDI* Endstufe im Mini zum Laufen bekommen ? Gerankst hat es, mehr aber auch nicht....*hm*....irgendwo war da ein Trick, weiß ich noch von früher, aber was war das blos ? Schei* Alter .....
    Resultat : Mini liegt (so rein innerlich) im Trümmern, Endstufe irgendwo im Fussraum hinten (druff g'schisse, höre im Mini eh kaum Musik) und überhaupt.
    Hab ne Scheisslaune heute...*grummel*....soviel zum Thema zuwenig Schlaf... :scream:

Hmmm..............(und Minicorso gibts im Saarländle bestenfalls zum nächsten Treffen...)

Zitat

freiwillig Badener und Schwaben zusammen?

Und Saarländer und (Rheinland)-Pfälzer ?
    Naja...es sei verziehen.

Hm ja...komme aus dem Saarland, Ottweiler, ist so 25 km in nördlicher Richtung von Saarbrücken weg.

Thomas

Zitat

neue Federelemente und evt nen LCB

Höherlegen, ganz eindeutig höherlegen. Dann Allradantrieb (wende Dich an Flash Korden, aber lass dir nix japanisches nockenwellenhaltiges aufschwatzen) und mit dem Höherlegen wendest Du dich am besten an den chris, der hat 'nen Mini Country, sogar als Cabrio und wegen der Geländetauglichkeit, da hat ein gewisser Schwarzwälder schon den ein oder anderen Fahrversuch gemacht.....ich kanns einfach net lassen..... 
    *ggg*

Zitat

zu weihnachten

Is' noch ein bissken hin, Arne.....ist noch ein bissken hin.... ;) ...fahr den Mini erstmal so. Gemachtes Fahrwerk fördert nur den Leichtsinn....

*grins*Weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

Ne, grundsätzlich erstmal Fahrwerk machen. Hab auch noch ein Angebot aus Neuenkruge hier liegen.....aber erst wird Scheibenrahmen entrostet im Winter, und dann schaue ma mal.

Hab heut ne Endstufe in den Mini eingebaut, zwar noch net angeschlossen (warte noch auf ein Radio; Ebucht) awwa immerhin....zuerst wollte ich das unter die Hutablage, dann auf die Hutablage, dann im Kofferraum an die Rücksitzwand und letztendlich hab ich's unter die Rücksitzbank geschraubt.
    Altgedientes Teil, ist schon im Capri unterm Fahrersitz rumgerutscht.....

Hm....dabei hör ich im Mini doch kaum Musik.. :rolleyes:

Und ihr ? War das alles an HMMMMMMMMMM seit gestern ? Schwach. Dachte, ich könnte jetzt noch ein paar Seiten lang Schwachfug lesen...tse.

Hmmmm.....dann geh ich mal weiter Wohnung putzen..... :rolleyes:

-------hmedit-------

Zitat

und wir hatten massig Orgasmen

Hm.... :D

Zitat

(getrunken...)

Hm... :rolleyes:

Zitat

von dicken dingern träum...

Hm....ich glaub', der Arne und der Andi sind nicht die einzigen, die einen Mini nötig haben....*fg* ...wenns zu schlimm wird, think pragmatic...

> Thema: Unbezahlbar
    >
    > Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    > Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles
    > sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen
    > Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem
    > Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh
    > 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die
    > Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und
    > die
    > Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt.
    > Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    > Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
    > besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel
    > demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen,
    > als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
    > Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so
    > aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf
    > dem Tisch?"
    > "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
    > geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose
    > auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich
    > verheiratet'."
    >
    > Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    > Kaputte Möbel: 250 Euro
    > Frühstück: 10 Euro
    > Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Zitat

Bäh! 'N halbes Glas Nutella in das arme Croissant gequetscht soll schmecken? Ich mag's net....

Umso besser....meins meins meins......ne, lecker ! Vor allem wenns richtig frisch ist, fast zu warm um's schon zu essen. Den DBC hab ich im Momentt abgeschworen, aber Ersatzdroge muss sein. Bin ja so verfressen in letzter Zeit...abends gut mampf, moins gut mampf, zwischendrin geschnääkt und das MTB redet mich mittlerweile auch mit 'Sie' an....scheiss Kombination...*zunehm*

Zitat

sogar zweifarbig gelb und braun

So genau wollte ich es gar nicht wissen...aber dieses Jahr ist Schaltjahr, da wird die Buchs gewechselt..... ;)

hmmmmmmmmmm.............

Zitat

noch den Kondensstreifen...(hoffentlich)

*grins* In der Unnerbuchs ?? ;)

Zitat

Ja, danke allerseits....jetzt fehlt nur noch der Muschelschubbser und der Andy mit so'm Spruch.....

Den Jan haste vergessen....ach nee, der liegt noch (alkohol)komatös in Froonkreisch....

Hmmm..........lecker frisches backofenwarmes Nougatcroissant....*mampf*

Mal sehen, was schaff ich denn heut ? Hm, Stunden könnt ich mal schreiben...vom April...*rekonstruier*hmmmm....('Bürotätigkeiten'...jajaja). Oder hat 'Hmm' ne eigene Projektnummer ?! :rolleyes:

Zitat

Hmm...wir halten fest: 18:20 und das arme Andili hockt immer noch im Geschäft. Ich könnt Lumpen Kotzen..... *grmbl*

Hm, hättest Du was gescheites gelernt.... ;)

Arme Socke....(ehrlich)....ich hab gestern um die Zeit schon am Weiher gelegen.... :D

Zitat

da für hab ich was g´scheits gemacht

*aufdieSchulterklopf* Brav ! ;)

Zitat

mein mini brummt wieder , jetzt mit neuer koppdichtung ,lüfter mit flügeln und neuem kühler. temperaturprobleme ade ....

Jaja....geht eben nix über einen.....ach....weißt schon.....

Hmoin auch....muß kurz weg......