Beiträge von cooper16

Zitat

Viel zu viel Gewicht.

Aber mehr Licht. Ich will auf meine nicht verzichten. Aber die typische MPI-Vierer-Lampenbatterie muss auch nicht sein.

Dann eher einen schönen Bügel mit vier Lampen....
    Sowas zum Bleistift :

Oder so ....

Dann allerdings aber nur auf dem entsprechenden Mini. Nicht gerade auf einem 13zölligen SPI...mal suchen...

Auf so einem...

...würde sich das recht gut machen. Sag ich mal so ...

Hmmmmmmmmmmmmm.......................

Zitat von C&A

Im Prinzip ja....nur selbst die sahen (in Details) unterschiedlich aus.
    Meiner hat zB. weiße (inzwischen kaputte) Blinkergläser vorne, .

hmm...hat mir jemand 3 Kiloeuro? ;)

Andi

Blinkergläser kaputt ? Wieso ? Beim Einparken nicht aufgepaßt ? ;)

Zitat

dafür keine Zusatzfunzeln...wie im Prospekt abgebildet

Hm. Haben wohl ins Gras gebissen.....

Boah. Bin ich heut wieder böööse......

Zitat

Kein Wunder, das is ja auch so klein, das lohnt sich gar net zum schneien

....und ohne schlechtes Gewissen.... :p

Zitat

Egal. Im Saarländle hat's eh keinen Schnee...

Hier wird nicht gekokst.

Hmmmmmm..............

Wirklich ? Welches Baujahr ist denn der Elfhunderter Spezial ?
    Lasse mich gerne überzeugen, aber mein Mayfair (87er) und mein SPI haben so ein Relais, und ich hatte schon mit beiden das gleiche Problem. Beim Tausender war diese 'Prozedur' so alle halbe Jahr mal fällig.

Thomas

Zitat von knuddel

hmm, ungefähr 1000 hmmal sorry!! bin neu im forum. knuddel

Und gleich im Hmmmmm-Thread gelandet....na dann viel Spaß ! ;)

Hmmmmoin.........

Veit : Hohoho....faule Sau....Uffpasse, sonschd gehe ma emol vor die Dier...odda ma holle die Dier erinn...wie de willschd... *fg*

Wann wird's mal wieder richtig Sommer....*lalalalala*....mein Kleiner kriegt dieses Jahr keine Kilometer.....heut nachmittag ist wieder Schauerlichkeit angesagt und für heut abend Platzregen. *HFKVDI* Faffa Nissan...*grummel*

(oder doch wieder Dausender Vajaser Winter/Schlechtwettermini kaufen ??? :rolleyes: )

Hmmm....................

Nein. Sieht mir nach Anlasserrelais aus. Daher auch das Klacken. Das Anlasserrelais sitzt auf der Beifahrerseite beim Scheibenwischermotor.
    Herausnehmen, den Grünspan auf den Kontakten entfernen, etwas Kontaktspray noch dabei und dann müßte er wieder anspringen.

Oder hängender Magnetschalter beim Anlasser. Ein oder zwei gezielte Schläge mit dem Hammerstiel auf den solchen müssten genügen.

(ist aber eher das Relais)

Thomas

Scheint ja wirklich klasse gewesen zu sein.....wäre auch gerne gekommen, hatte das ja angekündigt, aber an dem Sonntag war schon grosser Ausflug mit "Kind und Kegel" geplant. Schade.
    Dafür wird hoffentlich Unterfranken (oder alt. BCT) klappen....

Schön, daß die BMW'ler die Classics so freundlich aufgenommen haben; ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, viele andere Betriebe hätten da bestimmt rumgestresst, zumal bei den "real"Mini-Leuten nicht wirklich viele ausgefüllte Kaufverträge (dafür aber leere Kaffeekannen und Kuchentabletts) zu erwarten waren. Ist eigentlich jemand "schwach" geworden ?

(muss ja ehrlich sagen, so als Winterauto wurde ich mir den NM ja schon gefallen lassen....aber der Preis.... :rolleyes: )

Thomas

GOTTSEIDANK !!!!

FEIEROHMEND !!!

Nix wie weg .... Hmminifaaaahn.

Hmmm.................(und wenn jetzt noch Freitag wär...*seufz*)

Und was ist damit ?

Zu ordinär ?

Nein....bei dem Ausblick....

...wo wir aber am obigen Steuer schon lange schalten mussten (fliegende Kolben....), geht am Volant unten erst richtig die Post ab...man beachte, wo auf dem DZM die sieben steht....und es geht noch weiter, im Uhrzeigersinn.
    Man berichtet, daß in den Sechzigern (oder waren es schon die ganz frühen Siebziger ?) deutsche Autotester und -journalisten den damals noch total unbekannten Japaner (ist der aus Papier ??) bis über 11.000 U/min quälten, unter anderen durch brutales Herunterschalten auf der Autobahn bei entsprechenden Geschwindigkeiten. Aber : Das kleine Motörchen hat es ausgehalten ..... einer Spitfire wären die Kolben bis zum Mond geflogen...

...und das schon in den Sechzigern....(what the hell is 'v-tec' ??)

Wobei der 'kleine" natürlich auch seinen Reiz hat...

Wo ich schon in Japan bin ... da wurde (noch) ein Konzept kopiert ...

....erfolgreich war jedoch nur der Rost....Japaner sind konsequente 'Umsetzer'.

Ein Traum, weil absolut selten.

Zitat

(und div. andere körperöffnungen)

Ich frag jetzt lieber nicht, welche.
    Aber ich dachte immer, Salmonellen kriegt man über das Essen .... war wohl dann für'n Ar***

Hmmmmmmm...................

Zitat

hatte schon mal salmonellen

Salmonill -
    will you
    kill ....

Zitat

muss ich nich nochma ham *bäh*

Net geschmeckt ??

Hmmmmm....(eklige Sache, das)

Zitat

Nö, gibt nur Hamsterarsch-ockerne SUV kartoffeln ...

Jupp. Genehm. Muss man nur ein bisserl tieferlegen, das Ding.

Zitat

Is auch kein Wunder. Wer anständig schaffen will muß auch was anständiges zum futtern kriegen

*pfüüühhhhhhhh* Hab nie behauptet, daß ich schaffen will.... :rolleyes:

Zitat

hat keiner was dagegen (ausser vielleicht der Magen)

Und anschließend die Putze *würg*spei*

Hmm....klingt doch sogar recht gut.

Toll. Gibt's vielleicht bei den Fischern auch ne vegetarische "Komponente" ??

Hmmmm............lecker frische (warme) Brezeln

Ich hätt' gern die Pfannekuche mit Spinat.....
    Ach...und die Pappaprikaschotten....

Veit *Gabelklapper*, wie lange dauert's denn noch ???

Hmmmmmmmmm..........(Hunger)

Ja, schon klar mit der Terminierung. (17/18. ?)

Dieses WE ist in Ottweiler das jährliche Oldtimertreffen. Ist immer gut was los, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Aber so schauts ja nicht gerade aus, wenigstens laut Wetterbericht.
    Ist auch ein Thema für Unterfranken, also wenn es pißt ohne Ende, blein ich zuhause bzw. fahr nach Luxemburg zur BCT.

Zitat

kann also sein dass ich samstag morgen etwas verkatert bin

Hm, machst halt mal langsam. Brauchst doch noch Reserven für den Samstag Abend. Obwohl, am Tag vorher schon geeicht bringt Vorsprung für den nächsten Gang..... ;)

Na gut, aber wenn Sa, dann doch nicht zu spät. 3Std Fahrzeit muss man doch rechnen, sag ich ma', so spätestens um neun Abfahrt in PS, wäre mein Vorschlag. Ich würde dann dorthin kommen.

Hmmm..............

So. Jetzt hört hier mal auf, vom Moppedfahren zu reden...*grumm*
    Zurück zum praktischen.
    Und zwar : Wochenendplanung.
    Konkret : Minitreffen in Unterfranken, Stadtlauringen.
    Ist ja doch ne kleine Ecke zu fahren.

chris : Wann hattest Du denn vor, da hochzudüsen ? Evtl. am Freitag schon ? Wäre mir persönlich schon fast am liebsten, da bräuchte man Samstag morgen nicht zu früh aufzustehen (will ja auch vom Samstag was mitkriegen bzw. Orifahrt mitmachen).

Wer fährt denn noch alles mit ?

Hmmm............

WEHE ES LACHT EINER !!!!

Aber das da gehört auch zu meinen automobilen Träumen ...

Wäre sogar erfüllbar ....

Zu meiner Ehrenrettung, den würd ich auch noch nehmen ....

...und wenn wir schon bei den Nachbarn sind....

...und der wäre auch cool...

...auch wenn ich normalerweise nicht so auf Spoiler stehe....

Zitat

(Hmm...auch auf der Landstraße....sch*** lahme Corradofahrer *ggg*)

Hm, da muss ich an ein Calibra-Video denken. Spielst Du darauf an ?
    Jugend gepaart mit null wirklicher Fahrpraxis und ordentlich PS.... :eek:

Zitat

.vor allem wenn man an den großen 18m-langen Metallkübeln vorbeidonnert...

-ohne Worte- *gg*

*werde hier mit Mails vollgespammt* hallo ??? Kommt doch mal rein, hier ins Forum.....(net bös sein, ist mir zu stressig, noch auf die Mails zu antworten, aber ich lese mit)

Hmmmmmmmmm......................