Zitat
Um Pizza zum Frühstück ....
Lecker....Gab's gestern abend. Nur so eine Pizza alleine bringt einen nicht wirklich weiter....also grad zwei gefatzt. Und für den Suki paßts ja.....um drei aufgestanden und 8 gemampft, ist ja fast schon Mittagessen....
Hmmmmmmoin.........*gääääääääääähn*....wo issen das gudde Wedda ? Ich seh nix, hier isses grau, bin aber trotzdem middem Mini gefahren...
Hmmm........demm Inschinöhr is' nix zu schwör ? Hört mir auf mit der Sorte. Könnte mir aber selbst in den Allerwertesten beissen. Hätte ich vor gut vier Jahren, als ich den Arbeitgeber wechselte, so wie eigentlich vorgesehen nebenher meinen Techniker gemacht, wäre ich jetzt fertig und könnt bei'm Chef ein bisserl die Hand aufhalten....*grummel*...bin aber damals nicht in die Pötte gekommen, und die Aussicht, ganze vier Jahre lang Sa die Schulbank zu drücken, gefiel mir gar nicht. Vier Jahre ! So lang. Jetzt sind'se vorbei und es ging sauschnell....Hmmmm....
Aber eigentlich bin ich mit meinem Beruf als solchem ganz glücklich. Nur kommt eben nix dabei rum. 
*heul*....ne, wollte ich ja gar net...
Andy : Na, dann mach's mal gut !!! *daumendrück*
Hmmmmmmmmmmmmm.....................