Beiträge von cooper16

Zitat

hmmmm .... noch schwieriger :

unterfranken , BCT oder bergrennen

PAH !

unterfranken , BCT oder bergrennen ?oder BINGENohne Frau mit Kumpelz*sauf*

ARRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHH !!!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm....................

Zitat

der chris weiss grad gar nimmer was er an dem wochenende machen soll weil er grad vom jens erfahren hat dass an dem wochenende auch noch bergrennen in homburg is *grmpf*
    warum muss hier eigentlich wochen lang tote hose sein und dann 3 veranstaltungen an einem wochenende HFKVDI ....... und ich kann mich wieder net entscheiden .... soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein, JEIN *sing*

Bergrennen.....auch das noch. Und Open Air in Bingen, hab ich gestern erfahren, da wollte ich auch hin ...

Ooooooooooch männo.........

Aber immer noch als Fav Unterfranken. Bei gutem Wetter.
    Schlechtwetter könnte man Sa BCT und SO Bergrennen oder vice versa, wobei ich da noch von meinem Spezi abhängig bin, will der So fahren oder Sa ? Mussihnmaanrufen wenn ich -viel- Zeit hab

Hmmmmmmmmm.....*HFKVDI*

Das soll wohl heissen :

- Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    - Dose Bier ausm Aldi
    *hicks*irnwassssss waa *schluck* doch da noch *burps*
    - Dossss Ravolllllighettti....Biierr*rülps* musss Aldi...

Oder so .... also echt, Bier nach Frankreich mitnehem versteh' ich ja noch voll und ganz bei der Suddelbrüh die es da gibt, aber Dosenravioli in das Land der kulinarischen Genüsse ? Genaugenommen brauchste dort auch gar kein Bier, blos ne Flasche Pernot, die langt für mind. zwei Tage....abends aussauf (hält urlang durch die Verdünnung mit Wasser) und moins (mittags ? abends?) ne Flasche Sprudel direkt nach dem Aufstehen *aua* reingekippt, da biste gleich wieder auf Wolke sieben...*torkel*

Zitat

all: .......die Sintflut is hoffentlich rum

Hier machts wie die Sau....*grumm*

Zitat

Andi: biste schon wieder aufm....ware Liebe gibts nur unter Männern Trip?

Das sowieso......chris, leiste uns mal deine rosa Stiefelchen ? wo bleibt der Film / die Foddos ?

Zitat

Tanja fand mich auch ganz nett

Heißt soviel wie : Vergiss es ..... war todlangweilig....(wer is' Tanja ?)

Zitat

ach sooo: weiß schon jemend ob er nach UUUNterfraaannken kommt?

Wenns Wetter einigermassen ist, bin ich dort. Und der chris (hoffentlich) auch.

Hmmmnmoin auch.

*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Hihihihihihiihihhihi.....hohohohoho...hab's net ganz gelesen.....isses der Polo-Jan ? Oder Alpenglüher ? Oder ham sich beide zusammengetan ??

Hmmmmmmmmmmm............ :D

Zitat

...Und ausserdem ist das Leben wie eine Pralinenschachtel...

*NEIIIIIIIIIIIN*Blecheimer auf den Kopf setz und middem Löffel draufklopp*

*hrrrrrrrrarch*räusper*ganz klein mach
    Du hast was vergessen

*duck unn wech*

Hmmmmmmmmmmm.........................

Ach, und warum weiß ich leider auch nicht....sorry.... :headshk:

Langweilig ? Boah....das Problem möcht ich mal haben....*stress*müüd*

Zitat

sacht mal, ist nächsten donnerstag zufällig jemand von euch in siegen beim tüv?

Ne, Du ?
    Und langweilig ? Nimm meinen Mini mit, könntest mir so das ein oder andere eintragen lassen --> 300mm Lenkrad (ohne Excenter), Lenksäulentieferlegung, Eintopf-Supersprintanlage, ASU - Plaketten für die nächsten 10 Jahre ausstellen lassen und öööhmmm...jo, das war's mal.

Kommst am nächsten Mi abend vorbei und holst mein Silbersteinchen mit.
    Freitag brauch ich ihn aber wieder.
    Okay ? ;)

Hmmmm....langweilig......hmmmmm......hmmmmm....

Zitat

könnte evtl. sein , werd nächste oder übernächste woche wahrscheinlich da hin fahren um a bissle was eintragen zu lassen

AHA ! Lass mich raten : Dein Mini-Country soll wieder "runterkommen"....was fahrwerkstechnisches ? KN und RC40 ? Oder etwa der Motor ?

Zitat

Hmmm...wieso? Deswegen isser doch hier...

Wer was wo ?? Ich ? Spinnen ??? Quatsch.

Zitat

haben andere mit 32 auch noch net....

SEGGL ! :p

Zitat

Bass bloß Uff!
    Wenn d spinsch kumsch furt!

Unn wohin ?

(hätt' gern Sonne, Chicks und ne geile Karre, V8 aufwärts bitt'schön) :eastwink:

Hmmmmmmmmmmmm...........................................................

Aber wir gehen der Sache auf den Grund .... ich such mal Bilder, da war doch mal ein Thread ..... (und der Rest hier hält jetzt die Klappe, verstanden ?)

Einen ausser der Reihe für den chris..... ;)

Da Jan ! Guck selber ...

Hmmmmmmmmmmmmmm.................

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VEIT !!! :p

Wollte ich grad posten.....wär ein so schöner Klugschiss gewesen....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!

Asphalt : Guckst Du Minimotorsport.de

Hmmmmmmmmmmmm.....(oooooooch männo !!)

Jo...würd auch sagen, des kommt an die Unterdruckdose.....(falls vorhanden....wie war das damal noch beim Vajaser ?....lang her und ich bin - alt.... :crying: )

Hmmm............

Hmmmoin auch....

Wetterlage im Saarland ist grau in grau, aber nix mit Weltuntergang. Gestern abend ein bisserl Gewitterchen, aber nichts besonderes.

Hmmm......ja. Silbersteinchen steht wohlbehüt(t)et in der Garage....

Zitat von chris

du ? :D

Ne, der der das Bockmakro fabriziert hat.....mach mich doch net verückt. Muß halt der Ingenieur gucken, dass sein Kacke läuft....geguckt, resigniert (gemacht) und "return to sender"....(allerdings Anweisung an die Sek : Erst nach vier ... da bin ich nämlich schon weg).
    Nix verstehen ?
    Macht ja auch nix.....

Zitat

Naja, mit zarten 18 passiert das schonmal....

....ich lass es.....hatte erst was anderes geschrieben

hmmmm...........geh mal Kaffee holen....(und dann die nächste Kacke. Da dacht ich, man könnte ja mal was delegieren -einfach nur Bilder ausdrucken- aber es geht nix voran.....muss ich's doch wieder selber machen...hab ich Zeit ? Hmmmmmmmmmmm)

:scream:

Abba ersma Kaff...

Hmmmmmmmmmmmmm...................

Zitat

tja, das können nur 13"-Minis *wuuusch*

Naja...aber nicht meiner. Dem tu ich sowas nicht an....und dann noch mit 'nem Multipointer.....da freut sich der Rost...*nag*nag*nag*knirsch*

UND MACHT DENN HIER JEDER NUR SCHEI S S E ??????????

*Hurfotzekackeverdommdi !!!* :madgo: :madgo:

Kurz vor drei und es ist wieder soweit .... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Wer badet das wieder aus ???? Wer muss dann die Arbeit machen die anderen verbockt haben ????? Wer wohl .... ISCH KRISCH DIE KRISE !!!!!!

Himmelarschundhöllenzwirn........

.....könnte grad kotzen.......

Puuuuhhh.....ich verrammel bald hier die Tür....MEINE Arbeit krieg ich kaum noch geschafft, weil ich mich um den Schei* der anderen kümmern kann...und ich Volldepp mach's auch noch....grrrrrrrrr.....

*grummel*

Okay, genug aufgeregt....wo war ich ??

Ahso, Pfütze....ja, von so'nem Blödsinn bin ich geheilt, nachem ich vor (sehr) langer Zeit mit meinem Fiesta auf einem Parkplatz durch ne schöne große Pfütze heizen wollte...hat auch klasse gespritzt *freude*....nur war das Wasserloch tiefer wie gedacht und der Fiesta ist im wahrsten Sinne des Wortes mittendrinn versoffen. Nicht mehr anzukriegen......was tun ? Middem Kumpel Pizza essen gehen und die Karre wieder trocken werden lassen.

Hmmm....muss mich mal um den anderen Scheiss hier kümmern.... :madgo:

Ähmmm...*hrrraarch*rrrräusper*....öhhhh....jo. Den hab ich gemeint.
    *rotwerd* Okay, ich hatte ihn mir vier Scheinwerfern in Erinnerung. Mann, ist eben das Alter !! Gefällt mir aber auch mit den zwei Monsterteilen recht gut.
    So ähnlich eben, nur mit vier Lampen.

Hmmm.....(ich geh mal ein Kalkon einwerfen)

Zitat

Hmm....eins, zwei, drei viele Lampen

War mir ja klar. Hab, als ich es geschrieben hatte, an einen orangenen Mini gedacht der im letzten Jahr auf der Unterstmatt war und einen Bügel mit vier Scheinwerfern hatte. Und genau so sollte das auch aussehen - das dreiäugige Zyklopengesicht ist genaugenommen nicht wirklich schön.
    Hab bloß das Bild nicht gefunden. Männo.... :p

Zitat

gestern abend hatte ich ein klasse erlebnis

Ich auch. ;)

Zitat

ich steh an der ampel als neben mir ein new mini cabrio stehenbleibt

Kombiniere : Ampel war rot oder das Erdbärkörbchen hatte keine Bisonpisse mehr oder der Gaszug war gerissen oder oder oder .....

Zitat

(zum ersten mal in echt gesehen,

Net lachen, aber ich gestern auch in OTW, allerdings geschlossen. Hm.

Zitat

echt nicht schlecht

chris ? Alles klar ? andi : Er schwächelt, er schwächelt, schnell, das ist die Gelegenheit.....geländegängiger Mini Country, und dann sogar noch offen......genau das Richtige für den Black Forest

Zitat

er sieht rüber , anerkennendes nicken . ich seh rüber , anerkennendes nicken

Hmmm...'kay...dann fassen wir uns jetzt ganz lieb bei den Händen und tanzen da um die Blümelein und noch'n Jasmintee....
    *pruuust* Ich stell mir das grad bildlich vor....(BTW chris : zeig doch mal die Bildääää !!!)

Zitat

ampel wird grün

Ah ja. Hab ich doch richtig kombiniert.

Zitat

wir fahren noch ein stück nebeneinander her

Aber ihr habt kein Händchen gehalten ? *schmacht* (hattest du *räusper* Stiefelchen an ?)

Zitat

muss klasse ausgesehen haben

Jupp....(vor allem das Händchenhalten)

Hmmmmm...................