Zitatich Sach doch "Hammer Optik", am liebsten nen 5 kg Vorschlaghammer
Ich habe eine Vision.....und zwar von einer großen Grill- und Schwenkparty...
hmmmmmm...........
Zitatich Sach doch "Hammer Optik", am liebsten nen 5 kg Vorschlaghammer
Ich habe eine Vision.....und zwar von einer großen Grill- und Schwenkparty...
hmmmmmm...........
@Schubbsi : Ersma Heppieh Borzeldah !!
Was sollen das eigentlich heissen ??
ZitatMein Mini: Leyland MK IV Bj. '77 (zerlegt); 91er 1300er (Vg.)
...vergeigt ?
...vergnatscht ?
...vorübergehend geschrottet ?
...viel geschraubt ?
...ja okay.....jetzt hab ich es auch kapiert....das Älda....
Zitathehe, echt ne Hammer Optik
Und dazu noch die gschmackvollen Felgen....*würg*
hmmmmmmmm.............
ZitatWenn du einen 1000er eingetragen hast aber mit einem 1300 rumfähsrt begehst du steuerhinterziehung, denn die Steuer wird nach Hubraum abgerechnet
Ach so ..... hmmm........
Nach Hubraum....sososo....gut, daß ich das jetzt weiß...*gg*
Ne, scho klar. Aber wenn's der TÜV net merkt .....
Hmmmmmmm.................
ZitatMeine Prinzipien werden grad hart geprüft:
Ihr wollt mich fertigmachen, oder ?
Aber an dem Ding schraubt man mehr, als man fährt.
Dann eher die Neue ....
hmmm............(geht das wieder los)
@Nachbrenner : Steuerhinterziehung ?
ZitatSoll ich da mitbieten.....? Hmm..... *grübel*
*prfüüüüüh*
Bereit' Du dich mal schön innerlich auf Amerikanisches Muskelauto V Achtzylinder-Motorengeräusch vor.....
Detroit is calling......
Hmmmmmmmmm..................
ZitatTypischerweise war ich mal wieder nicht mit dem Mini unterwegs sonderm mit dem Micra
Hm....geht mir auch meistens so. Selten seh' ich einen Mini, und wenn, hock ich in meiner Micra-Japsen-Hausfrauenschleuder.
Aber : Heut morgen gab's einen unbeabsichtigten Formationsflug : Schwarzer Mini mit ... - AM 802 (ich) und roter Mini mit ... - AM 880.
BTW : Hier irgendwie anwesend ? Als Gast ?? Wäre genau der Mini, der für die Filmaufnahmen benötigt wird.....deswegen bin ich auch rechts rangefahren.....Hallo ???????
Wo sind denn die ganzen Mini's aus dem Saarland ???
Thomas
ZitatBoah! Geilet Teilchen!..tät auch Farbtechnisch gut zum Silbersteinchen passen...
Ja Andi, komm, mach....quäl mich.....mehr...mehr....
Ooooooooooch männo.....war genau meins meins meins....zwar meilenweit vom Original weg, aber goil......wenn der Rest hält, was die Optik verspricht.
ZitatAber der geht bestimmt jenseits der 5 Kilo-Grenze...
Würde eher auf die 6k tippen....
Ba-Ba-Ba-Banküberfall.....
Zitatschönes teil, da noch ´nen VTEC-motor rein und gut
*seufz*....hoffnungslos, mit dem chris.....*seufz*...*gg*
ZitatJo da dät auch n Vitese 3,5l rein passen, 150PS aus dem Keller....
Blubber....
Darüber könnte man reden....jooo....(ein bisserl korrupt bin ich ja schon).
Hmmmmmmmmmmmoin auch...........
ZitatWas willst den auf der Samenbank?
Sonst keine Verwendung mehr??
Kommt darauf an....wieviel Geld kriegt man denn dort ???
Verwendung ?...Ich hatte nie vor, DAS seinem ursprünglichen Sinne gemäß zu verwenden...ist laut, teuer und liegt dir mind. 25 Jahre auf der Tasche, um dich dann irgendwann im Altersheim zu vergessen...nenene...dann lieber Clubman
Hmmmmmm.....................
hmmm......bin völlig fertig.....brauch einen Fluchtwagenfahrer....mussaufBankganzdringend....Maske.....sabber....ejakulier....
Lebt die überhaupt noch ?? *igitt*Wird ja immer ekliger....
Nöööö..........da bleib ich lieber arbeitslos....ach nee, bin ich ja (noch) gar net...schon erwähnt heute ? Schaffe saugt....
Hmmmmmmm.............
ZitatHmm....aber Seat auch net unbedingt....Kuckst du Bilders *g*
Hat mein Kollege vor knapp 2 Wochen fabriziert....
*pruust* Und welche Hobbies habt ihr noch im Schwarzwald (ausser Truck-GP und Kornkreise zeichnen ?)
Hm....man sollte als Autohändler dort ansässig werden....und reich werden. Oder Abschleppunternehmer...
ZitatNe....wenn überhaupt, dann Fischertechnik. Lass dir den Unterschied von IHREM Mitbringsel mal erklären
Ach...ich dachte das wäre das gleiche....
Hmmmm.....die Farbe erinnert mich irgendwie an SoMo-BRG....und die Schlappen haben Geländeprofil......
ZitatDoch ja genau! Gestern abend Biergarten....das war klasse
Ja. Wir auch. Und zwar auf der Suche nach einer bestimmten Biersorte....sämtliche Biergärten (draussen-Sitz-Dinger eben) in der Fußgängerzone abgeklappert und die Karten gelesen, um dann wieder abzudackeln...peinlich. Am Ende gabs dann doch normales Pils (und Gründels). Anschließend hat dann frau wild SMS-schreibend beim Autofahren fast ein Mitglied der Rennleitung über den Haufen gefahren.....
Unglaublich....aber dann mit mir meckern, wenn ich mal etwas flott in die Kurve gehe....
Hmmmmmmmmmmm.......................
@Andidröhnschädel :
-> Antidröhnschädel, bittschön....
Oder eher das ....
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön..............farben...........
dasThemahattenwirschonlangenichtmehr.....
Hmm....
Na, dann analysieren wir das mal .... Herr Muschelschubbser Arne Suki ...
1. Was hattest Du in dem Waldweg zu suchen ? Abkürzung....jajaja...
2. Wieso hattest Du kein Handy mit ? Etwa als Störfaktor eingestuft und somit zuhause gelassen ?
3. 3 Std am Mini rumgegraben ?? *rrrrrrrrrrr*Tiger ! Andere geben schon nach 5 Minuten erschöpft auf....anstrengend, was ?
Aber gefickt eingeschädelt....wie hast Du denn das Reh bestochen ?
oder hat ein Kumpel im Gebüsch gesessen, der das schon tote Abendbrot vom Förster auf die Strasse geschmissen hat ?
Und - ganz am Schluss :
LESEN, DENKEN, VERSTEHEN !!
Hättest Du den Thread etwas, aber nur etwas, aufmerksamer verfolgt, wüßtest Du daß ein Mini nicht geländetauglich ist !!!
Hehehehe....mußte ja sein....
Was ihr aber auch Dinger bringt....tse.
ZitatNever say never...Hmm...
NEVER !!! NEVER EVER !!!!
...allerdings kann ich mich düsterlich daran erinnern, daß ich sowas mal über Frauen und/mit Nachwuchs gesagt habe....hmm...wie sagte schon der Adenauer ?
ZitatDer streikenden ECU wegen???
SEGGL !! :p *gg*
ZitatMORGEN
...ist Donnerstag....
Hmmmmmmmmmmoin auch.....
Suki gräbt unterm Mini im Graben
Veit fettet seine Bremsscheiben
Chris rasiert seinen Lüfter
C&Andi bosselt bestimmt wieder den ganzen Tag FisherPrice
Ja bin ich denn der einzige normale Mensch hier ???
Hmm.... ...schon erwähnt, daß mich das Ganze doch sehr nachdenklich stimmt ??
Wie ? Wehwehchen ? Hat hier etwa ein Mini Auaua ??? Was seid ihr denn für Mini-Liebhaber....tsetsetse.....*gg*
[/OT]
Achtung, es wird 'kompliziert'....
Also, die Freundin von einem ehemaligen Mitmusiker (haben noch lockeren Kontakt) sucht eben einen Mini für ein Spielfilprojekt. Hat gerade eben eine Ausbildung im Filmbereich gemacht (frag mich jetzt nicht, was genau - ich weiß nur, daß sie schon länger an diesem Projekt arbeitet).
Es ist wirklich nur ne kleine Sache : 'Religionslehrer, ca 1.88m groß setzt sich in den Mini und fährt vom Parkplatz'.
Ist also keine minispezifische Geschichte und der Mini steht auch nicht im Vordergrund.
Deswegen, eine Anreise von mehr als max. (wirkl. max) 100 km will ich keinem dafür zumuten (es sei denn, der/diejenige wäre total versessen darauf). Spritkosten werden, denke ich (muss heut abend mal telefonieren, hat mich nur angesms't in dem Glauben, daß ich noch meinen alten angegammelten 1000er besitze) ersetzt.
Thomas
ZitatSowas etwa....???
Pschüüüüüüüüüüüüüüüüüd !!
ZitatNachtigall ick hör dir trappsen...
Ne....eher mein Schwein pfeifen.....
umgotteswillenichwerddochnichtheiratengehenseitihrdennwahnsinnigdamachichmichjakomplettunglücklichundüberhauptwenndannnimmtmeinsilbersteinchendaranteilwasaberabsoluthypothetischist
Hmmmmmmm...........
Suche Mini für Filmaufnahmen (Spielfilmprojekt) in Saarbrücken am 02.August, später Nachmittag gegen 18 Uhr.
Der Mini sollte möglichst original, sprich unverbastelt sein (vorzugsweise 12'' oder 10''). Ein normaler Alltagsmini eben, am besten noch mit schöner, stilvoller Patina. Eher 'Edelrost' als ein Showcar....
Keine große Sache, der Mini soll lediglich von einem Parkplatz herunterfahren.
Wer also Zeit und Lust hat, nicht gerade ne Weltreise machen muss, bitte melden !
Thomas
biz :
Widerspruch : Beim SPI werden Blinker und Warnblinker über ein Relais (unter A-Brett gesteuert).
Das "Waschanlagen"-Problem habe ich auch zeitweise, ist anscheinend ein Masseproblem und gibt sich beim Einschalten der Zündung.
1. Sicherungen checken (auch in Bedienungsanleitung gucken, wegen der Belegung).
2. Kabel unterm A-Brett konrollieren (Blinker anschalten, an allen wackeln, evtl. Kabelbruch wie bei mir vor ein paar Monaten)
Aber : Sieht nach massivem Masseproblem aus. Wieso allerdings die Einspritzung mittaktet, kann ich mir weder erklären noch vorstellen.
Wie gesagt, erster Schritt ist die Überprüfung von Sicherungskasten und fliegenden Sicherungen hinterm Lufi, sowie Verkabelung im Innenraum (gebrochen, blank ?) und vorne am Kühlergrill.
Thomas
Hmmm....hmmm...hmmm...solche Lust auf Hmm und soviel zu tun....
Ausserdem, hat sich gerade ergeben, bräuchte ich einen Mini für Filmaufnahmen in Saarbrücken....hat jemand Zeit ????
Wäre am Montag, dem 02.August. Keine große Sache, der Kleine soll nur in bester 'Italien-Job' Manier durch Saarbrücken gejagt und dann wie am Schluss bei den Bluesbrothers, nachdem er seinen Zweck erfüllt hat, die Anbauteile von sich werfen. Wird dann mittels Sprengsätzen realisiert.....
Nein, Käse. Soll einfach nur von einem Parkplatz herunterfahren, mehr nicht.
Ein klassisches, möglichst originales Teil (also ohne Verbreiterungs- und Tieferlegungsgedöns, vorzugsweise 12' oder 10'', am besten mit gepflegter Patina) wäre gut. Deswegen fällt meiner auch aus
Hmmmmm.......da hab ich ja wieder was losgetreten. Aber seltsam, zu dem Männlein/Weiblein Thema hat jeder was zu sagen und anscheinden jeder schon einschlägige Erfahrungen.
ZitatMir auch!!! Ich geh jetzt Hemm!...
Upps...fast den Feierabend verpennt.....
Hmmmmmmmm..................
Boah *verblüfft*. Keine Schelte ? *fg*
Man(n) ist in solchen Dingen sowas von dumm und unvernünftig.
Okay, jetzt langt's.
Hmmm....