Beiträge von cooper16

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    cooper16 , C&A+ , sfxellen , Veit+

Ist ja mal wieder typisch mein Glück.....kaum bin ich mal ein bisserl am Lästern.....schon ist Frau da. Na denn...*duck*

Hmmm........ :rolleyes:

Zitat

Fazit: Frauen sind diesbezüglich immer im Vorteil.

Was solche aber immer energischst bestreiten; um dann sich dan anschließend in üblem Schimpf-Schande- und Lästerkanonaten über's männliche Geschlecht(steil) zu verlieren.
    Also was lernen wir daraus : Zwei Dinge darf man(n) nicht machen : Frau(sein) Auto fahren lassen...bin gestern abend desöfteren dem Tode von der Schibbe gesprungen....eitle Dämlichkeit (sieht ohne Brille beim Autofahren nix, zieht diese aber nicht an) in Verbindung mit Dunkelheit und nur einem funzenden FordFrontscheinwerfer und sich keinesfalls auf Diskussionen (Thema spielt eigentlich keine Rolle, der Ablauf ist -wahrscheinlich genetisch bedingt- im weiblichen Gehirn als eine Art biologisches Standartmakro abgelegt) einlassen.

Hmmm................

Zitat

und überhaupt: es gibt auch freundschaften zwischen Frau und Mann, bei denen nicht immer der Sex dazwischen kommt...

Widerspruch : Diese Aussage enthält nämlich genau einen solchen. Richtig müßte es heißen : Es gibt Freundschaften zwischen Frau und Mann, bis der Sex dazwischenkommt. Immer. :rolleyes:
    Naja....sagen wir mal, fast immer.

Und wenn es nicht der Sex ist, dann ist es der Wunsch nach solchem, der zumindestens von der männlichen Seite her meist unerfüllt bleibt; wenn man es mal unter dem Aspekt der geschlechterspezifischen Differenz in der Relation erfüllter/unerfüllter Wunsch nach Sex sieht. Mit anderen Worten : Mann bleibt in der Regel (sowieso, aber auch ausserhalb) öfter "aussen vor" als Frau. Noch einfacher : Frau findet schneller ein Begattungsfreundliches (Fachbegriff : Notgeil, sehr) Männchen als jenes ein ebenso Begattungsfreundliches (Fachbegriff-e- : willig, betrunken) Weibchen....

Zitat

Aber aus dem alter, wo ich jede Gelegenheit nutzen muß bin ich raus

Als Mann ? Niemals....*gg*...ansonsten würde ich zur blauen Pille raten.

Zitat

ich hab heut urlaub, schonmal erwähnt

...ach...hab mich heut schon genug aufgeregt...Seggl ! ;)

Hmmmmmmmmmmmmm.....................moag nimma.

Hmmmm...........kein Hmmmmm seit 6:42 ?

Bedenklich....

Zitat

Kafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann noch ne Runde pennen....

Hm, so'ne Zeitlang kann man das A-lo-Leben genießen.....

Zitat

das Radlagerfett hat sich über die fast neuen Mintex Beläge usw. verteilt...

Wohl etwas zuviel des Guten...

Zitat

guten Freundin auf m Sofa pennen um den Schein nicht zu riskieren.... das sofa is nicht sooooo groß....

Und wo war dann die gute Freundin ? Kleiner Tip : In so einem Fall pennt man nicht auffem Sofa ....

Ampopo : *gääääääääääähn*

WE war für die Füss, nix Unterfranken, nix BCT und auch net Bergrennen, Samstagnacht Saufen und Sonntag den ganzen Tag in der Kiste....

hmmmmmmmm.....Montag saugt, schonmal erwähnt ?? :(

Zitat

abnehmen wär auch ´ne möglichkeit, ich hab mir sagen lassen , laufen würd da sehr gut helfen *duck*

Hehe...würde bestimmt auch das Körbchen beschleunigen, wenn's denn beim Cabriofahren auf Geschwindigkeit ankommen würde....*gg*tieferduckundschnellweg*

Hmmmm.....

Zitat von karl-m

...
    wer kann die zwei schmuckstücke wieder in schuss bringen? dafür gibts den 1980er mini geschenkt und kohle auch noch!
    ...

Zitat aus dem allerersten Beitrag. Sorgfältig lesen und verstehen schafft ganz klar einen Vorteil.

Die Idee allerdings ist ungewöhnlich.

Anzumerken ist noch, daß eine Restauration in deren wirklichen Sinne (also nicht nur Neulack und TÜV-Schweißen) eine sehr zeitraubende und im Auftrag vergeben sehr sehr teure Angelegenheit ist.
    Ich hoffe, der Karl ist sich darüber im klaren.
    Der angebotene 80er Mini wird -da ebenfalls noch arbeitsintensiv- nicht sehr viel als Motivationssteigerung und Lockmittel hergeben.

So, und jetzt beruhigt Euch wieder.

Thomas

Zitat

Hmmmm - mini is gewaschen und abgeledert.. polieren saugt, obwohl er ja wieder ein bischen schneller werden würden.....
    am besten die ganzen Kanten wegpolieren *Flex auspack*

Hmmm - Kaffee....

Ja. Immer gut Kaffee saufen vorm Minifahren, das entwässert beim Pinkeln. Und macht den Mini schneller, wenn man während der Fahrt muss (mein tagtäglicher Morgenhorror...eine Kanne Kaff, dann in den Mini...*hoppel*hoppel*hüpf*...nach spätestens 10 km wird der Mini mächtig schnell...*uaaaaaaaarch*petz*drück*)

Ach...fahr doch nackt, Gewicht sparen ist das A und O ... sind bestimmt wieder 2 - 4 Kilo weniger .... :D
    Und alle Scheiben raus, vorne wie hinten, da kann die Luft dann durchsausen, mußt dich eben nur ducken (was ich beim Nacktfahren aber eh empfehlen würde).
    Und mach doch die ganze Luft aus den Reifen raus, ist auch Gewicht, und die Gummis kannst Du dann ja auch abmachen, dann stimmt der Reifenumfang auch wieder...*grins*
    (wär das nix für die Technothek von chris' Powershop ?? Tuning das keinerausser der Veit braucht)

Hmmmmmmmmm................

Zitat

nöö , es soll unbestätigten gerüchten zufolge aber noch mehr leute mit dem namen "chris"tian/toph... geben

Boah....ohlegg, Sache gebbts... :eek:

Zitat

hmmm, also pizza geht immer. nichts leckereres als ein kaltes stück pizza vom vorabend morgens zum frühstück zu verputzen

Jupp. Vor allem nach dem Saufen kommt so'ne Pizza zum Frühstück (so gegen 13 Uhr nach dem Aufstehen und Apririn einwerfen *aua*) richtig gut.

Zitat

sex is like pizza , even when it´s bad it´s quite good

Naja....bei ner Pizza weiß man meistens schon vor dem Auspacken was man hat. Und meistens isse auch so geil, wie man sie sich vorm Backofen sitzend beim aufbacken vorstellt.....(wenn man sich an das Bewährte hält - ich bevorzuge ein Produkt aus dem Saarland...lecker)

Die...

oder die ...

Die gab es gestern ...

...als Ergänzung zu der ... (über eine Pizza lach ich nur)

...und die ...

...liegen noch im Gefrierfach für heut abend.

Schon erwähnt, dass ich gerne Pizza esse ?

Hmmmmmmmmmmmm.................

Zitat

Isch geh jetzt Luft tanken und Mini waschen....
    und dann Kaffe nachschütten, Zelt kaufen....
    Hmmmmmmm

Das erfüllte Leben eines Arbeitslosen...ein paar Wochen lang macht das tatsächlich Spaß.

Hmmm....hier kommt so langsam die Sonne...MittagspausenMiniWaschAction...

Sowas....was man in anderen Threads so alles findet ....

Zitat von mel c.

und der 2. wäre fast kürzlich aufm weg nach braunschweig
    ...
    autobahn, ich auch wieder so 60-70 km/h drauf gehabt, es staute sich ein bisschen auf der linken fahrbahn und ich huhn gaff neben mir den fordfahrer an, schau wieder nach vorne und seh in diesem moment das der chris mit seinem mini fast steht.
    er sieht mich ankommen, lenkt nach links richtung leitplanke, ich zieh in dem moment das lenkrad nach rechts auf die rechte spur (nichmal geschaut ob .
    ....

mel

Der Erdbärkörbchen-chris ? Haste gar net erzählt...(warte mal, warst Du überhaupt in Braunschweig ?)
    Ist aber auch egal, das hier ist die Kernaussage :

Zitat von mel c.

jaja...ich schau nie wieder nach ford fahrern..

Ooooch Andi.....Du Ärmster....*bedauer*
    Aber wer macht das schon ...... *gg*

Hmmmmmmmmmm.........

Zitat

Um Pizza zum Frühstück ....

Lecker....Gab's gestern abend. Nur so eine Pizza alleine bringt einen nicht wirklich weiter....also grad zwei gefatzt. Und für den Suki paßts ja.....um drei aufgestanden und 8 gemampft, ist ja fast schon Mittagessen....

Hmmmmmmoin.........*gääääääääääähn*....wo issen das gudde Wedda ? Ich seh nix, hier isses grau, bin aber trotzdem middem Mini gefahren...

Hmmm........demm Inschinöhr is' nix zu schwör ? Hört mir auf mit der Sorte. Könnte mir aber selbst in den Allerwertesten beissen. Hätte ich vor gut vier Jahren, als ich den Arbeitgeber wechselte, so wie eigentlich vorgesehen nebenher meinen Techniker gemacht, wäre ich jetzt fertig und könnt bei'm Chef ein bisserl die Hand aufhalten....*grummel*...bin aber damals nicht in die Pötte gekommen, und die Aussicht, ganze vier Jahre lang Sa die Schulbank zu drücken, gefiel mir gar nicht. Vier Jahre ! So lang. Jetzt sind'se vorbei und es ging sauschnell....Hmmmm....
    Aber eigentlich bin ich mit meinem Beruf als solchem ganz glücklich. Nur kommt eben nix dabei rum. :(

*heul*....ne, wollte ich ja gar net...

Andy : Na, dann mach's mal gut !!! *daumendrück*

Hmmmmmmmmmmmmm.....................

Mir auch net. Und dem chris net und dem Andi auch net. :headshk:

Hmmmmmmmmm..............

Zitat von chris

nee, ich find ja dass manch andere leute wesentlich fotogener sind als ich (bis auf die schamhaft versteckte zigarette links unten)

hmmmmmmmmm

Schwiegermutters Traum ! *grins*

(bis auf die Kippe)

Hmmmmmmm....................

Hmm....ich seh mein Silbersteinchen ! (hätt' der Flash Korden seinen Hondavan ein bisserl anders geparkt, würde man es auch ganz sehen).*angeb*

Mit dem zweiten Menschen von links hat der Andi schon das ein oder andere 'kurze' Telefonat geführt...

Hihi....cooler 'Stretchmini' rechts....sieht fast echt aus.

Zitat

wie kann man eigentlich da dran vorbei fahren?....

Oooch, das kann ich Dir sagen....ist kein Problem. :p

Hmmmmm................

Zitat

auffem firmennotebook leider nix mehr, aber ich werd heut abend mal zu hause nachsehen

Hmmmmmmmmmm..........sowas. Wieso fällt mir da gerade spontan 'Motorradmesse Pirmasens' ein ?

Zitat

und ohne Motor qualmt da auch kein Öl mehr

Aber ohne Öl der Motor......

Na dann sind doch die kurzen Hosen und die gute Laune ! Fehlen nur noch die Schlappen....

Und rechts auf dem unteren Bild, das ist der Jens. Oder ?? (Mist, mein Gesichtergedächtnis ist unter aller Kanone)

Hmmmmmmmm............

Was der chris wohl noch so an Beweisfoddos hat.... :soupson:

Zitat

Aha...aber welcher dieser anderen Typen war der Volker???

Der Volker ist nicht auf dem Foto. Aber sehr leicht zu erkennen an seinem Outfit.....(bin grad am überlegen, wie heißen die 50erJahre Rock'n'Roll-Leute nochma gleich ?)...tolle Tolle eben. ;)

Hmmmmmmmmm....................

Zitat

ich hätt da ein äusserst vorteilhaft getroffenes bild vom c&andi beim sägen in berau

Ja und wer isses nu ?
    Der Rücken, der Mensch mit der Fönfreundlichen Frisur, der Bierbauch mit Kamera, die weiße Schneppekapp oder der Volleinsatz am Baumstammdurchschneidgerät ? ;)

Hmmmm..........wen hab ich jetzt so alles beleidigt ?

---edit---

Zitat

also den AndY

Jupp. Kurze Hosen, weiße Socken, Nahrung- und Bieraufnahmefreundlicher Körperbau, darunter Schlappen und dauernde gute Laune....so hab ich ihn aus der Unterstmatt in Erinnerung

Zitat

Aber den fastOhneC&Andi in natura erkennen??

Hm, im Zweifelsfall am Fiesta.....*gg*....aber könnt ich so spontan auch nicht.

Zitat

hmm, wieso kennen mich eigentlich so viele??

Könnte das an den Muscheln liegen, die Du immer vor Dir her schubbsen tust ? ;) *sproing*Muschel flieg*aaahhja, gleich kommt der Arne ! Zumal es auch vom Horizont her leicht bläulich raucht...*fg*

Zitat

gut beim Chris isses einfach, der langharige Bombenleger

So Leute kennst Du ? Langhooorische Stormgitarrenspieler, Haschischspritzer und Brunnenvergifter. :p

Hmmmmmmmmmm..........................