Zitatabgesehen von den stiefeln sah das gar net ma so ungeschickt aus
Ja komm, jetzt lenk hier mal nicht ab, gelle ?
ZitatWenn DU die gekricht hast, bringt das UNS gar nix *winkmitdemLattenzaun*
*werf* Jawoll ! Andi hat recht, zeig doch mal die Bilder (die bewegten)...
aber ich glaube, das traut er sich nicht....wieso bloß....keine Panik, Dein Fahrstil wird wohl weniger Diskussionsgrundlage werden...*fg*
Hmoin auch.....gestern bin ich Daddy's neues (altes gebrauchtes) Auto Probe gefahren. Macht echt Fun, so'n Audi 2.6l 6Zyl. Vor allem auf der Autobahn, da konnt' ich selbst mal ein bisserl hetzen; zum Bleistift konkredd 3er BMW (naja, konkredd war er net, ganz normal) <-> Verkehr, hintendran häng, Überholspur wieder frei, 160, 180, 200, 220 und da mußte er rechts rüber *höhöhöhöhö* und ich hab drangelatscht bis die Nadel bei knapp 240 stand. Ist ja schon ein geiler Kick (bin bis gestern noch nie so schnell gefahren), aber die Autobahn wird doch mächtig schmal dabei und die ausscherenden Kleinwagen hängen einem verdammt schnell vorm Kühlergrill. Ist Stress auf Dauer, so zu blasen, jedenfalls nachmittags um 17 Uhr.
Und man verliert verdammt schnell das Gefühl für die Geschwindigkeit; und vor allem hört man in der Kiste (einer der letzten 100er) weder den Motor, noch Windgeräusche und das Fahrwerk macht bei Tempo 200 so, als wären es 120. Tückisch, mächtig tückisch. Da bläst man über die linke Spur was die Mühle hergibt, muss runterbremsen wegen einem Vordermann, denkt sich 'mein Gott, Du blöder Schnarcher, gib mal Gas' *drängel (unbewußt)* und stellt dann fest, das man immer noch 180 anliegen hat. Boah.
Aber im Ernst, ich hab mich ja vorgestern bei der Fahrt nach Sinsheim wirklich das ein oder andere mal todgeärgert (oder ärgern können) wegen den ganzen Tieffliegern, die einem in den Kofferraum rauschen (schneller als 140 wollt ich dann auch nicht fahren, wegen dem Kind hintendrin), gestern jedoch mußte ich feststellen, daß ich im entsprechenden Gefährt ganz genauso fahre. Und das, ohne irgendwie blöd drängeln zu wollen. Unbewußt.
Moderne Autos vermitteln einfach nicht das Gefühl für Geschwindigkeit, 140 im Mini kommen mir zigmal schneller vor (und sind auch anstrengender) als 200 im Audi. Sieht man mal davon ab, daß man bei dem Tempo immer schon 300 m vorausdenken muß.....wegen den anderen (zieht der jetzt raus oder nicht *schon in Gedanken brems*).
Naja....soviel zum Thema Thomas fährt 200+....
hat aber schon höllisch Spass gemacht...*hihihi*
Hab ich schon g'hmmmoin gesagt ? Ganz vergessen, während der Laberei....
Hmmmmmmm...........mal was Schaffe....