Beiträge von cooper16

Zitat

mit dem lässt sich's auch schön drängeln

Aber nur einmal....Gaspedal duchtret...*vroooooom* unn weg is' der schwarze Mini.....*nananananaaahh !!!*Nase dreh...rumhüpf.....strike !!*

Hmmmmmmmahlzeit...(also gleich)

Zitat

nee, den hab ich nur um damit gelegentlich irgendwelche kleinwagen vor mir her zu drängeln

Was er sich aber nur mit zwo Kumpelz im Auto traut....SOFTEGG !

Zitat

So mit wild gestikulierenden Fahrern inside, mit NK-Kennzeichen??

Naja...wild ist etwas übertrieben. Eigentlich nur eine Geste...

Zitat

Hmm....kann ich verstehen

PAH ! Mich kann man wenigstens im MINI drängeln......Du Friseusenfiaskofahrer Du ! *g*

Hmmmmmmmmm....................

Zitat

ich z.b. Fahr Regelmäßig : A7, A261, A1, A4, A45

Die A1 fahr ich auch regelmäßig.....mußt mal morgens so gegen 7:40 bis kurz vor Saarbrücken runtergefahren kommen.... *gg*

Thomas (der Dir dann auch 'nen Kaffee nach der durchfahrenen Nacht ausgeben würde)

Zitat

kopfdichtung,kühlerdeckel und div. anderer kleinkruscht ist unterwegs aus neuenkruge

Da müssen doch mittlerweile schon Schienen verlegt worden sein .... (oder pendelt schon der TransRapid ?)... ;)

Zitat

wenn nix dazwischen kommt

*grins* Dieser Optimismus nach -ähhh, wievielen ?- Jahren des Minifahrens...schön.

Zitat

samstag nach unterfranken ,drehmomentschlüssel mitnehmen, dort den kopf nachziehen

Ei das ist doch mal ein Wort ! Und das Fahrwerk kann sich auch noch setzen.

Zitat

Boah, was hab ich geflucht an dem Mittag...*g*

Unn ich ersma....

Hmmmmmmmm...............

Zitat

(oder vielleicht schon freitag?)

Oder vielleicht schon morgen ?? ;)

Komm Aldääää, lass dich net hänge, ich kann mir die Fahrt nach Unterfranken eigentlich gar net leisten (tappe deswegen am Do middem Sparbuch auf die Bank :crying: ), aber trotzdem. Druff g'schisse.

Vielleicht ist es nur das Thermostat ? Macht vielleicht nicht mehr gescheit auf, und ist auch undicht ? Obwohl, das hättest Du ja sehen müssen....

Wie war das ? Technikforum ?? *grins*
    Jetzt aber wieder ganz fix zum Topic :

Hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Im Stand furztrocken, (da ja die Suppe schnell abdampft wenn Motor warm) und erst beim laufen des motörchens dann die Seichspur...

Hm, bei mir hat sich das Kühlwasser auf der Frontscheibe gesammelt.....(grüner Regen ???? Bei klarem Himmel ????)
    Kommt gut auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch (hab's glaub' ich schonmal erzählt).
    Hähä.....WaPu wechseln....ein Heidenspaß...*grrrrrrrrr* :madgo:
    Aber *stolzdieBrustschwell*, habe es alleine hinbekommen...

Hmmmmmmmm............

Zitat

Der räumt ja grad die Spirituosenregale Südfrankreichs leer...

Wenn er sich ans franz. Bier hält, wird er vor lauter Pinkeln gar net zum Saufen kommen ....

Zitat

...Als es noch Schwarzweißfernseher gab....*duck*

Ich dreh mal den Volksempfänger ein bisserl leiser....von was redest Du ?? :rolleyes:

hmmmmmmm.............

Zitat

wenn ich fahren sollte ja, bin mir aber grad immer noch net sooo sicher

Eieiei, was für ein Drama. :rolleyes:
    Wo ist die Entschlossenheit der Jugend hin ? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war Wetter, Zeit, Geld etc schei*egal, solange nur genug zu Saufen da war. (einge hier wissen vielleicht, was ich damit meine, gell 'Bituminöse Deckschicht'....;) )

Hmmmmoin auch.......

"Klein"er

Ja mach mir's nur schwer.....Luxemburg ist das Ausweichprogramm, falls es am WE Bindfäden regnen sollte...zumal ich in ner guten 1.5 Std Fahrzeit dort wäre, noch billig tanken und Tabak kaufen könnte und Rennen und geile Autos.....d'oh !! *heul*....hart. :crying:

Aber jetzt hab ich mich für Stadtlauringen entschieden....

Boah...kein Post mehr seit 12.34 ? Schwach, jungens, schwach. Okay, ich fass mir an die eigene Nase....
    T-30min....

chris : hab mich jetzt für nächstes WE angemeldet, druff g'schisse uffs Wetter. Also so ein bisserl nass schreckt mich nicht ab. Wöllstadt-Verhältnisse müssen aber nicht sein. Bleibt es eigentlich bei Abfahrt 9.00 in Pirmasens ? (Mal so als grobe Planung...)

Hmmmmmmmmmmm....................

Zitat

Also Mini fahren wir nicht, Bier trinken wir lieber keins und ein Auto habe ich sowieso noch nie gesehen, geschweige denn mal eine schraube angezogen oder so...

Dann seit ihr richtig. ;)

Hier gibt es die Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung. Hab' ich eben übrigens gerade gemacht.

Thomas

Hm....würde ich so nicht sagen. Der Spritzschutz macht schon sehr viel aus, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Trotzdem ist natürlich das "komplette Programm", sprich das gesamte Zündsystem (z.B. Verteiler als ganz heisser Kandidat) als Problemursache möglich und wahrscheinlich und deswegen zu prüfen.

T.

Fehl am Platz dürfte man sich wenn überhaupt nur dann fühlen, wenn man keinen Mini besitzt, kein Interesse an Autos und netten Menschen hat, jeden Bierstand meidet wie der Teufel das Weihwasser und noch nie die Hände in Öl gebadet und einen gewissen Herrn Lucas verflucht hat.

Nee, das ist ein offenes Mini-Treffen, also keine Clubveranstaltung oder so, und selbst da wäre man willkommen. Gesprächsthemen gibt es ja genug.

Wenn's Wetter einigermassen ist, komm ich auch aus dem Saarland hoch.

Thomas

Zitat

SCHÖNEN GUTEN MORGEN EUCH ARBEITSWÜTIGEN!!

Zum einen fühle ich mich davon nicht angesprochen ....
    und zum anderen....
    Das :

Zitat

Heute 11:58
    Asphalt Zitat:SCHÖNEN GUTEN MORGEN

...spricht mal wieder Bände. Ich könnt grad schon wieder knacken... :p

Fehlt nur noch der Schubbser....

BTW : Wie wäre es mit HMS-M IG ? HamburgerMuschelSchubbser Mini Interessengemeinschaft *duck unn wech*

Hmmmmmmmmmmmahlzeit.....bald.

Ja...ich bade mich gerade in der Strahlung meiner 19'' Strahlenkanone....und mache Fingergymnastik dabei.....manche nennen das auch 'Schaffe'. *grummel*
    Aber hier hat es tatsächlich aufgehört zu regnen, und ich meine irgendwas helles, gelbweißes am Himmel zu sehen (innerhalb vondem ganzen grau), was Wärme abstrahlt. Weiß jemand, was das ist ? Muss ich davor Angst haben ? :confused:

Hmmmmmmmmm................

Das A und O beim spritsparenden Fahren ist das vorrausschauende und verkehrsorientierte Fahren. Das heißt : Beim Mitschwimmen im ohnehin schon langsamen Stadtverkehr möglichst früh Schalten, Drehzahl niedrig halten und gegebenenfalls im Schiebebetrieb ohne Gas laufen bzw. rollen lassen. Beim Wiederbeschleunigen dann wieder einen Gang herunterschalten und den Bereich des größten Drehmomentes nutzen. Ausdrehen bis zum Anschlag bei Vollgas bringt nur Krawall, fördert den Motorverschleiß und freut den Tankwart.
    Andererseits sollte man aber darauf achten, daß man beim kraftsoffsparenden Fahren nicht zum Verkehrshindernis wird. Ein immer wiederkehrendes Ärgernis sind zum Beispiel die Tempo 100-Fahrer auf der linken Autobahnspur.....LKW fährt 89 km/h, der Herr Oberlehrer in seinen Sandalen überholt diesen mit 98,9 km/h und schimpft über die ganzen Raser und Drängler....
    Zweites Ärgernis in diesem Zusammenhang sind die Ampelroller, die ohne Rücksicht auf den folgenden Verkehr schon hundertfünfzig Meter vor der roten Ampel anfangen zu rollen und hinzudümpeln, dadurch für einen Rückstau sorgen und die Nutzung evtl. freier und grüngeschalteter Abbiegespuren unmöglich machen. Zeigt der Rückspiegel jedoch frei, ist das Anrollen der roten Ampel ebenfalls ein Mittel zum Sprit sparen. Aber immer mit Blick auf den Verkehr; man befindet sich nicht alleine auf der Strasse.

Thomas