Beiträge von cooper16

Zitat von chris

hmmm ... ich hab schon die heinz erhardt collection auf DVD bei amazon.de bestellt, online banking gemacht,bei ebucht gesteigert, kaffe getrunken , kuchen gefuttert und nebenher noch geschafft :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Ah ja. Kaffee getrunken, zwo E-Bucht Auktionen in Beobachtung (und rumsuch), Kekse gefuttert (Rest von gestern), bis jetzt 2 Kippen geraucht (die Dritte wird gleich fertiggebastelt), Kaffee getrunken, rumgemault, Forum gelesen und auch geschafft.

ICH BRAUCH PERSONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !! :scream: :scream:

und Urlaub....(Lottogewinn wäre auch schön)

Hmmmmmmmmmmmmm.........................

Zitat

auf jeden Fall bekommt er jetzt "dünne" billig Brühe, ich hab keinen Bock auf 10Liter 20W50 a' 8.-€ für 5000km.... des sind 160.-DM nur an Öl !!!

Hm, da könnte man ja jetzt ne nette Grundsatzdiskussion starten....abba ma lassen's besser....*fg*...denn :

Zitat

Getriebeschaden? - Mir doch egal, das hab ich hier noch eins mit 60Tkm aus meinem ExTurbo liegen...
    Übersetzung is eh viel zu lahm

...ich meine da eine gewisse Methode zu erkennen. Aber warum baust Du das MPI-Räderwerk net einfach aus (könnte man ja auch verkloppen; oder aufeheben, oder wie auch immer) ?

Zitat

Bin schon am überlegen, ob Not-OP...

Ahso....ei dann.

Hmmmoin auch.

Zitat

ist euch schon mal aufgefallen das einem echt jeden morgen fast die gleichen auto´s entgegenkommen???

Auf der BAB ? Mußt mal andersrum auffahren, da kommen sie nicht mehr entgegen (und sind auch viel freundlicher).... ;)
    Ne, geht mir genauso. Ich kann daran sogar feststellen, ob ich spät dran bin oder nicht...

Zitat

schlimm is nur wenn man die strecke irgendwann wie im schlaf fährt (vor allem morgens)

Hihi...was heißt "wie" ? *gäähn*

Zitat

(der hat fei nen Fächerkrümmer drin ! (aber nur zwei Abgänge am Kopf...) dafür mit Kat...

Ja. Eindeutig ein SPI, kann keinen Airbag erkennen. Schöön. ;)

Zitat

ab jetzt bekommt er mal ne Weile 10W40 *experiment Rules*

Hm. Weiß net. Würde ich lassen. Nimm wenigstens die goldene Mitte, 15W40.
    Schonmal nen Getriebschaden gehabt ? ...ich schon...macht kei Spaß nitt...

Zitat

aber der braucht ja auch ein bischen viel....

Brauchen oder verlieren ? Der hat(te) doch noch gar nicht viele Kilometer...

Hmmmmmm........

Zitat von chris

.... und ist einfacher zu finden :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Jupp.

Hmmm.............gleich Feieraahmp....bin middem Mini da....juchhee !

Zitat

ach ja, und nach stadtlauringen komm ich auch net , klappt leider net am wochenende

Dann wird's mich wohl mit meinem Spezi nach Colmar verschlagen ....

Hmmm....auch gut, und schont den Geldbeutel ...

Zitat

Apropos das wichtigste... ich war als erstes nach der Prüfung Öl für den Mini kaufen....

Schon wieder 5Tkm runtergeschrubbt ?? :eek: War doch erst....

oder schon für die nächsten ?

Hmmmmmmmmm...............................................

Zitat

Ihr dürft mich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration nennen.....

'Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig.....'

Ne, Gratulifikation ! :D

Zitat

So. geh ich jetzt gleich stütze beantragen, oder erst morgen früh......

Erstmal das Wichtigste : SAUFEN !!!

Zitat

nee, jetz kann der feine herr ja mal arbeiten gehen

Tja....ich glaub', das würde er gern...(richtig ????) :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......................

Zitat

gibbet auch Wasserpumpen.... *ggg*

...und Blechteile bis hin zur Rohkarrosse....(nur für den Fall der Fälle)

hmmmmmmmmmm.............

Zitat

Ich will jetzt gar nicht wissen, WIE du das jetzt genau meinst....Ach was...

Ei dann ist ja gut.

Zitat

Ich würde fahren und 'ne Sprudelkiste Wasser mitnehmen - fettich.

Jupp. Genauso seh ich das auch.

Oder bau noch schnell ein Sommerthermostat ein. Das kriegst Du bei einem gewissen Herrn Hohls in Neuenkruge. Hat auch ne Webside mit Telefonnummer, soll ich Dir's verlinken ? *gg*

Hmmmm....(aber muss immer noch weiternerven, sorry, aber was meint Du, wann Du defintiv Bescheid weißt ? Wetter sollte ja laut Bericht passen, und ich wollt' mich noch mit dem anderen Typ aussem Saarland in Verbindung setzen heut oder morgen, und irgendwas muss ich dem ja sagen.... :rolleyes: )

Zitat

aber die koppdichtung werd ich wohl trotzdem wechseln, bestellt isse eh schon und gewechselt isse auch relativ schnell

Ja. Das ist doch mal ein Wort. Sa morgen um 9 ? *täppertäppernerv* ;)

Zitat

Da erkennt man den wahren Minifahrer...Am pragmatischen Umgang mit der rustikalen Technik.

Ei ja, think pragmatic. Mein Motto. Obwohl das in lezter Zeit eigentlich nicht mehr notwendig ist (weil, 's ist ja nicht so warm im Moment, gell?)

Hmmmmmmmmmmm.....................

Hm, ja vielleicht isses wirklich so, wie Du es vermutet hattest; einfach zuviel eingefüllt. Muss gerade daran denken, wie ich vor Jahren seinerzeit den Capri nach dem Kauf von seinem Besitzer abgeholt hatte - der hatte es nämlich auch etwas zu gut mit dem Kühlwasser gemeint und entsprechend reingekippt, nach ein paar zehn KM Fahrt an die Tankstelle, Kippen kaufen, bin grad am Bezahlen da schau ich raus und es steht ne mords (Wasser)Dampfwolke über der Ford-Motorhaube (und meine damalige Freundin total panisch nebendran). Wie sich herausstellte, war einfach zuviel Wasser im Kühler, dass sich nach oben herausgedrückt hatte. Eine einmalige Aktion, anschließend hatte ich nie wieder irgendwelche Probleme, den BlubberV6 zu kühlen.
    Wieso jedoch dein Motor warm geworden ist, weiß ich auch nicht. Wobei, mein Silbersteinchen hat das auch ab und an; BAB-heizen bei gut heissem Wetter und dann rein in den Stop-and-go, da steigt die Temp auch an. Allerdings (laut Anzeige) nicht bis ganz in den roten Bereich, und sobald ich die Heizung anschalte (grad im Sommer ein Heidenspaß) fällt die Temp wieder auf normal.
    Vielleicht spinnt der Wassertemperaturfühler ?

[überflüssige Kommentare an]

Zitat

wo issen letztens das wasser hin verschwunden und warum tuts das jetzt net

Nach unten ? In den Boden ? Oder alternativ dazu in eine Regenrinne, den Kanal und über Klärwerk und Vorflut ins Meer bzw. in deine Klospülung. (jetzt aber nicht vorm offenen Deckel sitzen bleiben, bis es angeschwommen kommt....muss man ja sagen, man weiß ja nie bei den Leuten im angrenzenden Bundesland

Zitat

und warum tuts das jetzt net ?

*uuuuuuuuh* ei weil's doch schon weg is.... ;)

Zitat

kopfdichtung oder nicht kopfdichtung. das ist hier die frage ?

42 ?

Nee, paßt auch net.... :rolleyes:

[/überflüssige Kommentare aus]

Hmmmmmmmm..................

Hmmmmoin Mädels ....

Veit : Na dann viel Spatz.....und Erfolg.

esgibtgutesWetteramWochenende

Minitreffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja chris, was macht Dein Körbchen ? Immer noch heiß, der kleine (Erd)bär ?

KopfdichtungwechselnmachtSpaß

nicht, daß ich da jemanden beeinflussenwollte....achwas

Hmmmmmmmmmm................

Zitat

Hmm...gibt's den schon auf DVD...is ja interessant

Dann kommt er bestimmt auch bald im Kino .... ;)

Hmmmmmmmmmmm..............Kaff trinken.....

Zitat

....was ich mit der derzeitigen ECU-Regierung bezweifle

Nöööö.........Höchstgeschwindigkeit ist drin. Nur Abgaswerte sind unter aller Sau und der Durchzug von ganz unten heraus nicht 100pro opti. Obenrum läuft er recht gut.
    Ausserdem geht es ja hier nicht um Topspeed, gelle ?
    Und ein Fiesta ist kein Passat.....

Hmmmmmmmmm...................